Metal Gear Solid Allgemein 4 (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid Allgemein 4 (PlayStation 1+2)

so hir gehts weiter ;)
Warum wurde der alte den geschloßen ?
lol...immernochnich verstanden: ab 300 posts wird der thread einfach geschlossen...^^ is eben so...

happy posting
ja genau so ist es ;)
@snake, MGS big fan wollt ihr operatoren in unseren forum sein?
Gerne muss aber sagen das ich jetzt biss ("§?)="§%("§`=) 16:00 schule hab deshalb werde ich nich oft dasein können ich hoffe snake stirbt nich und wenn doch angenehm ich find raiden immernoch **** ><
kein problem wenn du mal wieder on bist ueberprufe mal ob dein nick gruen wird ;)
P.S: wir hoeren uns dan im ICQ
ja klar wenn das nicht zu kompliziert ist fox dann bin ich dabei=).nee wenn snake stirbt dann finde ich das echt nicht so cool=(
ich erinnere mich noch an die zeit als ich solid snake das erste mal übernommen hab in MGS1 der kerl war mir vom ersten moment an schon sympatisch zusammen sind wir in MGS1 durch die hölle gegangen :D und als ich dann sah wie sein charackter sich in MGS2 noch gebessert hatte war mir gleich klar das ist die coolste person von allen ,so weise so tatkräftig und trotzdem actionmäßig und als man mir dann sagte "hey du siehst Solid Snake zu verwechseln ähnlich" war mir klar das ist mein Charackter und nun soll das in MGS4 ein ende haben???
ICH HABE SONS OF LIBERTY,WIE BEKOMME ICH DAS BANDANA-BAND?
dog tags einsammeln ;)
so ist es und man kanns auch normal schreiben denn andernfalls gilt es alls rumgschreie und wir wollen doch ne ruhige unterhaltung führen=)
Es war ja auch sein allererster Post xDD
ok stimmt=)ich hab ihn auch nur drauf hingewiesen also wilkommen bei uns im MGS allgemein 4 thread
*lach* hat bestimmt die umschalt tast gedrückt und wenn du nich weiß wie du dog tags kriegst nich verzagen biggi fragen (oder phil)du nimmst eine pistole gehst von hinten an eine wache (ist besser^^) sie wird sich erschrecken und die hände hoch heben nun schnell nach vorne zum gesicht rennen wieder die waffe heben und er wird sich *hust* *schütteln* jetzt kann es angehn das er ein dog tag verliert und du brauchst dutzende....
ach ja empfehlt sich nich wirklich bei wachen mit schildern den kann man überhaupt nich traun...
argh schon wieder vergessen zu schreiben:mein nick ist nich grün
nee währe nicht gut das bei wachen mit schildern zu probieren=)
Hat jemand MGS Klingeltöne oder MP3 musik?
nö leider nicht aber ich schau mich mal um=)
Joah ... ich hab das Theme von MGS 2.
ich habe die sound tracks ocelot&Raiden ;)
Hast du meine e-mail wenn nicht könntest du sie mir schicken
hier
mr.sandro.operta@gmx.net
danke nochmal
fox schick sie mir auch bitte=)
mit welcher fange ich an? :D
Schick mir auch mal plz ;D
Schick einfach an alle auf einmal ^^
fox ich hab in unserem forum nen neues thema eröffnet schaus dir mal an=)

Werbung:www.foxsnake.forum.ac für alle MGS-Fans schaut unbedingt vorbei=)
jo habe ich gesehen :D nicht schlecht
Danke mann voll cool
sehr gut=)
fox kannst du auch die themen sounds zu MGS3 auftreiben????
ja wenn ihr wollt ;) sind 2 cd ^^
nicht 3 cd´s ??
making off das spiel und der erste teil
auf jeden fall fox nehme ich sehr gerne danke=)
Joah, schick mal plz :D
he leute ich hätte mal ne kleine frage nur so für meine notizen was ist eure absolute lieblingstarnuniform in MGS3???
logic meist du fieleicht subsistace?
ja ich glaube das meint er;)
Meine Lieblingstarnuniform ist die von The Sorrow, damit hat man quasi nur Vorteile ^^
gut die Geistuniform ist klasse weiter leute erzählt schon meine zb.ist die Olivgrüne denn sie ist noch so natürlich und passt einfach zu Big Boss
moos einfach krass brauchst kein tier killer werden und kriegst kein äger mit green peace XD
lol sehr gut ist nen Grund XD weiter leute . ok dann erzählt mal was euch an MGS am meisten fasziniert hatt und weshalb ihr angefangen habt schleichspezialisten zu werde;)
joa wurd assasin (killer der nich gesehn wird ein nach den andern XD)weil es cool wahr bei andern spieln gabs kein ausweg nich gesehn zu werden und bei mgs gabs eigentlich immer wege nich gesehn zu werden besonders bei teil3 weil man da ausnahmsweise platz hatte und nich in engen räumen wahr^^
genau so ist es . also mich hat immer am meisten die tolle story gereizt und dann dazu noch das gameplay .ich fand es biss jetzt immer super das es immer irgendwelche intrigen gab in MGS
hey leute nun bin ich mal 2 tage nicht da und schon schreibt keiner mehr ins forum
hast recht snake :( also mier hat auch die story gefallen und vor allem der karakter von snake der ist einmalig ;D und und mein ego :)
so ich fange jetz an mit dem sound track vom 3 teil ok ;)
jupp Snakes Karakter in MGS2 ist wirklich super freundlich , charmant einfach klasse

jupp fox ist ok mit dem soundtrack=)
wirds nich charackter geschrieben oder irre ich mich?
ich blaube du hast recht :) man lernt immer dazu
upps naja egal :D übrigenz hab heute mal wieder MGS2 durchgezockt .also ich finde das schicksal hatt am meisten Fortune getroffen oder was meint ihr?
ok ist ja nicht viel los leute =)

