Einfach konnte ich alle Leute herbestellen :S (* Die Sims 2)

Einfach konnte ich alle Leute herbestellen :S (* Die Sims 2)

Hilfe!!!!!!!!!! Ich hab mir so ein Bild gekauft(das mit der Obstschale aber nicht das normale! Das hat so ein 1 € gekostet und war benutzerdefiniert) und dann konnte man da so drauf klicken und da waren so Namen von allen Leuten!!! (don lotario, Hübsch usw.) und wenn ich dadrauf geklickt habe auf die Namen dann kamen die Leute plötzlich. Also eine Sekunde später standen die vor dem Bild!!!!!!!!! Da konnte man noch andere Sachen auswählen (also nicht nur Leute)
Liegt das vielleicht dadran das ich davor 2 boolprob cheats eingegeben habe??? Oder an etwas anderes!

Ach ja das war die Familie Caliente, aber da wohnen nur Mortimer und Dina drin(di beiden haben geheiratet)...

Und ich hab aus Spaß noch das Bild gekauft wo Bella drauf ist! Dann hab ich mit der Dina dadrauf geklickt und auch betrachten geklickt habe, hat die angefangen zu zittern und hat irgendnen scheiß geflucht(lol oder gerufen)!!! VOLL VERRÜCKT!!!
HELFT MIR! ICH WEIß NICHT WAS LOS IST :((
Sry, jetzt muss ich erst mal fragen: woher hast du das Ding? Selbstgemacht? Oder ist dort ein Hack dabei?
kA das war auf einmal da!
Also welches jetzt? Das erste oder das zweite??
Also ich kann damit auch alle meine Campusleute holen! Scheiße! Soll ich das Teil löschen, oder liegt das an dem Boolprob cheat? Also ich kann mit dem Teil auch den Sensenmann holen!!! Aber der kommt nur kurz ujnd verschwindet dann nach einer Sekunde!
Sry das ich so 4 fach poste aber das ist voll wichtig! Irgendwie sitzen die beiden jetzt auf den Stühlen und zittern beide HILFE!!!!!!
Ach du scheiße!!! Also ich spiele das ja im mom und hab Pause gedrückt und schreibe jetzt hier immer was hin, wenns was neues gibt! Also bitte wundert euch jetzt nicht das ich so viel schreibe, ich find das echt nicht lustig:(. Also wenn ich auf das Bild klicke, steht da auch Default. Und wenn ich da drauf klicke kann ich den Therapeuten, Sensemann usw. holen und ratet mal wen auch!

BELLA GRUSEL!!!!!! Nur leider ist es da im mom 1 Uhr nachts und die hauen alle ab! Naja ich schreib wieder was hin, wenn es nachmittags ist und ich die herhole!
Also... Das ist ein Teleporter, womit ich alle Leute herholen kann! Ich weiß nicht ob ich das Teil behalte oder es gleich lösche... Ich habe mich jetzt mit Bella angefreundet und versuche mal das was mehr draus wird :D
Kizzy ich will dir keine Angst machen aber das liegt am boolProp, er fäng an sich in die Datein ienzumischen! Du kannst endweder den weiter benutzen und den Computer/Laptop schrotten oder deine ardware sichern udn den nich mehr benutzen
Oh mann, das muss nicht unbedingt so sein. Ich hatte auchmal so einen busch, das heisst nicht, dass dein PC Schrott ist! Klar, es könnte was sein, aber warum sollte das ding deine Hardware schrotten. Ich hab noch eine frage: Ist es die echte bella?
ECHTE BELLA?
im schlechtesten falle ist dien pc aber jetzt schrott
ICh hatte aber nur den Boolprob cheat damit ich objekte scräg stellen kann!!!
Also warum soll mein PC am Arsch sein, nur weil die gewackelt haben? Aber ich denk das liegt am Teleporter!

