also gut...
wie,echt es kam n trailer für Slither im kino???
des wär echt genial,wenn der zu uns kommen würde...aber ich glaube der wird dann sehr,sehr stark gekürzt sein...
wie,echt es kam n trailer für Slither im kino???
des wär echt genial,wenn der zu uns kommen würde...aber ich glaube der wird dann sehr,sehr stark gekürzt sein...
yep, befürchte ich auch.Warum können die nicht einfach mal die Finger von den Filmen lassen?In anderen Ländern kommen die Filme doch auch uncut raus und trotzdem läuft keiner Amok.
Naja, da kann ma leider nix machen.Ich wollt mal fragen ob mir jemand was zu den Filmen "Severed - Forest of the Dead" und "Cannibal Dead: The Ghouls" sagen kann. Bin am überlegen ob ich mir die mal ausleihen soll und würd gern wissen ob´s sich lohnt oder ob´s Geldverschwendung wär.
Naja, da kann ma leider nix machen.Ich wollt mal fragen ob mir jemand was zu den Filmen "Severed - Forest of the Dead" und "Cannibal Dead: The Ghouls" sagen kann. Bin am überlegen ob ich mir die mal ausleihen soll und würd gern wissen ob´s sich lohnt oder ob´s Geldverschwendung wär.
Auf keinen Fall Geldverschwendung wäre in jedem Fall der Film
"The Devil's Rejekts" (uncut z.B. in Videotheken erhältlich)
Man sollte "Das Haus der 1000Leichen" eigentlich vorher gesehen haben damit man Hintergründe weis worum es in "The Devil's Rejekts" geht, aber selbst wenn man die Vorgeschichte nicht kennt werden Genrefreunde ihre Freude an dem Film haben!
Für mich war das zumindest seit langem der beste Film dieser Sorte den ich seit langem gesehen habe!
Unbedingt anschauen..!
"The Devil's Rejekts" (uncut z.B. in Videotheken erhältlich)
Man sollte "Das Haus der 1000Leichen" eigentlich vorher gesehen haben damit man Hintergründe weis worum es in "The Devil's Rejekts" geht, aber selbst wenn man die Vorgeschichte nicht kennt werden Genrefreunde ihre Freude an dem Film haben!
Für mich war das zumindest seit langem der beste Film dieser Sorte den ich seit langem gesehen habe!
Unbedingt anschauen..!
TDR war echt fett,wie gesagt 1000Leichen fand ich beschissen,aber hey,war TDR eigentlich in dt. geschnitten,ne,oda???
aber auf englisch kann man sich den echt nicht reinziehen...;)ich glaub,ihr wisst warum...
aber auf englisch kann man sich den echt nicht reinziehen...;)ich glaub,ihr wisst warum...
Also TDR ist uncut, solange Director´s Cut draufsteht.
Hab auch letztens ein film gesehen den fand ich nicht schlecht der hieß Hexenhaus: Blut für die Zombies.
PS.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Hab auch letztens ein film gesehen den fand ich nicht schlecht der hieß Hexenhaus: Blut für die Zombies.
PS.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
achwas,die"Director´s Cut"s sind die geschnittenen versionen,oder?
Saw Director´s cut --> ab 16
leon der profo dc ---> ab 16
Saw Director´s cut --> ab 16
leon der profo dc ---> ab 16
Normal sind die Director´s Cut ungeschnitten.
Und der Saw Director´s Cut, den ich kenne ist auch ab 18.
Wie gesagt, falls jemand infos zu den 2 Filmen hat die ich oben genannt habe wär ich sehr dankbar
Und der Saw Director´s Cut, den ich kenne ist auch ab 18.
Wie gesagt, falls jemand infos zu den 2 Filmen hat die ich oben genannt habe wär ich sehr dankbar
@ Teh Boys
Über Cannibal Dead: The Ghouls hab ich mal was gelesen,ich glaub bei D & T-Mailorder,soll wohl ganz gut sein,gesehen hab ich keinen davon,gibts bei uns inner Videobude nicht,ich hab gestern Hostel gesehen,naja 2,3 Szenen waren sauber aber meine Erwartungen hat er nicht erfüllt,mit etwas mehr Splatter wär es ein geiles Ding geworden,da auch die Optik des Films gut gemacht ist,aber auch sehr vorhersehbar.
Über Cannibal Dead: The Ghouls hab ich mal was gelesen,ich glaub bei D & T-Mailorder,soll wohl ganz gut sein,gesehen hab ich keinen davon,gibts bei uns inner Videobude nicht,ich hab gestern Hostel gesehen,naja 2,3 Szenen waren sauber aber meine Erwartungen hat er nicht erfüllt,mit etwas mehr Splatter wär es ein geiles Ding geworden,da auch die Optik des Films gut gemacht ist,aber auch sehr vorhersehbar.
@ Drahmin
thx für die Infos, werd mir cannibal dead wahrscheinlich demnächst mal ausleihen.
Hostel wollt ich mir auch noch mit nem Kumpel im Kino ansehen. Hab eigentlich gehofft, dass das mal ein richrig krasser Shocker wird, aber scheinbar ja dann doch nicht.
Naja...weißt du zufällig ob der bei uns uncut läuft.
Ich hab gehört, Tarantino hätte gesagt, dass in den USA Zuschauer während der Vorstellung in Ohnmacht gefallen sind, weil er so schlimm wär. Das ist wahrscheinlich ziemlich übertrieben, aber irgendwas muss doch dran sein, wenn selbst Tarantino sagt er sei richtig brutal. Schließlich macht er ja selbst recht brutale Filme. Hat man zB. gesehen wie der Kerl mit ner Kettensäge die Hand durchgeschnitten bekommt oder wie er ner Tussie das Auge abschneidet?
thx für die Infos, werd mir cannibal dead wahrscheinlich demnächst mal ausleihen.
Hostel wollt ich mir auch noch mit nem Kumpel im Kino ansehen. Hab eigentlich gehofft, dass das mal ein richrig krasser Shocker wird, aber scheinbar ja dann doch nicht.
Naja...weißt du zufällig ob der bei uns uncut läuft.
Ich hab gehört, Tarantino hätte gesagt, dass in den USA Zuschauer während der Vorstellung in Ohnmacht gefallen sind, weil er so schlimm wär. Das ist wahrscheinlich ziemlich übertrieben, aber irgendwas muss doch dran sein, wenn selbst Tarantino sagt er sei richtig brutal. Schließlich macht er ja selbst recht brutale Filme. Hat man zB. gesehen wie der Kerl mit ner Kettensäge die Hand durchgeschnitten bekommt oder wie er ner Tussie das Auge abschneidet?
ah,da hab ich mal was gehört.dass die Augenszene rausgeschnitten wurde,anscheinend die einzige Szene,die geschnitten wurde...weis nich ob das wirklich stimmt...
Hab mich jetzt auch etwas umgehört und scheinbar sind doch beide Szenen drin (Kettensäge & Auge).
Ich weiß echt nicht warum sich so viele über den Film aufregen, anscheinend ist er gar nicht so schlimm, wie sein Image es vorgibt, was mich persönlich leider etwas enttäuscht.
Muss mir noch überlegen ob ich wirklich ins Kino geh oder warte, bis er auf DVD rauskommt.
Ich weiß echt nicht warum sich so viele über den Film aufregen, anscheinend ist er gar nicht so schlimm, wie sein Image es vorgibt, was mich persönlich leider etwas enttäuscht.
Muss mir noch überlegen ob ich wirklich ins Kino geh oder warte, bis er auf DVD rauskommt.
Die Szene mit dem Auge ist doch übelst geil.
Und dann läuft da auch noch so ein Mayonäse-Zeug raus. xD
Und dann läuft da auch noch so ein Mayonäse-Zeug raus. xD
ähm,ich bin etwas verwirrt,
laut cinemax ist Slither ab 16Jahren!!!ähm,der Trailer sah nach einem ziemlich blutigen SplatterFilm aus...vor allem der anfang mit dem"All for Pussys"...oder ist er etwas so stark runtergekürzt,dass er ab 16 laufen kann,und damit n größeres publikum erreicht?!?
laut cinemax ist Slither ab 16Jahren!!!ähm,der Trailer sah nach einem ziemlich blutigen SplatterFilm aus...vor allem der anfang mit dem"All for Pussys"...oder ist er etwas so stark runtergekürzt,dass er ab 16 laufen kann,und damit n größeres publikum erreicht?!?
@ The Boys
Ja,Auge & Säge sind drin,Säge ist 2mal in gebrauch(Hand und Bein),was aus dem Auge läuft,würd ich sagen das es Eiter ist,vom zu brennen,Augenflüssigkeit kanns nicht sein,das ist ja schon draußen.Er kam mir aber an einer anderen Stelle etwas geschnitten vor,mit einem Zug.Ich kann mir auch gut vorstellen das er noch gecutet war,ist ja zur Zeit ziehmlich Mode,wohl aus kommerziellen Gründe,wegen den vielen Netzgeziehe,ist auf der DVD eben mehr drauf,damit sich die auch wer kauft.
Was ich nur befürworten kann,ich kauf mir mein Zeug auch.
Ja,Auge & Säge sind drin,Säge ist 2mal in gebrauch(Hand und Bein),was aus dem Auge läuft,würd ich sagen das es Eiter ist,vom zu brennen,Augenflüssigkeit kanns nicht sein,das ist ja schon draußen.Er kam mir aber an einer anderen Stelle etwas geschnitten vor,mit einem Zug.Ich kann mir auch gut vorstellen das er noch gecutet war,ist ja zur Zeit ziehmlich Mode,wohl aus kommerziellen Gründe,wegen den vielen Netzgeziehe,ist auf der DVD eben mehr drauf,damit sich die auch wer kauft.
Was ich nur befürworten kann,ich kauf mir mein Zeug auch.
ja, das stimmt schon, aber auf der anderen Seite ist es auch ärgerlich wenn du 7,00€ für´s Kino bezahlst und dir den Film dann trotzdem noch auf DVD holen musst, um ihn dir mal ganz anzusehen.
@ Tajai-Fan
weißt du mittlerweile genaueres, ab wieviel Jahren Slither sein wird?
Ich musste nämlch demletzt bestätigen, dass ich 18 bin, nur um den Trailer zu sehen.
Das wär ja echt ne Unverschämtheit wenn die den in Deutschland für´s Kino auf 16 gekürzt hätten. Aber ich glaub oder besser gesagt hoffe, dass das nicht stimmt
weißt du mittlerweile genaueres, ab wieviel Jahren Slither sein wird?
Ich musste nämlch demletzt bestätigen, dass ich 18 bin, nur um den Trailer zu sehen.
Das wär ja echt ne Unverschämtheit wenn die den in Deutschland für´s Kino auf 16 gekürzt hätten. Aber ich glaub oder besser gesagt hoffe, dass das nicht stimmt
hm ich hoffe,dass er doch noch ab 18 is,aber ich denke,er is wirklich"for Pussys";);
http://www.cinemaxx.de/film/film_detail.asp?lngFilm=88723&intPage=3&blnC4K=&sid=200108851058624240131417861795&intKinoId=D790
http://www.cinemaxx.de/film/film_detail.asp?lngFilm=88723&intPage=3&blnC4K=&sid=200108851058624240131417861795&intKinoId=D790
Oje, das wär ja wirklich übel.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und er ist trotzdem ungeschnitten.
Das soll doch ne Horrorkomödie sein, oder?
Vielleicht haben die sich gedacht, da es ne Komödie ist, ist die Gewalt nicht so ernst zu nehmen und man kann ihn ab 16 freigeben.Bei den Dingern, die die FSK schon gebracht hat würd mich so ne Action nicht wundern.
Hier ist auf jeden Fall mal der Trailer, den ich meine
http://www.slithermovie.net/redband/login.php
Aber vielleicht haben wir ja Glück und er ist trotzdem ungeschnitten.
Das soll doch ne Horrorkomödie sein, oder?
Vielleicht haben die sich gedacht, da es ne Komödie ist, ist die Gewalt nicht so ernst zu nehmen und man kann ihn ab 16 freigeben.Bei den Dingern, die die FSK schon gebracht hat würd mich so ne Action nicht wundern.
Hier ist auf jeden Fall mal der Trailer, den ich meine
http://www.slithermovie.net/redband/login.php
@ The Boys
Wegen Komödie und Gnade für uns,erinnere ich euch an Braindead!
Weiß einer von euch,welche Freigabe SILENT HILL,bekommen hat,oder bekommt??
Wegen Komödie und Gnade für uns,erinnere ich euch an Braindead!
Weiß einer von euch,welche Freigabe SILENT HILL,bekommen hat,oder bekommt??
Ich hab mir letztens mal Guina Pig angeschaut, die Japaner sparen wirklich nicht mit Kunstblut ^^
@ Drahmin
Ja, aber Braindead ist ja auch wirklich krass,was den Splatter angeht. Aber ehrlich gesagt glaub ich selbst nicht, dass sie Slither ungeschnitten ab 16 freigeben.
In meiner Fernsehzeitung steht Silent Hill wär ab 16 und es wär nur ein durchschnittlicher Film, aber die schreiben auch sehr viel Sch***e, weswegen ich da nicht viel drauf geben würd.
Hier (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=117) steht er wär ab 18. Bin schon total auf den Film gespannt
Ja, aber Braindead ist ja auch wirklich krass,was den Splatter angeht. Aber ehrlich gesagt glaub ich selbst nicht, dass sie Slither ungeschnitten ab 16 freigeben.
In meiner Fernsehzeitung steht Silent Hill wär ab 16 und es wär nur ein durchschnittlicher Film, aber die schreiben auch sehr viel Sch***e, weswegen ich da nicht viel drauf geben würd.
Hier (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=117) steht er wär ab 18. Bin schon total auf den Film gespannt
ich erinnere mich an Dead & Breakfest(Hotel Zombie)der war ja auch nur,wegen dem Humor,ab 16...obwohl,soweit ich mich zurück erinnere,recht viel Blut spritzte...najaa,abwarten...werd mir aber slither definitiv reinziehen!!!
@ Tajai-Fan
Ich hab in irgendeinem Katalog mal gelesen
Dead & Breakfest:ungeschnitten
stand aber keine Altersfreigage dabei,nun weiß ich nicht ob der 16ner UNCUT ist.
Slither soll ja von den Jungs die,das DAWN OF THE DEAD-Remake gemacht haben,sein.Der war ja auch Splattermäßig ganz in ordnung
Ich hab in irgendeinem Katalog mal gelesen
Dead & Breakfest:ungeschnitten
stand aber keine Altersfreigage dabei,nun weiß ich nicht ob der 16ner UNCUT ist.
Slither soll ja von den Jungs die,das DAWN OF THE DEAD-Remake gemacht haben,sein.Der war ja auch Splattermäßig ganz in ordnung
@ Taja-Fan
Ist Dead & Breakfast gut?
Der steht bei uns im Uncut-Shop rum, wollt ihn mir vielleicht kaufen, wusst nur nicht ob er was taugt.
Ich glaub aber, der ist als FSK 16 uncut
Ist Dead & Breakfast gut?
Der steht bei uns im Uncut-Shop rum, wollt ihn mir vielleicht kaufen, wusst nur nicht ob er was taugt.
Ich glaub aber, der ist als FSK 16 uncut
yep,ich fand ihn auch ganz lustig,und dafür,dass er ab 16 is auch recht blutig eigentlich...
achja,weis jemand von euch was über den Film Subhuman is frisch auf dvd raus?
und,demnächst kommt endlich The Descent auf dvd raus,hat den jemand gesehen???will den unbedingt sehen...
und,demnächst kommt endlich The Descent auf dvd raus,hat den jemand gesehen???will den unbedingt sehen...
thx Drahmin & Tajai-Fan
Zu Subhuman kann ich dir leider nix sagen, aber The Descent fand ich saugut.
Da sind ein paar schöne Stellen dabei, wo man sich richtig erschreckt und blutig ist er auch noch.
Nur der Anfang zieht sich etwas, ist aber trotzdem nicht langweilig
Zu Subhuman kann ich dir leider nix sagen, aber The Descent fand ich saugut.
Da sind ein paar schöne Stellen dabei, wo man sich richtig erschreckt und blutig ist er auch noch.
Nur der Anfang zieht sich etwas, ist aber trotzdem nicht langweilig
danke,
gut gut,werd ihn mir demnächst mal ausleihen,bin sehr gespannt auf den Film...
gut gut,werd ihn mir demnächst mal ausleihen,bin sehr gespannt auf den Film...
Habt ihr euch die Kritik ( http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=15&filmid=117) mal durchgelesen?
Wenn ja, was haltet ihr davon?
Also ich hab eigentlich nix dagegen, dass Silent Hill zum Schluß splattermäßig ordentlich abgeht.
Wenn ja, was haltet ihr davon?
Also ich hab eigentlich nix dagegen, dass Silent Hill zum Schluß splattermäßig ordentlich abgeht.
@ Teh Boys
Hab mir die Kritik nicht durchgelesen,hab ihn aber am Wochenende im Kino gesehen,ist wirklich die beste Game-Verfilmung die es gibt,er ist manchmal etwas lahm zwischendurch,aber im großen und ganzen gut.
SPLATTER:naja,zu den angesprochenen Schluß,ok es spritzt,aber so gut wie alles Computer,und mir persöhnlich gefällt der Tuschkasten besser,aber eine Szene,da hab ich mal kurz nicht schlecht geguckt(mitten im Film),da mach der Schwert-Mann(keine Ahnung wie der heißt)einen Tittenfred,naja ist schon mehr ein Brustkorbfred,und reißt der guten die Haut vom Leib.
