Hey, ich hab mir gestern bei ebay ein GBA Movie Player gekauft. Und da wollte ich mal fragen wer das schon hat und ob das gut ist. Auserdem hab ich gelesen das man dafür eine Speicherkarte braucht. Sind das ganz normale die auch in die Digi Kamera gehen?
ich schätze mal das so gut wie keioner dir diese frage beantworten kann da wohl nur wenige dieses Teil haben! Habe aber schon in der neuen Computerbild Spiele davon gelesen.
Hab das auch in der Computerbildspiele gelesen und wenn ich mich recht erinnere kommen da CompactFlash Speicherkarten rein, dieselben wie aus einer DigiCam
musst aber nur noch son videoplayer auf die karte spielen
wo hast du den das teil her? möchte mal die grafik von den videos mit denen auf meiner psp vergleichen
@kl25 im aktuellen heft
musst aber nur noch son videoplayer auf die karte spielen
wo hast du den das teil her? möchte mal die grafik von den videos mit denen auf meiner psp vergleichen
@kl25 im aktuellen heft
Danke. Ich hab das aus eBay. Echt günstig kostet nur knappe 30Euro
Und was meinst du mit vidioplayer?
Und was meinst du mit vidioplayer?
ich glaube da muss noch so ein programm vom hersteller auf die speicherkarte damit der DS die filme lesen kann (wenn das so ist ist das programm bestimmmt auf einer CD bei) Compact Flash karten sind schon so billig weil sie relativ alt sind und man schon 1GB für ungefähr 40€ kriegt (sind aber dafür etwas größer und langsamer als andere speicherkarten)
In welchen laden hast du den den player gekauft?
In welchen laden hast du den den player gekauft?
Gibst aber auch mitlerweile im Handel bei hama.de. Für ca. 30 Euro. Aber die aus Hong Kong sind besser,Bei hama die sind nur nachgebaut. Also bei ebay ist es besser.
Ich hab dieses Teil ist echt cool es heißt: M3 Movie Player. Da ist sone Karte dabei, da kann man DS und GBA (glaube auch GB Spiele)
Spiele reinspeichern und jederzeit damit spielen und rausnehmen und kostet nichts und ist perfekt. Man kann auch Filme, Bilder Musik usw. reinspeichern. Man kann auch wenn man ein originales Spiel spielt dann wird das auf den Movie Player gespeichert. Aber dafür braucht man etwas spezielles. Echt cool. Meinst du sowas kl25?
Spiele reinspeichern und jederzeit damit spielen und rausnehmen und kostet nichts und ist perfekt. Man kann auch Filme, Bilder Musik usw. reinspeichern. Man kann auch wenn man ein originales Spiel spielt dann wird das auf den Movie Player gespeichert. Aber dafür braucht man etwas spezielles. Echt cool. Meinst du sowas kl25?
Ich habs' auch in der Computer Bild Spiele gelesen.
Aber ich glaube nicht, dass die Qualität sehr überzeugent ist. Hat einer vielleicht einen Link mit einem Video, wo man mal sieht, wie die Qualität ist?
Bitte schnell!
Aber ich glaube nicht, dass die Qualität sehr überzeugent ist. Hat einer vielleicht einen Link mit einem Video, wo man mal sieht, wie die Qualität ist?
Bitte schnell!
Die Qualität des M3 ist gut aber ein Video kann ich dir nicht schicken :( Aber ich glaube es gibt zwei Movie Player:
M3 Movie Player
Movie Player
Ich hab den M3. Weiß nicht wie der andere is
M3 Movie Player
Movie Player
Ich hab den M3. Weiß nicht wie der andere is
Ich hab den Movie Player aus Hong Kong und wie ich gehört habe ist es das neuste Model auf dem Markt.
M3 habe ich irgendwo in China bekommen. Ich meine hab bestellt von china zu mir nach hause (Deutschland). @kl25 meiner ist auch neu.
Also hab ja schon geschrieben das eine Karte dabei ist.
Qualität ist super. Aber eines habe ich vergessen. Es gibt noch ein Passkey. Und das Teil wo man die Karte reinstecken muss
damit man spielen, musik hören oder filme, bilder gucken. Also das Modul mit der Karte auf den GBA Schlitz und den Passkey (mit einen originales Spiel damit die Spiele gehen) in den DS schlitz stecken. Ist das bei dir auch so kl25?
Qualität ist super. Aber eines habe ich vergessen. Es gibt noch ein Passkey. Und das Teil wo man die Karte reinstecken muss
damit man spielen, musik hören oder filme, bilder gucken. Also das Modul mit der Karte auf den GBA Schlitz und den Passkey (mit einen originales Spiel damit die Spiele gehen) in den DS schlitz stecken. Ist das bei dir auch so kl25?
guckt mal hier bei Einzelteile mußten den GBA Film-Spieler verwenden:
Hier: Einzelteile mußten den GBA Film-Spieler verwenden:
* Computer
* Spiel-Junge Fortschritt, Spiel-Junge Fortschritt SP oder Nintendo DS
* Sd Codierte Karte
* Sd Leser und Verfasser
* Computer
* Spiel-Junge Fortschritt, Spiel-Junge Fortschritt SP oder Nintendo DS
* Sd Codierte Karte
* Sd Leser und Verfasser
Welche Formate ließt er denn?
