Ich such jetzt schon ca. 45min. mit der Suchmaschiene habe aber allerdings nix brauchbares gefunden.Und jetzt wollt ich halt fragen :WIE BEKOMMT MAN HYPERNOOK OHNE WIFI ZU BENUTZEN?und stimmt das wirklich mit den 240Sternis ausgeben?!?!?Oder gibt es nicht was anderes das funtzt?
ja man muss 24000 sternis ausgeben (geld beim hausbezahlen geht auch)
ohne wifi läuft nichts ;)
ohne wifi läuft nichts ;)
*räusper* Ähm...
Tom Nooks vier Laden-Stufen Autor: Dark-Gamer | 14.04.
Tom Nook hat übrigens vier Stufen für seinen Laden:
1. Nooks Laden - Die ist die erste Stufe und von Anfang an da.
2. Supernook - Diese Stufe erhält man wenn man 25000 Sternis bei Tom Nook bezahlt hat.
3. Meganook - Diese Stufe bekommt man wenn man 90000 Sternis bezahlt hat.
4. Hypernook - Die letzte Stufe die man nur bekommt wenn man 240000 Sternis bei Tom Nook bezahlt hat und ein Freund mindstens 1 Item bei deinem Nook eingekauft hat.
In dieser Stufe kommt dann übrigens auch der Frisör.
Stand in nem anderen Thread...geht also auch mit DS zu Ds, schätze ich. Außerdem sinds nicht 24000, sondern 240000^^ Wenn das oben stimmt.
Tom Nooks vier Laden-Stufen Autor: Dark-Gamer | 14.04.
Tom Nook hat übrigens vier Stufen für seinen Laden:
1. Nooks Laden - Die ist die erste Stufe und von Anfang an da.
2. Supernook - Diese Stufe erhält man wenn man 25000 Sternis bei Tom Nook bezahlt hat.
3. Meganook - Diese Stufe bekommt man wenn man 90000 Sternis bezahlt hat.
4. Hypernook - Die letzte Stufe die man nur bekommt wenn man 240000 Sternis bei Tom Nook bezahlt hat und ein Freund mindstens 1 Item bei deinem Nook eingekauft hat.
In dieser Stufe kommt dann übrigens auch der Frisör.
Stand in nem anderen Thread...geht also auch mit DS zu Ds, schätze ich. Außerdem sinds nicht 24000, sondern 240000^^ Wenn das oben stimmt.
Wenn das mit dem haus auch wäre hätte ich längst hypernook. :(
hallo, ich hätte auch gern hypernook.
hab allerdings noch niemanden der mich besucht hat:-(
mein fc ist: 3737-3053-0822
stadt: lautre
ich hab dann immer so gegen 17 Uhr das tor auf!
hab allerdings noch niemanden der mich besucht hat:-(
mein fc ist: 3737-3053-0822
stadt: lautre
ich hab dann immer so gegen 17 Uhr das tor auf!
Mein FC ist:038724858467
start:City
name:Michael
Du must aber auch bei mir einkaufen
start:City
name:Michael
Du must aber auch bei mir einkaufen
ich hab Hypernook!!!
Am Anfang war bei mia nur Nooks Laden,aber dann war
er einen Tag zu und ich hatte Supernook!!!
Später wurde es Meganook und dann Hypernook!!!
Am Anfang war bei mia nur Nooks Laden,aber dann war
er einen Tag zu und ich hatte Supernook!!!
Später wurde es Meganook und dann Hypernook!!!
ok noch mal...............also........muss jetzt irgendwer von deinen freunden etwas bei nook kaufen um hypernook zu bekommen oder geht das auch so wenn man 240000 sternis bezahlt hat?????????
(sorry das ich frage)
(sorry das ich frage)
wie sieht der super nook aus? ich hab schon über 900 punkte =90000 strl. aber ich bekomm keinen andern nook
hallo annelise2:
du bekommst den erst wenn dich jemand besucht (mit freundescode!
nur das geld geht leider nicht.
strandi78
du bekommst den erst wenn dich jemand besucht (mit freundescode!
nur das geld geht leider nicht.
strandi78
was wie jetzt?
wenn du nur für 240.000 Sternis ausgibst bei t.nook dann gehts net. so schwer is das doch net
wenn du nur für 240.000 Sternis ausgibst bei t.nook dann gehts net. so schwer is das doch net
also ich habe gehört das es so ist:
hypernook bekommt man wenn man 240000 sternis ausgegeben hat aber es geht schneller wenn dich jemand besucht..................................außerdem glaub ich nicht das die erfinder von dem spiel es so gemacht haben das nur leute die wifi haben (oder einen freund mit dem man DS zu DS machen kann)den friseur machen können...das wäre doch gemein oder???