Hab mir die Kritik nicht durchgelesen,hab ihn aber am Wochenende im Kino gesehen,ist wirklich die beste Game-Verfilmung die es gibt,er ist manchmal etwas lahm zwischendurch,aber im großen und ganzen gut.
SPLATTER:naja,zu den angesprochenen Schluß,ok es spritzt,aber so gut wie alles Computer,und mir persöhnlich gefällt der Tuschkasten besser,aber eine Szene,da hab ich mal kurz nicht schlecht geguckt(mitten im Film),da mach der Schwert-Mann(keine Ahnung wie der heißt)einen Tittenfred,naja ist schon mehr ein Brustkorbfred,und reißt der guten die Haut vom Leib.
@ Drahmin
Cool...vielleicht geh ich ihn auch ins Kino gucken, mal sehen.
Ja, mit dem Splatter hat der Kerl der die Kritik geschrieben hat wohl ziemlich übertrieben.
Da stand ja auch der Film wär ab 18, ist aber doch in Wahrheit ab 16, oder?
Cool...vielleicht geh ich ihn auch ins Kino gucken, mal sehen.
Ja, mit dem Splatter hat der Kerl der die Kritik geschrieben hat wohl ziemlich übertrieben.
Da stand ja auch der Film wär ab 18, ist aber doch in Wahrheit ab 16, oder?
juhuu,werd dieses oder nächstes wochenende Hostel reinziehen,bin ja mal sehr gespannt...
@ Tajai-Fan
Ich will dir ja nicht den Spass nehmen,aber erwarte nicht zuviel
Ich will dir ja nicht den Spass nehmen,aber erwarte nicht zuviel
najaa mal schauen,außerdem werd ich mir dann auch endlich The Descent und wahrscheinlich Scrapbook reinziehen...
@ Tajai-Fan
The Descent ist gut,über Scrapbook kannste dann ja mal was schreiben,würde mich auch interessieren,gibs bei uns inner Videobude nicht,könnte ihn nur bestellen,will aber nicht die Katze im Sack kaufen
The Descent ist gut,über Scrapbook kannste dann ja mal was schreiben,würde mich auch interessieren,gibs bei uns inner Videobude nicht,könnte ihn nur bestellen,will aber nicht die Katze im Sack kaufen
Im Film geht es um einen Mörder der Frauen entführt und sie misshandelt und sie zwingt ihre erlebnisse in einem Buch festzuhalten.
The Descent ist einfach nur kitschig. Am Anfang sehr spannend und sobald sie auf diese Monster im Tunnel stoßen (was eher wie Orgs von Herr Der Ringe aussehen) wird der Film einfach nur unnütz Brutal und kitschig. Von solchen Kreaturen kann man sich net fürchten weil sie einfach zu lächerlich aussehen um gruslig zu wirken. *gg* Das einzige was der Film hinterlässt: einen schlechten Magen. Mir war nach diesem Film eine Stunde lang wirklich übel weil die Brutalität einfach nur unnormal war. Erinnere mich da an die Knochenszene wo die Frauen versuchen den Knochen der einen Frau wieder einzurenken. *IGITT*
@ Firby
Oh man,wenn solche Filme dein Gemüht zerrutten,dann guck sie doch nicht,und auf deine Knochenszene zu kommen,ok die ist kitschig,da kein Mensch das so cool wegsteckt,und Orks können was sehen.
@ it
Jo,um was es in groben Zügen geht weiß ich ja,aber man weiß ja das sich viele Dinge sehr toll lesen,aber die Umsetzung fürn A.ist.
Oh man,wenn solche Filme dein Gemüht zerrutten,dann guck sie doch nicht,und auf deine Knochenszene zu kommen,ok die ist kitschig,da kein Mensch das so cool wegsteckt,und Orks können was sehen.
@ it
Jo,um was es in groben Zügen geht weiß ich ja,aber man weiß ja das sich viele Dinge sehr toll lesen,aber die Umsetzung fürn A.ist.
Kann mich Drahmin nur anschließen, wenn man kein Blut verträgt, sollte man sich keine FSK-18 Horrorfilme ansehen.Dann kann man sich auch das gemecker danach sparen.
Hab jetz endlich Hostel gesehen und mir hat er eigentlich ganz gut gefallen. Würd den Film zwar nicht direkt als Horror bezeichnen, war aber trotzdem sehr unterhaltsam
Hab jetz endlich Hostel gesehen und mir hat er eigentlich ganz gut gefallen. Würd den Film zwar nicht direkt als Horror bezeichnen, war aber trotzdem sehr unterhaltsam
Ich schau trotzdem die Filme an obs da passt oder nicht und du kannst nichts dagegen tun. *ggg* :p
@Firby
hehehe,ehrlich gesagt haste mich nun nur noch heißer auf The Descent gemacht;-)
hehehe,ehrlich gesagt haste mich nun nur noch heißer auf The Descent gemacht;-)
@ Firby
Wenn das so ist, kann ich dir nur Premutos empfehlen.
Der Film hat ne total komplexe und anspruchsvolle Story.Der Protagonist muss nämlich zuerst erkennen, dass der wahre Kampf nicht äußerlich statt findet, sondern in seinem eigenen Herzen. Wie gesagt, voll die coole Geschichte und an Brutalität zeigt der Film auch nur das Nötigste.
Das dürfte genau das Richtige für dich sein. *g*
Wenn das so ist, kann ich dir nur Premutos empfehlen.
Der Film hat ne total komplexe und anspruchsvolle Story.Der Protagonist muss nämlich zuerst erkennen, dass der wahre Kampf nicht äußerlich statt findet, sondern in seinem eigenen Herzen. Wie gesagt, voll die coole Geschichte und an Brutalität zeigt der Film auch nur das Nötigste.
Das dürfte genau das Richtige für dich sein. *g*
Echt gute Beschreibung BOYS !!!
@ Firby
Ich bin nicht dein Papa,mach doch was du willst,war nur ein Rat.
@ Firby
Ich bin nicht dein Papa,mach doch was du willst,war nur ein Rat.
Na du und mein Vater. *ggg* Aber danke für dein Tipp Drahmin. Ich werde es mir in Zukunft eh zweimal überlegen ob ich ma so einen Film anschauen werde. Nur Drahmin wenn ich im Vorhinein jedes mal wüsste das ein Film so eine hohe Gewalt hat, würde ich ihn mir eh nicht ansehen. Bei THE DESCENT hab ich eher mit was grusligem als mit hoher Gewalt gerechnet.
Am Wochenende Silent Hill angeschat: Beeeej.
Welch ein Schluss, bläh... Ich dachte ich hätte "the sixt sense" nochmals angeschaut. <.<
Welch ein Schluss, bläh... Ich dachte ich hätte "the sixt sense" nochmals angeschaut. <.<
also hab nun endlich Hostel,Braindead und Scrapbook gesehen.
Hostel war ganz ok,aber nicht soo der hammer.
Braindead is einfach nur genial und,
Scrapbook würd ich nicht empfehlen...is einfach nur pervers...also,wirklich pervers^^
Hostel war ganz ok,aber nicht soo der hammer.
Braindead is einfach nur genial und,
Scrapbook würd ich nicht empfehlen...is einfach nur pervers...also,wirklich pervers^^
Hab gestern 2001 Maniacs gesehen, kennt den jemand?
Ich fand ihn ganz gut. Ist auf jeden Fall ´ne sehr unterhaltende Horrorkomödie mit handfestem Splatter.Hat mich sogar richtig gewundert, dass sie ihn an manchen Stellen nicht geschnitten haben.
Übrigens spielt Robert Englund (Freddy Krueger) eine der Hauptrollen und Eli Roth (Hostel-Regisseur) hat auch nen kleinen Gastauftritt.
Kann den Film nur weiterempfehelen, ist wirklich gelungen. Nur das Ende lässt vielleicht etwas zu wünschen übrig.
Ich fand ihn ganz gut. Ist auf jeden Fall ´ne sehr unterhaltende Horrorkomödie mit handfestem Splatter.Hat mich sogar richtig gewundert, dass sie ihn an manchen Stellen nicht geschnitten haben.
Übrigens spielt Robert Englund (Freddy Krueger) eine der Hauptrollen und Eli Roth (Hostel-Regisseur) hat auch nen kleinen Gastauftritt.
Kann den Film nur weiterempfehelen, ist wirklich gelungen. Nur das Ende lässt vielleicht etwas zu wünschen übrig.
@ The Boys
Jo,hab ihn auch schon gesehennnjaj ich war etwas entäuscht,da sie ihn ja fast als 2.braindead angepriesen hatten.
Der Auftritt von Eli Roth & Dr.Mambo ist ein Runnig-Gag,mußte mal Cabin-Fever gucken(Eli's Debüt-Film)
Jo,hab ihn auch schon gesehennnjaj ich war etwas entäuscht,da sie ihn ja fast als 2.braindead angepriesen hatten.
Der Auftritt von Eli Roth & Dr.Mambo ist ein Runnig-Gag,mußte mal Cabin-Fever gucken(Eli's Debüt-Film)
@ Drahmin
Cabin Fever hab ich schon gesehen, war allerdings schon etwas her deshalb erinnere ich mich kaum noch dran.
Kannst du mir den Gag bitte erklären, mir fällt im Moment leider echt nicht ein, was du meinst.
Cabin Fever hab ich schon gesehen, war allerdings schon etwas her deshalb erinnere ich mich kaum noch dran.
Kannst du mir den Gag bitte erklären, mir fällt im Moment leider echt nicht ein, was du meinst.
Als die Hautdarsteller in Cabin-F.um dem Lagerfeuer sitzen und ihre Storys ablassen,kommt Eli mit Dr.Mambo vorbei und sagt er heißt Justin,wie in 2001 M.,labert dummes Zeug und rollt die Leute ab,dann macht er eine Gehste mit seine Hand,wie er es in 2001 M.gelerhnt hat,als er abgerollt wurde.
Ich weiß zwar nicht warum es so rum ist,vielleicht spielt 2001 M.zeitlich vor Cabin.
Ja das wars schon
Ich weiß zwar nicht warum es so rum ist,vielleicht spielt 2001 M.zeitlich vor Cabin.
Ja das wars schon
siehst de mal...das hab ich schon wieder vergessen aber jetzt wo du es sagst erinner ich mich dunkel dran.
ist aber cool gemacht. Ich find´s sowieso cool, wenn´s in Filmen Anspielungen auf andere Filme gibt. Tarantino macht das auch sehr gern in seinen Filmen.
Danke für die Aufklärung
ist aber cool gemacht. Ich find´s sowieso cool, wenn´s in Filmen Anspielungen auf andere Filme gibt. Tarantino macht das auch sehr gern in seinen Filmen.
Danke für die Aufklärung
wieder da...
also ich fand 2001 Maniacs eigentlich auch ziemlich beschissen,fand da kaum Splatter...
also ich fand 2001 Maniacs eigentlich auch ziemlich beschissen,fand da kaum Splatter...
Ich find es nicht gut,wenn in einem Film
eine Anspielung auf einen anderen Film vorkommt.
Am Wochenende hab ich mir Amityville Tollhaus
geholt und geguckt.
Und er hat mir gut gefallen.
Ich hab ja schon das erste Amityville gesehen;
das zweite;das dritte und jetzt halt noch den
Teil,wo ich oben erwähnt hab.
Am besten fand ich den zweiten Teil.
Hat einer von euch den neuesten Teil von
Amityville im Kino oder auf DVD geguckt?
Ein Film der mir auch gut gefällt und ein bisschen
mit Amityville vergleichbar ist,ist ja auch
das Landhaus der toten Seelen oder so ähnlich.
Leider hab ich den Film nur auf VHS,aber ich
weiß noch nicht einmal ob es ihn überhaupt auf
DVD gibt.
Jetzt hab ich ja in Amazon gesehen,dass eine
Farbversion von the night of the living dead
herraus gekommen ist.
Meint ihr es würde sich lohnen,dieses Version
in Farbe zu kaufen,wenn man den Film
schon in schwarzweiß besitzt?
eine Anspielung auf einen anderen Film vorkommt.
Am Wochenende hab ich mir Amityville Tollhaus
geholt und geguckt.
Und er hat mir gut gefallen.
Ich hab ja schon das erste Amityville gesehen;
das zweite;das dritte und jetzt halt noch den
Teil,wo ich oben erwähnt hab.
Am besten fand ich den zweiten Teil.
Hat einer von euch den neuesten Teil von
Amityville im Kino oder auf DVD geguckt?
Ein Film der mir auch gut gefällt und ein bisschen
mit Amityville vergleichbar ist,ist ja auch
das Landhaus der toten Seelen oder so ähnlich.
Leider hab ich den Film nur auf VHS,aber ich
weiß noch nicht einmal ob es ihn überhaupt auf
DVD gibt.
Jetzt hab ich ja in Amazon gesehen,dass eine
Farbversion von the night of the living dead
herraus gekommen ist.
Meint ihr es würde sich lohnen,dieses Version
in Farbe zu kaufen,wenn man den Film
schon in schwarzweiß besitzt?
Das issen Remake,von 1990 Regie Tom Savini,ist ganz ok der Film allerdings vergewissern das er ab 18 ist
hab gestern High Tensin gekauft in De ab18, kann mir jemand sagen ob der Uncut ist denn irgendwann als die Pozilei in der Tanke das Überwachungsvideo angescahut hat bin ich durcheinander gekommen?
War aber trotz all dem ein guter Film, muss man sagen.
War aber trotz all dem ein guter Film, muss man sagen.
@ Schickeria
Wenn auf dem Cover ein roter Balken mit der Aufschrift Uncut drauf ist, ist er ungeschnitten.
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube wenn hinten SPIO/JK steht fehlt ca. 1 Minute und wenn FSK 18 drauf steht fehlt noch einiges mehr.
Kannst dich hier ja mal umschauen und gucken, welche Fassung du hast : http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1965
Wenn auf dem Cover ein roter Balken mit der Aufschrift Uncut drauf ist, ist er ungeschnitten.
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube wenn hinten SPIO/JK steht fehlt ca. 1 Minute und wenn FSK 18 drauf steht fehlt noch einiges mehr.
Kannst dich hier ja mal umschauen und gucken, welche Fassung du hast : http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1965
thx, scheiße man 1 Minute ist nicht viel aber es fehlt das schönste!
Uncut nochmal zu kaufen wär jetzt aber auch nicht das beste.
Uncut nochmal zu kaufen wär jetzt aber auch nicht das beste.
Is doch nicht mehr teuer,und bei der Cut ist doch ne Bonus Scheibe dabei,kannst ja deine Cut Scheibe ausversehen fallen lassen und dann als Untersetzer benutzen,und dann kaufste dir die Uncut,und hast sogar ne Bonus-DVD,da mit Bonus bei der Uncut ziehmlich gegeitzt wurde.
Ich habe auch High Tension und bei
mir steht einfach nur FSK 18 drauf,deshalb glaub ich,dass es die Cut ist.
Aber es wär mir auch egal,denn so arig gut fand
ich den Film net.
mir steht einfach nur FSK 18 drauf,deshalb glaub ich,dass es die Cut ist.
Aber es wär mir auch egal,denn so arig gut fand
ich den Film net.
@ Freddy K.
sieht man bei deiner Version, wie dem Vater der Kopf mit der Komode abgetrennt wird und Blut aus dem Hals spritzt, oder wie der Kerl zum Schluss mit der Kreissäge angesägt wird?
Würd mich mal interessieren, ich glaub nämlich, wenn FSK 18 drauf steht ist er total geschnitten.
sieht man bei deiner Version, wie dem Vater der Kopf mit der Komode abgetrennt wird und Blut aus dem Hals spritzt, oder wie der Kerl zum Schluss mit der Kreissäge angesägt wird?
Würd mich mal interessieren, ich glaub nämlich, wenn FSK 18 drauf steht ist er total geschnitten.
Hab mir endlich Slashers gekauft, werd ihn mir heut abend wahrscheinlich ansehen. Hoffe mal das er auch so blutig ist, wie auf´m Cover steht.
Hat den sonst schon jemand gesehen?
Hat den sonst schon jemand gesehen?
Ich hab ihn gesehen...also,er war ganz lustig,aber auch nichts besonderes...und au net soo blutig...also viel Blut,aber wenig Gedärme,hehehe;)...aber die Idee mit der Show und z.B. mit der Werbung fand ich scho ganz lustig,und die verschiedenen Mörder...
ja,stimmt auch. Die Synchro ist an manchen Stellen echt total daneben.
Ansonsten ist der Film ganz in Ordnung. Vor allem die Idee und die Umsetzung hat mir gut gefallen, weil der Film wirklich wie ´ne "normale" Fernsehshow rüberkommt.
Aber die Effekte sind teilweise leider echt billig gemacht und ich fand´s schade, dass Chainsaw Charlie nur 1,5 Leute zersägt ;-) Wär schön gewesen, wenn die Kettensäge öfter zum Einsatz gekommen wär.
Ansonsten ist der Film ganz in Ordnung. Vor allem die Idee und die Umsetzung hat mir gut gefallen, weil der Film wirklich wie ´ne "normale" Fernsehshow rüberkommt.
Aber die Effekte sind teilweise leider echt billig gemacht und ich fand´s schade, dass Chainsaw Charlie nur 1,5 Leute zersägt ;-) Wär schön gewesen, wenn die Kettensäge öfter zum Einsatz gekommen wär.