Da steht nämlich eBook,Filme,Musik und Bilder.
Da steht nämlich eBook,Filme,Musik und Bilder.
Weiß nicht, ob ich das gleiche habe. Ich habe mir mal den GBA Movie Player geholt (V2, soweit ich weiß). Der schluckt CompactFlash-Karten.
Wenn Du was anderes haben solltest, dann kannst Du den Rest hier überlesen.
Als Texte kann der problemlos TXT-Dateien lesen. Als Bilder werden BMPs unterstützt (im Notfall wandelt der Converter die um). Die Musik muss von dem beigelegten Converter (den es aber auch im Netz gibt - leider nur Windows) in ein propieretäres Format des Players konvertiert werden - also einfach MP3s aufspielen klappt *nicht*.
Ebenso muss auch jeder Film, den man am Player abspielen kann, erst einmal konvertiert werden, bevor man den auf die Speicherkarte spielt. (Leider dauert das manchmal sehr lange...)
Ansonsten würde mich sehr interessieren, wie das bei anderen Modulen aussieht.
Grüße,
TCC
Wenn Du was anderes haben solltest, dann kannst Du den Rest hier überlesen.
Als Texte kann der problemlos TXT-Dateien lesen. Als Bilder werden BMPs unterstützt (im Notfall wandelt der Converter die um). Die Musik muss von dem beigelegten Converter (den es aber auch im Netz gibt - leider nur Windows) in ein propieretäres Format des Players konvertiert werden - also einfach MP3s aufspielen klappt *nicht*.
Ebenso muss auch jeder Film, den man am Player abspielen kann, erst einmal konvertiert werden, bevor man den auf die Speicherkarte spielt. (Leider dauert das manchmal sehr lange...)
Ansonsten würde mich sehr interessieren, wie das bei anderen Modulen aussieht.
Grüße,
TCC
In die SD Version kommen SD Karten und in die CF Version kommen CF Karten.
Also die CF Version ist neuer und daher besser als die Sd Version. Die SD Version benutzt man besser für den Advance und die CF Version für den Ds. Ist zwar auch für den Advance aber für den Ds besser geeignet.Also die CF Version ist also besser.
Ok, ihr habt die letzten Frage beantwortet, doch nun nähern wir uns der nächsten Frage: Welche Spiele spielt das Teil?
Keines, Raubkopien gibts unter www.bka.de oder www.gvu.de
Die helfen dir bei all deinen Fragen zu den Roms, wo du sie herbekommst, warum der Hersteller so unverschämt ist und überhaupt Geld für seine Spiele verlangt etc. etc.
Die helfen dir bei all deinen Fragen zu den Roms, wo du sie herbekommst, warum der Hersteller so unverschämt ist und überhaupt Geld für seine Spiele verlangt etc. etc.
Ich hab mal ne Frage ich wollte einen Film auf den Movie Player machen und als ich ihn anschauen wollte war der Ton weg. Danach hab ich es wieder versucht und der Ton war 10 sec. zu spät im Film. Wie geht das?
@CoPyCaT:
Es gibt auch Freeware, du Vollidiot. Informier dich lieber erstmal, bevor du so eine Scheiße laberst.
Es gibt auch Freeware, du Vollidiot. Informier dich lieber erstmal, bevor du so eine Scheiße laberst.
Wollte fragen ob der Movie Player auch GBA Games emulieren kann? Wenn man das orginalbesitzt! Weil mein Fire Emblem ist im arsch! Und jetzt dachte ich mir ich kaufe mir n Movie Player und emuliere dann das Game mit einer Rom! Geht das! NES kann er ja emulieren!! antworten
die alten nintendo spiele ! (entweder heißen sie NES oder SNES)! Geh auf hama.de suche den Multimedia Player (ist das gleiche wie Movie Player) und lese dir die Details durch!
Danke hab nur noch eine (extrem) wichtige Frage:
Wie funtioniert das NESPack (um die Spiele auf 200 kb zu verkleinern)?
Wie funtioniert das NESPack (um die Spiele auf 200 kb zu verkleinern)?
Schaut mal das
für alle die Mario Kart DS+Wifi+M3 Movie Player haben! Hab es noch nicht ausprobiert aber wenns klappt, ist M3 sehr sehr Lohnenswert!
für alle die Mario Kart DS+Wifi+M3 Movie Player haben! Hab es noch nicht ausprobiert aber wenns klappt, ist M3 sehr sehr Lohnenswert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.