Hab Programm Namen vergessen ;( (Hard- und Software)

Hab Programm Namen vergessen ;( (Hard- und Software)

Hallo,
ich hatte früher ein Programm womit ich meine Ordner mit einen Passwort belegt hab und dies möchte ich wieder haben aber haben denn Namen vergessen.

Zum Programm:
- wenn ich Ordner schützen wollte habe ich rechtsklick drauf gemacht und dann auf "kp" gedrückt und dann kamm ein kleiner Save und wollte das Passwort wissen (und nur einmal nicht zweimal)

-danach wurd der Icon vom Ordner wie ein Save

-wenn ich jetzt druafdrücken würd kämm wieder der Save von 1 und wollte mein Passwort haben was ich bei 1 eimgeben habe und erst dann öffnete sich der Ordner

Ich hoffe jemand weiss wie das Programm heisst das es sehr gut war und ich es gern wieder hätte.

Gruß
Ludo
Man könnte es eventuell mit winrara archivieren und dann mit einem passwort schützen.
jo das wollte ich ja machen wenn mir keiner helfen kann xP aber thx
Achso das Programm hatte ich auch. Ich sags dir wenn es mir wieder einfällt.

//edit: Das Programm heißt FolderAccess. Viel Spaß damit.
Ich weiss was du meinst!
FolderAccess

Link
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015064.html?tid1=27700&;tid2=0|Link2
Link3
Damnit, du warst schneller... War die ganze Zeit auf der Suche danach......
BIg Thx an alle ehct riesen dank ihr seid die Besten!!!!! THX
Lol immer doch gern wenn ich kann ^^

@CiF3R
Suche? Musst doch nur in Google eingeben :P
Ja eh aber ich hab ja den Namen nicht gewusst!
Aso...
Sag ma weiss jemand ob das programm ueberhaupt sicher ist wenn die polizei vorbei kommt?
Hört sich nach einem Tool an, das einfach eine Sperre einbaut solange Windows oder DOS aktiv ist (Ich kenne es nicht:)). Wenn man die Festplatte also in einem anderen Rechner einbaut, in welchem schon ein OS läuft, das die Festplatte einfach als zusätzliches Laufwerk mit irgendwelchen Daten erkennt, kann man einfach auf die Ordner zugreifen. (Es sei denn, die Daten werden vorher richtig VERSCHLÜSSELT, also Daten geändert und die Originale anschließend sicher gelöscht! Dann ja, aber dann dauert der Vorgang auch entsprechend lange^^ Wenn auch bei großen Dateien das nur ein paar Sekunden dauert, dann ist es wohl keine RICHTIGE Verschlüsselung...)
Die Bullen kommen eh nicht vorbei...und sowieso ist kein System zu 100% sicher.
thx tenshigokan ich mein das is ne 128 bit verschlüsselung also nicht nur PW
@fevrex:

Schon mal über eine komplette Festplatten- oder Partitionsverschlüsselung nachgedacht?
Z.B. mit TrueCrypt (Open Source) ist das gut möglich...
Ich möchte mal die Polizei sehen, die ein 448bit-Blowfish verschlüsseltes Passwort knackt. Wenn du da erstmal ein gescheites Passwort gewählt hast, würde es über Brutforce etc. einige Jährchen zulange dauern. Klar gibts andere Möglichkeiten, an das PW zu kommen und so mancher würde wohl schnell mal sein PW rausrücken, aber so ist es theoretisch sehr, sehr gut geschützt. Aber eben, die Polizei wird wohl kaum bei dir vorbeischauen, es sei denn, du seist gerade ein verdammt grosser Fisch in der Piraterieszene.
Ma sehen. Ich zieh jetzt ma trueCrypt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.