@ The Boys
Ich glaub man siehts net,bei der Version von
High Tension die ich hab.
Also so arig viel han ich noch net von Slashers
gehört.
Lohnt es sich den Film zu kaufen?
Ich hab mir jetzt die ungeschnittene Version
von Ghostship gekauft und geguckt.
Hat den sonst noch jemand gesehen?
Ich fand ihn ganz gut und die ungeschnittene
Version ist ja auch besser als die geschnittene,
eben wie so bei den meisten Filmen,wo es
eine geschnittene- und eine ungeschnittene
Version gibt,denn bei geschnittenen Filmen fehlen ja oft die spannensten Stellen!
spannensten Stellen!
Ich glaub man siehts net,bei der Version von
High Tension die ich hab.
Also so arig viel han ich noch net von Slashers
gehört.
Lohnt es sich den Film zu kaufen?
Ich hab mir jetzt die ungeschnittene Version
von Ghostship gekauft und geguckt.
Hat den sonst noch jemand gesehen?
Ich fand ihn ganz gut und die ungeschnittene
Version ist ja auch besser als die geschnittene,
eben wie so bei den meisten Filmen,wo es
eine geschnittene- und eine ungeschnittene
Version gibt,denn bei geschnittenen Filmen fehlen ja oft die spannensten Stellen!
spannensten Stellen!
Natürlich ist eine Uncut-Fassung besser als ne Cut,da es doch eine Frechheit von manchen Label ist,ein halben Film für volles Geld anzubieten.
Ghost-Ship is ganz cool.
Ghost-Ship is ganz cool.
Yep, ich fand Ghost-Ship auch ganz gut.
Geht schon gleich am Anfang gut ab, als die Leute vom Seil zeschnitten werden. Sieht man das eigentlich in der geschnittenen Fassung?
@ Freddy K.
Ich würde dir nicht raten, den Film zu kaufen, weil er dank der Synchro und den teilweise miesen Effekten doch recht billig rüberkommt.
Es würde sich eher lohnen ihn sich mal auszuleihen, falls du ihn in ´ner Videothek findest(achte aber drauf dass hinten FSK 18 draufsteht, es gibt nämlich auch ne 16er).
Der Film an sich ist ganz interessant aber wenn man ihn einmal gesehen hat reicht´s auch
Geht schon gleich am Anfang gut ab, als die Leute vom Seil zeschnitten werden. Sieht man das eigentlich in der geschnittenen Fassung?
@ Freddy K.
Ich würde dir nicht raten, den Film zu kaufen, weil er dank der Synchro und den teilweise miesen Effekten doch recht billig rüberkommt.
Es würde sich eher lohnen ihn sich mal auszuleihen, falls du ihn in ´ner Videothek findest(achte aber drauf dass hinten FSK 18 draufsteht, es gibt nämlich auch ne 16er).
Der Film an sich ist ganz interessant aber wenn man ihn einmal gesehen hat reicht´s auch
@ The Boys
Neeeeeeee,die ganze Szene mit dem Seil fehlt.
Und das bisschen Splatter was im Film ist,kannste inner 16ner vergessen,hab mal ein Schnittbericht gelesen.
Wollt mir ja Slashers auch ganz gern mal ansehen,aber bei uns inner Videobude gibts den nich.
P.S.:Kennste das Magazin X-Rated
Wo kommst du eigentlich her???
Neeeeeeee,die ganze Szene mit dem Seil fehlt.
Und das bisschen Splatter was im Film ist,kannste inner 16ner vergessen,hab mal ein Schnittbericht gelesen.
Wollt mir ja Slashers auch ganz gern mal ansehen,aber bei uns inner Videobude gibts den nich.
P.S.:Kennste das Magazin X-Rated
Wo kommst du eigentlich her???
@ Drahmin
Hab schon öfters was von dem Magazin gehört, aber leider noch nirgens gefunden.
Ich wohn in der Nähe von Birkenfeld (Nahe) in Rheinland-Pfalz und du?
Wieso willste das eigentlich wissen?
Hab schon öfters was von dem Magazin gehört, aber leider noch nirgens gefunden.
Ich wohn in der Nähe von Birkenfeld (Nahe) in Rheinland-Pfalz und du?
Wieso willste das eigentlich wissen?
nur so,hätte ja sein können das du aus meiner Nähe kommst,konnt ja nicht gucken,hast ja kein Profil.
da es hier nicht viel leute gibt die sich nähr mit Horror-Filme beschäftigen.
X-Rated gibts oft an Bahnhöfen,ist hier jedenfalls der Fall,kannste auch inner Moviestar bestellen,kauf mir die jetzt seit 8 Jahren.kommen leider immer nur 4 Zeitungen im jahr raus.
da es hier nicht viel leute gibt die sich nähr mit Horror-Filme beschäftigen.
X-Rated gibts oft an Bahnhöfen,ist hier jedenfalls der Fall,kannste auch inner Moviestar bestellen,kauf mir die jetzt seit 8 Jahren.kommen leider immer nur 4 Zeitungen im jahr raus.
Ja, ich kenn leider auch keine Leute in meiner Umgebung, die so richtig auf Horrorfilme stehen.
Dabei ist Horror doch so was Schönes.
Danke für den Tipp. Und das ist ne Zeitung nur über Horrorfilme?
Was kostet die denn und kannst du vielleicht mal ne Nummer aufschreiben, wo ich die bestellen kann?
Wär echt klasse
Dabei ist Horror doch so was Schönes.
Danke für den Tipp. Und das ist ne Zeitung nur über Horrorfilme?
Was kostet die denn und kannst du vielleicht mal ne Nummer aufschreiben, wo ich die bestellen kann?
Wär echt klasse
die neue ist ganz gut!
Kostet 2.90€ oder?
Hab die aber draußen und will jetzt nicht runter und rauß gehen und schauen.
Hab die auch am Bahnhof gekauft!
Kostet 2.90€ oder?
Hab die aber draußen und will jetzt nicht runter und rauß gehen und schauen.
Hab die auch am Bahnhof gekauft!
Jo 2.90Euro.
War vor ein paar Jahren nur für Horror,ist jetzt auch immer son Sex-Plot kram ala Todesengel und son SCH**ß drin,naja ich habs mir halt angewöhnt die immer zu kaufen.
Wos sie immer gibt ist inner Moviestar,bekommste an jeden größeren Zeitungsstand,da ist immer ein Katalog mit Drin Tele-Movie-Shop,mit DVD's und so.
War vor ein paar Jahren nur für Horror,ist jetzt auch immer son Sex-Plot kram ala Todesengel und son SCH**ß drin,naja ich habs mir halt angewöhnt die immer zu kaufen.
Wos sie immer gibt ist inner Moviestar,bekommste an jeden größeren Zeitungsstand,da ist immer ein Katalog mit Drin Tele-Movie-Shop,mit DVD's und so.
@ Drahmin & TreCool
Danke, werd mir dann demnächst mal ne Moviestar kaufen.
@ Scaleo
Ich auch
Danke, werd mir dann demnächst mal ne Moviestar kaufen.
@ Scaleo
Ich auch
Hey Leute, ich hätte mal ne Frage.
Ihr kennt doch sicha alle Freitag der 13.... Jason Voorhees. Wisst ihr, ob es von Part 9 eine deutsche Fassung gibt und die in Österreich erhältich ist?
Ich hörte, dass es den nur in Englisch gibt oO
Ihr kennt doch sicha alle Freitag der 13.... Jason Voorhees. Wisst ihr, ob es von Part 9 eine deutsche Fassung gibt und die in Österreich erhältich ist?
Ich hörte, dass es den nur in Englisch gibt oO
@ Regenwurm
kann ich leider net sagen
ich hätt auch mal ein paar Fragen, zu Filmen da ich mal wieder eine Bestellung beim Piraten machen möchte. Ob es sich lohnt die Filme zu kaufen, welche Filme könnt ihr Empfehlen da ich ja nicht alle kaufen kann!
Danke schon mal im vorraus!!
dead & breakfast - hotel zombie
Muttertag 100%
Versus
ICHI – The Killer
Garden of Love
The Descent
Die 120 Tage von Sodom
Beyond the Limits
New York Ripper
The Dentist
A Tale of Two Sisters
kann ich leider net sagen
ich hätt auch mal ein paar Fragen, zu Filmen da ich mal wieder eine Bestellung beim Piraten machen möchte. Ob es sich lohnt die Filme zu kaufen, welche Filme könnt ihr Empfehlen da ich ja nicht alle kaufen kann!
Danke schon mal im vorraus!!
dead & breakfast - hotel zombie
Muttertag 100%
Versus
ICHI – The Killer
Garden of Love
The Descent
Die 120 Tage von Sodom
Beyond the Limits
New York Ripper
The Dentist
A Tale of Two Sisters
Freddy vs. Jason ist cool.
Jeepers Creepers ist zwar nicht gruselig aber auch gut.
Jeepers Creepers ist zwar nicht gruselig aber auch gut.
Freddy VS Jason is einer der geilsten, find ich^^
Angeblich soll ein Teil 2 in Planung sein....
Von Jeepers Creepers kenn ich nur den zweiten Teil...
diese Vieh mit seinen Waffen war krass, aber die Story und alles fand ich irgendwie dämlich und einfallslos...
@TreCool: Ich muss mir ständig von nem Klassenkollegen anhören, wie geil der Film Muttertag is^^, aber ich selbst hab ihn noch nicht gesehn....
Angeblich soll ein Teil 2 in Planung sein....
Von Jeepers Creepers kenn ich nur den zweiten Teil...
diese Vieh mit seinen Waffen war krass, aber die Story und alles fand ich irgendwie dämlich und einfallslos...
@TreCool: Ich muss mir ständig von nem Klassenkollegen anhören, wie geil der Film Muttertag is^^, aber ich selbst hab ihn noch nicht gesehn....
@ TreCool
Wenn du auf Splatter stehst kann ich dir Garden of Love und Beyond the Limits empfehlen (sowie alle anderen Ittenbach-Filme)
The Descent ist auch sehr gut.Hat gute Shockmomente und Blut gibt´s auch genug. Falls man an Klaustrophobie leidet sollte man ihn sich aber besser nicht ansehen ;-)
Versus soll auch ein ordentlicher japanischer Splatter sein, hab ihn aber noch nicht selbst gesehen.
Nach dead & breakfast habe ich mich hier auch mal erkundigt und mir wurde gesagt dass er gut sei, hab ihn aber auch noch nicht selbst gesehen.
Wenn du auf Splatter stehst kann ich dir Garden of Love und Beyond the Limits empfehlen (sowie alle anderen Ittenbach-Filme)
The Descent ist auch sehr gut.Hat gute Shockmomente und Blut gibt´s auch genug. Falls man an Klaustrophobie leidet sollte man ihn sich aber besser nicht ansehen ;-)
Versus soll auch ein ordentlicher japanischer Splatter sein, hab ihn aber noch nicht selbst gesehen.
Nach dead & breakfast habe ich mich hier auch mal erkundigt und mir wurde gesagt dass er gut sei, hab ihn aber auch noch nicht selbst gesehen.
Habt ihr schon was von dem Film Wolf Creek gehört?
Der soll demnächst in die Kinos kommen und was ich bis jetzt gehört hab auch ziemlich hart sein.
Wollt mal fragen was ihr von dem Film haltet oder was ihr bis jetzt darüber gehört habt?
Hier kann man sich schon mal ´n Trailer ansehen:
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1561
Der soll demnächst in die Kinos kommen und was ich bis jetzt gehört hab auch ziemlich hart sein.
Wollt mal fragen was ihr von dem Film haltet oder was ihr bis jetzt darüber gehört habt?
Hier kann man sich schon mal ´n Trailer ansehen:
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1561
also hab den trailer schon gesehen,also sieht abartig genial aus,Regie Quentin Tarantino,oda?also ich hab uuunglaublich hohe Erwartungen...bin sehr gespannt!!!und,wann soll er kommen???
Nee, leider nicht. Soweit ich weiß hat Greg McLean Regie geführt. Ich kenn den Regisseur nicht, deshalb weiß ich auch nicht was man von dem erwarten kann aber ich glaub der soll schon ziemlich gut sein.
Kinostart soll am 13.07 sein.
Kinostart soll am 13.07 sein.
hm,als ich vor n paar monaten den trailer gesehen hab,stand das dick und fett Quantin Tarantino...vielleicht net bei Regie aber vielleicht wie bei Hostel präsentiert von Quentin...najaa,aber seit da hab ich TCM-Erwartungen!!!
najaa,ich erwarte mit Wolf Creek n Film der mit TCM mithalten kann!!!sieht einfach zu geil aus!!!
Nicht zu viel erwarten, dann ist man später auch nicht enttäuscht ;-)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich TCM (das Original) gar nicht so gut fand. Hab was Schlimmeres erwartet.
Und vor allem hab ich mehr Kettensägen-Massaker erwartet.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich TCM (das Original) gar nicht so gut fand. Hab was Schlimmeres erwartet.
Und vor allem hab ich mehr Kettensägen-Massaker erwartet.
ich mein des remake von 03,
des hat so ne abaaaartig geniale Atmosphäre,weshalb es einer meiner lieblingshorror filme war und ist!!!
des hat so ne abaaaartig geniale Atmosphäre,weshalb es einer meiner lieblingshorror filme war und ist!!!
Jo da hat er Recht,ich find den 03 T.C.M. auch bei weitem besser als das Original.
Mir gefällt das Remake auch besser, aber auch da hätte man bisschen mehr Kettensägenaction einbringen können.
Kennt jemand den Film Kettensägenzombies?
Der Titel macht schon einen sehr trashigen Eindruck, deshalb wollt ich mal wissen wie der ist.
Hab gehört von Chain Reaction soll noch ne Uncut-DVD rauskommen. Bin mal gespannt, ob das was wird.
Und ich hab gelesen, dass Tarantino und Rodriguez (meine Lieblingsregisseure) zusammen nen Horrorfilm machen. Das Werk heißt Grind House und soll 2007 fertig sein. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.
Kennt jemand den Film Kettensägenzombies?
Der Titel macht schon einen sehr trashigen Eindruck, deshalb wollt ich mal wissen wie der ist.
Hab gehört von Chain Reaction soll noch ne Uncut-DVD rauskommen. Bin mal gespannt, ob das was wird.
Und ich hab gelesen, dass Tarantino und Rodriguez (meine Lieblingsregisseure) zusammen nen Horrorfilm machen. Das Werk heißt Grind House und soll 2007 fertig sein. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.
Jo hab ich auch gelesen,aber Grind House ist nur ein Oberbegriff,es sind 2 Filme die zusammen erscheinen sollen
Chain-Reaction:Hab ich auch gelesen defenitiv dieses Jahr UNCUT---Chain-Reaction---Legion of Dead---Familienratgeber.
Von den Kettensägen Zombies hab ich nur das Cover gesehen,kann dir dazu nichts sagen
Chain-Reaction:Hab ich auch gelesen defenitiv dieses Jahr UNCUT---Chain-Reaction---Legion of Dead---Familienratgeber.
Von den Kettensägen Zombies hab ich nur das Cover gesehen,kann dir dazu nichts sagen
Ja, Quentin macht nen Slasher mit nem Auto als Mordwaffe und Robert macht nen Zombiefilm, der ziemlich blutig werden soll.Kann´s kaum abwarten.
Legion of the Dead kommt auch uncut? Das is ja geil.
Ist Familienratgeber ein ganzer Film?
Hab nämlich mal einen von Ittenbach gesehen, der war aber nur ein paar Minuten lang. War aber lustig
Legion of the Dead kommt auch uncut? Das is ja geil.
Ist Familienratgeber ein ganzer Film?
Hab nämlich mal einen von Ittenbach gesehen, der war aber nur ein paar Minuten lang. War aber lustig
Ratgeber is ne "Doku" in Ittenbach-Art,soll aber Filmlänge haben soweit ich weiß.
Joooooooooooo,auch Legion kommt endlich UNCUT,ich warte da schon ewig drauf.
Joooooooooooo,auch Legion kommt endlich UNCUT,ich warte da schon ewig drauf.
Ach so. Dann war das wahrscheinlich nur so ne Art Trailer, denn ich gesehen hab.
hey,war einer von euch nun in Slither?
der war bei uns nur knapp ne Woche im Kino,und bis ich des gemerkt habe,lief er schon nimmer;)
der war bei uns nur knapp ne Woche im Kino,und bis ich des gemerkt habe,lief er schon nimmer;)
Nee, hab aber auch nicht mitgekriegt, dass er bei mir in der Umgebung schon in den Kinos war.
Aber falls doch hab ich ihn wohl verpasst, denn zurzeit läuft er nicht.
Werd ihn mir aber wahrscheinlich sowieso mal als DVD ausleihen, ist günstiger ;-)
Aber falls doch hab ich ihn wohl verpasst, denn zurzeit läuft er nicht.
Werd ihn mir aber wahrscheinlich sowieso mal als DVD ausleihen, ist günstiger ;-)
yo werd ich auch so machen,wann kommt The Hills Have Eyes auf DVD raus?!?auf den bin ich auch so richtig gespannt!!!
Auf den warte ich auch sehnsüchtig.
Hab ihn zwar schon im Kino gesehen, aber auf DVD soll er ja uncut rauskommen.
Wann man ihn kaufen kann steht soweit ich weiß noch nicht fest, aber Verleihstart soll der 18.09.2006 sein.
Ist aber auch noch nicht 100%ig sicher.
Ob die Verleihfassung ebenfalls uncut ist weiß ich allerdings nicht.
