San Andreas Multiplayer (* GTA - San Andreas)

San Andreas Multiplayer (* GTA - San Andreas)

Hier an alle die es noch nicht wissen!

ES gibt gta Multiplayer!!
eifach hier downloaden:

www.sa-mp.com (nur den client)

Ps: falls bei einem von euch beim starten der datei 1000 Fehlermeldungen angezeigt werden, einfach die entertaste gedrückt halten .

Denn öffnet sich der client.

Hoffe auf Kommentare!
Leider hab ich SA für PS2, aber kann man im Multiplayer frei herumrennen und statt KI rennen dort Spieler herum?
klappt nich.!!!
Ihr müsst auf Send Report oder so drücken.
Ja man kann gegen andere im internet spielen und es gibt keine "Bots" nur reale spiele. und verschiedene gamemodes
Hier noch ma der direkt download link, da einige anscheit nich auf englischen seiten zurecht kommen wie DaAcidTheO

Hier der Link zum direkt laden!
und es macht derbe viel spaß mit freunden durch die countryside zu driven^^

http://files.gtanet.com/gtagarage/file.php?F=2167
Für welche Version ist die Mod funktioniert die auch für die deutsche oder nur für die englische oder maerikanische?
ja es funzt nur mit der PC version . Leude einfach ma ausprobiern...
das es für den pc ist wissen wa
also ich hab es installiert aber wenn ich es sstarten will mommt eine fehlermeldung an mit zahlen was habe ich falsch gemacht?
einfach wenn die meldungen kommen die entertaste gedrückt halten^^
nein, wen ihr eine Incorrecte version benuzt habt ihr nicht die orginale "gtasa.exe", so war das bei mir mit dem Bloodpatch, wenn aber eine Fehlermeldung kommt, müsst ihr einfach auf "crash Report" drücken und auf die nächste Version warten und hoffen, das da der Bug behogen wurde.
hallo

kann mir jemand sagen wie ich bei der PS2 version von san andreas zu zweit gamen kann?

danke im voraus

mfg. duplo
ja das mit der enter taste hatte ich schon bei einer anderen seite gefunden und danke es klappt juhu aber jetzt kann ich keine leute verletzen zwar nicht immer aber meistens ! :( woran liegt das?
wie mit "enter" gedrückthalten?, ich verstehe das nicht ganz, wen bei mir das Spiel komplett geladen ist, beendet es sich und es kommt eine fehlermeldung.
Leute, Ich habe ein Lösung auf beide Probleme:

1).
Wenn ich das Spiel Starte, sehe ich das Vienewood Schild, und an der Seite steht: You´r using a Incorect version.
Antwort:
Ihr habt warscheinlich die deutsche Version von GTA San Andreas, ersetzt die gtasa.exe im SA Verzeichnis durch die Englische.

2).
Wenn ich das Spiel starten will, kommen ganz viele Fehlermeldungen, in denen steht: "Acess Violation".
Antwort: Lest euch gleich den ersten Abstatz durch.

P.s. Ladet lieber diese Version von SA-MP herunter. (ihr müsst den Client downloaden)
Zitat von duplo:

hallo

kann mir jemand sagen wie ich bei der PS2 version von san andreas zu zweit gamen kann?

danke im voraus

mfg. duplo



Du kannst zu zweit spielen indem du einfa ein symbol suchst wo zwei rote Figuren abgebildet sind, zB bei Denis Haus direkt vor ihrer Tür. Allerdings klappts nur wenn Denies zuhause ist.
@ edi wie funzt das mit icq weil brauch die SA.exe
Hallo @ edi is wichtig brauch die exe
He mal ne Frage kann man bei SA-MP eigentlich irgenwie Speichern? und warum sind nachdem ich gestorben bin meine Waffen und mein geld immer weg und bei anderen nicht ist extrem nervig weil man immer wieder von vorn anfangen muss!!!
Währe net wenn mir jemand helfen könnte
Vieleicht ein bisschen mehr? Dein TOLLER Beitrag hilft mir überhaupt nicht.
He mal ne Frage kann man bei SA-MP eigentlich irgenwie Speichern?

Das hast du doch geschrieben, oder etwa nicht?
Was passt dir an meiner Atwort nicht?
Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich in so einen Online Raum eintreten will bricht es ab und bei mir steht: "gtasa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Was soll ich da tun?
danke leute endlich kann ich multiplayer gamen früher habe ich so ein anderes cilent gehabt und der ging nicht der habe ich auch schon gehabt wusste aber nicht wegen den fehlermeldungen DANKE!!!
ich habe doch noch ne frage ich habe ja mods drinne also autos gebeude usw meine mods carren sehe ich ja und die andere sehen sie auch das ich mods habe ich gluabe nicht oder
@MissingNo. :
Ist das auf allen Servern so?
Wenn ja, musst du GTA SA oder SA:MP neuinstallieren da warscheinlich die Scripte verändert wurden.

