WOW FUN (Easter Eggs)

WOW FUN (Easter Eggs)

Schon mal die WOW ester eggs gezählt

da gibt es einen Potracer den ein paar gnome
oder treolle gebaut haben
Nessy in der Tiefenbahn.
Es gibt in einem Quest das "Oil of Olaf"

(=Oil of Olaz; Hautcreme)
das is in der instanz uldaman das mit dem oil of olaf
Weiß nicht welche Inze genau aber ich glaub Stratholme...
nachher kommt ne Untote Missgeburt und schreit "Timmmeeeyy" (Southpark)
das viech heißt auch noch so^^
ya rly und oh rly eulen in tanaris
timmy in stratholme kloster... wer sich noch erinnern kann in wc3 gab es mal ne mission wo man kelthuzad legte... (ach wär er im WoW auch so einfach ;)) da gibbet nen käfig wenn man den kaputt haut kommt nen neutraler guhl namens timmy raus xD

nessy in der tiefenbahn (ka wie man da hinkommt)
und
erst mit bc ein npc der gar nix tut und einfach nur überflüssig rumsitzt und sein name ist haris pilton er hat noch ein pet das ungefär gleich heist wie der kleine köter von paris hilton

UC flugplatz richtung grom gol gibbet nen npc der hin denburg heist... mehr hab ich nicht bemerkt xD
Einer von den Holzfällern im Wald von Elwynn heißt Terry Palin, nach den "Monty Python"-Mitgliedern Terry Jones und Michael Palin.
In bloodhuf hinter dem zelt vom jägerlehrer liegt ein kothaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.