Hab ihn zwar schon im Kino gesehen, aber auf DVD soll er ja uncut rauskommen.
Wann man ihn kaufen kann steht soweit ich weiß noch nicht fest, aber Verleihstart soll der 18.09.2006 sein.
Ist aber auch noch nicht 100%ig sicher.
Ob die Verleihfassung ebenfalls uncut ist weiß ich allerdings nicht.
Wenn sie uncut ist, müsste in roter Schrift "unzensiert" draufstehen.
Jo Verleih is Uncut,vielleicht kommen ja Kauf und Verleih gleichzeitig raus,gabs ja auch schon öfter
Wollt mal fraqen ob jemand die Filme "The Dark" und "Cry Wolf" kennt und ob es sich lohnt, sich die mal anzusehen?
The Dark kenn ich nich,hab nur berichte gesehen,is mehr son Mystik-Zeug.
Cry-Wolf,was soll ich sagen ich hab nach ner halben Stunde ausgemacht,weil ich kein Bock auf Scream-38 und Düstere Legenden 69 mehr hatte,ich glaub du verstehst was ich meine;-)
Cry-Wolf,was soll ich sagen ich hab nach ner halben Stunde ausgemacht,weil ich kein Bock auf Scream-38 und Düstere Legenden 69 mehr hatte,ich glaub du verstehst was ich meine;-)
Alles klar. Hab gehofft er wär ´n bisschen innovativ aber scheinbar dann doch das übliche Slasher-Standardzeugs.Vielen Dank für den Tipp.
Hab übrigens gehört, dass Eli Roth schon ne Hostel-Fortsetzung in Planung hat.
Was haltet ihr davon?
Mich würde interessieren, wie er ne Fortsetzung macht, ohne die Story aus dem ersten Teil zu wiederholen.
Hab übrigens gehört, dass Eli Roth schon ne Hostel-Fortsetzung in Planung hat.
Was haltet ihr davon?
Mich würde interessieren, wie er ne Fortsetzung macht, ohne die Story aus dem ersten Teil zu wiederholen.
Jo hab ich auch gelesen,ich glaub auf der blairwitch seite,wo du mir mal ein Link gegeben hatest.
Hab mir mal Imprint(neue Master of horror) gepfeffert.
Hat den schon wer gesehen????????
ich bin mir nicht sicher,aber der sah an einigen Stellen inner Mitte Cut aus,war aber schwer zu erkennen,leider gibts bis jetzt keine Infos darüber.
Auf jeden Fall ist der voner Art schon Hardcore,da viele tote Babys zu sehen sind.
Hat den schon wer gesehen????????
ich bin mir nicht sicher,aber der sah an einigen Stellen inner Mitte Cut aus,war aber schwer zu erkennen,leider gibts bis jetzt keine Infos darüber.
Auf jeden Fall ist der voner Art schon Hardcore,da viele tote Babys zu sehen sind.
Krass. Hab ihn noch nicht gesehen.
Bei uns in der Videothek haben sie zwar die Master of Horror, aber ob der schon dabei ist weiß ich nicht.
Ist der Film gut oder einfach nur Hardcore?
Hab mir jetzt mal Severed - Forest of the Dead angeschaut. Weiß nicht so recht was ich über den Film sagen soll. Ist eigentlich ganz in Ordnung, aber leider viel zu unblutig für ´n Zombiefilm. Man sieht zwar wie das Blut spritzt, aber das war´s dann auch. Nix von wegen Kopf ab schlagen oder so.
Was ich auch nicht verstehe: es geht ja um Holzfäller, die zu Zombies werden und trotzdem gibt es in dem ganzen 101 Min. langem Film nur eine kurze Stelle, in der eine Kettensäge gebraucht wird. Die bietet sich in diesem Film doch geradezu an.
Aber was dir vielleicht gefallen könnte ist, dass es kein Happy End gibt. Aber das ist wahrscheinlich auch das Einzige.
Bei uns in der Videothek haben sie zwar die Master of Horror, aber ob der schon dabei ist weiß ich nicht.
Ist der Film gut oder einfach nur Hardcore?
Hab mir jetzt mal Severed - Forest of the Dead angeschaut. Weiß nicht so recht was ich über den Film sagen soll. Ist eigentlich ganz in Ordnung, aber leider viel zu unblutig für ´n Zombiefilm. Man sieht zwar wie das Blut spritzt, aber das war´s dann auch. Nix von wegen Kopf ab schlagen oder so.
Was ich auch nicht verstehe: es geht ja um Holzfäller, die zu Zombies werden und trotzdem gibt es in dem ganzen 101 Min. langem Film nur eine kurze Stelle, in der eine Kettensäge gebraucht wird. Die bietet sich in diesem Film doch geradezu an.
Aber was dir vielleicht gefallen könnte ist, dass es kein Happy End gibt. Aber das ist wahrscheinlich auch das Einzige.
gut,naja,er ist bis jetzt der 3Beste,Meiner Meinung nach.
1-Incident on & off the M....
2-Fairhared Child(Rechtschreibung keine Ahnung)
3-Imprint
den Rest kannste so ziehmlich vergessen!!!!!
Severed HHHHMMMMMMMMM,hab ich noch nichts von gehört.
1-Incident on & off the M....
2-Fairhared Child(Rechtschreibung keine Ahnung)
3-Imprint
den Rest kannste so ziehmlich vergessen!!!!!
Severed HHHHMMMMMMMMM,hab ich noch nichts von gehört.
danke, dann werd ich mir mal als erstes den Imprint ansehen. Ist wohl besser, wenn man mit dem Schlechteren anfängt und sich dann steigert ;-)
Ich glaub ich hab gehört, dass der "cigarette burns" oder wie der heißt, auch gut sein soll.
Von "The Hills Have Eyes" soll doch jetzt ne Fortsetzung kommen und Wes Craven schreibt wieder das Drehbuch. Aber es gibt doch schon ne Fortsetzung des Originalfilms.
Wär doch blöd, wenn man zu einer Story zwei verschiedene Fortführungen macht.
Aber da steht wahrscheinlich wieder die Geldgier im Vordergrund
Ich glaub ich hab gehört, dass der "cigarette burns" oder wie der heißt, auch gut sein soll.
Von "The Hills Have Eyes" soll doch jetzt ne Fortsetzung kommen und Wes Craven schreibt wieder das Drehbuch. Aber es gibt doch schon ne Fortsetzung des Originalfilms.
Wär doch blöd, wenn man zu einer Story zwei verschiedene Fortführungen macht.
Aber da steht wahrscheinlich wieder die Geldgier im Vordergrund
Cigarette burns is aber Cut in Deutschland,darum hab ich mir den auch noch nicht geholt.
Jo es wird ne Fortsetzung gedreht,aber nich mit A.Aja
Jo es wird ne Fortsetzung gedreht,aber nich mit A.Aja
ach so. hoffe, dass die im Bezug auf die Freigaben in Deutschland mal ´n bisschen lockerer werden.
Bin echt gespannt was als Nächstes von Aja kommt.
Ich hoffe er macht weiterhin Horrorfilme, das kann er nämlich ziemlich gut.
Bin echt gespannt was als Nächstes von Aja kommt.
Ich hoffe er macht weiterhin Horrorfilme, das kann er nämlich ziemlich gut.
Sein nächstes Projekt is ein Thriller,leider,leider auch Unsplattrig,laut Movie-Star.
oh mann, das ist ja nix.
weiß man schon wie der Streifen heißen wird oder worum es geht?
weiß man schon wie der Streifen heißen wird oder worum es geht?
naja...vielleicht wird´s ja auch ohne Gewalt ein guter Film (zwar bestimmt nicht so gut wie mit, aber wer weiß)
Wollt mal fragen, wie ihr Dead Meat findet?
Hab ihn im Geschäft gesehen und wollte ihn mir vielleicht kaufen.
Hinten auf´m Cover sah´s aber so aus, als wären die Splatter-Effekte nicht so toll gemacht, deswegen hab ich es erstmal bleiben lassen.
Hab ihn im Geschäft gesehen und wollte ihn mir vielleicht kaufen.
Hinten auf´m Cover sah´s aber so aus, als wären die Splatter-Effekte nicht so toll gemacht, deswegen hab ich es erstmal bleiben lassen.
Ist ein Low-Budget-Movie,sieht zummindest so aus,aber in sehr gehobener Quallität,also nicht so'n Timo Rose-Mist,kannste optisch mit Garden of Lover und Beyond the Limits vergleichen,nur etwas weniger Splatter,is aber eigentlich ganz OK,für ca 10Euro kann man schich den Film kaufen,sag ich mal
PS:Is ein cooler Bonusfilm drauf
PS:Is ein cooler Bonusfilm drauf
also,sofern ihr das BSE-Dead Meat meint(und nicht das mit Jeremie) - das fand ich eigentlich ganz lustig - wirklich geile Szenen dabei!!!und vor allem der Bonus-Kurzfilm namens Braineater...hahaha einfach zu geil!!!
Das hört sich ja schon mal gut an, Danke.
Den Splatter bei Garden oder Beyond fand ich eigentlich ganz gut gemacht.
Wär locker, wenn ich ihn für 10€ kriege, aber ich glaube da war er etwas teurer.
Den Splatter bei Garden oder Beyond fand ich eigentlich ganz gut gemacht.
Wär locker, wenn ich ihn für 10€ kriege, aber ich glaube da war er etwas teurer.
nich falsch verstehn,bei Garden und Beyond is mehr los als bei Dead-Meat
Ich meinte nur, dass die Effekte in den beiden Filmen eigentlich gut gemacht sind und wenn sie bei Dead Meat auch so gemacht sind wär das klasse.
Aber bei Dead Meat ist doch hoffentlich auch ordentlich Splatter dabei?
Aber bei Dead Meat ist doch hoffentlich auch ordentlich Splatter dabei?
hm hab mir gestern Fair Haired Child und Imprint reingezogen...fand beide nicht umwerfend...aber FHC noch besser als Imprint...!!!
@ Boys
Weiß nicht mehr so genau,Splatter war OK,Ich glaub er war noch Überdurchscnittlich verträten.
@ Tajai
Fair-Haired fand ich ganz Cool,Imprint is glaub ich Cut,naja für Ottonormalverbraucher is Imprint schon Hardcore
Weiß nicht mehr so genau,Splatter war OK,Ich glaub er war noch Überdurchscnittlich verträten.
@ Tajai
Fair-Haired fand ich ganz Cool,Imprint is glaub ich Cut,naja für Ottonormalverbraucher is Imprint schon Hardcore
ja Fair Haired fand ich ja auch noch ganz ok...aber Imprint fand ich au nich wirklich brutal,vielleicht die eine Folter-Szene oder,was war sonst noch?!?
Ich hab das auf die toten Babys bezogen,was für "normale"-Leute etwas abschreckend wirkt,is aber auch Cut!!!!!!
war die Folterszene eigentlich auch cut?!?
man hat immer gesehen,dass sie diese Nadeln genommen haben - aber im nächsten Moment waren sie schon unter den Nägel...also den Moment hat man nicht gesehen,als sie reingesteckt wurden?!?
man hat immer gesehen,dass sie diese Nadeln genommen haben - aber im nächsten Moment waren sie schon unter den Nägel...also den Moment hat man nicht gesehen,als sie reingesteckt wurden?!?
Mein ich ja,der Schnitt war sehr ruppig,und ein Kumpel meinte das bei T.Miike-Filme immer draufgehalten wird.
Achso,falls ihr es noch nicht gesehen habt
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3079
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3079
hab ihn mir gestern angesehen.
schon krass, dass die szenen manchmal um ne zehntel sekunde schneiden, aber dadurch wird die uncut DVD wieder interessanter
schon krass, dass die szenen manchmal um ne zehntel sekunde schneiden, aber dadurch wird die uncut DVD wieder interessanter
Hab mir gestern "Dance of the Dead" und "Pick Me Up" angesehen. Ein richtiger Hit war leider keiner von beiden. Dance... hat ne interessante Story, aber ich würd´s eher als SciFi bezeichnen anstatt als Horror. Und von Blut o. Ä. gab´s leider keine Spur.
Pick... war etwas besser, aber auch nicht schlimm oder shockierend. Ich fand ihn teilweise sogar richtig witzig.
Hat jemand schon Sick Girl oder Jenifer gesehen?
Pick... war etwas besser, aber auch nicht schlimm oder shockierend. Ich fand ihn teilweise sogar richtig witzig.
Hat jemand schon Sick Girl oder Jenifer gesehen?
hm...is es wirklich sicher,dass ne uncut-dvd von the hills have eyes hier in deutschland rauskommt?!?
in dem schnittbericht steht ja, dass es noch nicht bekannt ist, aber wahrscheinlich, dass sie in Deutschland uncut rauskommt.
genaueres weiß ich auch nicht.
genaueres weiß ich auch nicht.
Bei News in Schnittberichte,stand mal das die deutsche DVD Unrated sein soll.
Sick Girl und Jenifer sind auch ziehmlich mies.
Sick Girl und Jenifer sind auch ziehmlich mies.
Ich han ma am letzten Wochenende "Dead Meat" und
am vorletzten "The Evil Dead - Part 1" geholt
und ich fand beide sehr gut.
Bei "Dead Meat" floss ziemlich viel Blut und
das mag ich ja so sehr! Zudem ist es ja ein
Zombiefilm und Zombiefilme find ich cool,zumindest
die Meisten!
"The Evil Dead" war für mich auch beeindruckend,denn
an manchen Stellen kann man so en bissl zusammen
zucken,weil was so plötzlich passiert und das
find ich gut! (Hört sich jetzt komisch an)
Dann war auch einigermaßen viel Action und
das passte auch irgendwie zum Film!
Insgesamt waren es zwei empfehlenswerte Filme die
einem gut gefallen können!
Noch eine Frage zu "The Evil Dead":
Ich hab mir den Film im Saturn für 2,99 Eure geholt
und er ist ab 16,habe ich es hier mit einer
gekürzten Version zu tun?
am vorletzten "The Evil Dead - Part 1" geholt
und ich fand beide sehr gut.
Bei "Dead Meat" floss ziemlich viel Blut und
das mag ich ja so sehr! Zudem ist es ja ein
Zombiefilm und Zombiefilme find ich cool,zumindest
die Meisten!
"The Evil Dead" war für mich auch beeindruckend,denn
an manchen Stellen kann man so en bissl zusammen
zucken,weil was so plötzlich passiert und das
find ich gut! (Hört sich jetzt komisch an)
Dann war auch einigermaßen viel Action und
das passte auch irgendwie zum Film!
Insgesamt waren es zwei empfehlenswerte Filme die
einem gut gefallen können!
Noch eine Frage zu "The Evil Dead":
Ich hab mir den Film im Saturn für 2,99 Eure geholt
und er ist ab 16,habe ich es hier mit einer
gekürzten Version zu tun?
Ja,das ist die 2.Schnittauflage
16ner total Cut
18ner wieder Freigegebene Fassung(nach Beschlagnahme)
Ungeprüfte Uncut,von Astro & X-Rated erschienen,aber ACHTUNG Astro hat auch eine Geschnittene Fassung!!!!!!!!!!!
16ner total Cut
18ner wieder Freigegebene Fassung(nach Beschlagnahme)
Ungeprüfte Uncut,von Astro & X-Rated erschienen,aber ACHTUNG Astro hat auch eine Geschnittene Fassung!!!!!!!!!!!
Danke,habs mir schon gedacht das die geschnitten
ist,denn zu dem Preis und dann noch ab 16...
ist,denn zu dem Preis und dann noch ab 16...
Hab mir demletzt auch Dead Meat gekauft.
Fand ihn für´n Low Budget Film ganz gut.
Splatter war auch in Ordnung, aber kann mir jemand sagen, warum am Ende alle Überlebenden wie Vieh in den Truck geladen werden?
Fand ihn für´n Low Budget Film ganz gut.
Splatter war auch in Ordnung, aber kann mir jemand sagen, warum am Ende alle Überlebenden wie Vieh in den Truck geladen werden?
Hm, ich weiss nicht ob hier über den Film schon geredet wurde, aber ich wollte mal fragen, wie ihr "Ichi the Killer" findet, und ob es sich lohnt ihn anzusehen...
ich will in sehen bei cyber ist er aber immer ausverkauft daher kann ich nix dazu sagen
ich find Ichi grotten Sch**ße,hab ihn eine halbe Stunde geguckt,dann hab ich's nicht mehr ausgehalten,weil er völlig abnervent war.
Ist extreme Geschmakssache der Ichi,ein paar Kumpels von mir gehen voll drauf ab.
Ist extreme Geschmakssache der Ichi,ein paar Kumpels von mir gehen voll drauf ab.
Naja,schau mal inne Videobude,kannsten dir ja erstmal ausleihen,und selbst entscheiden.
Kennt Jemand "Highway´s Hell"?
Ich han ma den kürzlich zusammen mit "Gacy" im
Globus geholt,hab ihn allerdings noch net geguckt.
"Gacy" hab ich mir schon angeguckt,fand ihn nicht
schlecht,aber es gibt doch viele bessere Filme.
Ich han ma den kürzlich zusammen mit "Gacy" im
Globus geholt,hab ihn allerdings noch net geguckt.
"Gacy" hab ich mir schon angeguckt,fand ihn nicht
schlecht,aber es gibt doch viele bessere Filme.
@Drahmin,
kann man Ichi The Killer hier wirklich in ner Videothek bekommen?!?
kann man Ichi The Killer hier wirklich in ner Videothek bekommen?!?
