>>Mitarbeiter gesucht<< (RPG-Maker)

>>Mitarbeiter gesucht<< (RPG-Maker)

Hallo.

Ich habe vor ein RPG Maker Team zu eröffnen.
Der Name kann später mit dem Team beraten werden.


Was wichtig ist:

MSN Mesenger

Das wars eigentlich^^


Das wird gesucht:

1-2 Mapper

2 Grafiker
(einmal für Menüs und Title/Game Over Screens, und einmal für die Charsets und Chipsets)

1 Techniker
(Für das KS, Menüs und andere Besonderheiten, für die man Scripts benötigt^^)


Und um meinen Ex-Kollegen von BlackStar nicht alles Nachzumachen suchen wir momentan noch keine Betatester.

Eine Internet Seite folgt noch, jedoch suche ich noch nach billigen oder kostenlosen WebSpace anbietern.


Jetzt noch ein wenig zu meiner Person:

Nun, ich bin eigentlich sehr umgänglich und habe einige Maker erfahrung, zumindest soviel wie es braucht ein Game zu machen^^

Bei interese bitte hier im Forum oder per Mail unter VamC8@hotmail.de melden.
Ich würde mich sehr über eure Bewerbungen freuen.

Euer xXVampire ManXx
Und um meinen Ex-Kollegen von BlackStar nicht alles Nachzumachen suchen wir momentan noch keine Betatester.

Sind ja so oder so sinnlos ohne Produkte. Sobald das Game inder Rohfassung steht, kommt es ins Internet als Beta-Version, da ziehen es die selektierten (und freiwilligen) Beta-Tester und melden brav Fehler, so wie es sich gehört.

Eine Internet Seite folgt noch, jedoch suche ich noch nach billigen oder kostenlosen WebSpace anbietern.

Mit einer kleinen Werbeeinblendung ---> www.funpic.de
Beispiel: www.sandra-alder.ch.vu (es kommt 1 MAL so'n Werbedingsy wie bei Mogelpower)

Falls das ganze Zeug schlussendlich steht, kann ich dir eins meiner leeren Gigas überlassen. Spätestens sobald man ein Game zum download anbieten will schon interessant, profssionellen Webspace zu haben. Smiley
@Obake:

Danke^^

@all:

So, wir haben 1 Mapper, und zwar Hackerboy. Demnach suchen wir noch:

1 Mapper
2 Grafiker
1 Techniker

Also los!
Zur Info:

Mit Pre-Alfa Tester ist gemeint das er die einzelnen Gameteile durch checkt.

So erhoffe ich mir eine bessere Fehlerelimination...
Als Alpha-Tester würde ich eigentlich das Team empfehlen, dass es erstellt hat.
Dann werden die entdeckten Fehle aufgelistet und können gleich ausgemerzt werden...

Thema Webspace:
Arcor bietet gratis viel Webspace, allerdings habe ich auch schon mehrere Beschwerden gehört.
Ist ne Abwägungssache...

(Bezüglich deiner Anfrage: Hab dir ne Mail geschickt. ;-))
@ Vampire Man:
Hast du meine mail erhalten?
Falls ja, dann antworte bitte so schnell es geht

Papa Bär
Sagt Bescheid wenn ihr euren Namen habt, dann kriegst du evtl. ein "Werbegeschenk" von mir. Smiley
@Zora-Link:

Ohh, er hat den ganzen Post gelöscht^^.

Das ist ein Missverständinis, also werde ich es gleich beseitigen:

Hackerboy ist Mapper bei uns, er sagt aber er ist zwar gut, aber nicht so schnell beim Mappen, also hab ich überlegt, und ich denke es ist gut wen man auch jemanden hat dem man fertige Gameteile mal zusendet, und die er dann auf Fehler durchsucht^^

Diesen Job übernimmt in Zukunft Hackerboy.

@Obake:

Wir haben uns zwar einen Namen ausgedacht, das heist ich habe mir einen ausgedacht, aber bis das Team nicht komplett ist will ich eigentlich keine Entscheidungen treffen.

