Dragonball Quiz (Quiz und Rätsel)

Dragonball Quiz (Quiz und Rätsel)

Nur als Info vorneweg:
In diesem Quiz geht es sowohl um Dragonball, als auch um DBZ/GT. Okay???

Also:
Was antwortet der kleine Trunks beim Junior-Tunier im 37. Band ("Kaioshin") auf folgenden Satz?
"Hör auf, du benimmst dich ja wie ein kleiner Bengel!!!"

Na? Was antwortet er?
(Ich denke ihr kennt die Regeln eh. allerdings wird solange auf eine Frage beharrt, bis sie richtig gelöst wird!)

Eure D.
Das ist einfach!
Trunks antwortete:
"Bin ich ja!"

Ok. Ich bin dran!

Wann, wo und warum verwandelt sich Son-Goku zum ersten Mal in einen Supersaiyajin?
(hab ich saiyajin richtig geschrieben? ich glaub ich hab mich vertippt...)

Eure Karen
er verwandelt sich in der freza saga in dbz zum ersten mal

auf dem planeten namek

weil (ich glaube)einer seine freunde gstorben ist ich meine es war krillin

okay warum verwandelt sich son goku zum ersten mal in einen 4 fache supersajajin?
Könntest du mal nen Tipp geben?
Da kommt ja sonst keiner drauf!
Ist bei dem etwa wieder 'n Freund gestorben?
Oder war's wie beim dreifachen einfach nur Training?
Du kannst wirklich mal Tipps geben.

Ayame
ich glaube der hat sich irgendwie in den goldenen riesenaffen verwandelt, als er gegen baby gekämpft hat.
(Ich meine baby hat vegeta verschlungen.)Und als ihn seine freunde (oder ein freund)ihn beruhigt haben
wurde er zum vierfachen
wer ist "Baby"? Ich kenn mich zwar mit DB und DBZ aus, aber bei GT mangelts doch noch.
Wer ist also "Baby"?

Kirlia
Ich kenn ihn auch net, aber für sowas ist die google Bilder suche doch wirklich eine Hilfe.
Also, Baby ist eine chemisch-kinetische Lebensform die aus den Zellen des Tsufuru-janischen Königs hergestellt wurde. Die Tsufuru-Jins lebten auf dem Planeten "???" zusammen mit den Saiyajins. Ausserdem heißt er Bebi!

Son Goku kämpft gegen Bebi Vegeta. Da sieht Son Goku zur Erde, erinnert sich daran was für Abenteuer er dort erlebt hat und verwandelt sich zu einem Golden Oozaru. Son Goku kann die kräfte nicht kontrollieren und rastet aus, aber als er eine Träne von Pan berührt verwandelt er sich zum erstenmal zum SSJ4.

Neue Frage: Wieviele offiziele DB/Z/GT Spiele gibt es?
Moment...
Es gibt da eins für'n GBA, Dann dieses Budokai Tenkaitschi, Budokai 2 -> Budokai (1), gibt's auch Computerspiele von DB/Z/GT?

Ich würd' jetzt auf 4 kommen.....
Es gibt:Die Budokai Reihe+Tenkaichi (4 Spiele)
6 Spiele für GBA (Erbe von Goku Reihe (inkl. buus fury)+Supersonic Warriors und 2 andere)
1 Spiel für DS (SW 2)
1 Spiel für PSP(Shin Budokai)
-------------------------------
12 Spiele
Demnächst 2 neue Spiele (Super Dragonball + Tenkaichi 2)
In Zukunft 14 Spiele
Wenn keiner eine Frage stellt, tu ich's eben:

Wie wurde Boo besiegt?
Durch Gokus Genkidama
Frage:Wie wurde Janemba besiegt?
Also ich mein das war Gogeta da hat er so eine Kugel gemacht die dann in die Hand genommen dann wurde es zu staub das er dann auf janemba wirft.(Tot)

Frage: Wann kommt das erste mal Broly vor?
Die Attacke heisst Seelenbestrafer.
Broly sollte so um die Cell Saga da sein (Denk ich mal)
Wenn richtig: Wie gewann Goku das Turnier gegen Piccolo?
mit nem kamehame ha?
Nein. War der letzte Kampf von Dragonball (nicht Z oder GT)
Ich weiß nicht genau, aber Son Goku lag schwer verletzt am Boden und schoss sich mit einer Attacke in die Richtung Piccolos, sodass er Piccolo mit dem Kopf aus dem Ring befördern konnte.(der Ring war zu diesem Zeitpunkt schon völlig verwüstet)
Richtig.
Son Goku konnte irgendwie die Ringbegrenzung sehen und sah,dass Piccolo draussen war.
Keiner mehr da, der die Fragen stellt?
warum stirbt Muten Roshi nicht.
Weil er ein Trank o.ä. genommen hat, so das er unsterblich ist
er wurde vom Vogel der unsterblichkeit belohnt der aber leider kurz darauf verstorben ist
richtig
Zur welche Rasse gehört Hatchayek?

Wie oft kommt Freezer von ganz DBZ DBGT und den Movies vor?

Wie ist Broly wieder entstanden
(nicht Bio Broly - Broly rückkehr!)

