Bin am Zweifeln ob sich das spiel wirkich lohnt für mich zu kaufen. Macht es auch eine laaaange Zeit Spaß, wenn man ohne WiFi spielt oder wirds dann ziemlich schnell langweilig?
Klar...
schließlich ist alles so als ob du wi fi hast den du kanst auch so mit freunden aus deiner nähe spielen ja ok vielleicht nicht so weit aber das spiel ist immer cool
schließlich ist alles so als ob du wi fi hast den du kanst auch so mit freunden aus deiner nähe spielen ja ok vielleicht nicht so weit aber das spiel ist immer cool
entschuldigung wenn ich eine frage hate, wenn du dich darüber aufregst hättest du ja hier gar nichts rein schreiben müssen, außerdem will ich nicht unnötig Geld für was ausgeben wie z.B. nintendogs was voll langweilig wird
@ACWW 4ever danke
@ACWW 4ever danke
looooooooool, ich hab auch erts gedacht nintendogs wär so cool, 2 tage gespielt und jetzt verstaubts....
wenn so viel verstaubt... wo kommt der ganze staub her ??? höhöhö... also habt ihr alle ne staubige wohnung 

hmm, also noch mal zu der frage:
ich hab das spiel jetzt schon zwei einhalb wochen(is zwar jetzt nicht sehr viel, aber trotzdem..) und ich hab auch keine wifi, und ich spiele das spiel noch immer genau so gern, wie am ersten tag, also ich denk es lohnt sich schon es zu kaufen!!
ich hab das spiel jetzt schon zwei einhalb wochen(is zwar jetzt nicht sehr viel, aber trotzdem..) und ich hab auch keine wifi, und ich spiele das spiel noch immer genau so gern, wie am ersten tag, also ich denk es lohnt sich schon es zu kaufen!!
das hat meinen entschluß gestärkt, ich glaub ich kauf mirs bald.......
MAN, MÜSST IHR IMMER ÜBERALL HIN SCHREIBEN DAS NINTENDOGS LANGWEILIG, OUT, LAHM... IST? DAS REGT MICH TIERISCH AUF!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.