hypernook bekommt man wenn man 240000 sternis ausgegeben hat aber es geht schneller wenn dich jemand besucht..................................außerdem glaub ich nicht das die erfinder von dem spiel es so gemacht haben das nur leute die wifi haben (oder einen freund mit dem man DS zu DS machen kann)den friseur machen können...das wäre doch gemein oder???
wird das mit dem geld dann auch bewertet wense den kridit bezalkst odert nur wense was bei nook kaufst
super, jetzt haben wir alle hyper nook.
annelise2: es ist glaub ich wirklich so, das dich erst jemand besuchen muss, dann bei dir im laden was einkauft. ich hatte schon viel mehr als 240.000 sternies ausgegeben. daher denk ich mal das es leider für jemanden ohne wifi schlecht aussieht.
du kennst doch bestimmt jemanden der das hat?
strandi78
annelise2: es ist glaub ich wirklich so, das dich erst jemand besuchen muss, dann bei dir im laden was einkauft. ich hatte schon viel mehr als 240.000 sternies ausgegeben. daher denk ich mal das es leider für jemanden ohne wifi schlecht aussieht.
du kennst doch bestimmt jemanden der das hat?
strandi78
wie jetzt ich kapiere nix mehr wifi oder geld oder geht beides von einen
oh mann ich versteh nichts mehr.ich hab nämlich kein wifi....oh nööö muss ich jetz auf den friseur verzichten???
genau so ist es, man kann den friseur auf diesen 2 wegen bekommen:
-Ein frund hat Animal Crossing Wild World und einen Nintendo DS, und ihr verbindet so, dein freund muss dann bei dir etwas bei nook kaufen, irgendwann baut er dann zu hyper nook um.
-du hast einen WI-FI adapter oder einen wireles lan router, dann dasselbe wie oben, nur mit fremden leuten.
-Ein frund hat Animal Crossing Wild World und einen Nintendo DS, und ihr verbindet so, dein freund muss dann bei dir etwas bei nook kaufen, irgendwann baut er dann zu hyper nook um.
-du hast einen WI-FI adapter oder einen wireles lan router, dann dasselbe wie oben, nur mit fremden leuten.
lol jetzt mal erlich wie geht das ohne lügen durch wi-fi oder geht das nur durch geld
Ich habe endlich auch WiFi mein Code findet ihr auf www.megaplaygames.de
Dort dürfen die Codes ausgetauscht werden (darf man hier ja nicht)
Dort dürfen die Codes ausgetauscht werden (darf man hier ja nicht)
forenwerbung ist hier auch verboten ;)
das man keine freundescodes austauschen darf hat sicherlich auch nen grund...
wenn ihr die unbedingt austauschen wollt schreibt doch e-mails, icq oder über msn etc...
das man keine freundescodes austauschen darf hat sicherlich auch nen grund...
wenn ihr die unbedingt austauschen wollt schreibt doch e-mails, icq oder über msn etc...
btw. kann man irgendwie /irgendwo sehen wie viel geld man schon bei nook rausgeballert hat?
@loser5
schau doch mal nach
http://www.t-mobile.de/hotspot/locator/1,10620,15520-_,00.html?svl=100
wenn du einen findest kannst du mir ja mailen (etwas weiter oben ist der andere Link von mir :)
schau doch mal nach
http://www.t-mobile.de/hotspot/locator/1,10620,15520-_,00.html?svl=100
wenn du einen findest kannst du mir ja mailen (etwas weiter oben ist der andere Link von mir :)
ne aber es sind alle so weit weg ich wohne in viersen aber wie ich im moment sehe wohnt fast keiner so ungefähr 2km weit weg von mir mist.wohnt kein er von euch in viersen
wist ihr was meine schwester hat no ned 240 sternis abgezahlt und sie hat scho hypernook ohne wifi
wohnt einer von euch in viersen.wichtig.den ich suche und suche und finde keinen ich swill nähmlich drahtloseübertragung machen.
bite ich muss immer so alleine sein und hab kein freund in der nähe.und kein wi-fi
es ist wirklich so ich habe ihn jetzt auch ich schwöre ich hab no ned so viel abgezahlt und auch nicht wifi getroffen
siehste. das reicht. es muss nicht per WiFi sein. hauptsache jemand kauft bei dir ein
wenn das so wäre das,dass mit dem Hausbau auch zählt dann müsste ich Hypernook schon längst haben,denn ich habe voll ausgebaut und keine schulden. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.