Werbung:www.foxsnake.forum.ac
hey `leutZz hab da mal ne frage!!
hab the boss auf ausdauer fertig gemacht und ihrn anzug nicht bekommn?!
und was bringen mir die schlangen solid solidus luquid snake..?!
Thx.. schon mal..
aAaAH nommal was... wie bekomm ich den anzug von the sorrow?!! =)
Den Anzug von zhe Sorrow bekommst du indem du die ganze zeit the Sorrow folgst bis er nicht mehr weiter geht dann stirbst wenn du ihn berrürhst nimmst die f.d.pille
und schon hast du den Geist-Anzug.
tHx men.... und das mit tha boZz? muss ich den anzug einsammeln oder hab ich den im nexTn game gleich im RuckZack ;D?
Den musst du einsammeln. liegt neben ihr
das gerücht über mgs 5 ist wahr... http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20050923
ne oder
nich wirklich XD^^
Kommt das Game eigentlich auch für die PS2 raus ? Hab gehört das die meisten Spiele auch noch für die PS2 hergestellt.
glaub ich nich das wäre totale arbeit zwei total verschieden grafik spiele zu machen ausserdem wärs nich schlau da auf der ps2nich die möglichkeiten wie auf der ps3 wäre zwar wäre die nachricht das es für ps2 kommen würde gut aber 0% chance
ok leute da binn ich mal wieder das inet macht ärger aber bin wieder hier=)leute nehmts mir nicht übel aber ich finde das video ist ne beleidigung für Big Boss
hey leute was ganz lustiges man wirde im nintedo spiel super smash bros.brawl wahrscheinlich snake übernehmrn können ist das geil oder ist das geil??
ja aber wii was^^? (grübel wii billiger holbn oder ps3 sparn?^^) at video (O_o)ja sorry ich fands aber lustig habs auch in lach forum gepackt wie big boss gegen ne über natürliche krabbe verliert
http://www.youtube.com/watch?v=sklto4QOukQ&;search=metal%20gear%20solid%20

seht euch das bis zum ende an dann seht ihr das raiden nen würdiger nachfolger von Fox wird
pretty nice würde ich sogar sagen ,das ist seit fox das beste was ich je gesehen hab
ist ja nicht viel los in letzter zeit
hmm wenn die solche comics machen könnte es vieleicht stimm das snake beim nächsten super smash bros mit macht achtung viel blut im comic! ein sry an mp admins deswegen
http://www.todojuegos.com/modules/coppermine/albums/userpics/16764/Snake.jpg


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kotaku.com/images/2006/06/snakedojo.jpg&;imgrefurl=http://www.kotaku.com/gaming/smash-bros-dojo/solid-snake-enters-dojo-177599.php&;h=321&w=570&sz=51&tbnid=epMs0cXJHq2MNM:&tbnh=73&tbnw=131&hl=de&start=7&prev=/images%3Fq%3Dsuper%2Bsmash%2Bbros.%2Bbrawl%2B(Solid%2BSnake)%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG


sorry hab mich vertahn=)
wo seit ihr alle?
so fiel blut ist da ja net ;)
hey Fox wilkommen zurück ich hab mir schon sorgen gemacht=)
ok leute wir müssen uns mal ne zeit ausmachen in der wir im MGS-Chat sind was sagt ihr??
leute wo seit ihr denn alle???
Wazzup guy's i'm back
des mit dem chat sollten wir ma machen
hrmpf mir gefällt der chat nich lieber wäre mir nen team speak chat XD aber ich hör mich ja eh jung an (-.-)
naja hauptsache wir können chatten
that's right
wir müssen uns ne zeit ausmachen was schlagt ihr vor??
16:30 Freitag
19.00 freitag
12:00 samstag
Wazzup dawgs
hmmm ja das ist ok=)
freitag 16:30 geht bei mir nich bis 16:00 schule und in ner halben stunde binn ich nich zurück samstag geht nich weil ich da noch penn nur freitag 19:00 würde gehn
ok ist notiert MGS-Big-Fan dann sehen wir uns am freitag 19:00 uhr im chat falls ich es schaffe=)
mich würde mal interesieren wann MGS3 Subsistence entlich erscheint
Gerüchten nach spätestens ende August.
ok danke für die info=)
also ich hab mir die aktuelle playzone gekauft und dort hat kojima denn MGS-Film und Snakes Tod bestätigt
Tja, das stimmt leider wiklich, er erschießt sich selbst...
naja es ist warscheinlich besser so ,Snake hat so viele schlimme dinge miterlebt
Kojima scheint auch sehr erleichtert zu sein das snake stirbt
ich glaub nich das er selbsmord macht. hab mir die neue games aktuell geholt wieder mit paar mgs4 infos (2 seiten) und nen video von mgs4 das mit diesem tarnsystem sah nett aus das video wahr so:snake läuft im mantel rum stellt sich hin macht ne zigarette an auf einmal wird seine schulter blutig er guckt hoch und sieht einen toten blutenden mann in einem *mini*mg maul der jagd in erstmal er versteckt sich in einer hütte und benutzt dieses tarn system die mg's sehn ihn nich und haun ab

und eben noch das video von raidens mg kill aktion
konnte gestern nich zum treffen kommen das internet wahr den kompletten tag tot (ka wieso grade an diesem )
kein problem ich hatte ja auch keine zeit leider=)

aber raiden ist echt mal gut drauf oder???
Tja, nur leider wird er im MGS 4 nicht spielbar sein!
naja währe wohl auch nicht so mein ding .

man unterscheidet bei denn charakteren in MGS unter 4 kategorien

1 Die Snakes
2 Die Ninjas
3 Die Helfer
4 Die Gegner

und ich würde am warscheinlichste in Die snake kategorie passen ;)daher mein nickname
naja finde es gut das man raiden nich spieln kann da die steuerung bestimmt hackelig wäre
jupp raiden soll bloss als ninja fungieren es ist schon gut so wie es ist , aber komisch ist das noch nicht ein bild von vamp da ist , ich frage mich wie er sich in MGS4 macht
hab neulich mal nen bericht von Metal Gear Acid gelesen und bin überzegt das es potential hatt , was haltet ihr davon????
Ich mag die Neue Story sovieso nicht so sehr (Mgs1 mochte ich ja noh aber mgs2 spielte ich auch nur weil es eben ein mgs war) Das 3 Hat mir bis jetzt am meisten zugesagt,the Boss CQC *schwärm* man sollte lieber ein Bissel mehr mit Big Boss spielen können.
Apropo Big Boss, Big Boss soll ja auch im MGS4 eine rolle kriegen oder ehr spielen.
was finden alle nur an mgs 2 so schlecht???.im CQC bin ich regelrecht meister ich liebe CQC^^ und Big Boss vergöttere ich^^.ja Big Boss soll auch in MGS4 vorkommen aber in welchem zusammenhang ist noch nicht klar
http://www.onlinewahn.de/generator/ausweis.php

