Shiny pokemons (Pokémon)

Shiny pokemons (Pokémon)

was habt ihr für shinyes KEINE gecheatete,
gefangene und wo habt ihr sie gefangen
und wie lange habt ihr dafür gebraucht ?

ich habe kein einziges
ich habe die feuerrote edition
in der wandelhöhle gibts doch auch ein shiny zubat
habt ihr eins schon gefangen?
Ich habe mal ne frage. WARUM schreibst du so ein Tread doppeld misterWixx hat sowas schon geschrieben also.
mach doch die kinder nicht runter also ich hab ein shiney owei mirapla und weberak
meine shinys: voltoball(silber)
lugia(silber war shiny was für ein glück^^)
nincada(saphir)
Ich habe ein Shiny Pichu (erklerung siehe PokemonMaker [Thread] zu unterst)
Ich hab es im Ei vom Pokemon Meister ((oder so??!!??))) KRISTALL EDITION gekriegt und ein goldenes Rattfratz in Smaragd
In der Gold Edition habe ich einmal ein braunes Safcon gefangen!!!
Ich habe schonmal ein Shynipokemon in der Kampfzone gesehen.Es war ein Giflor.
Ich hab ein lilanes Hypno, ein blaues Icognito, ein hellblaues Phanpy und ein hellgrünes Tentacha in Blattgrün.
ich hab ein braunes tuska in saphir
Ich hab in der Goldenen mal ein glitzerndes Habitak gesehen und in der Rubin ein goldenes Fiffyen.
In der Silbernen hatte ich ein goldenes Ultrigaria.
ich hatte mal in der siegestrasse ein schwarzes goldbat gefangen und das mit 36 stunden spielzeit
nur leider habe ich wie ich noch kleiner war bei
der rubinedition neues game angefangen und jetzt ist es weg *schniff*
hab shiny sherox metagross und ein shiny Donphan
die shiny´s sichlor(sherox) und Phanpy(Donphan) habe ich ausgebrütet und das Tanhel(Metagross) hab ich als shiny von troy bekommen

alles auf der smaragd edition
Was ist ein Shiny Pokemon??
Ein Pokemon mit ungewöhnlicher Farbe, z. B. statt ein gelbes Pikachu ein rotes oder so.
Kristall:violettes fluffeluff
braunes pii
Saphir:blaues frizelblitz wurde zu schwarzes voltenso
achso ja in Blattgrün hab ich ein Türkises Nebulack oder auch grün sieht aber eher nach Türkis aus
hab ein braunes kleinstein
ich hatte mal ein Shiny Suicune. *freu*
Ich hab `n shiny Latias und `n shiny Pikachu!!

Mew2006
hab vor zwei wochen ein shiny kyogre gesehen das is mir aber entwischt :(
hatte ien shiny kyogre rosa-.-
Warum hast du es nichmehr?
Ich hab mal'n wingull mit grünen streifen auf saphir gefangen (auf dem großen ozean). Und auf gold hatte ich mal ein goldenes taupsi (gleich auf der route wenn du deine heimatstadt nach westen verlässt). Hab inzwischen aber alle schon wieder überspeichert. Zwei freunde von mir haben mal in der goldenen jeweils ein schwarzes sichlor gesehen (im käfer-fang-wettbewerb). Is aber sofort wieder abgehauen.
ich hab auf blattgrün im kraftwerk n blaues voltobal gesehn und gefangen
ich hab ein shiny kyogre gesehen und gefangen
ich hab ein goldenes parasek und ein blaues quaxo
Ich habe ein silbernes Rizeros und ein rotes Rihorn
In der safafari zone auf Feuerrot gefangen
Ich habe in feuerrot ein shiny karpardor gefangen was jetzt ein rotes garados ist
In rubin habe ich ein rosanes flunkiefer
ich hab ein gelbes azumarill das kam als marril im gras zwischen wiesenflur und malvenfroh.

dann noch ein paras auf der blattgrün(safariezone)

und...ein loturzel das kam da wo auch dieser trainer namens hiro steht...
silber: Donphan
saphier: Zigzachs (jetzt Geradachs)
ah.. oja habe es eh noch aber es sieht nicht so gut aus. egal is jz auf 73.
jeah!!!
ich hab grad ein shiny sleima gefangen!!!
es ist gelb grün!!!
super :p ^^
bääääääääähhhhh ;)
Ich hab ein rotes garados (see des zorns) und ein braunes karpador (Zucht, garados ist der vater!)
Dein "braunes" Karpador ist goldig.
Ich hab Gamechampion das goldene Parasek gefangen !!!
Das ist nicht "braun" sondern das gibt es wirklich!
Warum denn dann anführungszeichen?
ich habn shiny shuppet (auf rubin), smettbo (war mal n raupy[auf gold]), menki (auf gold) und ein shiny skorgla (auch auf gold). Naja, und das rote Garados xDD
auf Rubin hab ich letztens ein shiny Zwirrlicht gesehn, hab aber zu spät gemerkt dasses n shiny war :(
ich habe gamechampion das shyni quapsel gefangan

