Bärenfelle (* Oblivion)

Bärenfelle (* Oblivion)

Ich habe eben eine quest für die kämpfergilde gemacht indem ich eine trollhöhle säubern mustte. auf dem weg zu dieser höhle kam auf einmal (aus dem nichts, zumindest hab ich ka warum) das ich aus der diebesgilde, kämpfergilde und der dunklen bruderschaft ausgeschlossen sei, weil ich ein gebot gebrochen habe (habe angeblich mitglieder der jeweiligen partei bestohlen^^). zur wiederaufnahme in die kämpfergilde muss ich 20 beschissene bärenfelle besorgen.
Keine ahnung wo ich die herbekommen soll...
Die höhle heißt "sumpfige höhle" (südlich von cheydinhal und das qest "mysterium auf harlunswacht"
kann mir den keiner sagen wo ich vll bären finde?
in der wildnis rumlatschen un bären killn^^
super^^
die findet man ja auch überall^^
ich hab nach 50h noch keinen einzigen gesehn und hab kein bock 10h nach bären zu suchen...
hey die kann man kaufen, das heisst jeweils so 5 stück, so bei normalen händlern, die findest überall
Warum hast du nicht gleich geladen so habs ich gemacht dann geht es wieder.
habs verpennt neu zu laden...
hab mir die teile nun zusammengekauft, für ca 1000 septime für alle 20 stück
net billig aber besser als in die wildniss zu rennen

thx @ ginnje
@Oreca:
das prop wär zwar gklärt aber noch ne kleine anmerkung:
bären findet man erst ab nem bestimmten level in der wildniss, listen was es wann gibt findet man aber auch oft
ach ja und diese "knudeligen" pelztierchen können einen auch ganz schön nerven!ich hab da erfahrung^^
wieso denn?
also mich nerven die viecher höchstens wenn ichn pferd hab und dies killen bevor ichs retten kann;)
ich kauf desshalb keine pferde mehr, höchstens noch klaun
Hohl dir doch "Schattenstute", die ist unsterblich
hmm?
und wo is die zu finden?
Das Pferd bekommst Du so ziemlich am Ende der "Dunkelen Bruderschaft" Quests geschenkt.
ach so...
dan hab ich mir ja was vorgenommen, ich hab bei der dunklen bruderschaft noch kein quest gelöst ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.