Gläserrücken2 (Gesellschaft)

Gläserrücken2 (Gesellschaft)

sooo.. der andere thread wurde ja leider geschlossen. also.. dacht ich mir das ich mal nen zweiten aufmache. für die, die echt was zu diesem thema schreiben wollten - eigene erlebnisse, (ordentliche) dikussionen.. etc ;)
Was meinst ihr würdet ihr es empfehlen!
Viele sagen es ist gruselig aber ich glaub da nich dran!
..hm.. ich sprech aus erfahrung: mir ist schon was gruseliges passiert. aber ich denk mal, man nimmt in so einer situation die sachen viel dramatischer wahr. .. also bei mir hat ja die tür geknallt - vielleicht macht sie das ja sonst auch dauernd ..nur ich merke es eben nicht.

also ich würde es erst mal probieren - und dann einschätzen ob es völliger quatsch ist, oder ein netter kontakt zu den verstorbenen.. ;)
bin solchen sachen eigentlich immer skeptisch gegenüber. Aber weiß man dass alles so genau?
Ich könntes ja mal ausprobieren
Mh...Also ich denke wenn du nich an soetwas glaubst, es ausprobieren möchtest und es dich interesiert, dann versuch es...ich weiß nicht was es bringt, aber jedem das seine.
Auch wenn ich an so ne Dinge nicht fest glaube, ich würde niemals Gläserrücken! Never!

Ne Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre Freundin das gemacht hat und nen Toten oder so gefragt hat ob jemand den sie kennt demnächst sterben wird...
Und ihre beste Freundin ist am nächsten Tag nicht zur Schule gekommen...

Autounfall.

Kein Witz!

Aber ich würde das jetzt nicht nur wegen dieser (wirklich wahren!) Geschichte machen. Sondern ich würde mich das auch so garnicht trauen...
Meine beste Freundin hatte das mal ausprobiert und in ihrem Wohnzimmer sind alle Kerzen aufeinmal erloschen. Alle Fenster waren aber festverriegelt...

Wer nicht glaubt, Pech gehabt.
@Jezzy-Girl
Das erste ist etwas unglaubwürdig! Aber wenn es wahr ist dann tut es mir leid!
Wenn man aber nich dabei gewesen ist, ist es auch nur so dacher gesagt...
Wenn du nicht dabei gewesen bist und es deiner freundin glaubst dann müsst ihr wirklich gut befreundet sein!
Ich glaube nicht,dass es ratsam ist,so etwas zu machen.Auch wenn man nicht dran glaubt,manche steigern sich einfach in etwas hinein und leben dann in ständiger Angst.Ein Freund von mir probierte das mal aus und es ist wohl nichts Großartiges dabei passiert,aber irgendwelche Kerzen sind plötzlich ausgegangen und er hat sich so erschreckt,dass er wirklich noch lange danach unter Angstanfällen litt.Ich würde niemanden sagen,was er machen soll aber ich würde dir wirklich davon abraten*liebgruss*
Ein Schulkamerad hat mir mal erzählt das er es gespilet hat und als er morgens aufgewacht ist waren die Gläser voller Blut.^^
So ein Quatsch, er bekam dann eine Strafarbeit^^
Reizt es auch nicht das mal zu versuchen?
Ich glaube meine freunde und ich würden uns erst garnich beherschen können und uns bei der prozedur einen ablachen!
OHHH, Geist hörst du uns? Wenn ja dann zeig uns, dass du da bist!
^^
jop so gings uns das erste mal auch! immer wenns grad ma ruhe war.. fang ich wieder mit dem kram an und plötzlich hör wieder en lautes prusten aus irgendeiner ecke. ^^ dann mussten wir alle anfangen mit feiern.. und immer so weiter.

als wirs das zweite mal probierten, haben wir vorher the ring geguckt. naja, waren dann alle en bissel eingeschüchtert - somit haben wirs dann etwas ernster genommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.