gamechampion ist ein lügner
Gamechampion ist eine Lüge er hat nicht die shyni pokemon gefangen sondern gameasss und ich !!!
(ich bin der Fraund von gameasss)
@Chiuau blabla
ES IST GOLDIG!!! Hab ich oben geschrieben -.-
ich hab ein shiny dodu (jetzt dodri)(in der rubin) und ein shiny Fluffeluff (in der silbernen) Das shiny fluffeluff hab ich aber von ner freundin bekommen ^-^
Ich heiße nicht Chiuaua blablabla sondern Chiuaua-Hündin!
keif!

Zaubertinte: [sorry, ich konnte nicht anders!]
Bevor ich diesen thread gelesen habe, wusste ich nicht mal das es shinys gibt!
Ich habe ein graues Sterndu auf der Saphir gehabt es war Grau mit nem Gelbem Kristall. ist nun ein Shiny Starmie Hellblau und um den Kristall rot!
In der feuerroten hatte ich ein weiss-hellblaues Glurak!!!Hat aber mein Cousine den Spielstand gelöscht so gemein!!*schluchz*
Weiss-hellblaues gibt es ned. NUR EIN SCHWARZES.
Tut mir leid aber das war so bei mir (vielleicht ein Programmfehler?)Mein Cousin hat auch ein schwarzes und ddas hat uns auch verwundert warum meins dann weiß-hellblau war.
Ich habe in der Feuerrot ein glitzerndes Mauzi gefangen.
cool weisst du wie es aussieht wenn es ein Snobilicat ist? Ich würds gerne wissen!!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.serebii.net/games/shiny1.gif&;imgrefurl=http://www.serebii.net/archive/August-2004.shtml&;h=160&w=240&sz=12&hl=de&start=1&tbnid=7QXzl2-8iHX6WM:&tbnh=69&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3D%2Bshiny%2Bpokemon%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

da kannste alle in shiny sehen
Ich hab mal in Pokewiki nachgeguckt, ein Shiny-Snobilikat hat eine hellere Fellfarbe.
Danke
ich hab ein tentoxa bei dem die krystalle oder was das auc immmer sein soll grün sind... ein rotes kokowei mit goldenen blättern und einlila-goldenes simsala
www.pokedex.de|Da kann man ALLE in shiny sehn manchmal macht er eins nicht auf und man muss einfach später schaun. einfach auf ein pokemon drückn und drunter auf mehr
smaragd:rizeros,silber-safarizone
krawumms,lila+gelb-metaflurtunnel

rubin:zigzachs,rot statt braun-blütenburgwald

^is mir abgekratzt *heul*

silber:iksbat,rosa+grün-silberhöhle
abgekratzt?
musst du ins pokecenter gehn ^^
in Smaragd gibt es doch auch Shinys oder?
Ja es gibt sie in jeder Edition. Nur in ROt, Gelb und Blau erkennt man die nicht.
hab ne Frage :
würds gehen wenn ich ein shiny-Ditto mit nem männlichem Dragoran züchte und bei einer chance von 1:64 ein shiny-Dratini bekomme?
in den GBA-Spielen ist die shiny-Chance beim Züchten mit Shiny-Ditto nicht mehr größer als die beim Fangen (nämlich 1:2^13). Lediglich bei den alten Spielen soll die Chance höher gewesen sein.

Grüße,

TCC
OMG was laberst du?

In den GBA Edis kann man keine Shinys mehr züchten und in G/S/K war es 1: 64 (beim züchten).

Und bei den GBA Edis beim fangen is wesentlich höher.
Am besten liest du dir meine Shiny Guide durch:
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=38882
wo kriegt man rosa semttbo bei see des zorns erzählt ein mädechn das sie eisn gesehen hat kan man es auch sehen ( fangen ) ??
Shiny Pichu ? wie kriegt man das?
Entweder durch den Shiny-Ditto-Trick-aus-Rot/Blau-Rübertausch-Züchtungs-Versuch-auf-ein-Shiny (sehr blöd ausgedrückt^^) oder garnicht^^ Weil man kann es ja net einmal fangen...
einfach ein dito von rot blau rübertauschen dan
?
Lies dir das einfach mal durch^^
ok
und wegen dem smettbo weis jemand was drüber?
legendäre shiny:
1.speichert vor legenderem pokemon
2.macht an und seht nach obs shiny ist
3.wenn ja werft meisterball wenn nein machts wieder aus

probiert das ein paar mal aus
(kann lange dauern)
ist aber nicht emfehlens wert da das spiel von dem an und aus gehen in arsch gehen kann!