genial oder (achtung geburtsdatum nicht korekt und geburtsort auch nicht)
ach mist hatt nicht geklappt sorry
es war eigentlich geplannt das als bild jetzt solid snake erscheint mit unterschrift und allen drum und drann sorry
schon wieder keiner da???
cooler ausweis :D snake
wilkommen zurück fox sorry hat nicht so geklappt ich schicks dir per mail=)
jo danke :) ich fangne heute abend mit der 2 cd an "soundtrack" ;)
das ist cool=)übrigens fox hast du die Big Boss goldmünze erhalten die ich dir per e-mail geschickt habe????wenn du willst mache ich dir eine Ninja münze
Ok an alle MGS-fans im Forum Stammleser-Treff habe ich einen thread eröffnet indem ich erreichen möchte das ei Metal Gear Solid-Forum eröffnet wird bitte schreibt alle rein und nennt argumente warum ein MGS-Forum toll währe aber bitte im angemessenen ton;)
naja wurden unsere wünsche mal wieder nicht erhöhrt schade
Ist das wirklich der letzte Teil, ich mein warum sollte man so erfolgreiche Games beenden ?
Jedenfalls ist es das letzte MGS von Kojima. Vielleicht machen anderer Hersteller ein anderes MGS wer weiß das schon??
Hideo Kojima meinte schon damals das MGS 2 oder 3 der letzte teil sein werden soll und? Vieleicht machen die doch auch (wenn sie mit MGS 4 vertig sind) ein MGS 5=)
ne wird nichts snake hat nur noch 4(oder 5?)monate zu leben das ist der letzte teil sonst wäre der *fünfte* mit zeitdruck...
Aber es gibt ja Klone von ihm. Ach mich würde es nicht stören wenn MGS 5 im jahre 2011 rauskommen sollte:)
Wie es gibt Klone von ihm ? Meinste jetzt Noch mehr Klone von BigBoss neben Snake, oder meinste Klone so zusagen vom Klon ?
Ja so meinte ich das.
Klone vom Klon ? (Also Klon von BigBoss hat auch Klone ?) Wo haste das denn erfahren ? Oder ist das nur ne Vermutung ?
Möglich wäre es. Ist nur eine Vermutung.
Ich glaube weniger das von Solid Snake Klone gamcht wurden oder ob Snake das überhaupt mit sich hätte machen lassen.Andererseits müsste das Militär eigentlich Blutproben von ihm haben und damit auch seine DNA und das währe ein Punkt warum es möglich währe
verdammt ich will MGS 4 spielen
tja werden wir wohl noch alle ne weile waerten müssen aber es ist ein lohnendes ziel=)
hmm ist möglich vieleicht wurde ihm in shadow moses blut abgenommen bei der folter....
ja z.b. oder ich denke Naomi musste ihm bestimmt vor der Mission auch blut abnehmen um rauszukrigen ob er irgendwie krank ist ,ist ja so beim militär oder??
Müssen sie ja, um krankeiheiten fest zustellen. Und wenn Big Boss sein come back in MGS4 feiert, (sprich: wieder erweckt wurde und das mußten wohl sicherlich die bösen gewesen sein) dann hat man von ihm 100pro DNA entnomen.
ist nur so ne vermutung und ihr müsst mir sagen was ihr davon haltet also was spricht eigentlich dagegen das Big Boss selbst einer der Patriots war zumindest nach MGS3???
Hmm, sagt bescheid wenn ich wasfalsch sage aber in teil 2 da wird doch erwähnt,(weiß nicht mehr von wem)Das die Patriots schon seit ca Hunterd Jahren tod sind. Würde das mit der Zeit hinkomenn ? Also ich würd sagen,nein !
Es wird auch gesagt das sie kurz nach ihrem tod digitaliesirt wurden sind und ihr tod war ungefähr 1909 tja und 1909 gabs noch keine computer also würde ich sagen haben sie rechtzeitig nachfolger gewählt
Hmm, das stimmt, hatte Ocelot kontakt zu den Patriots ? Weil er und BigBoss hatten doch später zusammen gekämpft, oder ? Weil dann wäre das logischer das BigBoss irgendwie zu einem Patriot geworden ist.
Warum gibts diesen Thread im Playstation 1 und 2 Forum, ich dacht Metal gear solid 4 kommt nur auf der Ps3 ?
das ist der thread Metal Gear Solid Allgeimein also für alle MGS-teile ;)
jo da binn ich ja wieder habe was verpasst? :D

snake habe mgs 3 auf extrem in 1 st und 29 min geschaft ^^
uff 1 stunde 29 min? dafür brauch ich 4h ><(klicke aber nich die videos weg nur die codec nachrichten^^)
lol ich habe alles weg geklikt hates eilich >< wars lange nich im forum unser ;)
genial fox jetzt stehen unsere rekorde gleich =)
@MGS-Big-Fan wann kommst du mal wieder auf unser forum???
was ist los leute keiner mehr da??
Ich bin da ! ^^ Aber selbst mir fallen keine Fragen oder was lohnets wertes zum reden. ^^
ok ich schlage mal was an mal sehen ob ihr da ne theorie entwickeln könnte;)Also am ende von MGS3 steht Big Boss vor The bosse,s Grab wo überall drumerum weiße blumen sind.ok und in MGS4 steht Solid Snake vor einem Grab was ziehmlich wie das von The Boss aussieht und auch mit weißen blumen ,ich hätte ne theorie aber erst möchte ich wissen was ihr davon haltet .also was könnte Solid Snake dazu bewegen vor The Bosse,s Grab zu salotieren???
Weil er vielleicht in der Situation ist wo BigBoss auch war auf sich allein gestellt. Und er hatte nie seinen "Vater" kennen gelernt sondern ohne zu wissen das er sein Vater ist ihn getötet, und erst jetzt versteht er ihn, den großen BigBoss. Genau so wie BigBoss erst nach Eva`s Aufnaheme alles verstand, das sie ne ware Patriotin war,usw.

PS:Im Quiz Thread sieht ja keiner mehr rein, soll ich die Frage lösen oder nicht ?
Mit sie meine ich The Boss.
klingt nicht übel aber ich sag dir mal wie ich das sehe.also Solid Snake wird in MGS4 CQC können,er wird vor nem Grab stehen von einer person die er nicht kannte sondern sein vater,er will am ende seine eigenen gene auslöschen.na nach wehm klingt dass??in der biologie ist der faktor der gene immer von mutter und vater an die kinder weiter gegeben und so tretten ähnlichkeiten beider elternteile bei dem kind auf aber Solid Snake ist ein klon von Big Boss also kein normales kind gewesen und er sieht ihm ähnlicher als normale kinder ihren eltern.nun zum grab jetzt sag ich ganz direkt wie ich es glaube......Solid Snake wird zu Big Boss,er wird ihm immer ähnlicher,kann CQC was nur noch Big Boss meisterhaft beherrschte,steht vor dem grab von The Boss die er überhaupt nicht kannte und salotiert also meine theorie Solid Snake bekommt die guten erinnerungen von Big Boss und Liquid Ocelot die bösen also meiner ansicht nach werden die beiden immer mehr zu Big Boss.Was hälst du davon???

