umwelt (* Animal Crossing)

umwelt (* Animal Crossing)

hallooo!

Meine Einwohner sind mit der Umwelt nicht zufrieden wie kann ich sie zufrieden machen?
Machste jetzt für jede frage nen thread auf???

du musst ins Rathaus gehen und dann die auf Umwelt gehnen,dort steht dann was in deinem Dorf fehlt
dann pflanze blumen und bäume dann werden sie zufrieden sein!!!
ich hab alles vollgepflanzt und die jammern imer no
Zu viele Bäumen oder es liegt Müll herum. Geh ins Rathaus da wird dir gesagt was du machen musst!
Ich finde das ausnahmsweise mal nicht schlecht mit dem Thema ...! Meine Nachbarn sind auch nieee zufrieden!! Soviele Pflanzen wie die wollen, kann man gar net alle gießen!
ach wenn man bäume blumen oder was anderes in der stadt einpflanzt muss man die dann auch gießen?
die bäume gieße ich wenn sie klein sind und wenn sie groß sind gieße ich sie nicht mehr!!!
Bäume muss man aber nicht gießen nur an den richtigen Platz pflanzen (genug Platz zu Häusern und anderen Bäumen ..auch zu Häusern die vielleicht noch kommen oder nicht mehr da sind)
Die Pflanzen muss man dafür umso mehr gießen...
Wenn nicht genug Bäume da sind .. sagt sie das auch so...
Aber die will bei mir immer mehr Grün egel weiviel ich pflanze oder wo ich pflanze!!
ja bei mir auch aber was meint die blöde ente mit grün mann das nervt ich will ned dass die wegziehn
Die ziehen nur deswegen auch net weg (keine Angst)
Aber ich finde das dumm ich frage mal Peggy die sagt meißtens deutlicher was abgeht...genauso wie sie mal meinte ich sollte nicht soviele sch... Bäume überall hinstellen man könnte keinen Schritt mehr machen oder so
Pelly meinte dazu .... Es könnte sein, dass es eventuell zu viele Bäume sein könnten ---eventuell?? Auf jeden Fall bei mir sah es aus wie im Urwald ...!

Dann laberte die noch irgendwas
Bei mir meinen die es ist gute milch aber kein milchshake... BEKLOPPPT
Ich denk mal man muss verschiedene Bäume pflanzen.
Wie z.B.: Palmen, Apfelbäume, Pfirsichbäume und so weiter. Dann sind die vieleicht zufrieden -.-
So habe ich auch gedacht aber nein Bäume nicht gleich grün!
vielleicht will sie das man so ne art blumen plantage oder baum plantage macht dann ist es kein urwald und nicht zu wenig grün??!
Wie kann man denn Apfelbäume und so pflanzen?Ich habe nur so Orangen und mal ne Kokosnuss gepflanzt,aber die war dann eingegangen:-(
Also wenn du nen Apfel hast, kannste ein Loch schaufeln und ihn dann vergraben. Und so geht des auch mit den anderen Pflanzen. Am besten dahinpflanzen, wo viel Platz ist, also nicht zu nahe ans Wasser, ...
Mach dir nix draus, meine 2 Kokosnüsse und meine Birne sin auch nix gworn. Vll. klappts ja etz mit dem Pfirsich.
@ spaniel schicke mit doch bitte mal deine Daten dann kannst du so gut wie alle Früchte haben (außer Orangen bis jetzt aber die bekomme ich noch)
Du musst deine seltenen Früchte am besten in ein Loch werfen aus dem du vorher einen Baumstumpf geholt hast nachdem du einen von deinen Stammbäumen gefällt hast, so klappt es bei mir immer. So musst du das natürlich nicht für immer machen nur für den Anfang als Sicherheit, damit du mit deiner einzigen Frucht auch einen Baum hast danach ist es ja egal, dann wachsen die ja nach.
www.klein-iris@web.de
Ich habe es endlich geschafft die Leute sind glücklich und Pelly auch !!!
Wie ??? Im Grunde genommen habe ich nix besonderes gemacht oder so.
Ich habe ALLEN Bewohnern Pflanzen vors Haus gemacht die die Bewohner dann meißt selber pflegten oder welche dazu machten
Ich habe ein paar Tannen gepflanzt
Ich habe alle Früchte
Mehr habe ich nicht gemacht außer halt noch ein paar Blumen am Haus und Rathaus und natürlich zum Angeben *gg* ans Stadttor mehr nicht, hoffentlich kann ich die goldene Grießkanne auch haben wenn ich vorspule (natürlich immer nur einen Tag vor, gießen dann der nächste) hatte nicht so viel Zeit aber werde das machen ...*freu*
Ach ja immer schön so mit der Kanne rumlaufen so das es die Einwohner sehen, jetzt läuft bei mir fast jeder mit der Kanne rum, der Rest wir mit dem Kescher geprügelt *gg*
Kokosnüsse pflanzt du am besten bei Regen am Strand.
Der Rest ging bei mir allein.
Ich komme mir langsam von Pelly und Peggy verarscht vor.
Auf einmal hieß es wieder mehr Bäume bei Peggy und Pelly redet von mehr Grün, also mache ich Baum für Baum hin und frage wieder, dann heißt es zuviele Bäume. *irrewerd*
Das geht die ganze Zeit so, immer das gleiche bei funzt mal was dann wieder net und ich weiss nie wieso!
Ich hab zu viel Unkraut... gibt es eine Möglichkeit es weg zu machen ohne es zu Plücken? Bei AC für GC gab es ja den Geist der das Unkraut weg machen kann, gibt es den hier auch?????
...habe ich schon etwas von gehört, aber ich bin mir nicht sicher ob es in der DS-Version geht... in diversen anderen Foren wird das behauptet und mal wieder gesagt das es nur in der alten Version ging.

