Warcraft 3 - Frozen Throne map editor (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 - Frozen Throne map editor (* WarCraft 1-3)

ich wollte mal fragen, ob es beim map editor möglich ist, den level der helden auf unbegrenzt oder immerhin auf bis zu level 15 oder 20 zu stellen? Ich bau mir nämlich liebend gern karten und mit höheren Leveln machts mehr spaß!

zweitens wollte ich fragen, ob man den todeslord (level 20, Akt 3 der Bonus-Kampagne Dubitor) irdendwie im map editor bauen kann. dann gäbs endlich mal nen guten gegner...
Weiß das keiner?
ANTWORTET DOCH MAL!!!
kA
schau mal inwc.de, such da mal nach world editor oder so ich kenne mich da auch nicht besonders aus
Also das mit den leveln geht ihn "Erweitert/Gameplay Konstanten modifizieren" (steh irgendwo in der Mitte)
Und dann gibt es noch den Objekt-Editor in dem man ja Einheiten selbst noch modifizieren kann.
Den Todeslord kannste dir ja nachbauen... Geh einfach mal auf Einheiten-Editor... Da kannste dir dann nen starken Gegner machen... So mit Rüstung auf Gottheit etc. und ansonsten eben das mit den Gameplay Konstanten... Da steht dann irgendwas mit Hero Lvl kA... Hab schon lang kei Maps mehr gemacht... Jedenfalls steht dann da 10... den Wert änderst du einfach auf was höheres um... Es gibt nen maximal Wert, aber das weiß ich nimmer... 99 oder so... Viel Spaß noch ^^
danke :)
Hallo....hab ne frage....also öhm...wenn ich ne map mache (also z.B: green td modde) und will dann das jeder spieler in jeder runde mehr geld bekommt als er schon kriegt....wo kann ich das einstellen???

BITTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ BEANTWORTEN!!!!

am besten über icq: 196-649-210
email: brianwernke@web.de
Hi

ich wollte mir mal im editor eine Map machen. Dabei sollte man einen gewissen lebensstand haben und jedes mal, wenn man eine unit verliert, soll man ienes dieser leben verlieren. ich hab das mal mit nem gebäude und aulösern probiert, hat aber nicht geklappt.
Wer was weiß, bitte rück raus damit. Ihr könnt es mir auch mailen und zwar an: