Bett Rollen Wettbewerbe (* Animal Crossing)

Bett Rollen Wettbewerbe (* Animal Crossing)

Weiss nciht wieso aber ich kann den alten Thread nicht mehr finden egal hier der neue:

Anleitung:
Wird in Fantasia erklärt!

Nächstes Datum:
In einem neuen Beitrag

Daten:

Cod: 4424-4987-42
Name: Timmy
Stadt:Fantasia

(Wenn er noch existiert macht bitte n Link zum alten Thrad)
PS:Bitte Mogelpower sperrt mich nicht
Ich kapier dass nicht was du schreibst!!!
Ostersonntag um 19:30

Anemldung unten hin schreiben...

Anmeldeschluss: Ostersonntag um 18:00
O.K noch mal für alle Bett rollen ist ein Game dass ich erfunden hab es geht daurum möglichst schnell ein Parkur durch mein Zimmer zu machen und über alle Betten zu rollen. Wenn man über alle gerollt is dann muss man den laufenden Robo-fernseher abstellen wer dass am schnelsten schafft gewinnt ein Preis.(meistens Sternis)
Wie viel gibts? Gibts auch nen 2. und 3. Preis?
UUUps mein Cod is falsch hier der richtige:

4424-4987-4219
Manchmal kommt drauf an obs mir gefällt(oder ob ich Geld hab) Oder obs mir nicht gefällt(Oder ob ich kein Geld hab)
Kann ich auch mal kommen um das zu üben?
Nee du darfst denn Kurs nicht sehen aber morgen kannst du nach dem Wettbewerb noch länger bleiben und ich bau neue Kurse auf denen du üben kannst!
Wie hoch wird etwer der Gewinn sein?
ich bin dabai mein code ist im fr.code thread
ferschti, komm einfach du wirst es schon sehen!!! Wenn du jetzt zu mir kommst dann kannst du üben!!!
An rasty: Du musst mich uach eintragen
Ich mach mit! Ich trag dich eben ein.
Also morgen 18?
wie ist deine angaben und code
wieso reg? willst mich adden? liste is voll. ihc muss erst mal welche raushauen^^
sorry das war ich also sag schon

name:

stadt:

code:
ES MÜSSEN IMMER BEIDE AKTIVIRT SEIN SONST GIBTS N ROTES DREIECK MAN KANNN ERST ZU ANDEREN GEHEN WENN DIESE EIN GRÜNEN KREIS HABEN!!! iHR MÜSST EUCH IMMER GEGENSEITIG AKTIVIEREN!!!
ich komm auch zum Wettbewerb!
Gut wir haben schon 3 Leuts(pommesrotweiss(shiny magcargo) Muss noch seine Daten hinschreiben und rasty muss noch mich akzeptierên indem er mich auch afnimmt) Also schon 1 der sicher kommt!!!
An Pommes:
Wenn du ihn net auch aufnimmst kann er net zu dir kommen genau das selbe is umgehkehrt ihr müsst beide eure Cods hiunschreiben!!!
ferschti hast du Interesse zu kommmen wenn ja komm einfach (vielleicht bist du ja gesperrt)!
IS mein SPiel so schlecht das niemand es spielen will???
Timmy du bist ja lustig....ich kann dich nicht in meine Liste eintragen weil dein code falsch ist.....sagt zumindest mein ds :/...........
du kannst mich trotzdem speichern

code:3565-5115-4812
name:antonia
stadt: berging
Oh ja ähm mein COd hier nochmal richtig:
4424-4987-2419

Also die Osterrunde is ausgebucht Teilnehmer:
Mkril(glaube Niggi), Taya
Mitarbeiter:
Jonas,Timmy
Ach ja die die sich zu spät oder nicht richtig(rasty pommesrotweiss(shiny magcargo)) angemeldet haben solln net traurig sein vielleicht gibts ja in ner Woche noch eins einfach immer wieder reinschaun...
Hier noch ein Versprechen: Nachstes mal mach ich mehrere Runden zum Beispiel 4 runden. Runde 1 um 19:00 danach Runde 2 um 19:15 dann Runde 3 um 19:30 dann Runde 4 um 19:45. Die Gewinner der Runde 1, 2, 3 und 4 treten am nächhsten Tag gegeneinander auf einem neuen Kurs an. So können bis zu 14 Spieler zussammen Spielen. Das kann ich immer weiter machen bis es etwa 1000000000000 Runden gibt!
bin auch nächstes mal dabei oki??
@ Banane: Hey Banane du kannst nächstes mal dabei sein wenn dusobald hier unten n Datum steht unter den ersten 12 bist die ihre Daten reinschreibne! Und das gilt für jeden 12 Teilnehmer (vielleicht auch nur 11) Die ersten die Ihre DATEN hinschreiben mich adden und ich muss noch sie adden
Timmy kann ich nun schon meinen Lauf machen?
meine Daten:

code:3093-0575-3504

name:Timi

Stadt:Mainheim

wann soll das nächste denn sein.
Timmy ich brauche deinen stadtname und dein name!!!
Verabredungen, Absprachen usw. nur im Animal Crossing-Chat (#animal-crossing). Bitte nicht im Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.