@ Tajai-Fan
Ja,is aber Cut,is ja nur mal zum reingucken,wenne ihn Uncut willst,musten bestellen.
@ Freddy K
Jo,is mehr auf Fun gemacht,und auch nicht grad blutig,aber kann ihn mal gesehen haben.
Ja,is aber Cut,is ja nur mal zum reingucken,wenne ihn Uncut willst,musten bestellen.
@ Freddy K
Jo,is mehr auf Fun gemacht,und auch nicht grad blutig,aber kann ihn mal gesehen haben.
hat jemand von euch die Filme Hoboken Hollow und Savage Island gesehen?!?
Savage Island hat ja viele Preise abgeräumt,also,kann ja eigentlich net schlecht sein...
Savage Island hat ja viele Preise abgeräumt,also,kann ja eigentlich net schlecht sein...
Julia und Harris, ein junges Ehepaar aus der Stadt mit neugeborenem Knaben, gedenkt die Ferien auf jener abgelegenen Insel zu verbringen, auf der Julias Eltern ein Landhaus bewohnen. Doch die Familie Young lebt nicht alleine auf der Insel, es gibt auch noch den rustikalen Savage-Clan, dem das Eiland früher mal gehörte. Als Julias bedröhnter Bruder deren Nesthäkchen überfährt, verlangen die Savages zum Ausgleich Julias Baby. Es kommt zur blutigen Auseinandersetzungen mit tiefgreifenden Folgen für beide Seiten.
darum gehts da
darum gehts da
I´m the ODB as you can see!!yo man,danke,ok.ok,ol´Dirty Bastard R.I.P.!!!
aber nochmas danke(sorry hab vielleicht n bissl zu viel zu trinken gehabt!!!
Aber Savage Island werd ich mri als nächstes anschauen,wenns ihn gi9bt in der videothek...hört sich nich schlecht an,soviel ich mitbbekommn hab!!!
aber nochmas danke(sorry hab vielleicht n bissl zu viel zu trinken gehabt!!!
Aber Savage Island werd ich mri als nächstes anschauen,wenns ihn gi9bt in der videothek...hört sich nich schlecht an,soviel ich mitbbekommn hab!!!
Ich geh heut wahrscheinlich "Hard Candy" ins Kino gucken.
Ist zwar kein richtiger Horrorfilm, soll aber gut sein.
Hat den zufällig schon jemand gesehen?
Ist zwar kein richtiger Horrorfilm, soll aber gut sein.
Hat den zufällig schon jemand gesehen?
Ne,aber schreib mal was rein,wenne ihn gesehen hast,würd mich mal interessieren
Hab ihn mir gestern angesehen und war leider etwas enttäuscht. Zum einen kann ich echt nicht verstehen, warum der Film ab 18 sein soll, weil er bei weitem nicht so schlimm war, wie ich erwartet habe und zum anderen hatte ich das Gefühl, dass er gar nicht richtig in Fahrt kommt. Das lag wohl daran, dass in dem ganzen Film fast nur geredet wird. Die Dialoge waren allerdings cool und oft auch irgendwie witzig.
Die Story ist auch sehr gelungen, auch wenn man über die Beweggründe des Mädchens (das ziemlich krank ist) so gut wie nichts erfährt.
Insgesamt war der Film ganz in Ordnung und sehr überzeugend, aber man muss ihn nicht unbedingt im Kino gesehen haben.
Die Story ist auch sehr gelungen, auch wenn man über die Beweggründe des Mädchens (das ziemlich krank ist) so gut wie nichts erfährt.
Insgesamt war der Film ganz in Ordnung und sehr überzeugend, aber man muss ihn nicht unbedingt im Kino gesehen haben.
hab mir heute Final Destination 3 ausgeliehen und Hoboken Hollow...Savage Island hab ich letztes Wochenende gesehen...also ich schätze,dass ich übermorgen dann ma 2-3Worte zu den beiden Filme schreiben werde,zu FD3 brauch ich glaub nichts zu sagen...aber ich wollt ihn halt au ma sehn,den einser fand ich kacke,den zweier hab ich mir deswegen net angeschaut...habt ihr den 3er scho gsehn?!?
Hab ihn noch nicht gesehen. Fand aber die ersten beiden ganz in Ordnung. Werd mir den Dreier wahrscheinlich demnächst auch mal ausleihen.
Wär nett, wenn du dann mal kurz reinschreiben könntest, ob er sich lohnt
Wär nett, wenn du dann mal kurz reinschreiben könntest, ob er sich lohnt
Ich hab mir auch "Final Destination 3" ausgeliehen
und vorher noch "The Descent".
Außerdem kaufte ich mir "The Others",The Sign",
"Blutiger Valentinstag (My Bloody Valantine)",
"Mortuary" und "Der Makler"
Geguckt hab ich alle oben genannten und
noch dazu: "White Noise".
"White Noise" fand ich etwas verwirrend und
ich hab den Film auch net richtig verstanden.
Sonst fand ich all diese Filme gut.
Bei "Blutiger Valentinstag" fand ich den Song
während dem Abspann so cool!
Der Film war auch TOP!
Kennt ihr die Filme und wie haben sie
euch gefallen?
und vorher noch "The Descent".
Außerdem kaufte ich mir "The Others",The Sign",
"Blutiger Valentinstag (My Bloody Valantine)",
"Mortuary" und "Der Makler"
Geguckt hab ich alle oben genannten und
noch dazu: "White Noise".
"White Noise" fand ich etwas verwirrend und
ich hab den Film auch net richtig verstanden.
Sonst fand ich all diese Filme gut.
Bei "Blutiger Valentinstag" fand ich den Song
während dem Abspann so cool!
Der Film war auch TOP!
Kennt ihr die Filme und wie haben sie
euch gefallen?
FD3 -is schlechter als 1+2 find ich
Descent -is cool
Others & Sign -hab ich nicht gesehen
B.Valentinstag-fand ich gaga
Mortuary -kenn ich auch noch nicht
Der Makler -is auch ganz cool
Descent -is cool
Others & Sign -hab ich nicht gesehen
B.Valentinstag-fand ich gaga
Mortuary -kenn ich auch noch nicht
Der Makler -is auch ganz cool
Jap, The Descent ist echt geil.
Aber bei Final Destination finde ich den dritten am besten.
Aber bei Final Destination finde ich den dritten am besten.
hab mir FD3 nun angeschaut,fand ihn um lääängen besser als den ersten...fand ihn so geil,dass ich mir nun sogar überleg den zweier doch ma anzuschauen.
Alleine dieses geile DVD-Feature,dass man ihr Schicksal bestimmen kann is geil!!!
Alleine dieses geile DVD-Feature,dass man ihr Schicksal bestimmen kann is geil!!!
Also das mit dem Schicksal bestimmen fand ich eher
anstrengend als cool!
Hätt den Film besser ohne des geguckt,naja...
Trotzdem fand ich FD3 gut,aber den 1. und 2. Teil
fand ich doch auch um einiges besser.
@ Drahmin
Mortuary ist ein Film von Tobe Hooper.
Er ist ganz gut,aber das Texas Chainsaw Massacre
ist doch um einiges besser!
Schließlich ist das T.C.M. auch mein absoluter
Lieblingsfilm!
Was ich bei Mortuary auch net so gut fand,war,dass
die Zombies die Opfer ankotzen mussten,um sie zu Zombies zu machen! (In den Mund?) (Komisch!)
Hab mir den Film in der Videothek für 6 Euro
gekauft!
Wer den Film schon gesehen hat: Auf meiner DVD
steht uncut drauf,is aber ab 16.
Normal,oder geschnitten?!
The Others und Sign sin Horror-Mystery Filme,in denen es sich um die Verbindung zwischen Jenseits
und Realwelt dreht! (Eines meiner lieblings Themen!)
(Mit Geistern,zweites Gesicht und so...)
Ich denke man könnte Sign etwas mit
The Sixt Sense vergleichen!
The Others hat mir eigentlich besser gefallen,der
Film war TOP!
Sehr zu empfehlen!
anstrengend als cool!
Hätt den Film besser ohne des geguckt,naja...
Trotzdem fand ich FD3 gut,aber den 1. und 2. Teil
fand ich doch auch um einiges besser.
@ Drahmin
Mortuary ist ein Film von Tobe Hooper.
Er ist ganz gut,aber das Texas Chainsaw Massacre
ist doch um einiges besser!
Schließlich ist das T.C.M. auch mein absoluter
Lieblingsfilm!
Was ich bei Mortuary auch net so gut fand,war,dass
die Zombies die Opfer ankotzen mussten,um sie zu Zombies zu machen! (In den Mund?) (Komisch!)
Hab mir den Film in der Videothek für 6 Euro
gekauft!
Wer den Film schon gesehen hat: Auf meiner DVD
steht uncut drauf,is aber ab 16.
Normal,oder geschnitten?!
The Others und Sign sin Horror-Mystery Filme,in denen es sich um die Verbindung zwischen Jenseits
und Realwelt dreht! (Eines meiner lieblings Themen!)
(Mit Geistern,zweites Gesicht und so...)
Ich denke man könnte Sign etwas mit
The Sixt Sense vergleichen!
The Others hat mir eigentlich besser gefallen,der
Film war TOP!
Sehr zu empfehlen!
@ Freddy
"""Schließlich ist das T.C.M. auch mein absoluter
Lieblingsfilm!"""
Jo is Fett,aber ich find das Remake um ein klein wenig besser.
Um was es in The Others und Sign geht weiß ich,hab sie mir nur nie angesehen,trotzdem THX.
"""Schließlich ist das T.C.M. auch mein absoluter
Lieblingsfilm!"""
Jo is Fett,aber ich find das Remake um ein klein wenig besser.
Um was es in The Others und Sign geht weiß ich,hab sie mir nur nie angesehen,trotzdem THX.
also mir hat Mortuary leider absolut net gefallen, fand ihn irgendwie lahm. Und der Junge sah immer so krank aus ;-)
War wohl etwas enttäuscht weil ich gelesen habe, dass die Kinder später zu richtig harten Zombiekillern werden. Und das war ja nicht wirklich der Fall.
@ Freddy K.
Hab mir denn Film mal ausgeliehen. Der war auch ab 16 und müsste uncut sein
War wohl etwas enttäuscht weil ich gelesen habe, dass die Kinder später zu richtig harten Zombiekillern werden. Und das war ja nicht wirklich der Fall.
@ Freddy K.
Hab mir denn Film mal ausgeliehen. Der war auch ab 16 und müsste uncut sein
also ich hab jetzt auch ein paar Filme gesehen
The Hills have Eyes aber deutsche Kinofassung daher glaub ich fast 5Min. geschnibbelt, aber trotzdem ein guter Film muss man sagen.
Train of Horror fand ich hingegen weniger spannend und daher nur Mittlemaß.
Slither fand ich ganz witzig aber weder Horror oder sonst was, aber nett so zwischdrin eher Sci-Fiction-Horror-Action zeugs.
Heut schau ich Wolf Creek noch an.
The Hills have Eyes aber deutsche Kinofassung daher glaub ich fast 5Min. geschnibbelt, aber trotzdem ein guter Film muss man sagen.
Train of Horror fand ich hingegen weniger spannend und daher nur Mittlemaß.
Slither fand ich ganz witzig aber weder Horror oder sonst was, aber nett so zwischdrin eher Sci-Fiction-Horror-Action zeugs.
Heut schau ich Wolf Creek noch an.
@ Schickeria
Ich will dir ja nichts verderben,aber Wolf-Creek is zeitverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will dir ja nichts verderben,aber Wolf-Creek is zeitverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!
@ Drahmin
Nun,ich mag das Remake auch noch ein bisschen
lieber...!
Der 2.Teil war aber nicht gut,da sie sich da nur
über den Original-Film lustig gemacht haben...denke ich!
Den 4. han ich noch net gesehen,aber ich glaub der
lohnt sich nich!
Den 3. wiederum fand ich ganz gut!
Ich freu mich auch schon auf den neuen T.C.M.
Kinofilm,auf den wir aber glaub ich noch länger
warten müssen! Der wird bestimmt gut!
Nun,ich mag das Remake auch noch ein bisschen
lieber...!
Der 2.Teil war aber nicht gut,da sie sich da nur
über den Original-Film lustig gemacht haben...denke ich!
Den 4. han ich noch net gesehen,aber ich glaub der
lohnt sich nich!
Den 3. wiederum fand ich ganz gut!
Ich freu mich auch schon auf den neuen T.C.M.
Kinofilm,auf den wir aber glaub ich noch länger
warten müssen! Der wird bestimmt gut!
@ Freddy
T.C.M.-Reamake=Geil
T.C.M.-2 =denkste richtig,aber alt so übel isse nicht
T.C.M.-3(Leahterface)Geiles Ding(UNCUT)
T.C.M.-4 guck ihn bloß nich absolute Zeitverschwendung IST DRECK
T.C.M.-The Begining kommt 14.12.06 zu uns!!!!
T.C.M.-Reamake=Geil
T.C.M.-2 =denkste richtig,aber alt so übel isse nicht
T.C.M.-3(Leahterface)Geiles Ding(UNCUT)
T.C.M.-4 guck ihn bloß nich absolute Zeitverschwendung IST DRECK
T.C.M.-The Begining kommt 14.12.06 zu uns!!!!
weist du schon was genaueres zu The Beginning?!?
ist das die ganze Vorgeschichte?!?hm...hört sich ganz interessant an,also daraus könnte man was machen!!!ibts schon trailer?!?achja...es gibt schon den ersten Saw III Trailer...
ist das die ganze Vorgeschichte?!?hm...hört sich ganz interessant an,also daraus könnte man was machen!!!ibts schon trailer?!?achja...es gibt schon den ersten Saw III Trailer...
http://texaschainsawmovie.com/
Da sind Bilder,die Geschichte zum T.C.M. und eigentlich
auch ein Trailer,der bei mir aber momentan nicht
funktioniert.
Da sind Bilder,die Geschichte zum T.C.M. und eigentlich
auch ein Trailer,der bei mir aber momentan nicht
funktioniert.
geh auf youtube,da gibts einige Sachen zu Beginning...sieht ja ganz gut aus...bin gespannt!!!
jo,is aber nich so der Ruler->Zombies unter kannibalen.Gibts auch unter dem Namen Zombie-Holocaust
Ich han ma beinahe "Dead Men Walking" gekauft,hab
mich dann aber doch für "Plaga Zombie:The Beginning"
entschieden!
mich dann aber doch für "Plaga Zombie:The Beginning"
entschieden!
ich hab mal eine andere Frage wie findet ihr die Filme:
der verbotene schlüssel
the hole
house on haunted hill
the evil dead
auch wenn nicht alle direkt Horror sind, bitte ich euch eure Meinungen zu posten, Danke!
der verbotene schlüssel
the hole
house on haunted hill
the evil dead
auch wenn nicht alle direkt Horror sind, bitte ich euch eure Meinungen zu posten, Danke!
@ Schickeria
der verbotene schlüssel---nicht geguckt
the hole---fand ich Sch***e
house on haunted hill---(ich denk mal du meinst das Remake)is ganz cool
the evil dead---(ich denk mal du meinst Tanz der Teufel)absolutes muß (ps:es gibt noch ein anderen Film der Evil-Dead heißt,hat aber mit Tanz der Teufel nichts zu tun,ist ausserdem Mist)
der verbotene schlüssel---nicht geguckt
the hole---fand ich Sch***e
house on haunted hill---(ich denk mal du meinst das Remake)is ganz cool
the evil dead---(ich denk mal du meinst Tanz der Teufel)absolutes muß (ps:es gibt noch ein anderen Film der Evil-Dead heißt,hat aber mit Tanz der Teufel nichts zu tun,ist ausserdem Mist)
hab bisher nur the hole und the evil dead gesehen.
Evil Dead ist natürlich einfach genial, ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
The Hole ging so. Weiß nicht was ich weiter zu dem Film schreiben soll, ist schon einige Jahre her, als ich den gesehen hab.
Hab mir jetzt mal Final Destination 3 angesehen. Fand ihn ganz gut und überraschend brutal. Und dass man selbst entscheiden kann wie die Charaktere sterben ist auch mal was Neues.
Evil Dead ist natürlich einfach genial, ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
The Hole ging so. Weiß nicht was ich weiter zu dem Film schreiben soll, ist schon einige Jahre her, als ich den gesehen hab.
Hab mir jetzt mal Final Destination 3 angesehen. Fand ihn ganz gut und überraschend brutal. Und dass man selbst entscheiden kann wie die Charaktere sterben ist auch mal was Neues.
hab neulich Lost Things und Subhuman gesehen.
Lost Things war n bisschen verwirrend,extrem verzwickte story...aber trotzdem recht sehenswert.
Subhuman kann ich euch allen empfehlen,fand ihn sehr geil. Schlichte Story,aber dennoch spannend und teils auch recht brutal.Also Subhuman zählt zu den besseren/besten filme,die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Lost Things war n bisschen verwirrend,extrem verzwickte story...aber trotzdem recht sehenswert.
Subhuman kann ich euch allen empfehlen,fand ihn sehr geil. Schlichte Story,aber dennoch spannend und teils auch recht brutal.Also Subhuman zählt zu den besseren/besten filme,die ich in letzter Zeit gesehen habe.
"Lost Things" ist ein SUPER-DUPER-MEGA-GEILER-
UNHEIMLICH-STIMMUNGSVOLLER Film!!!!!!!!!!!!!
Dieser Film hat mein Leben absolut verändert.