Wie hat Son Goku in GT seinen Schwanz wieder bekommen?
ich beantwort jetzt nur mal die vierte frage die anderen lass ich übrig
er musste kaffebohnen mahlen sein schwanz wuchs dann wieda langsam aber so zwei dachse hamm den schwanz noch mit ner zange rausgezogen
richtig

offene Fragen:

Wie ist Broly wieder entstanden
(nicht Bio Broly - Broly rückkehr!)
Zu 3.) Er sollte ursprünglich getötet werden(Brollys Vater Paragas hatte Vegeta und die anderen Z-Krieger aufgesucht,um einen Grund für das Chaos zu finden, wobei schließlich der Groll auf Goku entdeckt wurde),aber sein Hass war groß genug um im Movie 10 zum Planeten Erde zu gelangen, wo er aber schließlich getötet wurde.
Erster Auftritt von Brolly:Movie 8
Zweiter Auftritt von Brolly:Movie 10
Dritter Auftritt von Brolly:Movie 11
@wtf
Das stimmt schon, aber ich wollte wissen wie er wieder entstanden ist.

Beim 1. Teil wurde er schwer verletzt und später Eingefroren. Aber wie ist er wieder entstanden?
Ahso, die Z-Truppe griff ihn mit vereinten Kräften an und er kann letztendlich von Son-Goku besiegt werden. Brolly stirbt jedoch noch nicht, er stürzt auf die Erde ins Eis und verweilt dort so lange, bis ihn Son-Goten erneut weckt.Genauer kann ich es leider auch nicht mehr sagen. Wenn es noch immer nicht ganz stimmt kann ich leider nichts machen.
Naja, das mit Son-Goten lass ich mal gelten.

Also:
Son Goten, Trunks und Videl sie haben sich unterm Silber Tablet versteckt und gewartet bis der Dino kam. Trunks hat sich einen Apfel geholt und Son Goten wollte auch, aber Videl hat ihn geschlagen. Er hat so laut geheuelt, dass es Brolly hören konnte. Er erinnterte sich an Gokus heuken und er ist dann voller Wut auferstanden....

2 offene Fragen:

Boa, kommt dieser Hatchayak nicht in einem Lost Movie vor??? Ist das nicht ein Meat-jin oder sowas ähnliches??? Und hat der nicht irgend etwas mit Tarles zu tun???
Mann, ich hab echt keine Ahnung.
Das mit den Lost Movie stimmt. Tarles hat rein überhaupt nichts mit ihn zu tun.

Ein großer und hilfreicher Tipp:
Er gehört zu der Rasse, die von den Saiyajins ausgelöscht worden sind.
Nicht stark, aber weit entwickelt.
Szufurujin oder so ähnlich
Meinst du nicht Tsufru-jin??
Ne, kann auch nicht sein. Da war doch Bebi der letzte oder??
Nein der eine Da im Lost Movie hat gesagt er wäre ein Tsufru-jin und das er sich an alle Sajajins rächen will, wurde aber naturlich besiegt
Richtig, er ist ein Tsufurujin.

Die letzte Frage:

In Dbz kam er glaube ich 71 mal vor.
Im DBZ Movie 5: The Best of Strongest Vs. Strongest kam er in Rückblenden vor. Im DBZ Movie 12: The Rebirth of Fusion! Goku and Vegita! kam er vor wurde jedoch von Son Gohan mit einem Schlag besiegt.
Nur wie oft er in Dbgt kann ich leider nicht sagen!
Die frage kann keiner von uns lösen also sags einfach
Wenn das so ist: 8 mal

Namek Saga, Cyborg Saga, Hölle (bei Peikohan), GT (Hölle mit Cell), Brolys Rückkehr, Lost Movie (Der Plan zur Vernichtung der Saiyajins), Bardock Special, DBZ Movie 5

(Es kann sein, das er öfters gekommen ist, aber ist jetzt egal, die Frage ist schon veraltet ;) )
Wie viele Dragonballs gibt es insgesammt?
14
7 Normale- und 7 Blackstar Dragonballs
falsch.
Ich meine 21, noch die von Namek
richtig.
wer kann sich in einem ssj4 verwandeln es gibt 2
.......... vegeta und son-goku das weiß glaube ich jeder ^^ schon seit jahren^^ son-guko beim final kampf gegen baby und vegeta durch bulmas hilfe durch die bloodwaves
wenn keiner ne frage stellt mach ich das mal: Was genau is ein Tsufuru-Jin
Tsufru-jin leben auf den Planet Plant. Sie sind zwar schwach aber sehr hoch intelligent.
ich habe eine frage für euch: wie heisst der fette der aus einer fusion von son goku und vegeta entsteht? na los viel spass^^
Fat Gogeta
Ich weiß nich ob das richtig ist, aber wenn keiner mehr eine Frage hat stell ich eben welche:

1) Wer ist Tarles?
2) Wie heißt der Anführer der Makai?
3) Wer verwandelte sich zum ersten Mal in einen
Ultra-Sayajin

Viel Spaß beim knobbeln!
also zur frage 3: das war Trunks

ich weiß jetzt net ob die anderen fragen was mit GT zu tun hat oder nicht. ich hab nämlich bur zwei folgen gesehen
1. Ein Verwandter von Son-Goku, der ihm sehr ähnlich sieht und ein Anführer von Piraten

2. kP, evtl. Garlic

3. Im TV Vegeta, im Movie Broly
Die erste Frage genauer, aber die anderen stimmen!
Vielleicht noch dazu das Turles die Frucht des Machtbaums gegessen hat und Son Goku so viele Probleme machte. XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.