@?:
Danke!
Also GTA habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Aber wie soll ich das mit SA:MP machen? Und ja es zeigt das bei allen Servern an.
Bitte helft mir das Programm wo man alles deinstallieren kann zeigt es nicht an. Wie soll ich das machen? Bitte helft mir ich will GTASA unbedingt online spielen.
So jetzt ist es etwas anders jetzt kommt der Startbildschirm von SA:MP und dann ladet es. Danach wird alles schwrz und er bricht ab und zeigt wieder diese Problemmeldung. Was soll ich jetzt machen?
Schon mal danke im voraus. Und danke an edi für den Rat es neu zu installieren.
Einfach die Heruntergeladene Datei nochmal anklicken
Meinst du es dann so nochmal installieren? Das hab ich auch schon gemacht geht aber nicht. Hab mal nachgelesen das, dass nur für die Version 1.0 geht und ich habe die Version 1.01. Gibt es irgendwo einen Patch um die Version zu verändern?
Ich habe diesen Patch jetzt eingefügt und wenn ich SA:MP starte läuft da so ab: Erst kommt der Startbildschirm. Dann kommt diese LAdesequenz wo die Bilder und so gezeigt werden. Dann wird alles schwarz und man sieht oben manchmal das Faustzeichen mit Energie und Geld. Aber sonst ist alles schwarz. Was soll ich da jetzt machen?
Man Man Man wenn ihr das deutsch SA habt mÜsst ihr SA-Mp wieder löschen und dan die englische Gta.SA exe einfügen mit der deutschen gehts einfach nicht und wenn die exe drinn ist das SA-Mp aber die client datei einfach wieder installieren also in gta sa kopieren und vertig ist die laube bei gings einwandfrei als ich alle komponenten zusammen hatte einfach mal n bisschen rumspielen wird schon klappen
Und wo soll ich die englische Version herkriegen?
Orgrh!!!
die habe ich dir über ICQ geschickt!!
Sorry wusste ja nicht das das die englische Version ist. Ich werde es nochmal versuchen.
leute ich habn problem mit gtasa.exe wenn ich bei mir den patch 1.1 runterladne will ( und installieren) dann kommt ne fehlermeldung ( old file does not exist ) was soll ich amchen?
und edi kannse mir die englische mal bitte schicken? meine icq nummer ist 269--390-301
Ich habe es heute nochmal installiert und es ladet... Dann kommt das Vinewood Bild wo ich auch etwas rumlaufen kann aber nicht vom Schild weg. Was soll ich da tun?
Niemand muss jetzt mehr antworten jetzt funkitioniert alles total super!
Na also was bei einem geht geht auch bei tausend anderen vllt trifft man sich ja mal der german fun server is nich schlecht ab nachmittag ist da eigentlich immer was los bis denne
Hallo ich habe ein problem.
Wenn ich den Sa-Mp starte ist anfang alles weiß dann kommt dieses Rockstar zeichen wenn ich dan auf neues spiel gehe sehe ich dieses Vinewood schild.
Was kann ich machen
Versuche mal einen anderen Server. Zuerst war ich auf littlewhiteys da war das auch bei mir. Dann bin ich in einen anderen und dann hat es geklappt.
he leutz kann mir jemadn die eng exe datei schicken?
ja kann ich aber ich brauche hilfe beim server einstellen !
msn = robin1708@hotmail.de
Das Ding ist ja mehr als nur Bullshit. Cheater, wohin das Auge reicht! Ne, da kann ich was besserer mit meiner Zeit anfangen.
was heißt bullshit?
und ladet euch den anderen sa multi. racer!!!
Viel Lustiger!! UND KEINE CHEATER IHR CHEATER!
also ich möchte mir sa-mp runterladen:


was braucht man dafür?


kann man mit gemodeten autos gamen also z.B. ich hab nen hummer drin wenn ich dann sa-mp zocke wird das auto dann angezeigt?
Wo kann man gta san andreas komplett downloaden?

Oder:

mein cousan hat das Spiel schon seit es erschienen ist was könnt ich ihm biten damit er mi das Spiel gibt oder kann mans einfach Brenne???????????????????????????????????????????????????????????????

Ps:vILLEICHT 20Euro?????????????????????????????
und ladet euch den anderen sa multi. racer!!!
Ähhm, das ist kein Race Mode sondern ein Deathmatch Spiel, und die Cheater sind nur auf Servern im Bereich "Internt" unter "Offical" sind Anti-Cheat-Scripte Raufgespielt.

Viel Lustiger!! UND KEINE CHEATER IHR CHEATER!
Multiplayer-Spiele ohne Cheater gibt es nicht, überall auf der Welt gibt es Programmierer die Cheat Module für alle Multiplayer Spiele schreiben, das wir sich auch nie ändern!
Und was meinst du mit dem anderem sa multi. racer?
MTA? In MTA gibt es keine Waffen und man kann nur in seinem Fahrzeug hocken. Cheater gibt es auch da!

@toti:
Leuten die soche Fragen stellen und dan auch noch auf der ? Taste einschlafen atwortet man lieber nicht.

