hallo leute wollt mal anfragen ob ihr neue infos zu dead rising habt also wann es rauskommt,was es gibt usw
es soll angeblich auf der E3 spielbar sein. Ich weiß, nützt uns zwar nichts aber immmerhin.
kommt schon leute freut euch mit mir auf dieses hammer spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann schreib doch was?? z.b was ist bis jetzt deine lieblings waffe meine ist der rasenmäher und die kettensäge (da kann man nur sagen geilgeilgeilgeilgeil) oder
is doch noch gar nicht draußen, du meinst bestimmt was man so in Trailern gesehen. Also ich will einfach mal son Zombie mit nem Samuraischwert niedermetzeln.
cloud 21 du freust dich bestimmt schon so RICHTIG aufs spiel oder? was willsten im spiel so machen???
Was will man in Dead Rising schon machen? Natürlich Zombis abmetzeln!!! Z.B. mit: -Kettensäge
-Samurai-Schwert
-Hantel
-Gemüse
Mit allem möglichen halt. Das Spiel wird einfach nur geil!!!!!!!!!!! :)
-Samurai-Schwert
-Hantel
-Gemüse
Mit allem möglichen halt. Das Spiel wird einfach nur geil!!!!!!!!!!! :)
wow, ich hab deine Frage elfenmeister gar nicht mehr gesehen.
Aber wie DIESEKTE schon sagte, Zombies reienweise niedermetzeln. Das wollte ich schon früher in RE aber da ging das ja nicht. Bin ja auch mal auf die Waffen(MG, Pistole...) gespannt.
Aber wie DIESEKTE schon sagte, Zombies reienweise niedermetzeln. Das wollte ich schon früher in RE aber da ging das ja nicht. Bin ja auch mal auf die Waffen(MG, Pistole...) gespannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.