Es gab Zeiten,in denen ich fast nur noch über diesen
Film sprach,ein absolutes Muss und mein Lieblings-
film,...nach dem T.C.M.!!!!!!
Und Drahmin,"The Hole" fand ich sehr gut!
...Tanz der Teufel aber auch!...
Han ma am Wochenende "The Grudge" gekauft.
An vielen Stellen war der Film richtig
erschreckend und sonst auch sehr stimmungsvoll!
Mir hat er gefallen,auch wenn ich net so auf
"Asia" stehe!
UNHEIMLICH-STIMMUNGSVOLLER Film!!!!!!!!!!!!!
Dieser Film hat mein Leben absolut verändert.
Es gab Zeiten,in denen ich fast nur noch über diesen
Film sprach,ein absolutes Muss und mein Lieblings-
film,...nach dem T.C.M.!!!!!!
Und Drahmin,"The Hole" fand ich sehr gut!
...Tanz der Teufel aber auch!...
Han ma am Wochenende "The Grudge" gekauft.
An vielen Stellen war der Film richtig
erschreckend und sonst auch sehr stimmungsvoll!
Mir hat er gefallen,auch wenn ich net so auf
"Asia" stehe!
Hey Leute
Ich hab am Wochenende Cannibal geguckt,das Ding mit dem Rotenburg Kannibalen.
Tut euch einen Gefallen,SCHAUT IHN BLOß NICHT!!!!!
Die Hälfte des Films laufen die beiden Typen nackt durchs Haus(und lassen ihre Lachse hängen,wenn ihr mich versteht),und zu allem überfluss gibts ein Geschlechtsakt(bäääääääääääää).
Szenen sind gut gemacht aber das gezeigte ist absolut daneben
NICHT GUCKEN!!!
Ich hab am Wochenende Cannibal geguckt,das Ding mit dem Rotenburg Kannibalen.
Tut euch einen Gefallen,SCHAUT IHN BLOß NICHT!!!!!
Die Hälfte des Films laufen die beiden Typen nackt durchs Haus(und lassen ihre Lachse hängen,wenn ihr mich versteht),und zu allem überfluss gibts ein Geschlechtsakt(bäääääääääääää).
Szenen sind gut gemacht aber das gezeigte ist absolut daneben
NICHT GUCKEN!!!
Hab heute erfahren, dass bei uns The Hills Have Eyes ab 18. September in die Videothek kommt.
Auf dem Cover steht "US-Version - länger als die Kinofassung" drauf.
Scheint dann aber ja trotzdem noch geschnitten zu sein, denn auf der Uncut-DVD sollte ja "Unzensiert" stehen.
Außerdem kommt Bloodrayne, von Uwe Boll.
Hoffe dass er besser ist als der Rest, den Boll bis jetzt gemacht hat.
Oder dass es wenigstens ein ordentliches Gemetzel gibt;-)
Was haltet ihr von Boll und seinen Filmen?
Auf dem Cover steht "US-Version - länger als die Kinofassung" drauf.
Scheint dann aber ja trotzdem noch geschnitten zu sein, denn auf der Uncut-DVD sollte ja "Unzensiert" stehen.
Außerdem kommt Bloodrayne, von Uwe Boll.
Hoffe dass er besser ist als der Rest, den Boll bis jetzt gemacht hat.
Oder dass es wenigstens ein ordentliches Gemetzel gibt;-)
Was haltet ihr von Boll und seinen Filmen?
Der Kerl macht viele Videospiel-Verfilmungen.
Hab bisher nur House of the Dead und Alone in the Dark gesehen. Ich fand beide schlecht bis mittelmäßig.
Jetzt will er unter anderem noch Dungon Siege und Postal machen. Hoffe, dass er da bessere Arbeit leistet.
Hab bisher nur House of the Dead und Alone in the Dark gesehen. Ich fand beide schlecht bis mittelmäßig.
Jetzt will er unter anderem noch Dungon Siege und Postal machen. Hoffe, dass er da bessere Arbeit leistet.
ooooooh...House Of The Dead fand ich dermaßen fürchterlich sch***e!!!vielleicht der schlimmste film,den ich je gesehen hab...also dann setz ich keine großen hoffnungen auf Bloodrayne.
Hat jemand von euch schon Requiem gesehen?werd ihn mir mal ausleihen,will ihn unbedingt sehen!!!
Hat jemand von euch schon Requiem gesehen?werd ihn mir mal ausleihen,will ihn unbedingt sehen!!!
Meinst du den Film, wo so ein paar Typen ein Kloster überfallen?
Hab ihn mir vor längerer Zeit mal gekauft, fand ihn aber nicht so toll. Hätt ihn mir auch besser nur ausgeliehen.
Ich will dir aber nicht die Vorfreude verderben, vielleicht gefällt er dir ja besser.
Hab ihn mir vor längerer Zeit mal gekauft, fand ihn aber nicht so toll. Hätt ihn mir auch besser nur ausgeliehen.
Ich will dir aber nicht die Vorfreude verderben, vielleicht gefällt er dir ja besser.
nein nein,das is n deutscher film,hat 5deutsche preise abgesahnt!handelt um einen Exorzismus,nach wahrer begebenheit...soll verdammt gut sein
sorry weis nich mehr,obs 5preise waren,aber zumindest einen für die beste haupdarstelllerin...
in einer Zeitschrift hab ich gelesen das Day of the Dead Remake raus kommt, da ich schon alle Orginal Teile habe und das Dawn of the Dead recht geil war hoff ich das das auch was nettes wird, habt ihr schon Infos. Außerdem hab ich was gelesen ich glaub über the descent 2 da war der 1er auch ganz nice habt ihr schon Infos oder wisst ihr ob und wann neue Filme bald rauskommen???
Weiß jemand, ob die Verleihversion von The Hills have Eyes uncut ist.
Ich frag nur, weil auf dem cover nicht "Unzensiert" steht.
@ Drahmin
Falls es dich interessiert:
bei http://www.cyber-pirates.org/ hab sie jetzt Ittenbach´s Familienratgeber Uncut.
Ich frag nur, weil auf dem cover nicht "Unzensiert" steht.
@ Drahmin
Falls es dich interessiert:
bei http://www.cyber-pirates.org/ hab sie jetzt Ittenbach´s Familienratgeber Uncut.
@ Boys
Dank für den Tip,aber da wo ich bestell,auch.
Bei the Hills bin ich mir da nich sicher,bin der Meinung ich hab mal was gelesen,das es die Kino-Version sein soll,weiß es aber nich genau.
Am besten du leihst ihn und vergleichst mal http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3079
Dank für den Tip,aber da wo ich bestell,auch.
Bei the Hills bin ich mir da nich sicher,bin der Meinung ich hab mal was gelesen,das es die Kino-Version sein soll,weiß es aber nich genau.
Am besten du leihst ihn und vergleichst mal http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3079
Also ich war neulich in zwei Videotheken und in beiden stand auf dem THHE-Cover Unzensiert drauf.
Also ich werd ihn mir morgen zusammen mit Requiem und noch einem,ausleihen und dann ma mit Schnittberichte vergleichen...aber Unzensiert steht ziemlich fett drauf...
Also ich werd ihn mir morgen zusammen mit Requiem und noch einem,ausleihen und dann ma mit Schnittberichte vergleichen...aber Unzensiert steht ziemlich fett drauf...
Dann wird deine wahrscheinlich auch uncut sein.Bei mir steht halt nur "US-Version - länger als die Kino-Fassung" drauf. Kann gut sein, dass sie dann noch geschnitten ist.
@ Tajai-Fan
Wenn Requiem von KINOWELT ist,iste er CUT,kann ich dir so sagen.
Falls ihr es noch nicht wisst,kauft euch nicht die SAW-2 Scheibe welche auch immer,es gibt noch kein DIRECTOR'S CUT in Deutschland,der kommt erst Anfang 2007!!!!!!!!!!!!
Das ist Schwindel was auf den Cover's steht!!
Wenn Requiem von KINOWELT ist,iste er CUT,kann ich dir so sagen.
Falls ihr es noch nicht wisst,kauft euch nicht die SAW-2 Scheibe welche auch immer,es gibt noch kein DIRECTOR'S CUT in Deutschland,der kommt erst Anfang 2007!!!!!!!!!!!!
Das ist Schwindel was auf den Cover's steht!!
Danke für die Warnung. War die Kinoversion von Saw II auch gecutet?
Hab mir jetzt mal BloodRayne ausgeliehen und er war gar nicht so schlecht für nen Boll-Film.
Vor allem kriegt der Film von mir nen Pluspunkt wegen der sexy Hauptdarstellerin ;-)
Und natürlich auch weil Ittenbach an den Effekten mitgearbeitet hat, welche auch ganz in Ordnung waren.
Hab mir jetzt mal BloodRayne ausgeliehen und er war gar nicht so schlecht für nen Boll-Film.
Vor allem kriegt der Film von mir nen Pluspunkt wegen der sexy Hauptdarstellerin ;-)
Und natürlich auch weil Ittenbach an den Effekten mitgearbeitet hat, welche auch ganz in Ordnung waren.
hab mir gestern nun the hills have eyes,requiem und skinned deep angeschaut,
und auf dem The Hills Have Eyes Cover stand in dieser videothek doch nich unzensiert sondern Us-Version drauf...THHE war ganz ok,bin aber alles in allem doch n bissl enttäuscht...Requiem war hammer geil,is halt kein richtiger Horrorfilm,is ja auch ab 12;)...aber kann ich wirklich nur empfehlen...Skinned Deep dagegen hat nun bei mir platz 1 der schlechtesten filme aller zeiten eingenommen:D also wirklich totaler schrott meiner meinung nach!!!
und auf dem The Hills Have Eyes Cover stand in dieser videothek doch nich unzensiert sondern Us-Version drauf...THHE war ganz ok,bin aber alles in allem doch n bissl enttäuscht...Requiem war hammer geil,is halt kein richtiger Horrorfilm,is ja auch ab 12;)...aber kann ich wirklich nur empfehlen...Skinned Deep dagegen hat nun bei mir platz 1 der schlechtesten filme aller zeiten eingenommen:D also wirklich totaler schrott meiner meinung nach!!!
Hab mir inzwischen auch die US-Version von The Hills Have Eyes angesehen und soweit ich das mitgekriegt habe ist sie uncut.
Hab mir heut noch Hellraiser Deader ausgeliehen.
Bisher hab ich nur einen Hellraiser-Film gesehen und der hat mir ganz gut gefallen. Hoffe mal das der Siebte auch in dem Stil ist.
Hab mir heut noch Hellraiser Deader ausgeliehen.
Bisher hab ich nur einen Hellraiser-Film gesehen und der hat mir ganz gut gefallen. Hoffe mal das der Siebte auch in dem Stil ist.
Ja, das hab ich leider auch festgestellt. Der Film reißt nicht wirklich was.
Hab mir den dritten Teil uncut bestellt. Der scheint dann ja noch ganz in Ordnung zu sein.
Hab mir den dritten Teil uncut bestellt. Der scheint dann ja noch ganz in Ordnung zu sein.
@ Boys
Der 3-Teil ist Cool,aber die besten sind die ersten beiden,die haben eine schöne dreckige Optik,und sind auch die blutigsten!!!
Der 3-Teil ist Cool,aber die besten sind die ersten beiden,die haben eine schöne dreckige Optik,und sind auch die blutigsten!!!
weiss jemand schon wann saw III in die deutschen kinos kommen soll?
bei blairwitch steht ab 01.02.2007 ( http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=289 )
@ Lunikoff
zu deinem Film kann ich leider nix sagen. Es gibt auch mehrere Filme, die so heißen aber ich denke mal du meinst den hier : http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=99268
Aber leider gibt´s auf der Seite keinen Bericht.
@Drahmin
Da hätt ich besser vorher gefragt, dann hätte ich mir wahrscheinlich die Box mit den ersten drei Teilen gekauft.
Naja, vielleicht leg ich mir die anderen Zwei später mal zu.
@ Lunikoff
zu deinem Film kann ich leider nix sagen. Es gibt auch mehrere Filme, die so heißen aber ich denke mal du meinst den hier : http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=99268
Aber leider gibt´s auf der Seite keinen Bericht.
@Drahmin
Da hätt ich besser vorher gefragt, dann hätte ich mir wahrscheinlich die Box mit den ersten drei Teilen gekauft.
Naja, vielleicht leg ich mir die anderen Zwei später mal zu.
@ Boys
Ich hab sie mir auch nacheinander geholt,naja.
Achte beim 2-Teil drauf das es die Remasterd Fassung is,weil das Bild bei der ersten Fassung Extrem Dunkel ist,und natürlich das sie Uncut sind,brauch ich dir ja aber eigentlich nich sagen:-)
Ich hab sie mir auch nacheinander geholt,naja.
Achte beim 2-Teil drauf das es die Remasterd Fassung is,weil das Bild bei der ersten Fassung Extrem Dunkel ist,und natürlich das sie Uncut sind,brauch ich dir ja aber eigentlich nich sagen:-)
ist hostel ein guter film, ich will in mir vielleicht zulegen, habe ihn aber noch nicht gesehen
Nun ich finde das "Hostel" ein guter Film
ist,schön grausam,spannend...alles was ein guter
Horrorfilm so alles braucht!
Ich hab mir am Wochenende "Wächter der Nacht",
"Hoboken Hollow" und eine Horrorbox mit den
folgenden Filmen geholt:The Tenement,
Invitation,
Lighthouse,
House on Haunted Hill,
Goth,
White Zombie
Hab bis jetzt erst zwei davon geguckt und
hoffe das die anderen auch gut sind!
ist,schön grausam,spannend...alles was ein guter
Horrorfilm so alles braucht!
Ich hab mir am Wochenende "Wächter der Nacht",
"Hoboken Hollow" und eine Horrorbox mit den
folgenden Filmen geholt:The Tenement,
Invitation,
Lighthouse,
House on Haunted Hill,
Goth,
White Zombie
Hab bis jetzt erst zwei davon geguckt und
hoffe das die anderen auch gut sind!
haste schon Hoboken Hollow geschaut?da würd ich gern deine Meinung zu hören...ich persönlich fand ihn ziemlich gut...sehr gute Atmosphäre
@GTA VCK
najaa...ich fand Hostel nich so besonders...aber die Geschmäcker sind verschieden!!!
@GTA VCK
najaa...ich fand Hostel nich so besonders...aber die Geschmäcker sind verschieden!!!
Nein,noch net,aber sobald ich es gesehen hab
werd ich meine Meinung dazu schreiben!
werd ich meine Meinung dazu schreiben!
Sorry,han den Film,"Hoboken Hollow",immer noch
net geguckt.
Das liegt aber daran,dass ich mir in letzter
Zeit oft Filme in der Videobude ausleih!
Hab folgende Filme gesehen:
Dark Water (amerekanische Version) (Voll geil!),
Shutter (sehr gut),
The Ring 1,2 (beide gut),
House of the Dead 1,2 (Erster spitze,Zweiter geht so),
Silent Hill (einer meiner Lieblingsfilme geworden,
werd ihn mir jetzt auch kaufen!),
Jeepers Creepers (O.K.) und
The Hills have Eyes,Remake (deutlich besser als
Original)
MfG Freddy K.!
net geguckt.
Das liegt aber daran,dass ich mir in letzter
Zeit oft Filme in der Videobude ausleih!
Hab folgende Filme gesehen:
Dark Water (amerekanische Version) (Voll geil!),
Shutter (sehr gut),
The Ring 1,2 (beide gut),
House of the Dead 1,2 (Erster spitze,Zweiter geht so),
Silent Hill (einer meiner Lieblingsfilme geworden,
werd ihn mir jetzt auch kaufen!),
Jeepers Creepers (O.K.) und
The Hills have Eyes,Remake (deutlich besser als
Original)
MfG Freddy K.!
Der zweite Teil von House of the Dead ist also noch schlechter als der erste? das ist ja nichts.
Naja, werd ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem mal ansehen.
Wenn ihr Zeit habt, schaut euch bitte mal die "Remains to be seen" Folge der Happy Tree Friends an ( http://mondo.happytreefriends.com/watch_episodes/# ).
Wer aufpasst, dem fallen einige Ähnlichkeiten zu bekannten Horror/Splatterfilmen auf.
Naja, werd ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem mal ansehen.
Wenn ihr Zeit habt, schaut euch bitte mal die "Remains to be seen" Folge der Happy Tree Friends an ( http://mondo.happytreefriends.com/watch_episodes/# ).
Wer aufpasst, dem fallen einige Ähnlichkeiten zu bekannten Horror/Splatterfilmen auf.
@Freddy K. Mit den Filmen kann ich ja verstehen das sie unter Horror stehen aber das du DARK WATER (amerikanische Version) unter VOLL GEIL einstuft das irritiert mich irgendwie. Denn Dark Water war weder gruslig noch spannend und Splatter gabs auch keinen. Es war der langweiligste Film (neben Village) den ich je gesehen habe. Da bleib ich lieber bei der umso mehr spannenderen japanischen Originalversion. (Wäre bei der amerikanischen im Kino fast eingeschlafen!)