@Keiner:
Denkst du das über dieses kleine Multiplayerprogramm ununterbrochen 3D Modele und Texturen geladen werden?!
Es geht eh genug Speed an die Playerbewegungen verloren.
@ toti bist du doof gta gibts inzwischen fürn apfel und n ei offiziel zu kaufen musste nich kopieren für n zwani kriegst du s fast neu!!!!!!!!!!
tach auch^
brauche auch die englishce exE von gta pls!
hey noch was meine icq nummer^^ 318-867-938
Ey, ich werde nicht jeden einzeln Adden, wenn dan Addet ihr mich, nicht umgekehrt.(nur mal zu der GTA_sa.exe)
Und mich dan bitte nicht immer als "Freund" Adden, meine Kontaktliste platz bald vor "Freunden" die ich nicht kenne.
Sorry wen das jetz Hart klingt, aber ich musste es einfach loswerden.
Kann mal bitte einer die englische .exe als downloadlink geben das mit icq is viel zu doof von mir aus auch aur rapidshare.de
Warum glaubst du mache ich das ganze ICQ Theater?
WAHH!! LEST EUCH GELFÄLLIGST DIESEN POST DURCH, BEVOR IHR MICH ADDET!!
wo kann man die englische exe runterlanden
auf www. game copy world .de (alles zusammengeschrieben!)
lol?, ich habe da schon vor 3 Monaten (aus Verzweiflung) geschaut, aber nichts gefunden.
weis einer von euch wo ich sorbeit hack runterladen kann? das is ein trainer der in samp funzt is recht wizig mann kann sich an andere dranhängen und so
nein, das ist nicht witzig!!
ohh mann hier hilft ja niemand
wenn de n trainer suchst musst du einen suchen zb google uns kommt sowas auch nich zugeflogen und wenn s dir nich passt tschau....
HILFE ICH BRAUCHE HILFE ! ICH BRAUCHE VON EINEM DIE ENGLISCHE GTA SA EXE ! HILFE !



Ps.Wenn mir jemand das schieken kann oder ich ihm dann später bei MTA SA Helfen soll dann ist hier meine ICQ Nummer : 203-837-678 !

Danke Voraus !
Ist schon gut ihr braucht mir net mehr helfen HOMIE hat mit schon Geholfen THX HOMIE !!!


PS : Kommt und schaut mal bei German Public worbei !!!
@asdasdasdBinKeinCheater


also du suchst cheats und dein name sagt du bist kein cheater : asdasdasdBinKeinCheater

XD den s0beit und VOglez gibts www.samp-hacks.com|hier die seite hat son depp namens DERCHEATER im samp gesagt und hab aus langeweile mal vorbei geschaut und was seh ich da: DIE GRÖßTEN CHEATER UND IHRE TRAINER ich so : omg
bin ich drauf gegange und was seh ich da fürn cheater zeug?: holt euch sofort S0beit oder VOglez gut zum cheaten in samp und single player.

hab ich gedacht: OMG WAS FÜRN MÜLL
kann man das game mit dem mod auch per Lan zocken oder nur online?
es ist für single player soeben für multiplayer
Muss man das Spiel aufm PC haben oder geht
SA: Multi Seperat als spiel?

Also uss man die CD mit de Ganzen Spiel haben oder ist das Ganze spiel schon drauf ( Ich bezweifle dass alles drauf ist)
Ich komm irgendwie auf keinen Server drauf. Braucht man da bei jedem ein Passwort oder wie?
Ich komm irgendwie auch auf kein server mehr drauf Beim lade bildschirm ladet der net da is dann alles schwarz das is bei mir genauso Beim Einzelspieler bitte helft mir !


Danke im Voraus !!!

PS:Vieleicht fehlt mir ja eine DATAJ ? Wer weiß !
So ich komm wieder auf die SERVER aber bei mir wird es net dunkel HELFT mir PLS :(
JUHULUJU ES KLAPT WIEDER ALLES ;) ;) ;) ;) ;) !!!!


PS:Ich bin fast immer aufm GERMAN PUBLIC SERVER #1 Drauf dort bin ich ADMIN !!!!!
ach dich kenn ich sgt

im [VGC]Thekiller
hallo
also ich hatte auch immer voll viele probleme mit San Andreas und samp, ihr müsst einfach dann mal im ordern user files (eigene datein) gta_sa.set löschen.(da drin werden nur die grafikeinstellungen gespeichert)
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

ICQ: 220 100 269
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2130923

Da wo steht: Lest gleich den 1. Absatz durch, der link funzt nicht!
Kann mir das mal bitte einer erklären? Ich hab jetzt auf c/Programme... GTA San Andreas die mp.exe angeklickt. Und wenn ich das dann drück, kommt der ladebalken von dem mp. Wo bilder gezeigt werden. Aber dann baut sich die stadt auf, aber sie is leer! Wie kann man denn nun online spielen? Ich bin wohl zu doof dazu. Kann mir das mal einer von anfang bis ende erklären, was man da zu machen hat?

BITTTTTTE!!
j
Toll, hilft ja echt weiter!
@CJ:
Schau dir mal das Datum an, ist schon klar das nach 6 Monaten die Blogs gelöscht werden.
Da gab es mal einen Patch zum runterladen, google mal, eventuel findest du den noch.
Tja The Killer aber ich kenn dich net !!!
NEUIGKEITEN:

SA-MP V2 erscheint demnächst.
Viele Bugs sind behoben worden. (ua. gleichzeitig ins Auto als Fahrer einsteigen)

Neue Waffen (Sniper, RPG,...)

Und vieles Mehr!