Ps:ja stell ne neue und lös vorher auf :D

PS 2:Solid Snake wusste dass Big Boss sein vater war
Zu Ps 2, echt,als er ihn getötet hatte ?

Und deine gedanke hört sich gut an ! Das wär ja heftig wenn BigBoss durch sein Klonen weiter lebt ! Das war sicherlich au seine absicht. Und da Hideo sagte in Japan ist das gut wenn ein Held stirbt aber in Europa sei das verhängnisvoll, aber Snake müsse einfach sterben, könnte er ja auch eigentlich ja auch Snake im unterbewusst sein. Aber auch wenn Snake zu BigBoss "mutiert" dann stirbt er ja trozt dem nach 6 Monaten, es sei denn er findet ein gegen gift ! Und außer demkann er doch garnicht vor BigBoss Grab stehen oder ? Der Leichnahm wird doch irgendwie von der Regierung aufbewahrt ?
versteh das nicht falsch er höhrt nicht auf Solid Snake zu sein er erinnert sich an alles an otacon,campbell,meryl,raiden und an alle seine erlebnisse er wird bloss big boss immer ähnlicher und bekommt erinnerungen die er garniht haben dürfte so denke ich mir das er ist immernoch Solid Snake.

PS:Big Boss hat es ihm erzählt bevor big boss von snake verlangte ihn zu töten praktisch wie in star wars "Snake....ich bin dein vaterrrrrrrrr"XD
*Lach* der ist gut. Und vieleicht heißt es ja in ein paar Jahren Star-Gear*lach*
Hab da eine frage; was ist eure lieblings Melodie aus der MGS-Serie? Meine ist vom ersten teil von MGS wo er da zur Basis schwimmt. Und die bei den Credits von MGS 3 am ende der Credits, die Trompeten(Gänsehaut) bei allen beiden habe ich irgendwie Gänsehaut bekommen:)
konnte nich aufs forum hab leider extrem wenig zeit
@MGS-Big-Fan achso

meine lieblingsmelodie ist die als Big Boss am ende von MGS3 am grab noch steht und eva über The Boss spricht
es kommt ein neues mgs portable ops leider für psp

man soll immer mit einer (schätze 3 mann)truppe unterwegs sein(anzahl weiß ich nich schätz eben nur)man kann scheinbar auf eva spieln

keine cards mehr:) wills trotzdem füs ps2 und nich psp ><

die story geht nach dem naked snake big boss wurde (ja man spielt ihn wieder)

mehr weiß ich nich
NEIN ! ! ! BigBoss, ich will ihn spielen ! Es kommen so viele spiele von der PSP auf Ps2,(zB Liberty City, Super Dragonball Z...) und Metal Gear kommt nicht auf Ps2 !
ich denke mal das es kommen wird(irgendwann)noch ist es ja nicht mal für psp da;)
Habt ihr hier schon reingeschaut? Ich finde das lustig und ihr?
juup kenn ich schon
ich finds schlecht


hier haben wir nochmal ein video (psone!) von gray fox mit seinen szenen seinen tot... und seinen letzten worten zu snake

http://www.youtube.com/watch?v=DI_Sf2_nlTU&;mode=related&search=the%20gray%20fox
Das ist die krasseste szene aus der Gamecube version. http://www.youtube.com/watch?v=Hsql0V407vY&;search=metal%20gear%20ninja|Blud] Bad.
http://www.youtube.com/watch?v=YhOqIUjpfMM&;search=Snake%20vs%20Liquid

das finde ich viel krasser und da zeigen sie nicht mal alles ;)
lol http://www.youtube.com/watch?v=3nxbXCKg_j4&;mode=related&search=Snake%20vs%20Liquid

http://www.youtube.com/watch?v=QwetGROpJnU&;mode=related&search=Snake%20vs%20Liquid
Naja solala, finds blöd.
Zieht euch
http://www.youtube.com/watch?v=JZZ_W5pzUXk&;mode=related&search=|das] mal rein^^
Bitte bis zum ende^^
Wenn ihr das obere gesehen habt dan schaut euch hier so zusagen die fortsetzung
http://www.youtube.com/watch?v=0pJHGJCttEA&;NR|an]^^
http://www.youtube.com/watch?v=XSDBXA4PBd0&;mode=related&search=|Das ist auch lustig^^
Und http://www.youtube.com/watch?v=CH-aPBSkIls&;mode=related&search=|das] erst^^
joar die sind gut XD
Was heißt hier joar;) Das ist doch Hammer witzigXD
ja hast recht die sind wirklich hammer vorallem Metal Gear Raiden XD
naja sind aber alles SEHR alte videos
jupp das stimmt aber Solid Snake ist in MGS4 auch nicht mehr der jüngste und ist trotzdem cool übrigens auf der Games Convention soll angeblich nen neuer MGS4 railer gezeigt werden also ich bin gespannt
jupp das stimmt aber Solid Snake ist in MGS4 auch nicht mehr der jüngste und ist trotzdem cool übrigens auf der Games Convention soll angeblich nen neuer MGS4 railer gezeigt werden also ich bin gespannt
So alt auch woll nicht. @MGS-Big-Fan für dich ist woll nichts lustig wie?
stimmt eigentlic Solid Snake ist in MGS4 46 oder 47 kommt auf denn Monat der geburt an. er altert halt wegen der sache das er ein Klon von Big Boss ist schneller als normale leute.
schon aber wenn man die video 10 tausendmal gesehn hat...

tzz andere fans machen blöde videos aber man sieht deren liebe zu dem spiel wenn die sich solche arbeit machen

bester beweis: http://www.youtube.com/watch?v=_zsNfHr31hg&;search=The%20gray%20fox
Das ist doch woll hoffentlich ironisch gemeint?
naja ich meine damit das video ist echt bischen kiddie haft ne figur die ausm arm nen schwert rausholt (hätte man durch nen metal gear ersetzen können)

der ihn mit stealth auch noch sieht ><

geht besser aber sie machen sich arbeit zur liebe des spiels und das respektier ich
sagen wirs mal so es gibt videos von MGS die ewas übertrieben sind und manche nicht
genau
Hi,

Hab mir letztens MGS 3 geholt und finde es echt genial.