Ich wieß nicht ob es die echte Bella ist. Denn es ist erst dieses pinke Herz da(kA wie ich das nennen soll, liebschaft oder so!) und noch nicht das rote! Das dumme ist, das die Dina mim Mortimer geheiratet hat >.< Aber ic mach das so das die beiden gleich super Gute Freunde sind und lass die Bella dann einfach so einziehen :)

Ich schreib euch dann ob es die echte ist =) > das erkennt man doch nur an dem Stammbaum oder?
die eine 2005: les nicht so viele Gruselbücher vorm Schlafengehen!! Woher hast du das mit dem PC-Schrotten wieder?? DAS STIMMT NICHT!!! wenn man boolProp testingCheatsEnabled true eingibt, und nicht auf Reset drückt wenn eine Meldung kommt, dann kann man höchstens das Apiel, aber nicht den PC schrotten! Also immer schön auf Reset klicken, dann passiert nichts! Und beim Cheats mit dem Objecte schrägstellen, passiert sowieso nichts, ok?

Ist das jetzt die echte Bella??
Tja wüsst ich auch gern :( Gestern konnte ich die hinholen und wenn ich die heute herholen will meint der Bella ist auf einem anderen Grundstück vestorben sie wird dorthin als Geist hinkehren(oder so ähnlich)!!! Gestern konnt ich noch mit der reden und die war noch bei meinen Freundn dabei, heute nicht mehr!!!! ICh mach gleich mal ein Pic damit ihrs mir glaubt!
Ok, hört sich gut an. (Ich glaube dir)
So:

Das ist das Bild:
http://www.directupload.net/show/d/673/HnNp45QK.jpg

Wenn ich drauf klicke steht mir das zur Auswahl:
http://www.directupload.net/show/d/673/QqRd8w5J.jpg

Ich geh auf Default:
http://www.directupload.net/show/d/673/jxd6ltG5.jpg

Und dann hab ich auf Bella geklickt! Sie erscheint und verschwindet dann!(Rechts oben ist der Kasten!!!)
http://www.directupload.net/show/d/673/aYuTCKif.jpg

Ach ja, für die die es nicht wissen! Ihr müsst auf das Bild klicken, damit es größer wird! Dann kann man deutlich mehr erkennen!
Echt seltsam... Also heißt das jetzt das Bella tot ist?
Ja irgendwie schon... Aber gestern konnt ich die ja holen und hatte ne Affäre mit der :S. Und jetzt ALLES weg :(...
wo hast du das bild her? bitte geb mir den link!

thx im voraus!

*anfleh*
BITTTTÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!
Die Bilder hab ich selber gemacht! xD

Wieso bräuchtest du den(aber die Bilder sind ja nicht vonner seite!)
ja und wie hast es geschafft, dass man sims spawnen kann?
kannst das bild nicht hochladen und dann mir den link geben?
ACHSO!!! DU WILLST DAS OBSTBILD XD LOL ICH DACHTE DIE BILDER DIE ICH GEMACHT HABE XD lol keine ahnung... Abe rich hab da son Programm da sind alle Sachen die ich instaliert habe gezeigt! ich guck mal nach dem Namen.
thx!
was denn nu?
^^
jetz lass ma dat bild rübberwachsen!
Ja man! Ich find das nicht >.< Kann mir einer helfen?
HeY! Das Bild ist irgendwo auf dieser Seite, weiß aber nicht wo :S!
www.simlogical.com
thx. welche boolprop cheats hast denn verwendet?
Haste auf der Seite was gefunden??

Ähm nur der schrägstell Cheat xD. Hmm aberdas ist ja auch ein Teleporter Bild!!!
Am Anfang schreibst du das Bild war plötzlich da und jetzt hast du es irgendwo gedownloadet????? Da passt was nicht zusammen. Ich denke mal das es ein Teleporter Bild ist und es keinen Grund zur Panik gibt. Der Blödsinn das könnte deinen Computer zerstören, also sorry wenn du das glaubst, aber wenn dann ist dir nicht mehr zu helfen. Denn nur weil du einen Cheat in einem Spiel verwendest hat der doch auf deinem PC keine Auswirkungen. Dummerchen. Wie kann man sowas nur glauben????? Deaktiviere halt den boolprop cheat einfach. Hab ich auch schon mal gemacht. Und siehe da nix ist passiert. Das Spiel läuft einwandfrei. Was habts ihr immer für Probleme. O_o
HeY! Das mit dem Cheat hab ich nicht gesagt das der den PC zerstören würde. Also das Bild war eifach da und dann hab ich in der Beschreibung später erfahren das der von Simlogical ist!!! Ich hab dann in google gesucht und dann diese Seite gefunden. ICh denke mal das ist das Teleporter Bild so bekommen habe:

