Übersicht: herrausragende Ringe und Amulette (* Oblivion)

Übersicht: herrausragende Ringe und Amulette (* Oblivion)

Hallo,
in diesem Thread könnt ihr eure coolsten Ringe und Amulette (sowie ihre Eigenschaften) eintragen.
Dies dient dem Überblick, da es ja scheibar unendlich viele nützliche Ringe/Amulette gibt.
Ich mach mal den Anfang.....

Basisring der Feder - 25 Pkt. Feder an Selbst

Basisring der Schatten - 20% Chamäleon an Selbst

Gr. Ring d. Vergeltung - Schaden reflektieren 9% an Selbst

Halskette der See - Unterwasseratmung an Selbst

Mal sehen was sich als bester Ring (bestes Amulett) rausstellt. Mein Favorit ist die Halskette der See, ich bin aber schon mal gespannt, was den Entwicklern noch alles eingefallen ist.
Gruß Lucien Lachance
der beste ring is der rumare ring damit kannste auch unter wasser atmen
so ich hab hlaskette der grausamkeit oda so. Hbas von der bruderschaft. Öhh hab vergessen was machts xD egal ich schreibs noch rein.
so ich find der dunkelforst stille ring is goil der macht 150 feuerschaden an selbst^^
ring der lebenskraft mit lähm krankheits gift immunität von 100% is au praktisch
ring von namria is goil wegen der schaden reflektion^^

das wars xD

Gruß Blademaster
Kann es sein dass die Uhr an deinem PC nich stimmt?? Bei mir is es 21:22 Uhr.
hallöle
@ Blademaster : wo hast du den "Ring der Lebenskraft" gefunde ? Der fehlt mir noch in meiner Sammlung ^^^
Meine besten und wertfollsten Ringe und Amulette :

Halskette der Schwerter mit Schaden reflektieren 33%, festigen Schwertkampf 25 Punkte und Wert 15750

Ring der Eisenfaust mit Nahkampf fertigen 25 Punkte, Schaden reflektieren 33% und Wert 15800

Und zu guter letzt mein Lieblingsring :

Ring der Vollendung mit Stärke+10, Willenskraft+10, Schnelligkeit+10, Intelligenz+10, Glück+10, Konstitution (ich hoffe das ich es richtig geschrieben habe) +10, Geschicklichkeit+10
Ich schätze mal das es der beste Ring im Spiel ist obwohl er im vergleich zu den anderen nur 8100 Wert ist.

Für die, die sich jetzt wundern : Ich bin Level 45 (um so höher der level um so bessere Gegenstände bekommt man(für die , die es nicht wissen)) und habe alle 3 Gegenstände in den Oblivion-Toren gefunden. Habe noch mehr Zeug das ungefähr genauso viel Wert ist wie oben genannt, die aber nicht so effektiv sind.

Gruß an alle xD
Hallo,
hab jetzt einen "Ring der Ägide" gefunden, der bringt Schild 15% an Selbst...
@Deadrischer Schattenlord: Den Ring der Vollendung will ich auch ;-)
Gruß Lucien Lachance
Hab einen Ring namens "weltlicher Ring"
Wert:21600
Fähigkeiten:- Zauber widerspiegeln 35%
- Magie widerstehen 50%
den habe ich auch aber ich finde den scheiße
@ Lucien Lachance: wie viel ist der Wert ?
Der Ring der Ägide ist 1530 wert.
Flammenring - Feuer widerstehen 100% an Selbst - Wert:600
Ich habe eine Kette namens Basiskette des Wassers Wert: 2500 Gold ungefähr mit der kann man unter wasser atmen so lange man will^^
ihr könnt euch auch selber voll geile ringe und so machen - die sind meistens besser als andere
@namenlos wie denn??
als erzmagier der magiergide hast du zutritt zu dem GEMÄCHER DES ERZMAGIERS in der geheimen uni. in dem raum stehen zwei ALTARE, bei einem kannst du dir selber Zaubersprüche machen, und bei dem anderen kannst du mit einem SEelenstein (mit seele) und einem Gegenstande oder rüstung(noch nicht verzaubert) die sachen verzaubern
wenn du alle empfehlungen der magiergilde hast kannst du hinter der geheimen uni. in einem von den häusern,das auch machen
das ist super hilfreich, denn du kannst dir deine waffen bis auf´s letzte verzaubern ;-)
und es kostet nicht so viel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.