-->www.sa-mp.com
HÄ (ua. gleichzeitig ins Auto als Fahrer einsteigen)
Konnte ich glaube vorher auch oder?
versteh ich net
wann kommt es den raus?
Steht doch gleich in der 2ten Zeile bei den News auf sa-mp.com
wie macht man eigentlich nen eigenen server auf?
Hast du DSL 6000?
Ich versteh das nicht ist das eine Modifikation für das PC Game oder ist das ein Kostenloses InternetGame?
Ich hab nämlich nur die PS2 Version
Modifikation für San Andreas natürlich.
ich hab DSL 12000 glaub ich oda 10000 ögent so was in der richtung
braucht ma dafür zwei computer des wär nämlich voll doof
Hi leute ic hchbe all euren rat bevolkt und habe immer noch das problem, das wen ich auf ein server connecte das dan erst ein schwarzer bildschirm kommt und später einer fehlermeldung kommt die fehlermeldung:

SA:MP has crashed. The error report has been generated below.

Using the "Report Crash" button will anonymously submit a crash report that will help us to fix problem in futre versions.

Exception At Address: 0x006D1086
Last SCM Opcode: 0x0

Registers:
EAX: 0x00000000 EBX: 0x00000000 ECX: 0x04711F00 EDX: 0x80022003
ESI: 0x04711F00 EDI: 0x0000001A EBP: 0x77D20A92 ESP: 0x0022F440
EFLAGS: 0x00210297

Stack:
0x00707FDB
0x00000001
0x41A82D17
0x41AF91B7
0x4131C34F
0x0000001A
0x04711F00
0x77D20A92
0x00000000
0x00FFFFFF
0x00553A01
0x0000001A
0x00000001
0x00000000
0x0053EA03
0x44000000
0x43C00000
0x0053ECC2
0x00000001
0x00619B71
0x0000001A
0x00000001
0x00000001
0x0000000A
0x00748DA0
0x0000001A
0x00000001
0x7C80B6A1
0x00000000
0x0022F664
0x7FFDE000
0x01290000
0x42075DC6
0x02DF0048
0x00000008
0x00000100
0x00000008
0x00000102
0x44000000
0x43C00000
Oder:

Exception At Address: 0x006D1086
Last SCM Opcode: 0x0

Registers:
EAX: 0x00000000 EBX: 0x00000000 ECX: 0x04751F00 EDX: 0x80002403
ESI: 0x04751F00 EDI: 0x0000001A EBP: 0x77D20A92 ESP: 0x0022F440
EFLAGS: 0x00210297

Stack:
0x00707FDB
0x00000001
0x41A82D17
0x41AF91B7
0x4131C34F
0x0000001A
0x04751F00
0x77D20A92
0x00000000
0x00FFFFFF
0x00553A01
0x0000001A
0x00000001
0x00000000
0x0053EA03
0x44000000
0x43C00000
0x0053ECC2
0x00000001
0x00619B71
0x0000001A
0x00000001
0x00000001
0x0000000A
0x00748DA0
0x0000001A
0x00000001
0x7C80B6A1
0x00000000
0x0022F664
0x7FFD4000
0x012A0000
0x42055588
0x02DF0048
0x00000008
0x00000100
0x00000008
0x00000102
0x44000000
0x43C00000
Hast du den Client von www.gtainside.de runtergeladen?
Ka Ich chbe nur einpar Cars von der seite geholt aber mehr nicht!
Ach ich denke grade wann ich das mir runner geladen hab ..........

Achja im Sommer 2006 ein paar tage später bin ich Admin auf German Public server #1 Geworden :D
wen instressierts?
ich bin nen clan leader, und admin lvl 10 auf meinen beiden servern...
Ma ne Frage: Habt ihr zufällig schon mal ne demo gesehen?? Wenn ja dann schickt mir bitte den Link

Danke für alle antowrten
The Killer du bist soooo ein Noob ich bin Admin level 17 und denkste das mein : FU.BE Hinter meinem Namen kein CLan is ? Und auserdem ich bin auch Leader XD



PS : Also auf unserem server German Public server #1 Kann man bis Admin level 25 werden und ich bin level 17!!!
Jo ich habe mal ne Demo gesehen moment ich sende mal den Link ...... Hier is er : http://www.youtube.com/watch?v=YI6AZzmQHco
AAlso!Ich hab mir alles durchgelesen was hier so stand.Bei mir ist das problem das ich auf einem server komm und da ist nur das vinewood schild und ein bisschen Wiese zu sehen.links steht you are using an incorrect version.Man braucht also die englische version um MTA:SA zu spielen.bitte addet mich einer um mir diese Version zu gebem.Danke schonmal.
(338-767-899)
ich hab jez die englische exe.und jez kommt das nächste problem.
Last SCM Opcode: 0x0

Registers:
EAX: 0x00000020 EBX: 0x00000004 ECX: 0x7FFDD000 EDX: 0x00000020
ESI: 0x00C1B340 EDI: 0x00000000 EBP: 0x0022FCA8 ESP: 0x0022FC70
EFLAGS: 0x00010202

