Hi,
Ich hab mich mal gefragt warum red faction(1) eine usk ab 18 hat. Im spiel wird kein tropfen Blut vergossen und nichts brutalles pasirt dort, bis auf das man leute abknallt.
Weiß jemand warum man Red Fation ab 18 eingestuft hat?
Ich hab mich mal gefragt warum red faction(1) eine usk ab 18 hat. Im spiel wird kein tropfen Blut vergossen und nichts brutalles pasirt dort, bis auf das man leute abknallt.
Weiß jemand warum man Red Fation ab 18 eingestuft hat?
Ich kenn das Spiel zwar nicht aber manche Spiele bekommen eine ab 18 Einstufung wenn sie zu realistisch oder das Thema Krieg beinhalten (wie MoH)
Ist es nicht Grund genug, ein Spiel ab 18 einzustufen, wenn auf Menschen geschossen wird? -.-
Naja schon, aber ich find dat spiel so unbrutal das es sogar kleinkinder spielen könnten.
Außerdem gibt es auch spiele ab 16 wo auf menschen geschossen wird beispiel: Rainbow Six 3, Red Faction 2, Battlefield, Star Wars Battlefront und was weis Gott noch!!!!!
Außerdem gibt es auch spiele ab 16 wo auf menschen geschossen wird beispiel: Rainbow Six 3, Red Faction 2, Battlefield, Star Wars Battlefront und was weis Gott noch!!!!!
ich känn red faction 1 und 2.
Im einser bau ich mit meinem Kumpel immer ne Höle wo man gut Ballern kann. In red Faction 2geht das nicht :( (für ps2)
Im einser bau ich mit meinem Kumpel immer ne Höle wo man gut Ballern kann. In red Faction 2geht das nicht :( (für ps2)
Ich weiß das es indiziert is aber warum ich finde es nich so brutal wie die oben genanten titel.
Dann schau dir mal die US oder UK Version an, dann weisste warum. Für die dt. Version gibt es nen Blutpatch von ca. 50 MB Größe.
.
.
In Red Faction 1 sind die Gegner zwar menschlich, sehen aber fast allesamt gleich aus.
Ausserdem töten man sie in Massen, was den Akt des Tötens weitaus weniger dramatisch macht, als wenn in einem Film ein Protagonist stirbt. Mit diesem kann man sich schließlich identifizieren und sich in ihn hineinversetzen - in die immergleichen Pixelfiguten nicht.
So meine Meinung.
Zum Argument "Verrohung" sage ich folgendes: Kein Spieleverbot der Welt kann eine mangelnde Erziehung wettmachen!
Ausserdem töten man sie in Massen, was den Akt des Tötens weitaus weniger dramatisch macht, als wenn in einem Film ein Protagonist stirbt. Mit diesem kann man sich schließlich identifizieren und sich in ihn hineinversetzen - in die immergleichen Pixelfiguten nicht.
So meine Meinung.
Zum Argument "Verrohung" sage ich folgendes: Kein Spieleverbot der Welt kann eine mangelnde Erziehung wettmachen!
Findet ihr den thread sinnvol?
na ja, is wohl ab 18 weil auf menschen geballert wird!
na ja, is wohl ab 18 weil auf menschen geballert wird!
Das Argument "das auf Menschen geballert wird" ist wenig sinnvoll, da selbst in Strategiespielen ab 12 auf Menschen geschossen wird und zum Teil auch in sehr guter Qualität...
Warum leute immer ein blutpatch haben wollen ist genauso unbegreiflich wie die Dummheit der US-Regierung.
isses so schlimm das sies gern realistisch haben?
mir würds auch net gefallen, wenn ich auf jemanden schies und der fliegt nur um
mir würds auch net gefallen, wenn ich auf jemanden schies und der fliegt nur um
Man ich find es ohne Blut nich nur unrealistisch sondern auch iritirent!
Wenn ich auf jemanden schiesse weis ich ja nie ob ich in getroffen hab weil nirgends Blut ist erst wenn er tot ist weiß ich dass ich in getroffen habe.
Ich wollte den Blutpatch auch nur haben wiel ich mal sehen wollte wie es dann so ist.
Also weiß jemand wo ich den herbekomme???
Wenn ich auf jemanden schiesse weis ich ja nie ob ich in getroffen hab weil nirgends Blut ist erst wenn er tot ist weiß ich dass ich in getroffen habe.
Ich wollte den Blutpatch auch nur haben wiel ich mal sehen wollte wie es dann so ist.
Also weiß jemand wo ich den herbekomme???
www.fragen-nach-bloodpatches-bei-mogelpower-ist-eigentlich-nicht-erwünscht.de
The G es ist iritirent wenn die Zocker schlechte Augen haben. Sie brauchen rot um zu erkennen ob sie getroffen haben oder nicht. Da du es sagst ... ab zum Arzt um eine Brille zu bestellen dann wars nicht nötig mit dem Blutpatch! Danke für den Zeitvertreib !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.