UT2004 Eastereggs (Easter Eggs)

UT2004 Eastereggs (Easter Eggs)

Also ich fang mal an:
1. Auf dem 2. Schuss der Flak Canon ist ein smiley drauf, den man nur sehen kann, wenn man davon getroffen wird.

Auf DM-Junkjard(oder wie die map heißt) kann man das männliche geschlechtsteil vergoldet sehen. weis aber ned mehr n welcher stelle.

In DM-Gael muss man in die grube gehen, dann sieht man den fan von gorge, der den fan im ut2003 intro gekllt hat. nur für DX8-Karten.

In CTF-Citadel muss man ne redeemer rakete auf die violette sonne schießen. schaut euch dann mal die minen an, die in der luft hängen.

Auf der redeemer rakete steht folgendes: Shallow this!

Wenn man alle details im spiel hat, kann man, da wo die munition für die link gun reinkommt , einen text lesen, glaub auf deutsch übersetzt steht da: Die Munition kommt hier rein, du dummer dummbatz!

Auf der Bio Rifle sind weiter hinten buttons vom media player rauf.

Auf der Rakentenwerfer steht ein warntext:

(auf enlisch)warning: when you touch this position (oder so, soll heißen diese stelle), you must have a problem.


hmm, was noch? im mom fällt mir nix ein.

Naja, auf jeden fall viel spaß mit dem zeug!
boah intressiert euch das ned? hab ich mir extra mühe für niemanden gemacht :(
Zaubertinte: [ihr seid BÖSE!!!!!]
nö interessiert niemanden
Ich spiel UT2004 nur selten aber finds interessant was du da geschrieben hast! (@MrMan)
Ichsoiels coole Easter eggs danke Mr.Man Unreal Tournament Forever
jo sind coole easter eggs
jo cool. aber wie hast du das bemerkt?
ich find´s gut, dass sich jemand die Mühe macht, eastereggs zu posten
nur versteh ich das mit der flak-cannon nicht soooo ganz
Auf der dicken Kugel, die rauskommt, wenn du das alternative Feuer drückst, ist ein Smiley drauf. Den sieht man natürlich nur, wenn man das Teil genau in die Fresse kriegt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.