Stack:
0x00824010
0x00000020
0x00823575
0x00000000
0x00000000
0x00C1B340
0x00000004
0x00000001
0x0022FC80
0x0022F894
0x0022FFB0
0x00825EE4
0x00887F50
0xFFFFFFFF
0x00000007
0x00538966
0x0022FCEC
0x00000001
0x00000002
0x00000000
0x006A023C
0x00000000
0x0022FCEC
0x00000002
0x0022FCFC
0x00859C6C
0x00000001
0x00000007
0x00000004
0x00000007
0x00000000
0x00000000
0x00000000
0x0069EDF1
0x00000000
0x4D524547
0x472E4E41
0x00005458
0x00000007
0x00000004 <-- das kommt dort wenn ich aufn server will ehy! bitte helf mir jemand!
also wer noch immer nicht wie der MP-mod funtzt hie ne viedeo http://www.youtube.com/watch?v=PP0nHKlPmtA
ich möcht die englische exe bitte auch haben
ICQ-Nummer: 487-367-833
msn : Jedi_evolution@hotmail.de
SO ich weiss jetzt selber wo man die e3nglisch exe herbekommt nämlich hier http://upload.firstcore.de/df263d996281d984952c07998dc54358

PS:ihr müst natürlich die deutsch mit der englischen ersetzten und noch viel spass beim online zocken

mfg
der kollege
hey ich hab da son problem mit sa-mp!!!!!!11
des laeuft net so wirklich weil ich ne deutsche version
hab! und ich bräucht ne amerikanische exe datei nur find keine kann mir da jemand weiter helfen?
danke hab mein problem geloest
könnte mir jetzt bitte einer helfen.wo und wie muss ich den client installieren.und überhaupt was?
häää wieso geht das bei euch net mit der DE version O.o bei mir gehts
jez hab ich die deutsche exe im ordner.was kommt nun bildschrim wird schwarz.dann kommt der ladebalken und die Multiplayer Bilder.wenn ich dann auf dem server drauf bin steht oben links
you are using an incorrect version!<-- man muss die amerikansche exe haben,nich?
dann hab ich die amerikanische exe im ordner.dann steht da SA:MP has crashed.was soll ich machen?und dann kommt da so ein komscher code.was soll ich machen ich hab schon überall nachgekuckt.niergendwo steht was eh!
please help me
hab das gleiche problemm
Hi ich habe ein dummes Problem. Also spielen kann ich, auch alles richtig eingerichtet, englische exe (ging auch mit der deutschen) und so, aber das prob., ich fliege ständig raus, also nicht gekickt oder gepingt, einfach so, plötzich bleiben alle stehen, die unterhaltung kann ich weiter mit anschauen, aber schreiben kann ich nicht mehr. Dann joine ich neu und alles wieder das selbe. meistens nach 5 minuten und der rekord lag bei 10 minuten spieldauer, aber wie gesagt meistens nach 5 kackt das spiel schon ab. meistens ohne fehlermeldung, doch ganz selten kommt halt diese altbekannte meldung mit dem crash report oder so. Es ist auf allen servern so, mein Pc erfüllt locker die anforderungen des spiels (Intel core 2 CPU 6400 @ 2.13 GHz, 1GB DDR2 Ram
Radeon X1650 Series 256 MB 3 Kühler win xp media center). So dann habe ich noch ca. 30 autos gemodet. Mir wurde gesagt, dass es daran liegen kann. stimmt das? internetverbindung ist sonst top und den richtigen clienten benutze ich auch.
dfgdfgfdg
spreche bitte vernünftig, so das ich dich auch verstehen kann, aber wenn man sich extra einen anderen nick nehmen muss und dann auch noch schrott schreibt....

sry, aber soetwas mag ich überhaupt nicht.
geht schon wieder
Kann mir keiner einen Tipp zur verbesserung geben?
@ Zero Cool
Das Spiel muss ungemodet sein keinsterweise darf auch nur eine kleine datei verändert werden außer die GTA SA exe!
Ich hoffe du kannst jetzt vernünftig spielen :)



P.S. Das spiel kann natürlich noch das ein oder andere mal abstürzen weil es halt online ist.
naja, ich habe auch alles deinstalliert und neu installiert, also komplett ungemodet. stürtzt auch noch immer ab. aber mit i-net verbindung habe ich aber keine probleme. also ich kann auch andere sachen online spielen und da is nix. Also am PC kann es auch nich liegen.

aber erst mal danke für deine Hilfe.
ich habe die englische exe! wen samp geladet ist höre ich einen kurzen ton,und dann ist mein bildschirm schwarz (ich sehe ein bisschen vom hud) kann mit einer helfen?
Hey, hat jemand vielleicht Cheats für MTA San Andreas?
1.
nein
2.
n00b
3.
cheater
@Blaster85: mogelpoer? ^^
das heißt mogelpower ihr asis und bei cheabox gibts mehr cheats
Juhu! =D
Mist, jetzt isser wieder ungültig -_-
ich hab ne Frage, ich hab jetzt GTA SA MP und bei jedem Server brauch man ein Passwort, woher krieg ich das oder wass soll ich machen?
Ich brauch keines, du schon? Warum denn das?
auf jedem Server brauch man so ein RCON-Passwort, was soll ich tun?
wenn ich connecte kommt ein Error und dann steht da Please locate it now, dann hab ich den Pfad angegeben, wo die exe-Datei von GTA SA zu finden ist und nun startet zwar jeder Server, aber ich komme automatisch in das normale Spiel, bitte um Hilfe
wo bekomm ich die englische gta_sa.exe her - ich such heut schon den ganzen tag danach :'(
du brauchst keine englische
ok - ich habs hinbekommen - ich habs so gemacht wies hier beschreiben ist:
http://forum.gta.gamigo.de/showthread.php?t=24278
und ich hab diese exe verwendet die ich eh schon immer hab weilos nodvd is:
http://upload.firstcore.de/df263d996281d984952c07998dc5
4358
Kapier ich nicht, der link geht irgendwie nicht.
WEis jemand welche VErsion man für SA:MP 0.2 braucht? WEil ich hab es und will endlich ma zoggn!

