ausschluss aus der magiergilde (* Oblivion)

ausschluss aus der magiergilde (* Oblivion)

hallo leute ich habe ein problem ich bin aus der magiergilde rausgeschmießen wurden jetzt soll ich 20 drachenbäume und 20 rotwurz-blumen besorgen wisst ihr wo ich die find? danke schon mal im voraus
kkann mir den keiner helfen?
benutz die suchfunktion...
was da steht stimmt nicht da findet man die garnicht
Wieso wird man denn da rausgeschmissen?
hatte dass selbe problem mit der magiergilde=)

gibts nur einen weg und zwar kaufen...in den magiergilden, in der kaiserstadt.

wenn du cheaten magst gibt es da au noch einene "kleinen" trick:

Geh zur Geheimen universität öffne die konsole und gebe tcl ein, dann kannst durch wände gehen.

gehe durch die eisentore und dort findest du irgendwo einen kleinen privatgarten mit drachenbäumen und rotwurzblumen.
Pflücke diese und warte bis sie nachgewachsen, -> dies kann aber dauern am bestens questest du etwas weiter und schaust von zeit zu zeit wieder mal vorbei.
Lol wenn er cheaten möchte kann er sich gleich die Ingredientien herbeicheaten.
Wobei das ConstructionSet immernoch der bessere Weg ist.
Tschoa, jetzt ist es mir auch passiert, Ausschluss wegen Diebstahl (kann mich nich dran erinnern?)

In welchem Bezirk sind die Gildenhallen der Kaiserstadt? Was mal beim Marktbezirk und hab da eine Rotwurz Blumen bekommen.
Wenn du willst erstelle ich ebend ein Plugin, wodurch du 20 Drachenbäume und 20 Rotwurzpflanzen finden kannst, falls du keine Lust zum suchen hast.
Anschließend schicke ich es idr per E-Mail.
leider habe ich die xbox360 version
Dann wird das echt schwer, denn ich habe bis jetzt mal gerade erst 7 Rotwurz- und 4 Drachenbaumpflanzen entdeckt.
Na dann viel Spaß^^.
Mein Angebot bleibt weiter offen.
ich habe schon 12 drachenbäume und 8 rot wurz blumen
naja, in dem fall würde auch ich dir die tcl Methode empfehlen, ausnahmsweise(sofern das bei X-Box geht, kp)
Alle 20 Drachenbäume hab ich jetzt.
- 18 südlich bei Bavil auf der Halbinsel (vor allem im Süden)
- 1 beim Alchemisten in der Kaiserstadt
- 1 beim Alchemisten in Bruma

(Tcha, weiß nich. Wenn u schon 1 Plug In fertich hast kannst u mirs schicken. Musst du aber nich. Weiß nich, würd die echt gerne selber sammeln. Meld dich mal heute abend ICQ)

<<Drachenbäume gibt es südöstlich von Bravil und Rot-Wurz Blumen im nördlichen Dunkelforst.>>
- Das hat Bertylam hier im Forum geschrieben. Aber wo ist Dunkelforst?
Guck auf deiner Karte,der Forst heisst "The great Forest"
Danke, ich hab die ganze Zeit gedacht Dunkelfrost :-)
Naja, werd da mal suchen...
an andrewsky auf der halbinsel gibt keine pflanzen an schwab was ist tcl methode danke
Doch, ich hab sie da doch gefungen.

-> Such da, wo der Schriftzug Country Bravil steht. Direkt am Wegrand und auf dem Hang im Süden gibt es ein Paar. Is ne gelbe Blume.
danke und rot wurz blumen wo gibt es die im großen forst?
stimmt du hattest recht die gabs da jetz fehlen mir bloß noch 11 rot wurz blumen ahnung wo ich die herkriege
Warum 11?

Hab mich im Great Forest mal umgesehen, aber nix gefunden. Muss man Nördlich oder Südlich des Weges suchen?sind die auf nem Hang oder ner Ebene? Wie sehen die Rot Wurz Blumen aus?
Gin jetzt einen ganzen Tag da rumgelaufen und hab nix gefunden.
tcl ist der dutch Wände gehen cheat. Der garten in der geheimen universität ist witklich sehr ergiebig, und in dem Fall würd ich mit dem cheat dahin gehen, ausnahmsweiße.
Wo sind genau die Rotwurzblumen? Bitte beschreibt mal ganz genau, wo man diese findet.

Bin voll am verzweifeln...
genau könnt ihr mir sagen wo GENAU diese rot wurz blumen sind
bitte lasst mich nicht dumm sterben
die sin scheis selten die dinger.. ich hab ma 4aus zufall gefunden.. aber jetzt werd ich doch auf die cheat methode zurückgreifen..
Ich sag das jetzt wirklich nich gerne, aber wie ist nochmal der Cheat für Rotwurzblumen?
Hunter, gilt dein angebot noch?
Woooooow, ich habs geschaft!!!

An Alle, die noch suchen:
1) Drachenbaum auf der südlichen Halbinsel von Bravil (vor Allem Süden)
2) Rotwurz östlich von Leyawiin. Folgt einfach mal dem Weg. kurz nach der Stadt auf der rechten Seite und später auf dem Weg nochmal. Die Pflanze heißt dort etwas anders. Oben steht aber Rotwurz, wenn man sie plfückt. Wundert euch nicht, wenn sie nich im Inventar erscheint. Ihr braucht nich 20 Rotwurz.Ich hatte gerade 7 und das hat gereicht.

1)+2)Beides findet man auch noch (einzeln) im Geschäft zur goldenen Karaffe im Marktbezirk der Hauptstadt.

VIEL GLÜCK BEIM SUCHEN :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.