Hab aber mal ein paar Fragen:

1.Es gibt ja so kleine Grüne Frösche die versteckt sind. Bringen die irgentetwas?

2.Mir ist erst als ich EVA an der Fabrik getroffen habe aufgefallen, dass Waffen wie AK-47 und Bemalungen wie Zombie in der Gegend rumliegen. -.-
Hab ich da irgentetwas verpasst?
Will nämich möglichst alle Sachen finden.

3. Kann man bei der Ak auch normal zielen, ohne das man schießt?

PS: Hab das Spiel erst seit ein paar Tagen. ;)
erstmal möchte ich sagen das ich es cool finde das du nicht extra nen thread eröffnest=)

1.Die kerotane gibt es in fast jedem gebiet und wenn du alle 64 davon zum Quaken gebracht hast bekommst du nach erfolgreichem beenden des spiels die Stealth tarnung

2.ja vor dem gebiet wo du bist(rassvet)ist eine hängebrücke wie du weißt und dort ist ein kleiner vorsprung und dort findest du denn tarnanzug regentropfen

3.ja das kann man auch aber du musst sehr vorsichtig auf die vierecktaste drücken das klappt mit nem PS1 controller z.b. nicht und wenn du die AK richtig hälst kannst du währenddessen noch die L1-taste drücken und Snake(Big Boss)zieht die waffe richtig an die schulter und du kannst noch besser zielen

mit MGS3 hast du auf jedenfall ne super wahl getroffen ,für weitere fragen und disskusionen kannst du uns gerne regelmässig besuchen ;)
Tausend Dank :D

Solch freundliche Antworten kriegt man normalerweise schon nicht mehr im Forum ;)
Werd mich in Zukunft vielleicht auch häufiger blicken lassen.

Also kann man die anderen Waffen erst später finden?
ich helfe gern ;)

wenn du möchtest kann ich dir ne kommplette liste der waffen anfertigen =)
:)

Ne, ich zock jetzt erstmal ein bisschen :D
Werd mich dann später noch mal melden.
lol snake022 ich wunderte mich schon immer warum ich nich zieln kann ohne zu ballern spiel nemlich mit nim ps1 controller :XD

ps2 controller hacken mir zuviel ><
@MGS-Big-Fan das gleiche problem mit dem PS1 controller gibts nämlich auch beim CQC er ist einfach zu feinfühlig
das merk ich auch oft deshalb steig ich lieber auf ne m4n1 (oder wie das maschingewehr hieß)mit schalldämpfer macht spass und schont die nerven :D
bei MGS2 heißen sie AKs-74 u und M4A1 obwohl das A1 im spiel nicht steh

bei MGS3 gibt es die XM16E1,die berühmte und gern benutzte AK-47,die M63 und die Scorpion
xm16e1 :)
genau das XM16E1 ist übrigens auch mein favorit ;)

http://www.youtube.com/watch?v=K7GLzt--PqE schaut mal ,ich könnte jedesmal wieder mitheuln Smiley
allerdings ist das XM16E1 praktischer als die anderen da man an ihm einen Schaldämpfer anbringen kann und somit seinen gegner auch ohne hilfe einer handfeuerwaffe ausschalten kann ohne alarm auszulösen ,also meiner ansicht nach erste wahl
http://www.youtube.com/watch?v=CUvZsQZ7YWc&;mode=related&search=|Das_auch_sehr_traurig].
Ich habe Gänsehaut bekommen als ich es gespielt hatte.
jo die szene fand ich auch traurig hat mich echt mit berührt

EDIT:beide szenen haben mich mit gezogen
der arme FoxSmiley.aber vielleicht war es ja wirklich besser so.naja fox ruhe in friedenSmiley
Kleine Zusammenfassung für alle Die sich Metal Gear Solid:The Twin Snakes noch kaufen wollen

Metal Gear Solid:The Twin Snakes ist der Remake des Erflgreichen PS1 hits Metal Gear Solid der von niemandem anders als Mastermind Hideo Kojima entwickelt wurde.MGS:TTS bassiert auf die gleiche Story von MGS1 ,allerdins mit einer menge aufgewerteten Dingen .Es verfügt über die herrvorragende Grafik des kassenschlagers Metal Gear Solid 2 und dessen Gameplay,das heißt Snake kann Hangeln,schiesen in der egoperspektive und schießen während er kauert oder liegt,Natürlich verfügt er auch über denn schulterblick und kann somit hervorspringen und schiesen oder granaten wefen .Er wird natürlich auch diesesmal wieder Magazine zur ablenkung wefen können oder ein "heftchen"auslegen können.Die Sequenzen sind fasst komplett mit neuer Action versehen und haben nicht mehr die deutsche syncronisierung wie beim original auf der PS1 und kein anderer als David Hayter verleiht Snake die stimme ;).Allerdings hat MGS:TTS auch ein paar schwachpunkte z.b. wird es für geübte zogger der MGS-Reihe selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem nicht all zu große probleme geben und es ist leider ein wenig kurz.aber sonst ist MGS:TTS für Hardcore-Fans der Reihe einfach ein Pflichtkauf und ist momentan exklusiv für den Nintendo Game Cube erhältlich

MfG Snake022. ;)
warum.nich.für.ps2?.blöde.psp
damn it!!! ich brauch ne PSP wegen Porteble Ops,MG Ac!d und Ac!d 2 die sind auch gut naja ist halt MGS ;)hat euch meine zusammenfassung gefallen ????
will auch die portable ops spieln mal nen trupp den man befehle geben kann (OCELOT mit einem im teamO_O?)

aber dafür über 70 euro auszugeben ist leider nich bei mir :)

naja können nur auf umsetzungen hoffen
Naja es währe ja nicht das erste mal das nen PSP-sSpiel auf der PS2 umsetzung findet;)
Werbung:www.foxsnake.forum.ac wir sind unterbesetzt und es geschiet etwas enig bitte besucht und und regestriert euch damit langsam was in gang kommt und wir uns rund um das thema MGS unterhalten können ;)

MfG:Snake022.
Moin :)