THX im voraus.
samp 0.2 ist noch nicht drausen das heute morgen war ne beta und die beta is schonwieder zuende -.-'
könnte mir jemand ev die englische san andreas exe schicken?wäre sehr nett.
meine Adresse: steff.n@hotmail.com
man brauch verdammt nochmal keine englische exe bei mir gehts auf deutsch du musst sprache auf englisch stellen ins game gehen und dann wieder auf deutsch stellen dann gehts mit deutscher exe
bei mir funkt das nicht richti es stürzt trotzdem ab!!!
gibt es eigentlich cheats für GTA SA-MP wenn ja könt ihr sie bitte sagen
Nein, nur Hackz.
@ gorres: Du bist ein böser, böser Junge, wenn du online cheatest!Smiley
Ja, könnte mir auch jemand die englische exe schicken? raphi.boos@hotmail.com

Bitte :D
mir bitte auch die eng. xe oder en link zu nem download dazu? mctaggro@gmx.de
ich brauch auch die englische exe wo kann man die sich downloaden?
Also ich nen kleinen tipp für euch .
Benutzt doch einfach diese tolle seite http://www.google.de dort gibts alles von A bis Z
oder wenn ihr richtige hilfe wollt dann addet mich mal in ICQ 461-069-224
Kann mir bitte einer die Amerikanische exe schicken?
Email Wiesner-D@gmx.de
Icq:371-733-093
AN ALLE SA-MP 0.2 FINAL IST DA!!!! WWW.SA-MP.COM|SA-MP
Sorry falsche Email : Wiesner-D@gmx.de
Bitte keine Email Schreiben. macht bitte einfach einen Link. BITTE
Ganz oben, provided by littlewhitey
SA-MP 0.2.1. IST DA! http://www.sa-mp.com/

Server und Client neu relased nachdem heute morgen der mainserver gehackt und gecrasht wurde! ^^
Wo ist da ein download? Da steht nix von 0.2.1 Client nur 0.2 Client
da steht villeicht NOCH 0.2 aber les mal diese balken da steht 0.2.1 download oder so, also 0.2 downloaden des is jetz 021
Okay jetzt stehts da wie ich nachgeschaut hab war vorgester nämlich nicht da. ABER JETZT KANN ICH ZOCKEN
sag mal wie kann man ein level löschen? bei der einen flughafenmission wo man mit dem mottorrad in das flugzeug fahren muss ist es unmmöglich auch nur in die nähe des flugzeugs zu kommen! jedefalls bei mir!

also wie kann man das löschen? und welches level ist das in welchem verzeichniss!
@ "ismir übel" sag mal biste dumm oder einfach nur ein n00b?

Dies hier ist ein thread über SA:MP und nicht ein thread für dumme n00b fragen ! --__--

Und nebenbei....SUFU oder guck mal bei youtube da gibts JEDE mission zu angucken !!
hey leute ich hab gta san andreas die amerikanische version= eine frage kann ich damit auch auf deutsche public server oder nur amerikansiche und nochwas.. vielleicht könnte mir ja mal jemand ne adresse eines amerikanischen servers geben weil bei in der inet liste nur einer angezeigt werde.. danke im voraus!!!
hey leute hätt jmd vllt die englische gtasa.exe für mich hab mich jetz schon bei meinem ganzen freundeskreis durchgefragt doch keiner hat se wär cool wenn se mir wer in icq schicken könnt meine numma is 445-039-510 will gta endlich im i-net zocken ;)
ach noch etwas samp 0.2.1 hab ich schon!!!
schickt mir mal plz die englische exe

icq: 401-483-401

ps: ihr seid voll goil

*schleim*

MfG Haris Pilton
Ich hab da ein problem, immer wenn ich nen server wäle und starte kommt da ein fenster in dem ich so ein RCON-Passwort eingeben muss...wie heist das oder woher bekomme ich das?....
und wenn ich auf das connect symbol oben klicke läd alles und es startet aber wenn es fertig geladen hat kommt immer ein fehler und das programm wird beendet....kann mir da jemand weiterhelfen????
vielen dank schonma im voraus...
mfg BonX
Bei RCON nichts eingeben, einfach auf Connect drücken.
Der Rest dürfte eigentlich nicht sein.
da kommt immer so ein fehler da gta_sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
es gibt doch ein vieeeeeeeeeeeel leichteren multplaer modus^^ du musst einfach zu deinem ersten haus gehen dort geradeaus fahren bis zur bahngleise von da bis zur brücke und ein bisschen nach der brücke kommt ein burgartieges gaus dort durch das tor gehen oder rüberkletter und über das zweite auch rüberklettern dort kommmt ein smbol mit 2 spielern drauf einfach raufgehen und spieler 2 eine tase drücken irgendwie einfach wie das ganze rumgedrücke^^
Aber auch nur auf der PS2
richtig nur auf PS2

