Da es natürlich für einen Oberklasse-Hacker viel zu billig wäre, so ein lächerliches Tool wie die Suchfunktion zu benutzen, habe ich mir erlaubt, die folgenden Links aus eben dieser Trivialfunktion 'herauszuhacken':
Exploit#1
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1635995&archiv=1|Exploit#2
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1367490&archiv=1|Exploit#3
Wenn man dazu das Upgrade für die 'Archivsuche' benutzt, findet man noch mehr Backdoors in das geschützte Mogelpowerwissen.
Exploit#1
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1635995&archiv=1|Exploit#2
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1367490&archiv=1|Exploit#3
Wenn man dazu das Upgrade für die 'Archivsuche' benutzt, findet man noch mehr Backdoors in das geschützte Mogelpowerwissen.
Als Leiter einer Securityfirma, die sich ja blendend mit allen Künsten des Internets auskennen sollte, muss man doch nicht solch eine Frage stellen. *gg*
Man lernt ja nie zuende...
Ich habe es raus bekommen!
Ich konvertiere einfach die Musik in Format *.swf
Ich habe es raus bekommen!
@FormatC:
Hacker vielleicht, aber nicht normale Bürger!
@Malcoim:
Leiter von Security Firmen können sowas (oder andere Leute), aber nicht Jeder normale Bürger, der jetzt schon weis, was er später werden möchte!!!
@Malcoim:
Leiter von Security Firmen können sowas (oder andere Leute), aber nicht Jeder normale Bürger, der jetzt schon weis, was er später werden möchte!!!
Leiter von Security-Firmen benötigen vor allem kaufmännisches / betriebswirtschaftliches Grundwissen.
Und ein bisschen Musik in die Homepage einbinden, das schaffen hier sogar 10-Jährige mit links. Es ist ja nun wirklich nichts dabei und mit etwas Copy + Paste aus einem der 3 Links von mir schafft es sogar jeder normale Bürger ohne HTML-Grundkenntnisse.
Zumindest, wenn er nicht grade mit Blindheit geschlagen ist.
Und ein bisschen Musik in die Homepage einbinden, das schaffen hier sogar 10-Jährige mit links. Es ist ja nun wirklich nichts dabei und mit etwas Copy + Paste aus einem der 3 Links von mir schafft es sogar jeder normale Bürger ohne HTML-Grundkenntnisse.
Zumindest, wenn er nicht grade mit Blindheit geschlagen ist.
Na nun kommt schon. Wir wissen mitlerweile, dass hakes Planungen und Behauptungen weit über sein tatsächliches Wissen hinausgehen. Man muss das nicht jedesmal auf's neue ausschlachten, wenn er keinen Grund gibt.
@Nils:
Total falsch!
Es ist jedes mal das erste mal!
@FomatC:
Würde Mogelpower eingreifen, hättest du jetzt eine Lebenslange verbannung bekommen!
Das ist beleidigung!
Total falsch!
Es ist jedes mal das erste mal!
@FomatC:
Würde Mogelpower eingreifen, hättest du jetzt eine Lebenslange verbannung bekommen!
Das ist beleidigung!
Ja wirklich? Nur weil ich Idiot Dir auch noch Links rausgesucht habe, die Du Dir selbst aus purer Faulheit nicht gesucht hast? Du tickst doch echt nicht mehr ganz richtig. Die Suchfunktion kann jedes Kleinkind bedienen, deshalb auch die Anspielung. Und das Einbinden eines lächerlichen Tags zum Abspielen von Sounds ist so trivial, dass man eigentlich selbst drauf kommen könnte (Google).
Tolle Lösung. Und wie binden wir das Flash ein? Selbe Aufgabenstellung! Wer das eine weiss, bräuchte nach dem anderen nicht zu fragen.
Die Suchfunktion wurde für Leute wie Dich geschaffen. Mit Hilfe des Suchbegriffes 'Sound' und den Foren 'Internet' und 'Programmierung' + dem Schalter 'Archiv' hätte sich alles erledigen lassen.
Und Du willst mich also bannen lassen, weil ich Depp Dir auch noch geholfen habe? Dann bist Du nichts weiter, als ein kleiner, ignoranter und undankbarer Knirps mit einem gestörten Verhältnis zu seiner Umwelt. Sowas wie Dich hätt ich mir früher auf dem Schulhof echt gewünscht. Das Pausenbrot danach hätte vortrefflich gemundet...
Das ist beleidigung!
Wohl eher nicht. Es ist das Leben! Hart aber herzlich. Wenn sich noch jemand mit Dir abgibt und Dir trotz aller Anmache helfen will, dann gestatte ihm doch auch ein klein wenig Stichelei. Die hast Du Dir mit Deiner Faulheit zum Suchen nämlich selbst zuzuschreiben...
Ja wirklich? Nur weil ich Idiot Dir auch noch Links rausgesucht habe, die Du Dir selbst aus purer Faulheit nicht gesucht hast? Du tickst doch echt nicht mehr ganz richtig. Die Suchfunktion kann jedes Kleinkind bedienen, deshalb auch die Anspielung. Und das Einbinden eines lächerlichen Tags zum Abspielen von Sounds ist so trivial, dass man eigentlich selbst drauf kommen könnte (Google).
