Ich hab mich gefragt was währe wenn ein schwuler Mann sich umwandeln lässt zur Frau. Währe sie dann lesbisch oder hetero?
Und wenn sich eine Lesbe zum Mann machen lässt währe er dann schwul oder hetero?
Und wenn sich eine Lesbe zum Mann machen lässt währe er dann schwul oder hetero?
Oh man Wie kommste denn darauf? -.-
Ich würde mal sagen dann sind beide hetero.
Ich würde mal sagen dann sind beide hetero.
Dann wäre der umgewandelte Mann immer noch schwul, und lesbiscgh bestimmt erst recht net, dann müsste er/sie?? ja dann plötzlich wider Frauen lieben, also bleibt sie dann doch schwul.
Also ich verteh das nicht ganz wieso man(n) sich umwandeln soll. Aber ich würde annehmen, dass man(n) noch im tiefsten Innern ein(e) Mann(Frau) ist.
hm wenn man sich zum mann/ "umwandeln" lässt ist man nicht schwul/lebsisch sondern "im falschen körper" geboren
das heißt so die idee die seele einer frau im körper eines mannes
das heißt (da es ja auf den inneren wert ankommt) war diese person schon immer hetero sexuell
das heißt so die idee die seele einer frau im körper eines mannes
das heißt (da es ja auf den inneren wert ankommt) war diese person schon immer hetero sexuell
Aber dann findet "die schwule Frau" doch keinen Schwulen Mann mehr weil "die Frau" ja dann kein Mann mehr ist, also muss sie/er sich ja wider einen nicht schwulen Mann suchen, der dann nix von ihrer kleinen Umwandlung weiß.
Hmmmm eigentlich ist das eine sehr interresante Frage.
Ich würd mal sagen OFFIZIEL ist sie Homo und INOFFIZIEL Hetero.
Ich würd mal sagen OFFIZIEL ist sie Homo und INOFFIZIEL Hetero.
Das kommt zu allererst darauf an, wie man das Geschlecht eines Menschen definiert, also ob physiognomisch oder genetisch, bzw. welche Definition für "homo"/"hetero" relevant ist.
wow, was für eine frage =)
wenn ein mann schwul und gleichzeitig transsexuell ist, ist er nach einer vollständigen umwandlung ja eine sie und demnach nicht mehr schwul sondern hetero. alles klar???
wenn ein mann schwul und gleichzeitig transsexuell ist, ist er nach einer vollständigen umwandlung ja eine sie und demnach nicht mehr schwul sondern hetero. alles klar???

Weder noch!
Der oder Die wird dann zum Es.
In der normalen heterosexuellen Welt wird das dann praktisch geschlechtslos.
Der oder Die wird dann zum Es.
In der normalen heterosexuellen Welt wird das dann praktisch geschlechtslos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.