Also ich lade mir ja oft Häuser runter und __Vielleicht__ war das Bild dabei! Also vielleicht war das im Haus dabei und wenn ich mir das runterlade bekomme ich ja alle Objecte die im Haus enthalten sind in das Spiel rein! Also so erklär ich mir daS!
Hi !!
Ich habe mir nicht alles durch gelesen also nicht wundern wenn das was ich frage hier schon steht ! Ich verstehe nicht was ihr für ein bild meint. So wie ich es verstehe geht es um zwei ??? und wenn je welche ???
Z.B das mit Bella ich habe das schon mehrfach gehört, aber wie heißt das bild und so ?
Also dieses Bild mit der Obstschale, wo man sich sämtliche Leute herholen kann hab ich auch.Ich versteh aber echt nicht die Aufregung.Ich finde das Bild nämlich echt praktisch.Wenn ich ne Fete machen möchte kann ich mir so viele Sims holen wie ich will und sie gehen ja auch wieder von selber.Also jetzt macht euch mal nicht in die Hosen.Das hat auch nichts mit dem boolprop cheat zu tun.

Liebe Grüsse Balu
@ Kizzy:
da steht nur was von latest versions of blablabla
was soll ich denn nu hinclicken?
Ich weiß auch nicht! Also ich hab mich anfangs nur erschrocken sry sry!! Ich wusste ja nicht was das ist und so!

Ach ja @balu: woher hast du das Bild?
ok np
und das haus?
wie bekommt mann autos?
Achso weiß ich nicht. Vielleicht weiß Balu ja woher er das Bild hat ;).

@billi: Du brauchst das Add-on "Nightlife" und da kann man Auto's kaufen ;)
ich kann das auch kizzy !!! mit bella grusel und hula und terapeut und so... also ich hab nicht dieses bild aber wenn du im cheat fenster BoolProp TestingCheatsEnabled True reinschreibst und dann die se taste über strg gedrück hälst und auf deinen sim klickst kommen da ganz viele sachen dann muss man auf mehr... klicken dann auf spawn... und dann auf the leodsta L of D (so un gefähr heißt der) dann kommt neben euch so ein grabstein da klickt ihr drauf und dann auf make a new famely oder so was und dann kommt das gleiche wie bei dir bella grusel und sensemann usw.
hallö ?
Ja was ist?? xD Danke! :) xD
hey Kizzy ich würde das bild lassen die machen das alles schlimmer als es ist die machen aus einer mücke einen elefanten !!! wenn schon was dursch boolpro kaputt geht (sehr seltend und so) dannn höchstens das spiel und nicht der ganze pc und wenn du das spiel wider neu istallierst ist alles wider gut... (ich will das bild auch ) *löl*
LoL ja ich weiß ... Danke euch allen ;)...

Ja ich weiß leider nicht wohe rich das hab... :(
Hi nochmal
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das Bild herhab.
Sorry kann leider nicht weiterhelfen.Wenn ich es nochmal rauskriegen sollte sag ich bescheid
Liebe Grüsse Balu
hä ??? verstehe ich nicht ganz.. hats du das bild auch oder wie ???
Hey leute!!!
Ich habe gerade das gelesen das ihr geschrieben habt das Bella gestorben ist (20.4) . Bei mir war das heute auch. Allerdings habe ich die im mh gespielt bzw war die zu besuch habe die dann per höllentele wieder belebt.
hey wenn die sims mal müsli machen vergrößert mal die milch packung da ist eine vermissten anzeige von bella oder zumindestens ein bild
sry, aber das is schon alt.
Habt ihr das Bild jetzt gefunden?
ne ich ned
ach so sieht das bild aaaaaus thx @ ACWW 4ever
diese ganze bella-geschichte regt mich auf...ich versuch schon so lange die zu finden...das mit spawn klappt ja nicht, die verschwindet beim nächsten mal wenn man da hingeht wieder...ich will endlich die echt!
das mit Bella in mh ist ein fake das is klar aber das bild hab ich auch als ich mir ein haus gedownloaded hab da war das auf einmal da voll komisch ich hab keine ahnung das is alles so geheimnisvoll mit bella und so...ach XD ich blick da net mehr durch lol
@kizzY: kannst du die bilder nochmal posten? (die oben) die kann man nämlich nimmer aufrufen.
wie kann man boolprop wieder ausschalten??
boolprop testingcheatsenabled false
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.