Aber wenn dann kommt der zwischen 00.00 und 04.00 so habe ich das auf einer nicht sehr zuverlässigen Übersetzung entnommen.
Ich verstehe das nicht das geht nun die ganze Zeit so ein Baum mehr ---- zu viele
einer weniger ---- zu wenig
vielleicht muss man ja wenn zu viele bäume da sind sie fällen.dann sagt sie zu wenig grün statt bäumen einfach blumen pflanzen. ich versuche das gerade auch. sage euch wenns klappt
Da gibt es nur ein Problem Peggy redet immer nur von Bäumen mehr oder weniger wie auch immer ich pflanze oder entferne und Pelly redet von mehr Grün oder weniger Bäumen.
Das mit dem Grün, mag ja sein aber wenn ich noch mehr Grün habe kann ich bald nimmer laufen vor lauter Blumen und mein Stadt ist schon der Garten Eden.
bei mir steht irgendwie:

Nachbar:
"Berging ist ein sauberer und schöner Ort.
Aber irgendtwas fehlt..."

Pelly:
Nun, diese Person klingt zufrieden. Man kann ja nicht ständig begeister sein. Wenn Berging die beste Stadt weit und breit werden soll, müssen wir alle zusammenarbeiten.

Was soll das heißen "zusammenarbeiten"????
Vielleicht meint die deine Mitbewohner oder die meint deine Nachbarn, vielleicht haben die keine Blumen (den Spruch hatte ich noch nicht, ich dachte meiner wäre schon schwer zu durchschauen.)
ich hab aber um jedes haus blumen gepflanzt. Warum müssen die das so seltsam schreiben? Aber Pelly sagst immer besser, find ich. Denn als noch da stand, dass zu wenig Grün da ist, hat Pelly gesagt, dass wir mehr Bäume brauchen und keine Blumen.

Zaubertinte: [puhhhhhhhh, wann sind sie endlich zufrieden?]
Also erstmal um mit gutem Beispiel voran zu gehen habe ich lieber mal das alte Thema herauf geholt *gg*

Ich habe nun nach langer Zeit Pelly verstanden.
Zu aller erst: Zu viel Grün ist nicht gleich zu viel Grün, man braucht die Stadt nicht abzustecken in irgendwelche Teile.

Worauf man wirklich achten muss: (wenn ihr dies einmal habt und trotzdem die perfekte Stadt habt ist mein Trick nicht falsch sondern dann reichen die Punkte die man bekommt trotzdem)

Was klar sein dürfte: Kein Unkraut!!! Kein Müll!! Keine ollen trocknen Blumen!!! Keine Baumstümpfe und alles andere was schei... aussieht!

Die Bäume sind bei der Bewertung das Allerwichtigste!!!
Diese dürfen sich nicht berühren (gar nicht gut!)
Diese dürfen kein Grundstück irgendeines Hauses verdecken und besser auch nicht den Garten warum kommt noch!

Die Bäume sollten gut verteilt (irgendwo) stehen solange Pelly sagt mehr Grün und das sagt sie unendlich bis einer oder mehrere Bäume etwas verdecken. ACHTUNG auch keine Schilder, dass sind zukünftige Häuser!

So und nun der Knackpunkt (zumindest bei mir):
Die Bäume dürfen auch keine überhaupt keine Blumen verdecken! Deswegen haltet auch die Bäume aus jedem zukünftigen Garten raus!!

Blumen sollten vor jedes Gebäude, egal ob Nachbar oder Rathhaus!

Mehr Blumen = weniger Bäume und umgekehrt!

So hat es bei mir sehr zuverlässig gefunzt.. dies hatte ich alles durch Zufall festgestellt als ich zuerst nur zwei min. die perfekte Wertung hatte und diese Futsch war als ich ein paar Blumen umsetzte (nur umsetzte) und Pelly meinte es wäre zuviel Grün (obwohl ich natürlich die Blumen nicht mehr als ein Feld verrückte)

Es ist wirklich das Wichtigste, dass die Bäume nichts verdecken !!!
ahja ... ich vesruche es mal danke =)
Ach noch eines:
Mehr Grün = Mehr Bäume (an den richtigen Stellen)

Die Nachbarn müssen mehr zusammenhalten: Mehr Blumen an die einzelnen Häuser (Nook, Rathhaus, Museum mit eingeschlossen.)
Oh man,ich habe jetzt alles gemacht und sie sagt immernoch das ich zu wenig grün hab!(Ich hab darauf
geachtet das die Bäume nichts verdecken,ich hab vor jedes Gebäude ein paar Blumen gepflanzt...)
mehr Grün- mehr Bäume, frage außerdem lieber Peggy die redet klartext.
ich habe mal ne frage und zwar wie kann man blumen kreuzen?
ich tue zwei pflanzen zusammen und zwar in der nähe begieße sie und um die zwei blumen sind keine anderen pflanzenarten da
es dauert meistens länger als 1nen Tag!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.