Ich habe gerade The End besiegt. Hat ziemlich lange gedauert.
Aber als man in dieses Lagerhaus kommt, da wird doch The End von einer Wache reingeschoben. Kann man ihn da eigentlich auch schon töten?
juup mit ein paar gezielten kopfschüssen kannst du ihn dort auch schon töten aber kleiner tipp machs nicht.selbst gegen ihn zu kämpfen macht viel mehr spass;)

besuch uns doch auf www.foxsnake.forum.ac dort kannst du wenns wir mehr leute haben gerne mit rund über MGS plaudern ;)
Yo, der Kampf hat echt Bock gemacht.
aber gegen die ocelot-einheit zu kämpfen macht auch sehr viel fun. wie wärsd wenn wir hier im threat mal nen MGS-bilderkrieg machn???, also nur mit mgs charas und so????
http://www.youtube.com/watch?v=KaAUGa5i30o&;mode=related&search=|lol

http://www.youtube.com/watch?v=fbCLLy9q9CA&;mode=related&search=|loliger

http://www.youtube.com/watch?v=ML1HhNjqrVM&;mode=related&search=|XD

http://www.youtube.com/watch?v=192dMY46DMo&;mode=related&search=|am_loligsten
Leute bin wieder da und sag euch ich HAB MGS 3 Subsistence. Aber nur Ami version is auch total geil. Konnte leider noch nicht online testen aber werde es demnächst machen.
MGS3 sub :-O!!!!! bitte 3-seitigen berich erstatten xD
back is*ja subsictence werde ich mir auf jeden fall auch hohlen schon wegen MG und MG2:solid Snake
ok laut konami wird subsistence am 5 oktober ersceinen und wird sage und schreibe nur 40 euro statt 60 euro kosten geiler preis für solch ein meisterwerk;)
Hallo leute, in meinem Urlaub habe ich mir die englische Metal Gear Subsistence version besorgt!!
Und ich muß sagen das ich hochzufrieden damit bin=)
bericht bitte ;)
Was möchtest du hören außer das das spiel gelungen ist;)
zum beispiel was auf CD 2 abgeht=)
Meinst du den online modi, den konnte ich leider noch nicht aus probieren:(
ist auf CD 2 nicht auch eine version von Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake vorhanden oder das secreat theatre????
Ja nicht nur:)
na dann erzähl doch mal ;)
ICH HABS ICH HABS MGS The Twin Snakes *freu*
Na den, dann erzähle ich mal was es dort giebt (habe aber noch nichts ausprobiert). Es giebt auf der CD 2 ein Duel mode da kann man unter anderem gegen Ocelots uinet oder gegen Ocelot selbst antreten. Dort giebt es die alt bekannte Snake vs. Monkeys, den sehr lustigen secret theater, eine voll version von metal gear 1 und 2, die alten versteht sich und zu guter letzt der Online modi, den ich noch nicht getestet habe, aber bald:)
Willst auch wissen was auf CD3 ist, aber du weisst es woll schon das es dieser MGS film ist:) den ich schon gesehen habe=)
erzähl mehr von CD3 ;)

@MGS-Big-Fan das freut mich für dich=)
thx :) kann mir einer mal oc's nummer geben?

hab sie nach gray fox vergessen ^^

die kill-szene wahr einmalig besser als video^^
http://youtube.com/watch?v=3uxC8IMo4V0&;mode=related&search=|ich_sag_nur_lol
Ozacon,s funfrequenz ist 141.12. wenn du das schon cool fandest (was auch genial war)dann wist du im kampf gegen rex noch geiler finden
danke

ja ich muss jetzt die drei karten holn sind das die orte

sniper wolf raven und die schmelze? oder nur raven und schmelze
Ravens Gebiet währe naheliegender
muss eh noch mal zu wolf wegen dieser tür mit lvl 7 :)
in der tür mit LV7 ist nur Box Nr.3 und ein wenig munition also unwichtig;)
toll die box braucht man da ja echt noch :)


was mich an the twin snakes nervt ist das man ohne waffen nich weiter kommt bzw kameras die ohne granate oder waffe sofort alarm beim durchgehn auslösen würden


das nervigste finde ich wenn alle wachen im gebiet tot schlafen oder K.O sind und mann nen c4 da explodiern lässt das verstärkung und alarm kommt ohne das einer gefunkt hat ...
ja das ist wirklich ein wenig nervig aber kein spiel ist perfekt
doch metal gear solid :)
Stimmt eigentlich Metal Gear Solid ist perfekt =)
Naja, wenn Metal Gear Solid schon perfekt wäre, könnte man es ja nicht für den Nachfolger noch verbessern. ;)
naja von der story her ist es aber auf jedenfall perfekt ;)
Story ist mein Stichwort. Wie ist das eigentlich in Snake Eater? Macht da Snake eine Zeitreise oder was? Wenn er nämlich stirbt, dann steht da immer time paradox.
Hast du das Spiel nicht gespielt(Oh mein Gott!)
Man Spielt nicht Solid Snake, sondern Big Boss(Snakes genetischer Vater) und wenn er Sirbt kann es natürlich auch keinen Snake geben.
so ist es ohne big boss keinen Solid ,keinen Liquid und auch keinen Solidus Snake
das kanste laut sagen kumpel :D
na habt ihr mich vermisst :)
Wilcome back Fox wie war der urlaub wir haben dich vermisste =)
Und mit Metal Gear Solid Porteble Ops wird die geschichte fort gesetzt.
bestens snake und bei euch?
och naja war ganz ok bei mir thx der nachfrage Fox ;)

@gamefan ja aber leider vorerst nur für PSP
welchen fandet ihr wahr in mgs1/mgs the twin snakes

der schwerste boss? meiner meinung der panzer und psycho mantis
Ich würd sagen Psycho mantis und der Hind.
wenn ich etwas richtig schwer fand dann auf Extrem denn komunikationstower hochrennen und vefolgt werden
Allerdings fand ich war an sich kein Bosskampf richtig harte denn das ist leider ein punkt denn ich bei MGS TTS bemängeln muss es ist einfach nicht so ne harte herrausforderung
weiß einer eigentlich warum fox immer diese anfälle kriegt?
Fox wurde jahre lang unter drogen gehalten und diese drogen haben ihn masochistisch gemacht und deswegen benötigt er medizin und diese medizin ist schmerz,daher die anfälle
ja von den drogen wusste ich schon nur genaueres nich^^

danke
immer wieder ein vergnügen zu helfen ;)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-1144102-1875454?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&;url=search-alias%3Daps&field-keywords=metal+gear%3A+Solid+Snake

