Sich hier bei Mädels einschleimen im Forum (Herzklopfen)

Sich hier bei Mädels einschleimen im Forum (Herzklopfen)

Ich wollt nur mal sagen das ich es absolut erbärmlich find, wenn Leute hier in den Threads nicht ihre ehrlich Meinung sagen, sondern irgendwas heucheln um sich damit bei den Mädels Punkte zu machen. Ich hab das in einem anderen Forum (nicht hier bei Mogelpower) schon mal erlebt das ich da ein Thread gemacht hab wann die Mädels da Busen bekommen haben und wie gross die jetzt sind. Und da hat dann so ein Arsch geantwortet das wär so egal, es käm bei Mädchen nur darauf an das sie ein süsses Lächeln hätten und so Scheisse. Und daraufhin hat ihm dann eine genatwortet wie geil das wär das es noch solche Jungs gibt die so denken und dann haben die ein MEINEM Thread angefangen miteinander zu flirten !!!!!

Und ich hatt jetzt hier eine Frage gestellt und hab mir dann hinterher stundenlang den Kopf zerbrochen und mich geärgert wie es kommt das die da so Scheisse antworten geben können, weil das kann überhaupt nicht sein das die das als JUNGS gerecht finden wenn einem in die Eier getreten wird !!!. Und dann hab ich das gelesen wie einer davon (will keine Namen nennen aber die wissen schon) da in einem anderen Thread auch so rumgschleimt hat so von wegen es geht doch nicht nur ums küssen und dann war mir alles klar. Also mir geht das komplett am Arsch vorbei was die schreiben, ich hab nur voll Mitleid mit denen wenn die anders kein Mädchen abkriegen !!!!
also des erste find ich ätzend!
und ich weiß worums geht hab aber da nix geschrieben!
ich finds nich umbedingt ok was die schreiben aber des von dir war vielleicht auch nich ganz ok!
ich mein was du gemacht hast!
Der Typ war ein Schleimer.
DU bist jedoch Notgeil.

Also wieso regst du dich so auf?
ja genau...!!!!!!!!!
aber das mit küssen:weiß du nicht für jeden is küssen wichtig, das garantiere ich dir, außerdem musste ma auf ihr alter sehen u.s.w...... aber das es jedem nur ums küssen etc geht is nicht..!!!!!!!!(((xD)))
Mal angenommen, ich würde hier versuchen, mich bei irgendwem einzukratzen, was hätte ich davon? Ich kenne keinen einzigen bei Mogelpower auch im offline Leben - von daher wäre einkratzen ja wohl ziemlich sinnlos.

Du solltest nicht von vorneherein ausschließen, dass es auch einfühlsame Jungs gibt, nur weil du in deinem Bekanntenkreis keine hast.

Und mal was anderes: wir finden es im allgemeinen auch ungerecht, wenn jemand in die eier getreten hat. In deinem Fall war es aber durchaus gerechtfertigt. Das Mädl hätte die Glocken noch bisschen lauter läuten sollen, nachdem du jetzt hier so eine Show abziehst.
was andere leute denken und dann schreiben und was da hinter steckt kannst du doch echt nur schwer bewerten oder?
und ich meine wer macht sich denn bitte ernsthaft gedanken über die sachen die hier "abgehen"... nimmst du den internet murks ne ecke zu ernst kleiner mann?

das du eins in die klöden bekommen hast kann ich gut verstehen und für deine einstellung in der retrospektive würd ich dir noch ne runde achterbahn gönnen

und wenn es dir ohnehin egal wäre, aber auch nur dann, was alle schreiben dann könnte ich mich ja auch zu der bitte veranlässt fühlen: halt die kauluke

*solblade schwer zustimm*
@BRONTOSAURIER DU BIST EINFACH NUR ZUM AUSLACHEN...GEIL...WENN MAN DENKT DAS ES DÜMMER GARNICH MEHR GEHT KOMMT BRONTOSAURIER REIN UND FLENNT....ZUUUUUUUUUUUUUU LUSTIG HEHE
Mehr muss ich net sagen .
@BrontosaurMaster

Du findest es erbärmlich das Leute in den Threads nicht ihre ehrliche Meinung sagen..,
nun.. ich glaube das ich einer bin, der eher mal auf die Schnautze fällt, weil er seine Meinung manchmal zu direkt und unverblümt (auch manchmal unangepasst¿) ausspricht...

