Regenbogen (* Animal Crossing)

Regenbogen (* Animal Crossing)

Ich hab gerade ganz normal gespielt und auf einmal war da ein regenbogen am himmel meine fragen:

1. War das bei euch auch schon mal ?
2. hat das irgedwas zu bedeuten (wie z.b bei der sternschnuppe???)
3. wann komt dieser regenbogen immer ?
kp
Ich glaube das mit dem regenbogen soll sowas typisches für den frühling sein, weils eben einmal regnet dann wieder die sonne scheint... glaube kaum dass das bewegend ist!
es könnte aber auch sein, dass du dann irgendwo gold fnidest, weil es heißt ja, dass am ende eines regenbogens gold ist,.....
ich weiß, klingt irgendwie blöd, ....könnte aber vielleicht stimmen....
Bei so einem unlogischen Spiel ist das gar nicht mal so dumm gedacht kathi!
danke^^, wenigstens einer der meine ratschläge gut findet...
Finde ich Klasse ehrlich!
Um wieviel Uhr
welches Wetter
Hast du schon Gold gefunden?? Am Ende kann man da echt was ausbuddeln oder berührt der Bogen gar net den Boden
*gespanntbin*
stimmt, es könnte auch sein, dass der nur am himmel steht, also nur im oberen bildschirm,.....hmm, das wär blöd.....
Gold? Cool. *willgeld* hahaha
Tja Leuz ich würde es ja gerne mal wieder für alle rausfinden aber einen Bogen kann ich leider nicht basteln!
Baut nicht auf das.
Ich mein sonst würde das ja wer gesagt haben.
Im L-Buch steht nur : Im frühling erwacht die Natur mit aller Kraft, und manchmal bekommst du sogar einen Regenbogen zu sehen....usw.
Also is da glaub ich nix mit gold (sonst würds da stehen)
Kann mich ja auch irren :-)
hmm, schade....
wär aber toll gewesen....,
...hab mich schon auf das gold gefreut^^
Ich freue mich schon wenn ich das Spiel bekomme!
Ich war gestern bei jemandem zu Besuch, da habe ich den Regenbogengesehen aber der war irgendwie hinter der Stadtm. also nicht zum berühren oder so...
also es war die jahres zeit herbst (zeitreisen *löl*) und war normaler blauer himmel mit vielen wolken... hm uhrzeit !? ähh so um 12 uhr tags...
tya also der regenbogen ist auf dem oberen bildschirm ... und gold war da net.. Aber... auf welcher seite steht das im buch mit der natur kraft und regen bogen ???
öhhhm seite 22 "aktivitäten im freien"
Was bringt die Sternschnuppe eigentlich. Dass die was bringt wusste ich nichjt.
wegen der sternschnuppe gibt es einen extra beitrag ;) http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170696
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.