Hat jemand von euch schon Wilderness gesehen?
sieht ganz interessant aus...is ers wert ihn anzuschauen?!?
sieht ganz interessant aus...is ers wert ihn anzuschauen?!?
echt? hab ihn mir ausgeliehen zusammen mit house of 9 und uncertain quest und fand ihn richtig genial. Spannend und sehr gut gespielt...fand ihn absolut top!!!House of 9 fand ich auch sehr interessant Uncertain guest war nicht ganz mein ding...muss ich mir irgendwann nochma anschaun...
hey leute,
hab mal ne Frage kennt ihr den Shop - http://www.dvduncut.com hab ich erst gefunden und muss sagen da haben die Titel die wo man selbst nicht bein Piraten oder dtm so leicht bekommt und auch oft Filme in mehreren verschieden limitieren Editionen und unterschiedliche Cover und ich Frage deshalb da der nicht oben aufgelistet ist . Schein aber ok zu sein ist aus Dänemark die aktuelle Rechtssituation da oben ist schon krass ich zittiere mal
"Alle in den Artikelbeschreibungen genannten Altersgrenzen sind in aller Regel den Cover-Texten auf der Rückseite entnommen.
Sie sind natürlich nur als Anhalt zu sehen, da innerhalb Europas unterschiedliche Altersgrenzen in Bezug auf den Jugendschutz gelten.
Wir gehen, als dänisches Unternehmen, natürlich immer von den hiesigen Vorschriften aus, und in Dänemark ist die maximale Altersgrenze 16 Jahre.
Das bedeutet, nach dänischem Recht darf ein 16jähriger / eine 16jährige alles sehen und alles besitzen.
Aus diesem Grund verzichten wir auch auf eine Alterskontrolle, da wir davon ausgehen, daß unsere Kunden das Mindestalter erreicht haben.
Bitte beachten Sie eventuelle abweichende gesetzliche Bestimmungen, die in dem Land ihres Wohnsitzes gelten."
da könnten wir uns auch mal ein Scheibchen abschneiden da dürfen 16 jährige Filme kaufen wo bei uns nicht mal Erwachsen ran kommen oder nur sehr schlecht!
Und endlich hab ich mal Premutos gesehen denn wo ich schon seit ein paar Jahren vergebens suchte.
Außerdem hat von euch schon wer die Guinea Pig Teile gesehen und den Bohrmaschinen Killer und außerden hab ich den T.C.M. 3 Leatherface gesehen da steht Sprache und Ton: Englisch und Deutsch obwohl ja schon oben Diskutiert wurde das es keine Deutsche Sprachausgabe gibt????
Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ein bisschen helfen
hab mal ne Frage kennt ihr den Shop - http://www.dvduncut.com hab ich erst gefunden und muss sagen da haben die Titel die wo man selbst nicht bein Piraten oder dtm so leicht bekommt und auch oft Filme in mehreren verschieden limitieren Editionen und unterschiedliche Cover und ich Frage deshalb da der nicht oben aufgelistet ist . Schein aber ok zu sein ist aus Dänemark die aktuelle Rechtssituation da oben ist schon krass ich zittiere mal
"Alle in den Artikelbeschreibungen genannten Altersgrenzen sind in aller Regel den Cover-Texten auf der Rückseite entnommen.
Sie sind natürlich nur als Anhalt zu sehen, da innerhalb Europas unterschiedliche Altersgrenzen in Bezug auf den Jugendschutz gelten.
Wir gehen, als dänisches Unternehmen, natürlich immer von den hiesigen Vorschriften aus, und in Dänemark ist die maximale Altersgrenze 16 Jahre.
Das bedeutet, nach dänischem Recht darf ein 16jähriger / eine 16jährige alles sehen und alles besitzen.
Aus diesem Grund verzichten wir auch auf eine Alterskontrolle, da wir davon ausgehen, daß unsere Kunden das Mindestalter erreicht haben.
Bitte beachten Sie eventuelle abweichende gesetzliche Bestimmungen, die in dem Land ihres Wohnsitzes gelten."
da könnten wir uns auch mal ein Scheibchen abschneiden da dürfen 16 jährige Filme kaufen wo bei uns nicht mal Erwachsen ran kommen oder nur sehr schlecht!
Und endlich hab ich mal Premutos gesehen denn wo ich schon seit ein paar Jahren vergebens suchte.
Außerdem hat von euch schon wer die Guinea Pig Teile gesehen und den Bohrmaschinen Killer und außerden hab ich den T.C.M. 3 Leatherface gesehen da steht Sprache und Ton: Englisch und Deutsch obwohl ja schon oben Diskutiert wurde das es keine Deutsche Sprachausgabe gibt????
Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ein bisschen helfen
Coole Seite.
Über die Guinea Pig Teile hab ich nur mal was gelesen und n paar Bilder gesehen.
Irgendein Promi (ich glaub es war Charlie Sheen) hat einen Teil doch mal gesehen, und für nen echten Snuff-Film gehalten und die Polizei informiert, wodurch die Filme auch bekannt geworden sind.
Über die Guinea Pig Teile hab ich nur mal was gelesen und n paar Bilder gesehen.
Irgendein Promi (ich glaub es war Charlie Sheen) hat einen Teil doch mal gesehen, und für nen echten Snuff-Film gehalten und die Polizei informiert, wodurch die Filme auch bekannt geworden sind.
die Filme sind evtl. immer ein paar Euro teuerer wie beim Piraten aber da gibts halt Filme wo es beim Piraten nicht gibt!!
Wusste z.B. gar nicht, dass es von High Tension ´ne Uncut-Fassung mit Bonus-DVD gibt.
Allerdings kostet die 0,00 €, was dann wohl heißt, dass sie ihn nicht auf Lager haben
Allerdings kostet die 0,00 €, was dann wohl heißt, dass sie ihn nicht auf Lager haben
jo.... schau mal Braindead oder irgendeinen anderen Film wieviel ander Editionen es gibt
@ Firby
Also ich fand "Dark Water" spannend,aber jeder
so wie er denkt!
Folgende Filme hab ich mir angeguckt:
The Dead will tell (nicht gerade spannend,aber gute
Athmosphäre!),
Plaga Zombie (Der grösste Zombie-Schrott den ich
mir je reingezogen hab) und
Blairwitch Project (super!)
Also ich fand "Dark Water" spannend,aber jeder
so wie er denkt!
Folgende Filme hab ich mir angeguckt:
The Dead will tell (nicht gerade spannend,aber gute
Athmosphäre!),
Plaga Zombie (Der grösste Zombie-Schrott den ich
mir je reingezogen hab) und
Blairwitch Project (super!)
Traurig aber wahr!!!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=218&PHPSESSID=3e65a886ae646d7c5721954062310aa1
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=218&PHPSESSID=3e65a886ae646d7c5721954062310aa1
naja so lange ich sie ungekürtzt bei einem der Internetshops erhalte gehts ja noch aber ist schon irgendwie traurig!!!
Ich hab mal ne Frage uns zwar bei T.C.M 3 - Leatherface sowie ich mich erinnern kann wurde mal gesagt das es keine deutsche Tonausgabe für den Film gibt aber wenn ich hier schaue http://www.dvduncut.com/product_info.php/products_id/1349 gibts es sehr wohl eine, ist das dann eine andere Fassung??
Ich hab mal ne Frage uns zwar bei T.C.M 3 - Leatherface sowie ich mich erinnern kann wurde mal gesagt das es keine deutsche Tonausgabe für den Film gibt aber wenn ich hier schaue http://www.dvduncut.com/product_info.php/products_id/1349 gibts es sehr wohl eine, ist das dann eine andere Fassung??
Ich hab das T.C.M. Teil 3 auf VHS.
Die deutsche Version und uncut.
Neuer Film gesehen:
House on Haunted Hill (recht spannend mit vielen
Überraschungen,dass Ende aber meiner Ansicht
nach zu kurz)
Die deutsche Version und uncut.
Neuer Film gesehen:
House on Haunted Hill (recht spannend mit vielen
Überraschungen,dass Ende aber meiner Ansicht
nach zu kurz)
Alle dt. Versionen von Texas Chainsaw Massacre 3 sind Bootlegs und somit illegal! http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=507
http://de.wikipedia.org/wiki/Bootleg
@Schickeria: Würd ich nicht kaufen, die bei deinem Link ist eine Bootlegversion die machen sich eigentlich STRAFBAR wenn die den verkaufen, ebenso du wenn du ihn kaufst und ihn weiterverkaufst!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bootleg
@Schickeria: Würd ich nicht kaufen, die bei deinem Link ist eine Bootlegversion die machen sich eigentlich STRAFBAR wenn die den verkaufen, ebenso du wenn du ihn kaufst und ihn weiterverkaufst!
ok danke PC-Fan das ist natürlich nicht das was ich wollte!!
weiß ob heute Freddy vs. Jason uncut kommt oder cut im TV läuft???
gilt das auch für die Wiederholung um 2.55 Uhr?
In meiner Fernsehzeitung steht auch, dass es 2008 doch ´ne Fortsetzung zusammen mit Ash geben soll.
Weiß jemand, ob da was dran ist?
In meiner Fernsehzeitung steht auch, dass es 2008 doch ´ne Fortsetzung zusammen mit Ash geben soll.
Weiß jemand, ob da was dran ist?
davon weiß ich noch nix!
Wäre gut zu Wissen ob die Wiederholung auch geschnitten wurde!!
Wäre gut zu Wissen ob die Wiederholung auch geschnitten wurde!!
Nein, es war nicht die Uncut-Fassung, man hat ganz rabiate Schnitte gemerkt. Abgesehen davon hab ich mir den Film auch nur nochmal angeguckt weil meine favorisierte Band Teile des Soundtracks gemacht hat und die sich einfach genial anhören.
MMMMM....,ich hab nur den Anfang der Widerholung mitbekommen,u.a.die Empfehlung am Anfang des Films nicht unter 18,also denk ich mal die Widerholung war UNCUT.
Hey Leute,hat schon jemand Bloodrayne gesehen???
Ich find ihn garnicht so übel,obwohl der Film ja vom guten Uwe ist,naja wird wohl dran liegen,das Onkel Ittenbach für den Splatter zuständig war,und einige gute Schauspieler zu sehen sind.
Ich find ihn garnicht so übel,obwohl der Film ja vom guten Uwe ist,naja wird wohl dran liegen,das Onkel Ittenbach für den Splatter zuständig war,und einige gute Schauspieler zu sehen sind.
Na klar, ich fand ihn auch ganz in Ordnung.
Hab am 30.09.06 schon was dazu geschrieben (im Prinzip fast dasselbe wie du :-)
Hab am 30.09.06 schon was dazu geschrieben (im Prinzip fast dasselbe wie du :-)
Voher Boll immer die guten Schauspieler nimmt ist mir ein Rätsel. Selbst wenn er gut zahlt, muss sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass seine Filme nicht gerade der Hit sind.
Ich bin aber schon total auf seine Postals-Verfilmung gespannt.
Hast du oder sonst irgendeiner hier schon mal murder-set-pieces gesehen?
Würde mich mal interessieren wie der ist, weil ich auf der einen Seite gehört habe, er sei so schlimm und krank und auf der anderen Seite, er sei einfach grottig und käm, was den Splatter betrifft nicht mal an High Tension ran.
Ich bin aber schon total auf seine Postals-Verfilmung gespannt.
Hast du oder sonst irgendeiner hier schon mal murder-set-pieces gesehen?
Würde mich mal interessieren wie der ist, weil ich auf der einen Seite gehört habe, er sei so schlimm und krank und auf der anderen Seite, er sei einfach grottig und käm, was den Splatter betrifft nicht mal an High Tension ran.
Jo Jo,Postal geil,kann man ja nich viel versaun,naja obwohl-> Uwe???
Auf jeden Fall war das Game suber!!
Murder-Set-Pieces
->http://www.dtm.at/%7Ecorey/reviews/msp.htm
hab ihn auch noch nicht gesehen.
Auf jeden Fall war das Game suber!!
Murder-Set-Pieces
->http://www.dtm.at/%7Ecorey/reviews/msp.htm
hab ihn auch noch nicht gesehen.
Postel-Verfilmung??
Wie soll das aussehen Montag-Freitag wieder ich weiß zwar nicht mehr so genau aber ein Mann der von der halben Stadt gejagt wird und Weihnachtsbäumeabsägen muss, sich durch die Fleischereifabriken kämpft und auf ein Grab ***** muss, von der Taliban gejagt wird, usw. wenn er bei uns raus kommt sehr stark geschnitten würd ich sagen aber genauer will ich das nicht ausführen sonst wird der Theard geschlossen obwohl das Spiel schon Fun bringt:) weiß wer mehr über diesen Film ich kann mir das nicht vorstellen Trailer, Bilder,....
Wie soll das aussehen Montag-Freitag wieder ich weiß zwar nicht mehr so genau aber ein Mann der von der halben Stadt gejagt wird und Weihnachtsbäumeabsägen muss, sich durch die Fleischereifabriken kämpft und auf ein Grab ***** muss, von der Taliban gejagt wird, usw. wenn er bei uns raus kommt sehr stark geschnitten würd ich sagen aber genauer will ich das nicht ausführen sonst wird der Theard geschlossen obwohl das Spiel schon Fun bringt:) weiß wer mehr über diesen Film ich kann mir das nicht vorstellen Trailer, Bilder,....
@ Drahmin
Nach dem Review zu urteilen ist er wohl doch einfach nur schlecht. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich ihn nicht zu sehen bekomme.
Postal ist auf jeden Fall ein lustiges Spiel. Hoffe mal, dass der Film genauso politisch unkorrekt wird.
@ Schickeria
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=2
Hier sind schon mal ein paar erste Infos zu dem Film.
Da wird die FSK bestimmt wieder voll zuschlagen, aber irgendwo wird man die Uncut-DVD schon finden.
Nach dem Review zu urteilen ist er wohl doch einfach nur schlecht. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich ihn nicht zu sehen bekomme.
Postal ist auf jeden Fall ein lustiges Spiel. Hoffe mal, dass der Film genauso politisch unkorrekt wird.
@ Schickeria
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=2
Hier sind schon mal ein paar erste Infos zu dem Film.
Da wird die FSK bestimmt wieder voll zuschlagen, aber irgendwo wird man die Uncut-DVD schon finden.
Hab gerade gesehen, dass der Link nicht funktioniert.
Gib einfach im Suchfeld Postal ein, dann kommen die Infos
Gib einfach im Suchfeld Postal ein, dann kommen die Infos
hat jemand von euch schon die kurz-filme Sick and Twisted Revenge of the Evil gesehen?
yo hab mir gestern Slither, Gruesome und Evil Aliesn reingezogen! Gruesome fand ich relativ schlecht, slither und evil aliens fand ich beide ziemlich lustig, Evil Aliens war auch schön blutig;)
Ja,was man von Slither nicht sagen kann,fand ihn sehr langweilig,ich weiß nicht,warum dieser Film so angepriesen wurde
yoa fand Slither ganz ok,nicht umwerfend, aber sehenswert. Evil Aliens is aber nochma ne spur besser...müsst ihr euch auch ma reinziehen
Ich han mir am Wochenende Blairwitch Project 2
auf DVD gekauft (UNCUT ab 18). Gestern hab ichs geguckt und ich fands spitze!
Sehr zu empfehlen!!!
Wers schon gesehen hat: Glaubt ihr die Geschichte
um die Hexe von Blair ist wahr?
-Ich glaub schon,denn was ich gehört hab klingt
überzeugend!
auf DVD gekauft (UNCUT ab 18). Gestern hab ichs geguckt und ich fands spitze!
Sehr zu empfehlen!!!
Wers schon gesehen hat: Glaubt ihr die Geschichte
um die Hexe von Blair ist wahr?
-Ich glaub schon,denn was ich gehört hab klingt
überzeugend!
@ Freddy
Jo,der Film ist voll in Ordnung,find ihn sogar besser als den ersten,da man ihn öfter gucken kann als den ersten.
Aber ich muß dich enttäuschen,an der Story ist nichts wahr,selbst das Bonus-Zeug(diese Doku)ist erfunden.
Jo,der Film ist voll in Ordnung,find ihn sogar besser als den ersten,da man ihn öfter gucken kann als den ersten.
Aber ich muß dich enttäuschen,an der Story ist nichts wahr,selbst das Bonus-Zeug(diese Doku)ist erfunden.
Oh,naja auch gut.
Hab am Sonntagabend "Gothika" geguckt.
Der Film kam ja um 22.30 in Pro 7.
Habt ihr den auch geguckt?
Ich fand ihn ganz okay!
Außerdem kaufte ich mir "Alone in the Dark"
die ungeschnittene ab 18 Fassung.
gesehen hab ich ihn aber noch net.
Hat einer von euch "Alone in the Dark" gesehen;
wenn ja,wie hat er euch gefallen?
Hab am Sonntagabend "Gothika" geguckt.
Der Film kam ja um 22.30 in Pro 7.
Habt ihr den auch geguckt?
Ich fand ihn ganz okay!
Außerdem kaufte ich mir "Alone in the Dark"
die ungeschnittene ab 18 Fassung.
gesehen hab ich ihn aber noch net.
Hat einer von euch "Alone in the Dark" gesehen;
wenn ja,wie hat er euch gefallen?
Hab Gothika vor einiger Zeit gesehen. Fand ihn ganz in Ordnung, habe allerdings mehr Horror erwartet und war am Ende doch etwas enttäuscht.
Bei Alone in the Dark hätte ich dir empfohlen, ihn zuerst auszuleihen.
Mir persönlich hat er nicht so gut gefallen.
Soweit ich mich erinnere ist es auch mehr ein Action- als ein Horrorfilm.
Aber ich will dir nicht die Vorfreude zerstören, vielleicht gefällt er dir ja trotzdem.
Bei Alone in the Dark hätte ich dir empfohlen, ihn zuerst auszuleihen.
Mir persönlich hat er nicht so gut gefallen.
Soweit ich mich erinnere ist es auch mehr ein Action- als ein Horrorfilm.