schickt mir mal jemand die eenglische exe bitte ich will endlich online zocken

also icq: 401-483-401
Man kann aber auch einfach in San Fierro hinter der Baustelle auf einem Parkplatz ein 2 Player Spiel starten. juschinrapper deins find ich net ist aber auch egal ich kenn genug Orte mit multyplayer modi symbol
Lohnt es sich GTA SA extra nochmal für denPC zu kaufen um Online zu spielen?
Hey mein samp funtioniert net habe von der garage gedownloadet HILFE
kann mir auch jemand die englische exe schiken an cool_boy_213@hotmail.com
wenn jemand die englische exe will, soll er auf die seite: www.swiss-fighters-online.ch.vu
und dort links bei downloads unter englische exe das über den MIRROR downloaden..
ich sehe meine leute in gta san andreas nicht kann mir jemand sagen woran das liegt
meinst du in online oder offline? wenn offline ist, dann deinstallier vielleicht mal mods, die du installiert hast, und wenn du keine hast, dann kopiere dein Spielstand in einen anderen ordner und deinstallier das Spiel, damit du nicht von vorne anfangen musst ;)
Ja es gibt welche sogar sind sie in der Karte eingezeichnet dort unten Richtung 2.Stadt da ist ein kleines Dorf dort irgendwo ´vor einem Garagentor sind zwei Menschen in rot abgebildet dann gehst du dort hin und dann ziegt es bei dir an du musst 2.Kontroller an die ps2 anstecken dann geht das Multiplayer für den 2.Multiplayer muss er der gearde dran ist Sachen für den Mensch aussuchen !!!
hi leute ich habe ein problem wie viele ich habe gta sa original gekauft nun wollte ich online zocken habe mir samp gezogen und es ging nicht komme zwar rein aber sehe immer nur das vinewood schild so manche sagen mann braucht eine englische exe andreer sagen es geht auch ohne tja nun würde ich gerne mal wissen wie es nun richtig funktioniert weil eine englische exe finde ich nich also kann mir bitte jemand helfen währe echt total geil

meine icq nummer:303697715 schreibt mir einfach mal bitte thx gez jayson
bei mir gehn die ganzen multiplayer nicht da kommt immer ne naricht mit anmelten und wenn ich mich anmelden will kommt ne naricht das irgenwas mit meiner e-mail adresse net geht...
Hey Erfahrende ?!?

wenn ihr "Jayson" geantwortet habt, könnt ihr ja mal mir ne bisschen helfen...bin noch total unerfahren in sachen "Multiplayer", hab mir zwar schon SA:MP v0.2.2 geloaded aber ich bekomme es voll nicht hin...(was mach ich falsch?, fehlt mir vllt irgend was wichtiges noch dazu oder was??) würde nähmlich echt gern mal sowas auspropieren, wenns jemanden gibt der das gut kann und lust hätte es mir zu erklären, wär echt super super nett...

Icq:270-230-680
by CJGrove
Hallo, ich brauche auch die englische exe kann mir die jmd zuschicken? pimp-player.92@hotmsil.de danke wäre voll hammaaa
Natürlich sind die Sternchen durch Buchstaben zu ersetzen.
HIER DIE LÖSUNG VOM PROBLEM :
einfach downgraden auf 1.0, z.B. erhältlich von : http://f*rum.mtavc.co*/viewtopic.php?t=15151

die sterne wieder mit buchstaben ersetzen ;-)
Ja,die NoDvd währe auch gegangen oder schau einfach hier: http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=197&;sort=added&order=DESC&page=1&show=10

Die müsste auch gleich mit Installer sein die brauchst du nicht mal selbst einfügen.
Guten Abend. Brauche Hilfe bei GTA San Andreas. Hab die 1.01 version und diese lässt sich aber nicht downgraden (fehlermeldung: unbekannte version). Wo bekomme ich die 1.0 version her?
danke
du brauchst nich 1.0, 1.01 is theiretisch 1.0, nur sind map bugs weg, also das löcher in wänden von SA sind, sind weg.
du kannst 1.01 modden, multiplayer'n und spielen^^


_______________
°_° Mit Fetten Grüßen..
ihr kennt meinen namen °_°
hm..joa danke auf jeden erstma.aber das spiel scheißt mit den mods immer ab...
hi, ich hab eine frage
ich hab die US Version 1.00(downgegradet)

wie und wo kann ich die Version zu 1.01 machen



bitte um antwort
zur german Version 1.01
was meinst du mit german 1.01 san andreas oder sa mp client???
mit nem C****
kann mir wer helfen ich bekomm nach den lade bildschirm immer internal error und dann ne zahlen reie
Dann musst du deine Mods raus tun, naja Original datein bringen nichts, weil wenn du original datein installierst installierst du theoretisch wieder nen mod.

