WiFi wie funzt das? (* Animal Crossing)

WiFi wie funzt das? (* Animal Crossing)

Wie funktioniert das? ich habs zwar noch nicht gekauft habs aber vll vor. aber muss man für das wifi was kaufen nen adapter oder so was ähnliches?
wenn ja ist das ja voll doof . naja ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben. hab nämlich schon alles durchsucht aber find zu dem nix . danke im voraus und bitte nicht beleidigen falls es dass schon gibt , bei mir wars nicht -.- also danke an die die sonst immer jammern^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170716
schau hier mal rein, da habs ich schon beschrieben, vl wirst du daraus schlau
Du musst dir nix kaufen nix anschließen!!!!
Gehe ins net und gebe in der Suchm. ein T-online Hot Spots, dann lässt du dir die Standpunkte in deiner Nähe zeigen und stellst dich dann in die Nähe von einem ...und dann lese die Beschreibung deines DS und dann machst du das was da steht und schon kannste loslegen.!
das wifi connection gerät, was muss man tun damit man freunde einladen und selber in eine andere stadt gehen kann???
zu harry bei dem tor gehen und es ihm sagen dass du rausgehen willst oder freunde einladen willst
ja schon, aber wie bekommt man eine verbindung zum ds???
also braucht man den connector nur wenn man kein i-net zu hause hat hab ich recht?
Ne, den Connector Brauchst du, wenn du kein W-lan hast, bzw. nicht drahtlos ins Internet gehen kannst, am besten frägst du einmal deinen Vater oder Mutter, ob ihr W-lan habt... und wenn nicht, dann brauchst du den Connector
@Nintendogs Fan
Ich kenn mich nur mit einem Wlan Router aus, aber um alles mit ihm einzustellen musst du am anfang des spiels auf sonstiges gehen und dann auf Wi-fi Einstell.
und wie schaut das wifi connector aus und wie viel kostet es???
Schau mal auf http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=THSThJUU_CH6hNEv9CXyjJQexadxIBZ0y-o=?ProductSKU=de_DE-1493699] des müsste es sein
Hallo
Ich frag leider dauernd das gleiche, aber dieses forum ist so unübersichtlich und soweit ich sehen kann hat bisher keiner geantwortet, vielleicht sehen die leute meine frage nie, ka. Wie nah muß man denn an so einen Hotspot ran? Bei mir in der nähe gibts ein paar Hotels und Restaurants die sowas haben, aber ich möchte mich ungern da reinsetzen. Soweit ich verstanden habe muß man ja nix bezahlen oder anmelden um das zu benutzen, oder?
Bitte helft mir mal aus, danke
und wo kann mann es kaufen!!!
gibt es das beim saturn???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.