LOL, der Soundtrack von MGS3 ist teurer als MGS3 selber. O.o
lol das ist ja mal geil =)
So Leute nun dauert es nicht mehr lange und wir dürfen MGS3:Subsistence in Deutschland begrüßen am 5 Oktober ist es soweit und ich hoffe wir dürfen uns alle Online gegenüberstehen oder sogar miteinander kämpfen ;)aber seit gewart ich machs keinem leicht ;)
tja, könn wir wenn du mir nen i-net adapter kaufst^^
naja der ist nicht teuer ich glaube 20-bis 25 euro und du bist dabei ;)
Ich bin mir noch ziemlich unsicher darüber ob ich mir MGS 3 Subsistence kaufen soll, da ich mir dann auch ein Netzwerk- Adapter kaufen müsste.
Aber mal sehen, wenn der preis etwas niedriger ist... =)
der preis vom adapter geht eigentlich und Subsitence selber wird auch nur 40euro kosten kann man sich eigentlich leisten denke ich
Einmal am tag oder giebts da auch grenzen ab da man mehr bezahlen muss?
ich hab keine ahnung aber ich denke über ne flatrate gehts
Weil ich schieß habe es aus zuprobieren.
Aber man kann es ja mal ausprobieren;)
ja denke ich auch am besten ziehst du irgendnen fachman zu rate der kann dir bestimmt helfen ;)
Stimmt du hast recht! Ich habe da einen Kollegen in meiner Schule, der müßte wissen wie das geht.
Wollt ich grad sagen, lieber einen Bekannten als einen bezahlten Fachmann.
Die sind meist noch zuverlässiger ;)
Und kostet weniger Geld.Und sehts mal so schon sehr bald werden wir alles MGS Soldaten sein und dann werden wir die Flamme des Krieges weiter ausbreiten um Big Boss,s Vision der perfekten Welt Warheit werden zu lassen und das nennen wir OUTER HEAVEN hahahahahahahahahaha................ähm sorry das ist gerade was mit mir durchgegangen rot wird*
Wenn es um Metal Gear Solid geht, ergeht es jedem so;)
jupp diesen anfalt hat jeder MGS-zocker mal ich sags wie es ist Big Boss vergöttert*
kann leider nicht mit on. zocken^^ ich kapiers überhaupt nicht wies geht obwohl ichs schon tausen mal gelesen hab

dafür bräuchte ich ein *screenshot anleitungs buch XD*
ich hoffe das wir dich dann trotzdem irgendwann im team sehen werden ;)
Das wäre ja sau messig geil, wenn wir (aus Mogelpower, MGS leute)alle online zusammen zocken *träum*
lol ein soldat läuft rum auf einmal umkriest auf boden schmeiß u.s.w^^
Oder noch besser wäre es mit Metal_Gear_Solid_Portable_Ops_Online_gamen], denn dies wäre ja auch noch kompackter *immer noch täum*
naja ich weiß noch nicht denn ich hab nen angebot von den MGS-base leuten bekommen die wollen mich in ihrem team aber ich werde mich dann warscheinlich für uns entscheiden ;)
Metal Gear Solid ist das geilste was es gibt es gibt immer was neues mal ist es nen Psy-soldat wie Mantis dann gibt wie zum beispiel in MGS2 Substance das Monster Gurlugong und in MGS 3 die Cobras und jezt können wir bald online zoggen ;)

PS:tipp zur Quizfrage ist im text unschwer zu erkennen ;)
Hey Jo kann ich noch inn die truppe
von mir aus sehr gern wir können immer gute und treue Soldaten gebrauchen aber das teamwird erst genau festgellegt wenn MGS3 Subsistence erschienen ist und jeder online ist ;)
weis man jetzt wann subsistance raus komt?
@snake geht unser forum noch auf probier mal?
hi Fox Subsistence erscheint am 5 Oktober zum unschlagbaren Preis von 40 euro ;) unsere seite da komm ich seit einiger zeit nicht drauf keine ahnung warum =(

PS:es ist von allergrößter wichtigkeit das ihr im PS3 forum im metal gear solid 4 thread nachschaut da hab ich denn ersten gamplaytrailer für euch ;)
oh man eih ich wuste es grrrr

gut ich habe gute 50 € :D
na dann ich hoffe das wir dich wenn du mit der PS2 online bist in unserem Team begrüßen dürfen dann hätten wir schon ein paar leute nur der anführe würde dann noch fehlen
Denn werden wir es so machen, der beste von uns wird anführer;)
gut dann müssen wir nurnoch rausfinden wer der beste ist ;)
hier ein neuer sehr emotionaler Trailer zu MGS portable ops also das ende und die musik sind sehr traurig und in diesem teil erfährt man mehr über Gray Fox,s vater der in Big Boss,s armen stirbt :*(

http://www.youtube.com/watch?v=clKDO7IRRuU

ich setze denn trailer auch in denn portable ops thread
Hier der neuste Trailer von MGS4
http://playstation3.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5DMGS4_Trailer_TGS_06.wmv

Da sieht man mal was es für neue Möglichkeiten im neuen Teil geben wird/kann. Ich find ihn affenstark
ja die möglichkeite sind überwältigend und vorallem das Octo-Cam-Tarnsystem gefällt mir das ist meganützlich
@snake unser forum ist wieder erofnet und habe sogar gesehen das wier ein neuer mitglidhaben :)
cool Fox danke das du mich informierst=)

@All http://www.foxsnake.forum.ac für alle Fans;)
http://www.freaky-forum.de/

kleine werbung schaut euch dieses megageniale forum an rund um MGS was das herz jedes MGS-Fans begehrt ich bin selbst aktiver benutzer und bin mehr als zufrieden schaut unbedingt vorbei;)und natürlich auch auf der hauptseite

http://www.mgsbase.de wer noch nicht alle infos hat wird hier mit sicherheit fündig dafür lege ich meine hand ins feuer;)
Mensch ist das ein Scheiß-forum.
Bis auf den Betreiber des Forums(The Big Boss), haben die Leute haben echt keine Ahnung von den MGS-Spielen und schreiben nur Scheiße!
laber du mal keine sch**** das forum ist genial und die leute da sind alle sehr qualifiziert
leute der countdown läuft ,nicht einmal mehr eine woche und dann erscheint Metal Gear Solid 3:Subsistence bei uns in Deutschland freu freu*
Jungs nun da bald MGS3:Subsistence rauskommt sollten wir uns um die spielzeiten kümmern.
ich werde montags bis sonntags zeit haben aber nur abends da ich arbeiten muss aber abends könnt ihr auf mich zählen