Die lösung dafür. Spiel neu installieren

Bzw. falls du eine d3d9.dll oder anderes mit .dll in deinem SA Ordner hast, lösche sie bitte damit geht SAMP nicht da das SAMP team so gemacht hat da fast alle cheat Programme wie s0beit, Vogelz etc. eine d3d9.dll benötigen.
Ich habe die deutsche .exe aber bei mir gehts fast reibungslos !
sory aber ich kapiere das net ich habe samp instaliert ich habe die engliche version mir gezogen aber immer wen ich in nen server eintrete startet das spiel gans normal muss das so sein muss ich noch irgend was machen ich habe ja di version 1.0.1 ??????????
man brauch ja 1.0
ja aber man brauch nur eine englische exe denke ich ich habe es mit beiden probiert aber das game startet ja im singel player modus und net im multi. es kommt auch kein start bild von samp oder so
so ich habe jetzt die version 1.0 und ich habe samp neu instal ich habe samp v0.2.2 so und und gta ist un gemodet habe vor 10 minuten neu install es geht einfach net meine e-mail ist gta-np@hotmail.de fals jemand ne lösung hatt
ich teste mal meinen neuen alten nick.

//Edit: Cool geht
ich hab ein problem mit samp! wenn ich einen server ausgesucht habe startet das spiel (samp). wenn es geladen hat stürzt das spiel ab. dann steht da: gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
um das problem zu lösen brauche ich eine englisch exe von gta sa. bei google hab ich nix gefunden und bei den links, die oben angegeben wurden auch nix (die liks funktionieren nit).
ICH brauche hilfe!
1.kann mir irgendjemand die englishe exe von gta sa schicken
(ph-ro@hotmail.de)
2.was muss ich dann mit der exe machen?

danke im voraus
mfg MRCJ
Schau mal ganz oben unter ''Wie man SAMP ohne probleme installiert !'' da hab ich einen download link reingepackt.
Ich hab keine Ahnung von dem Multiplayer runterladen.Kann mir das jemand per icq oder so GENAUER erklären? :( und wie kommt das dann vom pc wenn mans runtergeladen hat, auf die ps2?pls helft mir! mfg vanessa
Es geht nich auf PS2! Und was ist an runterladen so schwer?
@xXVaneXx

Mutliplayer kann man nur mit Windows - Rar (WinRar) laden,
und auf der PS2 Kann man nichtmal ohne was illegalem mods installieren autos, multiplayer etc.

___________________________
MfG
KingBulleT 8747

der ''gott'' von sa, wie einige in diesem forum sagen o:
KANN MIR EINER HELFEN wenn ich mein mta auf machen und mir n server auswähle dann geht mein mta aus un nichts passiert BITTE HELFT MIR! ES WÄRE SCHÖN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET
was muss ich machen um gta mp zu zocken
zu killerkev: villeicht is dein Server ausgelastet ? versuch so wenig dateien wie möglich drauf zu haben
weiß nich
Iz is dumm
Kannn mir jemand eine die genauen orte sagen wo mann zu zweit spielen kann oder auf welcher webs. finde ich sowas ??????? danke schön!!!
Mein Freund ist großer GTA - Fan.
Ich hab ihm San Andreas für die PS2 gekauft.
Nun sitzen wir davor und wollen Nutten abschleppen.
Wie krieg ich diese dazu, in den Wagen einzusteigen?
Sie fragt, ob ich Lust auf Spaß hab oder so, was soll ich dann drücken?

Liebe Grüße
geht in multiplayer nicht..

Ahja, Das multiplayer was hier gemeint ist ist nich 2 spieler!

Es ist online mit max. 200 spielern
heftig!!!!!!!!!!!!! diese seite gibt es fast schon 2 jahre
viel viel länger.
Hallo erstmal, Also ich hab die seite hier von oben bis unten durch gelesen und die möglichens links an geklickt. ich suche nämliche die englische gta_sa.exe ( wie viele hier) doch die meisten links funktionieren nicht mehr und ich hab mir jetzt schon viel scheiße hier gesaugt was nichts mit gta_sa.exe zu tun hatte (glaub). Es wäre schon von einem von euch der die englische hat sie einfach auf filefront oder sonst wo uploaden.
Hallo wo kann ich die grasa.exe runterladen Danke
icq:467412480
@Bitte hilf mir:
Das das hier illegal ist zu fragen,ist die klar ne?
KingBullet hat in seinem TUT auchn Link zur exe gemacht
ich habe leider meine dvd von gta: sa verloren, also kann ich nicht sa-mp spielen, aber ich spiele mta und ich finde es sehr gut!
wie bekomme ich das hin das ich in gta sa-mp auch die mini-gun benutzen kann ???
Garnicht.
Doch das geht-bloß dann wirst du vom Server gebannt.
Auf manchen Servern gibt es auch schwere Waffen.
warum finde ich nie einen server wo scho leute drin sind
immer wenn ich den samp öffne sind da keine server
und wasrum kann ich keine waffen im ammunation kaufen
Weil in manchen Servern (Sörver gesprochen) der Ammunation geschlossen ist (auf Grund von Reallife Scripts und mehr.)
der ammunation war ja offen da kam einee fehlermeldung und dann is das spiel abgekratzt
Dann weis ich auch nicht weiter.
@King: Wieso schreibst du blau?
macht Laune.
Ich brauche dringend hilfe, wenn ich auf einen MTA server joinen möchte dann kommt ( Diese Programm reagiert nicht ) was kann ich tun ?????


BITTE um Hilf :)
Und außerdem Blinkt es vorher weiß und wenn es anfängt zu laden dann erscheint die meldung
lol.. deine Firewall blockiert MTA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.