Tolle Lösung. Und wie binden wir das Flash ein? Selbe Aufgabenstellung! Wer das eine weiss, bräuchte nach dem anderen nicht zu fragen.
Die Suchfunktion wurde für Leute wie Dich geschaffen. Mit Hilfe des Suchbegriffes 'Sound' und den Foren 'Internet' und 'Programmierung' + dem Schalter 'Archiv' hätte sich alles erledigen lassen.
Und Du willst mich also bannen lassen, weil ich Depp Dir auch noch geholfen habe? Dann bist Du nichts weiter, als ein kleiner, ignoranter und undankbarer Knirps mit einem gestörten Verhältnis zu seiner Umwelt. Sowas wie Dich hätt ich mir früher auf dem Schulhof echt gewünscht. Das Pausenbrot danach hätte vortrefflich gemundet...
Das ist beleidigung!
Wohl eher nicht. Es ist das Leben! Hart aber herzlich. Wenn sich noch jemand mit Dir abgibt und Dir trotz aller Anmache helfen will, dann gestatte ihm doch auch ein klein wenig Stichelei. Die hast Du Dir mit Deiner Faulheit zum Suchen nämlich selbst zuzuschreiben...
Wohohoho ich find den Kleinen ja so verdammt niedlich xD
Weiß wahrscheinlich nicht mal was 1337 und Hax0r heißt, aber eine Firma (ob er weiß was eine Firma ist) für Internetsecurity will er gründen xD
Und wer beschützt uns dann vor ihm ? *lol*
Und dein dummes Sprüchlein @FomatC:
Würde Mogelpower eingreifen, hättest du jetzt eine Lebenslange verbannung bekommen! : Du bist ja sowas von hintenrum, wieso sollte man einen User, der nur konstruktive und intelligente Posts von sich gibt sperren?
Eher sollte man Ignoranten und undankbare DAU's wie dich sperren, weil man sie NICHT BRAUCH!
Weiß wahrscheinlich nicht mal was 1337 und Hax0r heißt, aber eine Firma (ob er weiß was eine Firma ist) für Internetsecurity will er gründen xD
Und wer beschützt uns dann vor ihm ? *lol*
Und dein dummes Sprüchlein @FomatC:
Würde Mogelpower eingreifen, hättest du jetzt eine Lebenslange verbannung bekommen! : Du bist ja sowas von hintenrum, wieso sollte man einen User, der nur konstruktive und intelligente Posts von sich gibt sperren?
Eher sollte man Ignoranten und undankbare DAU's wie dich sperren, weil man sie NICHT BRAUCH!
Wo hat er den erzählt er will eine Security Firma gründen?
Ich will auch mitlachen
aber ich glaub der Typ hat wirklich Potential mal ein(e) Leiter zu werden
Ich will auch mitlachen
aber ich glaub der Typ hat wirklich Potential mal ein(e) Leiter zu werden
Satanas Luciferi Excelsi
-----------------
Ich habe nicht mehr vor, einen Computer SS Firma zu gründen!
Ich habe jetzt andere Vorstellungen.
-----------------
Quis custodiet ipsos custodes?
-
Wer bewacht euch?
-----------------
Ich habe nicht mehr vor, einen Computer SS Firma zu gründen!
Ich habe jetzt andere Vorstellungen.
-----------------
Quis custodiet ipsos custodes?
-
Wer bewacht euch?
Ihr habt sowas von keine Ahnung.
Wenn ihr den anderen nicht kennt, erfindet ihr einfach was über ihn!
15 Millionen Jahre Menschliche revolution für nichts!
Wenn ihr den anderen nicht kennt, erfindet ihr einfach was über ihn!
15 Millionen Jahre Menschliche revolution für nichts!
Warum hast du deinen nick geändert?
Vorhin heißt du hake und jetzt hakez.
Vorhin heißt du hake und jetzt hakez.
Unser kleiner Threadhochholer-Nachwuchs ist jetzt so geheim, er hat gleich seine Reg mit transparent gemacht. Sozusagen ein Vista-Style für satanistisch Ausgeblendete.
@hakez:
Soviel Zeit muss sein: Nomine dei nostri satanas luciferi excelsi *prust*
Warum Du diesen alten Rotz wieder hochgeholt hast, weiss auch nur dein Ego (und Dein groser Hexenmeister)...
Mal eine Preisfrage an die, denen Latein noch frisch im Kopf haftet, müsste es nicht eigentlich doch "satanae" heissen, obwohl es alle Welt "satanas" schreibt?
@Kingkill32:
Vorhin ist gut. Das war vor 3 Monaten...
@hakez:
Soviel Zeit muss sein: Nomine dei nostri satanas luciferi excelsi *prust*
Warum Du diesen alten Rotz wieder hochgeholt hast, weiss auch nur dein Ego (und Dein groser Hexenmeister)...
Mal eine Preisfrage an die, denen Latein noch frisch im Kopf haftet, müsste es nicht eigentlich doch "satanae" heissen, obwohl es alle Welt "satanas" schreibt?
@Kingkill32:
Vorhin ist gut. Das war vor 3 Monaten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.