Du bist sicherlich noch sehr jung und unreif, anders lässt sich zumindest nicht logisch erklären warum Du überhaupt einen Thread über die Größe der weiblichen Brust aufmachst.
Man sollte auch niemals von Sich auf andere schließen, ..wenn Du große Brüste für das wichtigste hältst, dann ist das allein deine Entscheidung, aber wenn ein anderer das süsse Lächeln oder sonstwas für wichtiger hält, dann ist der deswegen noch lange kein Arsch!
Im Gegenteil zu Dir wird der vermeintliche "Arsch" wohl sogar nett zu den Mädels sein, und das ist bis dahin ein ganz normales Verhalten was keineswegs geschleimt ist, sondern lediglich Symphatie zum anderen Geschlecht ausdrückt.

DEIN THREAD oder MEIN THREAD gibt es grundsätzlich nicht!
Du kannst einen Thread eröffnen und deine Meinung kundtun, aber danach kannst Du den Thread nicht mehr steuern, wenn der Thread sich in eine andere Richtung entwickelt als du erhofft oder erwartet hattest, dann musst Du auch mal zumindest nachgeben, oder vieleicht sogar die eigene ursprüngliche Meinung überdenken...

Ich vermute das Du dir selbst in die Eier getreten hast weil Du keinen Respekt vor dem anderen Geschlecht hast...
Respekt haben beutet übrigens keinesfalls Schleimen, man kann gleichzeitig Respekt haben und einfordern.. (in glücklichen Beziehungen ist der gegenseitige Respekt aber eher Nebensache, weil er schon durch das Vertrauen abgedeckt wird...)

Wenn Du auf Deine Art ein Mädchen abkriegst, dann tut es mir jedenfalls jetzt schon leid...

NACHTRAG:


Hab mir gerade die Akte von BrontosaurMaster durchgescrollt...
Demnach komme ich zu dem Schluss das BrontosaurMaster momenan ein generelles Problem mit dem anderen Geschlecht hat weil ihm ein Mädchen tatsächlich böse in die Eier getreten hat.
Er muss diese Niederlage erstmal verarbeiten, sicher kommt er sich innerlich erniedrigt vor, schämt sich vieleicht, und will nur seinen gebrochenen Stolz überspielen indem er jetzt Mädchen generell nur noch nach Titten unterscheidet...

Ich vermute sogar, das er ausgerechnet in Das Mädchen verliebt ist das ihm in die Eier getreten hat, wodurch gewisse tragische Momente ins Spiel kommen...
Habt also Nachsicht mit ihm und verurteilt ihn nicht sofort, der kriegt sich schon wieder ein wenn er diesen Schock der (vermutlich ersten) Niederlage gegen das andere Geschlecht erstmal verarbeitet hat...
Der Typ in "deinem" Thread hatte doch Recht, nur weil du so oberflächlich bist heißt das noch lange nicht dass jeder der sagt, darauf käme es nicht an gleich ein Schleimer ist...

Ich meine... Was bringt die größte Oberweite, wenn man Charakter, etc. in die Tonne kloppen kann?
Nichts.
Sicher, Aussehen spielt ne Rolle, aber auch da gehen zum Teil die Geschmäcker weit auseinander... oO
Hm denke iss fast alles gesagt..Du kommst rein, flennst rumm und beschwerst dich dass sich alle, die nicht so scheiße sind wie du, bei Mädchen einschleimen, wobei es ihnen überhaupt nihcts bringen würde, DAS ist erbährmlich und dass du so nenn scheiß Thread aufmachen musst(wann Mädchen Busen bekommen..K vlt nich unintresant;), aber trotzdem Mist..)..Hm denke eher du bist neidisch auf die, die dadurch ne Freundin bekommen, weil du keine hast, was man daran sieht, dass du in nemm Forum nach Anfang des Wachstums vom Busen einer Frau gefragt musst, statt deine Freundin zu fragen :P..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.