Naja, wenn du Glück hast, bekommste noch ne x1600pro! Für AGP oder PCI-Ex.? Wenn du aktuelle Spiele spielen willst, musst du schon mehr ausgeben!
also ich hab pci express! ich kauf mir die grakas dann bei ebay da sind sie billig! also dann geb ich halt HÖCHSTENS 150€ aus! und jetzt sagt mir ne richtig gute graka die zu den anforderungen passt!
"Wenn du aktuelle Spiele spielen willst, musst du schon mehr ausgeben!"
so ein quatsch ich hab für meine 9600pro nur 78!!!€ ausgegeben und zocke oblivion mit hoher auflösung flüssig
so ein quatsch ich hab für meine 9600pro nur 78!!!€ ausgegeben und zocke oblivion mit hoher auflösung flüssig
Was ist bei dir den eine hohe Auflösung?
Außerdem geht es nicht nur um die Auflösung, sondern um die Grafikeinstellungen und dort musst du mit deiner 9600pro sehr weit runter gehen!
Außerdem geht es nicht nur um die Auflösung, sondern um die Grafikeinstellungen und dort musst du mit deiner 9600pro sehr weit runter gehen!
Also eine 9600pro ist nun wirklich ein altes Eisen.
Damit kann man Oblivion schon spielen, wenn man auf Diashows steht :-)
Also für 150€ sollte man eine Radeon X1600XT bekommen.
Mehr ist für das Geld nicht drin.
Damit kann man Oblivion schon spielen, wenn man auf Diashows steht :-)
Also für 150€ sollte man eine Radeon X1600XT bekommen.
Mehr ist für das Geld nicht drin.
Oder wenn du es gleich richtig machen willst, die x1800xt, aber die ist dir sicher zu teuer! :)
Was ich mich hier immer frage ist, warum ihr euch immer solche Steinzeitmodelle aussucht!? Ihr wollt doch bei einem Grafikkartenneukauf auch was davon haben und nicht immer gleich wieder alle Details runterschrauben! Und Oblivion kannste, wie -Enrico- schon sagte mit der Karte eh vergessen! Auch andere neue Spiele laufen damit nur sehr schlecht und da bringt es doch dann nichts sich eine neue zu kaufen!
Also unter der x1600xt würde ich jetzt nichts mehr kaufen!
Was ich mich hier immer frage ist, warum ihr euch immer solche Steinzeitmodelle aussucht!? Ihr wollt doch bei einem Grafikkartenneukauf auch was davon haben und nicht immer gleich wieder alle Details runterschrauben! Und Oblivion kannste, wie -Enrico- schon sagte mit der Karte eh vergessen! Auch andere neue Spiele laufen damit nur sehr schlecht und da bringt es doch dann nichts sich eine neue zu kaufen!
Also unter der x1600xt würde ich jetzt nichts mehr kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.