deshalb lieber cheaten auch wenns scheise is
ej wurstbrot wie mach an wo muss ich hin ?
@ wurstbrot die chancen stehn 1:8000

bis du da eins fängst sind wir schon 3 editionen weiter
Ich hab auf meiner Smaragd ein Shiny Latias und auf der Feuerroten ein Shiny Ditto und Pikachu
lol, BusenFreund's Beitrag genau 24 Stunden nach Pady's
Scho lol
Lest euch am besten das durch und dann wisst ihr es:
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=38882

Naja die überarbeitete Version hat es gelöscht. Aber das stimmt zu 95 % was da steht.
aso
Weis einer wo man die atakke minicrie her krigt ?????
Eine Attacke namens Minicire existiert nicht.
Ich glaub er meint Mimikry.
mein freund ist nach mewto auf blatgrün einem shiny-georock begegnet
er hatte aber nur noch ein hyperball und das georock war level 46 oder so und sonst hat er nur seine stärksten pokemon mit

er hat es auf die hälfte geschwächt und eine weitere attacke hätte es getötet
und es ist tatsächlich dringeblieben
jetzt hat er ein shiny-geowaz
Hi!
Ich hab mal gehört shiny Pokemon sind immer an Ganz bestimmten stellen!(wie Mewto und Rayquqza)
Stimmt das?
nein nicht alle
Ich hab' ein rotes Garados in Silber, in Gold und in Crystal, war aber keine große Kunst, da dass Garados im See des Zorns von hausauß rot ist...
Hab' auch 'n rotes Garados!*freu* Find's cool, dass man das mit Lv.30 fängt, da ich immer zu faul zu trainieren bin!*nochmal freu* Jetzt ist es sogar stärker als mein Starter!*zum dritten mal freu*
ich hab ein Regice in leucht blau
ich habe den smaragd shiny code
damit sist du alle wilden pokemons shiny
Den Code hab ich auch, hab mir aber bis jetzt nur ein Shiny Suicune und ein Shiny Raikou gecheatet. +_+
ich hab n shiny celebi,Deoxys,lugia,ho-oh,iksbad,mewtu,jirachiund n shiny rayqaza alles gecheatet
lol...
Ich hab:

Blaues Meditales
Rosanes Iksbat
Tentoxa mit grünen Kristallen
Lilanes Wailord
Blaues Icognito

Bald ein blaues Lektroball
ach ich bin gar nich scharf auf shinis
ich meine pokemon ist pokemon
shinis sind selten aber sie sind jatrotzdem nich anders
nur eine andere farbe und das ist mir egal
ich habe ein shiny mew auf fernairlend,von einem pokemon day habe ich das ticket und habe solange an und aus gemacht bis es shiny wurde,hat lange gesauert und ich hatte glug das es überhaupt shiny geworden ist.
Frage:
Ich versuche die ganze Zeit ein shiny Rayquaza zu bekommen.
Ich wollte Fragen wie lange ihr dran gesessen habt.

(Oder habich was falsch gemacht:
1.Vor Pokemon abspeichern
2.Pokemon anschauen(Im Kampf)
3.Falls nicht shiny A,B,Select und Start gleichzeitig drücken(Spiel wird dann resetet,Spielstand bleibt)
4.Falls shiny,mit Meisterball fangen)
also ich hab ein shiny kleinstein(blattgrün) und ein shiny zigzachs(rubin)...war beides nur zufall...ohne lange zu suchen
auf kristall hab ich ein shiny knuddeluff und ein shiny pixi...hätte so gerne ein shiny ponita/galoppa...die sind total hübsch(typisch mädchen:) )
hatte mal an einem tag ein shiny kraby und ein shiny tangela und ein shiny tentacha gefangen hab dann noch weiter gesucht und hab ein shiny arbok gesehn aber leider getötet *heul* übelstich glück gehabt und seitdem hab ich nie wieder ein shiny gesehn!
Also ich habe in Saphir mal ein glitzerndes Tuska gesehn.Leider besiegt *schnüff*
ich hatte am anfang(wo ich keine pokebälle hatte)ein shiny Zickzachs ein shiny schwalbini und das trasla vom Heiko war auch ein shiny!
ich hatte mal n shiny giflor
das is mir iwie über den weg gelaufen hab eig. nich damit gerechnet :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.