Grafikkarte (Hard- und Software)

Grafikkarte (Hard- und Software)

Hallo erstmal,

Ich habe die
NVIDIA GeForce 4 TI 4200

Und ich wollt mal fragen ob das ne gute Grafikkarte ist ..
Ich kenn mich in dem Gebiet net so gut aus ;-)
Also ich hoffe auf anworten...
Danke im Vorraus
Ups hab grad das andere forum entdeckt ...^^
Nun, sagen wir mal so: vor 4 Jahren war das eine sehr gute Grafikkarte :-)
Heute ist sie schon ziemlich veraltet. Einige aktuelle Spiele kann man damit noch spielen, aber natürlich nicht mehr mit voller Grafikpracht.
Es ist soger eine sehr gute Karte, ich hatte mit ihr nie Probleme, jedoch, wie schon gesagt: längst veraltet! Du kannst zwar auch aktuelle Spiele spielen (auf minimalen Details!), das gröte Problem ist aber, das diese karte nichteinmal den Shader 2 hat! Das Bild sieht bei aktuellen Spielen also eher...ähm... bescheiden aus! Allerdings hast du doch die Karte bereits, warum fragst du dann wie gut sie ist?
Ich hab die GeForce 4 Ti4200 auch in meinem alten PC! Aber mit der kann net mal battlefield 2 zocken bei mir zumindest net!
Sag ich doch! Das liegt daran, das sie nichtmal DirectX 9 unterstützt!
wie viel punkte hat dein prozessor im cpu test beim 3d mark 06, pie?
Wie ich schon in dem anderen Thread sagte, nächten Mittwoch poste ich das Ergebnis! Ich mache vielleicht einen neuen Thread zum Thema 3DMark o6 auf, da kannst du dann reingucken! Wie viel hast du denn? Und welche Hardware hast du überhaupt?
hab ich im anderen thread cepostet insgesamt um die 3000 au 1280x1024
@Nixkenner001: Wolltest du nur mal wissen wie gut die Karte ist, oder hast du vor dir eine Neue zu kaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.