freundecode kriegen (* Animal Crossing)

freundecode kriegen (* Animal Crossing)

woher soll ich denn meinen Freundecode
herkriegen ?
Besitzt du W-Lan oder hasst du den Wi-Fi USB Stick installiert?
Du benötigst auch noch eine aktive Breitband-Internet-Verbindung.
Wenn du alles nötige besitzt,dann gehe einfach zu dem Hund rechts am Tor und sprich mit ihm.
Was ist das alles?
Ja,aber beim installieren der WI-FI USB Stick solltest du unbedingt darauf achten,das du zuerst die CD einlegst und alles installierst und wenn du fertig bist erst dann den Stick einzustecken.
Dem kann ich nur zustimmen...Das hab ich selbst gemacht und jetzt krieg ich es nicht zum laufen.
CD?
Näturlich dem Nintendo WI-Fi USB Stick ist eine
Installations CD beigelegt.
Muss der USB Stick von Nintendo sein?
glob scho
@Jassiii
Bislang ist nur von Nintendo ein Wi-Fi USB Stick in Deutschlland für den Ds erschienen.
Also lautet die Antwort ja.
Du kannst dir aber auch den Wi-Fi MAX importieren
http://www.lik-sang.com/info.php?category=278&;products_id=8529&
Soll ich mir den da ersteigern oder kaufen?Ich dachte man müsse nur irgendwie,naja,sich irgentwie irgentwo anmelden und dann kann man den WiFi benutzen,aber ich weiß auch nicht wo mien Freundecode steht!?Manche sagen man müsse zu Harry und dann auf Freundecode gehen und dann sagt er einem den Freundecode,aber das habe ich probiert und es ging nicht,wie holt man sich den?

BBBBBBIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEE HHHHEEEEELLLLLFFFFFTTTTTTTTT MMMIIIIIIRRRRRR!!!!!!
1.Das ist nicht zum ersteigern wie bei ebay.
2.Wenn kein Acess Point in deiner nähe ist
(W-Lan oder Wi-Fi USB Stick)
ist es normal das du keinen Freundescode Zugewiest bekommst.
ohne das kannst du dich mit keinen treffen und natürlich auch keinen freundecode bekommen!!!
Och man!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.