übrigens ein squad besteht aus 8 leuten
Kommt MGS3: Subsistence anfang oder mitte oktober raus??????
Metal Gear Solid Subsistence kommt am 5.10.06 in die Läden;)
Danke mann ich nämlich noch keine 40€.lol
ich bin am 5 im laden und hohl es mir und dann werde ich mir meine ps2 online machen und dann geht die schlacht los ;)
@snake keine ursache hoffe das das game auch in italy rauskomt am 5 oktober :)
yeah fox ich hoffe wir können dich im Squad dann willkommen heißen übrigens es kommt in gesamten europa am 5 oktober ;)
super entlich kommts
allerdings wird langsam zeit ;)
hab gehört die moduse sind immer alle gegen alle stimmt das?

nen modus einer ist snake und die andern wachen wäre nett..
also wer brauch schon cheats
danke aber nein danke ich spiele MGS nicht mit cheats ich hab doch auch meinen stolz=)

@MGS-Big-Fan es gibt die modien Death-match,
team death match,erobere das objekt,bewache das gebiet usw:
war mir klar was soll man auch mit cheats


wen man die spiele slbst durch zocken kann

einfach und leicht die an leitung zum spielen müsten alle kennen hehe
Nochz einen ganzen verdammten Tag jungs.
@The Big Boss richtig man benötigt für MGS keine cheats ;)


@Ocelot&Raiden ja nen ganzen verdammten tag =(
Es giebt doch sowieso keine richtigen cheats für MGS, wozu auch, man wird am ende des durchspielen sowieso belohnt:)
tja und damit meinst du die Stealth-tarnung,unendlichkeits-bemalung,die patriot usw. und auf all denn schnickschnack benutze ich nicht
Jedem das seine sag ich da nur:)
richtig jeder MGS-zogger hat seine eigenen methoden und das ist auch gut so=)
man solte aber richtig spielen
das is die einzig ware methode

und snake hast du einen clip gefunden
achja ich finde das kompli ment von brainwashingten

lustig hehe zwar nich richtig aber lustig
noch hab ich keinen gefunden aber sobald ich einen habe setze ich ihn rein versprochen ;)
jo danke
Und hat von euch jemand schon MGS3:Subsistence
nö du
loeider auch noch nicht
ich habs ;)und ich bin megazufrieden die neue kamerea ist ja wohl mega nützlich =)
wow echt
juup ich kanns echt nur empfelen und die kamera ist vorallem bei The End nützlich;)
ich hatte nie probleme mit der kamera
nadann wird dir die kamera in MGS3 subsistence noch besser gefallen ;)

PS:hatte mit der kamera in MGS3 Snake Eater auch keine probs.
hab ma ne frage bei the fury wen du ihn mit Ez GUn aus schaltest was bekomt man dan ?
Uniform welche gut gegen Feuerangriffe ist
joa das stimmt
aha danke und was bei volgin ?
bei volgin bekommst du die uniform "kalter Krieg" die Big Boss die fähigkeit gibt das ihn gegner von vorne nicht angreiffen;)
ist auch nützlich nur bei extrem und european brings herzilich wenig
juup da sollte man dann schonmal richtiges schleichtalent unter beweis stellen
cooool
ich habe mgs 3 schon auf allen schwirig keits graden durch und ich sage : leicht aber die frösche sammel scheisse
leicht?????auf E.Extrem sorry aber das kannste wehm anders erzählen ;)schon bei denn endgegnern ist es ne harte sache
mir gehts am anfang nur ums durchspielen,spaß zu haben und die story zu kapieren deswegen mach ich am anfang stufe leicht^^dannach normal usw.
ich habe alle geschafft um was wetten wir
@der rapper: Und wie lange brauchst Du für einen Durchgang auf European Extrem.
was gehtn eigentlich bei mgs3 subsistence kann man das nur online spielen? oder kann man da auch noch was anderes spielen auser mgs1 und mgs2 und snake eater in der verbesserten form und existence anschauen?????
@der rapper ich habe nicht gesagt das ich dir nicht glaube das du es geschafft hast nur das es ganz sicher nicht leicht war ;)

@leme2 mgs1 und mgs2 kannst du dort überhaupt nicht spielen nur mg1 und mg2 solid snake ohne s ja und Snake Eater mit neuer kamera,neuen tarnungen und denn online modus ,das secreat theatre und auf CD 3 der 3 1/2 stündige MGS3 film plus MGS4 trailer von der TGS2005;)
auf e.extrem hänge ich bei the end

es stimmt es ist leicht nur die endgenger lassen ein verzweifeln
Im Notfall kannst du ja immer noch die Abkürzung nehmen und die Systemzeit vorstellen.Smiley
was allerdings unehrenhaft ist ;)
beim ersten mal gegen the end habe ich das gemacht
^^
ist bei mir noch immer so;) oder hastdu schonmal zocker gesehen die mehr ehre im körper haben als ein eingefleischter MGS-zogger ;)
also für european extrem habe ich so 12 stunden gebraucht naja ich habe alle spiele der serie gezoggt und alles nach eineander in einer woche nach diesen training viel mir selbst eropean exrem leicht abwohl man schon zimlich doll überlegen muss was man macht xD
sehe ich genauso ich musste bei E.Extreme auch sehr überlegen ;)
Beim mir ist es genau anders rum, ich spiel gleich auf extrem, damit ich mich gleich auf das spiel geschehen konzentieren kann. Außerdem will ich gleich auf die harte Schipe genomen werden;)
was ist besser gta vice city oder gta 3?
dark alliance oder dark alliance 2?
morrowwind oder warcraft?
tja xD
Ich würd mal sagen, das du ziemlich falsch hier bist.
Ich habe hier etwas apetit anregendes gefund unzwar zwei Metal Gear Solid Portable Ops trailer;)

http://www.youtube.com/watch?v=jqSKWd73JtE&;mode=related&search=]
http://www.youtube.com/watch?v=HxACaQT_am0&;mode=related&search=]

Tja mir läuf da schon das Wasser im Mund zusammen;)
@2-fast-4-you keines von deinen genannten ist besser als Metal Gear Solid klar ????
Naja, für mich ist Gta Vice City mindestens genau so gut wie MGS.
Aber das kann man eigentlich auch nicht vergleichen.

Metal Gear Solid ist einfach anders als andere Spiele. :D
genau und die story von MGS ist ja wohl das geilste ;)
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.