Acces Point? (* Animal Crossing)

Acces Point? (* Animal Crossing)

Frage: 1. was is en Acces point?
Ich glaub das gerät das den ds mit dem weltweiten internet verbindet!
ioki danke : 2.Warum findet mein ds den acces point nich....ich habs schon zich mal ausprobiert... un nie gings der wäre nich in de ähe...der war aber in der nähe..manno
ich sitze jetz schon seit 4 stunden an dem problem und stöber bei www.nintendowifi.com . Ich weiß echt nichmehr weiter...
Ich au nich....der schrott nimmt meinen WEP-Schlüssel nie an....ich habs in HEX mit 128 bit gemacht un 26 buchstaben wie es da steht! so KANN man es nämlich au machen....aber irgendwie nimmt der des net an....dann gibs hier in der nähe 6Acces points...un der findet noch nich mal einen-.- das teil spinnt echt
man muss den ds und das gerät aufeinander zustimmen vom combi aus das ist nunmal nicht einfach mein vater hat über eine stunde gebraucht und der kennt sich damit wirklich gut aus!!!
-.- was soll heißen der kennt sich damit wirklich aus??? denkste mein vater nich??? un das mit den aufeinander zustimmen...habe ma allet probiert....funzt aber net
Ich hab auch keine Ahnung...*heul*
Das ist das über das die Telefone und PC's laufen ...
du musst aber erst deinen DS anmelden bei dir aufm PC
OH MANN. warum kappiert ihr das alle nicht? Ist das so kompliziert? Also, ich habs gleich am Anfang kappiert, auprobiert und basta. Alles ging. Ich versteh euch nicht.

sorry, das klang jetzt vielleicht ein bissel doof, aber ich musste meine Meinung jetzt mal sagen.
klugscheißer...
Bei manchen Points (Kaffees Resaurant) geht es oft nicht aus irgendeinem Grund ..
Bei mir geht es immer an öffentlichen Plätzen die du in deiner Nähe hast und diese wiederum findest du auf der Seite von T-Online (am besten über Google Hot Spot eingeben.)

An Bahnhöfen hat man z.B. meißtens Glück.

Aber wenn du die meinst die man mit Kosten und Mühen zu Hause aufbauen musst dann benutze bitte die Suche.
Einfach immer mal wieder versuchen.
Das ist es! Wo kann man den Acces Point billig kaufen? und wenn,hat wer noch einen,wenn er bei mir angekommen ist können wir uns mal treffen!
ihr schlaft ja ein.. sry wenn ich das sagen muss aber ihr seid faule säcke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.