Aber ich will dir nicht die Vorfreude zerstören, vielleicht gefällt er dir ja trotzdem.
Alone in the Dark
mmmm...,um es milde zu sagen,das selbe wie Boys.
Gothika ist meiner Meinung nach der sclechteste Dark-Castle Film,aber Geschmakssache.
Hat jemand schon Ittenbachs Familienratgeber gesehn??
mmmm...,um es milde zu sagen,das selbe wie Boys.
Gothika ist meiner Meinung nach der sclechteste Dark-Castle Film,aber Geschmakssache.
Hat jemand schon Ittenbachs Familienratgeber gesehn??
Den Familienratgeber hab ich leider noch nicht gesehen.
Ich hoffe mal, dass er noch in die Videotheken kommt, ich möchte ihn mir nämlich noch nicht kaufen, weil ich absolut keine Ahnung habe, was mich da erwartet.
Ich werd mir wahrscheinlich am Wochenende Severance ansehen. Kennt den jemand?
Bin echt gespannt, ob er so gut ist, wie ich es bis jetzt gehört hab.
Ich hoffe mal, dass er noch in die Videotheken kommt, ich möchte ihn mir nämlich noch nicht kaufen, weil ich absolut keine Ahnung habe, was mich da erwartet.
Ich werd mir wahrscheinlich am Wochenende Severance ansehen. Kennt den jemand?
Bin echt gespannt, ob er so gut ist, wie ich es bis jetzt gehört hab.
@ Boys
Also,mmm...ich denk mal nicht,das Familienratgeber iner Videobude erscheint.
Wenn du auf andere Sachen von Ittenbach stehst,dann kannsten dir ruig kaufen,hab ihn selber,und find ihn sehr witzig,ist wie eine Doku aufgezogen,kannst echt feiern bei dem Streifen,splattern tuts auch,zwar nicht so wild wie in anderen Ittenbach Filmen,aber noch überm Durchschnitt,das einziege was zu bemängeln ist,ist die Laufzeit ca 75min,aber sonst rockt er.
Also,mmm...ich denk mal nicht,das Familienratgeber iner Videobude erscheint.
Wenn du auf andere Sachen von Ittenbach stehst,dann kannsten dir ruig kaufen,hab ihn selber,und find ihn sehr witzig,ist wie eine Doku aufgezogen,kannst echt feiern bei dem Streifen,splattern tuts auch,zwar nicht so wild wie in anderen Ittenbach Filmen,aber noch überm Durchschnitt,das einziege was zu bemängeln ist,ist die Laufzeit ca 75min,aber sonst rockt er.
Irgendwie find ich auch folgenden Film cool:
MAY-DIE SCHNEIDERIN DES TODES
MAY-DIE SCHNEIDERIN DES TODES
@ Drahmin
Werd mir das mi´m Familienratgeber noch überlegen.
Hab im Moment ´ne ganze Liste von Filmen, die ich noch bestellen will, mal sehen was da an Geld übrig bleibt :-)
Ich hab gestern übrigens Severance gesehen und fand ihn sehr witzig. Ist zwar nicht sooo viel Splatter drin, aber die 18er Freigabe ist schon berechtigt.
Also ich kann ihn nur empfehlen, vorausgesetzt man steht auf schwarzen Humor.
Werd mir das mi´m Familienratgeber noch überlegen.
Hab im Moment ´ne ganze Liste von Filmen, die ich noch bestellen will, mal sehen was da an Geld übrig bleibt :-)
Ich hab gestern übrigens Severance gesehen und fand ihn sehr witzig. Ist zwar nicht sooo viel Splatter drin, aber die 18er Freigabe ist schon berechtigt.
Also ich kann ihn nur empfehlen, vorausgesetzt man steht auf schwarzen Humor.
@ Firby
May hab ich auch mal gesehen,war ganz cool,ist denk ich aber nur zum 1-2mal gucken geeignet,da die Spannung und die Morde mehr zum Ende hin erst losgehen,naja schlecht war er aber nich.
@ Boys
MMMM...,noch nix von gehört,auch noch nirgens stehen sehen,keine Ahnung.
May hab ich auch mal gesehen,war ganz cool,ist denk ich aber nur zum 1-2mal gucken geeignet,da die Spannung und die Morde mehr zum Ende hin erst losgehen,naja schlecht war er aber nich.
@ Boys
MMMM...,noch nix von gehört,auch noch nirgens stehen sehen,keine Ahnung.
Hier ist schonmal ´ne Kritik : http://blairwitch.de/index.php?seitenid=15&filmid=358
und hier gibt´s infos und ´n lustiges Spiel zum Film: http://www.splendidfilm.de/severance/
und hier gibt´s infos und ´n lustiges Spiel zum Film: http://www.splendidfilm.de/severance/
kennt jemand H6 - Tagebuch eines Mörders den hab ich erst gesehen und dachte mir nix dabei bis ich gelesen habe das oben draufsteht "härter als Hostel". Hab ich in mal mitgenommen und ich muss sagen das war eine große Enttäuschung, da war ja Hostel noch schlimmer das ist nur pervers aber bestimmt nicht brutal!
Ich hab jetzt mal Premutos(endlich hab ich in gefunden), Versus, Beyond the Limit und New York Ripper bestellt hoff mal das mich die nicht Enttäuschen!
Ich hab jetzt mal Premutos(endlich hab ich in gefunden), Versus, Beyond the Limit und New York Ripper bestellt hoff mal das mich die nicht Enttäuschen!
Hallo!
Ich war 2 Wochen weg,habe das aber gut zum Filme gucken genutzt. Folgende Filme standen auf meinem abendlichen Programm:
Alone in the Dark:Ich hätte ihn mir tatsächlich erst ausleihen sollen,denn er war so schlecht das ich nach den ersten 20 Minuten eingeschlafen bin;
zudem war er zu dunkel gehalten!
2-mal das T.C.M.,weil es mir so gut gefällt.
Zum 6.mal Vampires,weil der Film beeindruckend ist.
(Nur nicht das Ende!)
Der Schatten der Wahrheit:Ein durchaus spannender und sehenswerter Film.
Octane:War zwar wach geblieben,aber der Film war für mich in etwa so ansehenswert wie eine leere Dose.
Stephen Kings Schlafwandler:Wunderschöner,überzeugender Film mit viel Athmosphäre!
Stephen Kings Salems lot Teil 1 und 2:Gut,nur leider war bei mir das Ende nicht drauf.(Auf meiner VHS)
Final Destination zum 2.mal:Sehr sehenswerter,spannender Film.
Hide and Seek:Ein TOP-Film,nur leicht verwirrend,vor allem so gegen Ende.
Hoboken Hollow:Nicht ganz so toll,aber auch nicht unbedingt schlecht.
London Voodoo:Recht gut und sehenswert,teils aber auch etwas dunkel gehalten.
Wolfszeit:Naja,zum Einschlafen gut genug.
Zum 2.mal Nightmare on Elmstreet 7,wobei der erste
mein Lieblingsteil ist.
Den hab ich auch schon 8-mal gesehen.
Der sechste war Schrott,da der Teil eigentlich nichts mehr mit den anderen zu tun hatte und weniger interessante oder spannende Dinge ansprach.
Dieser Teil fiel also absolut aus der Reihe!
Die anderen Teile sind TOP und ich selbst bin ein großer Freddy-Fan!
Ich war 2 Wochen weg,habe das aber gut zum Filme gucken genutzt. Folgende Filme standen auf meinem abendlichen Programm:
Alone in the Dark:Ich hätte ihn mir tatsächlich erst ausleihen sollen,denn er war so schlecht das ich nach den ersten 20 Minuten eingeschlafen bin;
zudem war er zu dunkel gehalten!
2-mal das T.C.M.,weil es mir so gut gefällt.
Zum 6.mal Vampires,weil der Film beeindruckend ist.
(Nur nicht das Ende!)
Der Schatten der Wahrheit:Ein durchaus spannender und sehenswerter Film.
Octane:War zwar wach geblieben,aber der Film war für mich in etwa so ansehenswert wie eine leere Dose.
Stephen Kings Schlafwandler:Wunderschöner,überzeugender Film mit viel Athmosphäre!
Stephen Kings Salems lot Teil 1 und 2:Gut,nur leider war bei mir das Ende nicht drauf.(Auf meiner VHS)
Final Destination zum 2.mal:Sehr sehenswerter,spannender Film.
Hide and Seek:Ein TOP-Film,nur leicht verwirrend,vor allem so gegen Ende.
Hoboken Hollow:Nicht ganz so toll,aber auch nicht unbedingt schlecht.
London Voodoo:Recht gut und sehenswert,teils aber auch etwas dunkel gehalten.
Wolfszeit:Naja,zum Einschlafen gut genug.
Zum 2.mal Nightmare on Elmstreet 7,wobei der erste
mein Lieblingsteil ist.
Den hab ich auch schon 8-mal gesehen.
Der sechste war Schrott,da der Teil eigentlich nichts mehr mit den anderen zu tun hatte und weniger interessante oder spannende Dinge ansprach.
Dieser Teil fiel also absolut aus der Reihe!
Die anderen Teile sind TOP und ich selbst bin ein großer Freddy-Fan!
Hallo?
Ist hier noch jemand?
Ich wollte mir einen guten Horrorfilm kaufen.
Könnt ihr mir einen empfehlen,der nicht lustig (im Sinne einer Horror-Komödie)und ohne viel Action ist?
Ist hier noch jemand?
Ich wollte mir einen guten Horrorfilm kaufen.
Könnt ihr mir einen empfehlen,der nicht lustig (im Sinne einer Horror-Komödie)und ohne viel Action ist?
Also mehr so ein Psycho/Mistery-Horror?
Da fallen mir gerade leider nicht viele ein.
The Grudge, The Ring oder Event Horizon fand ich ganz gut, hast du aber wahrscheinlich auch schon gesehen.
Ein Klassiker wäre auch Friedhof der Kuscheltiere.
Da fallen mir gerade leider nicht viele ein.
The Grudge, The Ring oder Event Horizon fand ich ganz gut, hast du aber wahrscheinlich auch schon gesehen.
Ein Klassiker wäre auch Friedhof der Kuscheltiere.
Ja,Friedhof der Kuscheltiere war sehr gut!
The Grudge hat mir auch gut gefallen!
Der war halt so ein typisch japanischer Horrorfilm,aber die sind meistens
recht spannend!
Shutter war auch ein guter Japan-Horror.
Darüber gibt es ja viele!
The Ring war auch gut,aber ich hab nicht alle Teile gesehen!
Event Horizon hab ich noch nicht gesehen,ist der empfehlenswert?
Um was geht es da?
The Grudge hat mir auch gut gefallen!
Der war halt so ein typisch japanischer Horrorfilm,aber die sind meistens
recht spannend!
Shutter war auch ein guter Japan-Horror.
Darüber gibt es ja viele!
The Ring war auch gut,aber ich hab nicht alle Teile gesehen!
Event Horizon hab ich noch nicht gesehen,ist der empfehlenswert?
Um was geht es da?
Hier ist ´ne kurze Inhaltsangabe und ´ne Kritik
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=15&filmid=163
Ich fand ihn eigentlich ganz gut.
Allerdings ist er auch schon im Fernsehen gelaufen, und wird bestimmt noch öfters laufen, deshalb weiß ich nicht ob es sich für dich lohnt ihn zu kaufen.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=15&filmid=163
Ich fand ihn eigentlich ganz gut.
Allerdings ist er auch schon im Fernsehen gelaufen, und wird bestimmt noch öfters laufen, deshalb weiß ich nicht ob es sich für dich lohnt ihn zu kaufen.
Hey....Könnt ihr mir mal ein paar brutale verbotene Horrorfilme sagen....möchte gerne mal welche haben....wo kann ich sie kaufen??
Hier Leute
T.C.M.-The Beginning Kino-Unrated
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3691&PHPSESSID=2d7de1689e4a0a04a82986235d364eaa
T.C.M.-The Beginning Kino-Unrated
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3691&PHPSESSID=2d7de1689e4a0a04a82986235d364eaa
Das ist ja mal echt verwirrend.
Kann mir jemand sagen, ob der Film jetzt in Österreich uncut auf DVD kommt?
Bei blairwitch.de hatte The Beginning ja ´ne ziemlich schlechte Bewertung bekommen, aber das lag wohl daran, dass die extrem gekürzte Fassung bewertet wurde. Und wenn man aus ´nem Horrorfilm den Horror rausschneidet kann da ja nichts Großes bei rauskommen.
Kann mir jemand sagen, ob der Film jetzt in Österreich uncut auf DVD kommt?
Bei blairwitch.de hatte The Beginning ja ´ne ziemlich schlechte Bewertung bekommen, aber das lag wohl daran, dass die extrem gekürzte Fassung bewertet wurde. Und wenn man aus ´nem Horrorfilm den Horror rausschneidet kann da ja nichts Großes bei rauskommen.
Deutschland ist Sch***e
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=2251
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=2251
Hab ich heute morgen auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe.
Ich versteh echt nicht wieso der Film für´s Kino ´ne Freigabe gekriegt hat, und für die DVD nicht?
In dem Bereich wären mal einige Bestimmungen angebracht, damit die Leute nicht willkürlich Szenen schneiden dürfen.
Ich versteh echt nicht wieso der Film für´s Kino ´ne Freigabe gekriegt hat, und für die DVD nicht?
In dem Bereich wären mal einige Bestimmungen angebracht, damit die Leute nicht willkürlich Szenen schneiden dürfen.
Is ja nicht nur Saw 3 ,ich könnt zur zeit kotzen,ich warte nun schon eine Ewigkeit auf eine Uncut-Fassung von Saw 2,die gibts auch noch nicht,dann der Hammer mit T.C.M.im Kino,Imprint find ich Hammer,und für lumpiege 34Euro kann ich ihn mir auf niederländisch kaufen,warum nicht für 10Euro auf deutsch,weil Deutschland Sch***e ist!!!!!
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3699&PHPSESSID=565a3cc195e94e4aaf998d9fef3e96da
Scheinbar ist unsere deutsche Kinofassung gar nicht uncut.
Ich hab mir den Schnittbericht noch nicht angesehen, weil ich zuerst den Film sehen will, aber es scheinen ja einige, wenige Gewaltschnitte dabei zu sein.
Scheinbar ist unsere deutsche Kinofassung gar nicht uncut.
Ich hab mir den Schnittbericht noch nicht angesehen, weil ich zuerst den Film sehen will, aber es scheinen ja einige, wenige Gewaltschnitte dabei zu sein.
so lang alle Filme in Österreich uncut kommen, soll es mir egal sein, deutsche DVD werde ich eh nicht mehr kaufen, sowas kann man einfach nimmer unterstützen!!
ich hab jetzt Premutos gesehen, er war teilweie schon ziemlich lustig da ja nicht alles so "amerkianiesert" wurde, aber ein bisschen was hätten sie sich schon sparen können aber allesamt ein guter Film. Beyond the Limit hab ich auch gesehen und die erste Hälfte war richtig gut, aber dann mit dem Mittelalter, wurde er ganz langweilig und Make them die slowly fand auch ich teilweise ganz gut gemacht, aber auch irgendwie ab und zu ziemlich unapettitlich
ich hab jetzt Premutos gesehen, er war teilweie schon ziemlich lustig da ja nicht alles so "amerkianiesert" wurde, aber ein bisschen was hätten sie sich schon sparen können aber allesamt ein guter Film. Beyond the Limit hab ich auch gesehen und die erste Hälfte war richtig gut, aber dann mit dem Mittelalter, wurde er ganz langweilig und Make them die slowly fand auch ich teilweise ganz gut gemacht, aber auch irgendwie ab und zu ziemlich unapettitlich
MMMM..
Blöd geschrieben.
Wie orderst du deine Filme?
Per Katalog?
Wenn ja welcher?
so is besser
Blöd geschrieben.
Wie orderst du deine Filme?
Per Katalog?
Wenn ja welcher?
so is besser
und wo orderst du deine Filme, kennt noch jemand eine zuverlässige und halbwegs günstig Seite??
Seite garnicht,die haben zwar eine,aber irgendwie is da nichts.Bei MVS,ist ein deutscher Versand,bekommt man aber trotzdem einiges,hab nur schon ewig kein Katalog mehr von denen bekomm.
ich kenn noch ein paar:
http://www.bmv-medien.de/
http://www.dvduncut.com/info_pages.php/pages_id/6
http://www.dvdfsk18.at/
hab aber keine Erfahrungen mit dennen, Angebot scheint in Ordnung zu sein!
http://www.bmv-medien.de/
http://www.dvduncut.com/info_pages.php/pages_id/6
http://www.dvdfsk18.at/
hab aber keine Erfahrungen mit dennen, Angebot scheint in Ordnung zu sein!
hat jemand von euch
Wild Country,
H6,
oder
Bloodshed
gesehen?wenn ja,empfehlenswert?
Wild Country,
H6,
oder
Bloodshed
gesehen?wenn ja,empfehlenswert?
H6 hab ich gesehen naja weder brutal, bisschen pervers evtl. aber mir hat er nicht besonders gefallen gibts bessere "Psycho" oder wie man das auch immer nennen will Filme, die anderen kenn ich net
yo,werd mir h6 net geben,hab paar reviews gelesen und da hat der film überall sehr sehr schlecht abgeschnitten!!!
hab ich auch vor n paar tagen,pervers geht so,leider sind da so wenig brutale und schlimme szenen,aber sich in diese frauen hineinzuversetzen,dass ist schlimm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.