Aber wir haben ja schon die hälfte...
Noch etwas gedult Herr Obake^^

@all:

Unser momentander Stand:

Grafiker:
Wir haben 1 Grafiker für die Start/Game Over Screens und für Menü Grafiken. Fehlt noch einer für Chip und Charsets, bzw. Facesets/Monster falls talent vorhanden ist.^^

Mapper:
Wir haben 1 Mapper, 1 weiterer hat eine Anfrage gestellt. Demnach sind eigentlich alle Mapper Vorhanden, vorausgesetzt ich nehme Papa Bär auf. Denke aber dem steht nichts im Wege.

Techniker:
Alles noch offen, obwohl ich aber hoffe das jemand bestimmtes diesen Platz füllen wird^^

Das wars eigentlich, heist wir brauchen noch:

1 Grafiker für Chipsets & Charsets, und geg. Facesets/Monster oder auch Battle Animationen.

1 Techniker
"Techniker:
Alles noch offen, obwohl ich aber hoffe das jemand bestimmtes diesen Platz füllen wird^^"


"Jemand bestimmtes" ist nicht in der Lage, die "wichtige, bestimme Vorraussetzung" zu erfüllen. Denk d'ran. <.<
Ne, da denkste an den falschen, ich meine nicht Clou sondern Zora-Link^^
Aber er soll es selbst entscheiden...

Clou könnte ich aber als KS Techniker gebrauchen, natürlich nur wenn er es fertig bringt sich bei MSN zu registrieren.


Edit:

Wow, jetzt hab ich schon an einem Tag fast mein ganzes Team, Shadowhunter brauchte dafür einen ganzen Monat^^

Hey sogar genau einen Monat!
Vom 09.05.06 bis zum 09.06.06^^
So der aktuelle Stand nocheinmal:

Mapper: Papa Bär und Hackerboy (auserdem der Tester, siehe oben)

Grafiker: Iwan (Char/Chipsets und kann sogar zeichnen^^) und X-Shunin (PC Grafiker, wird für die Menüs, Buttons u.s.w. sorgen)

Techniker: -DAN- (für die Kampfsysteme, da Clou ja seine Bewerbung hier seltsamer weise gelöscht hat) und ich hoffe sehr auch Zora-Link (noch keine Zusage, ansonsten für die Menüs zuständig)

Damit hätten wir das Team auch schon zusammen^^
Und das nur an einem Tag ;)

Danke an alle die mir dabei geholfen haben, oder mich zumindest Geistig unterstützten^^


Den ersten Beschprechungs Termin werde ich Morgen ankündigen, früh genug damit alle zu dem Zeitpunkt online sein können, hoffe ich...

Edit:

Achso, was ich im Team mache:
Ich schreibe die Story und die Dialoge, aber natürlich bin ich auch immer offen für Vorschläge...

Auserdem kann ich Charsets erstellen, womit ich noch einen Aushilfs Grafiker darstelle.
Die auswahl der Musik werde ich auch übernehmen, b.z.w. selber die Musik erstellen, ich suche aber immer noch ein passendes Programm.
So, Zora-Link hat zugesagt.
Herzlich Wilkommen^^

Jetzt brauche ich nurnoch eine Mail von Papa Bär...

Ok, der erste Besprechungs Termin findet Morgen
am 11 Juni 2006 von 16.00 - 17.00Uhr statt.

Zur Info:

Wer 3 mal UNENTSCHULDIGT nicht an den Besprechungen teilnimmt, muss mit einer entlassung aus dem Team rechnen...

Wer mir aber einfach per Mail oder anders eine Abmeldung gibt, hat nichts zu befürchten!

Also dann auf gute Zusammenarbeit^^
Holy shit! Triple posting! O_o
Was kann ich denn dafür wenn man nur 1 Stunde editieren kann?^^
Äh, ja, hallo.
Ich leg mir dann mal den Messenger zu... x_X"
Falls Papa Bär sich nicht meldet würde ich mich auch gerne als Mapper melden..Mappe eigentlich schon ewig lange <.< habe aber nie bock ein Projekt alleine zuende zu stellen...Und nach mitarbeitern Frage ich nicht gerne da ich keinen Internetanschluss in meinem Zimmer habe^^Bin Abends immer bei meiner Mutter so 1 - 3 Stunden am Pc..In meinem Zimmer arbeite ich an Projekten (meist den ganzen Tag)Kann euch ja mal ne kleine Demo von nem Game von mir schicken^^
Samstags und Sonntags bin ich dann meist den ganzen Tag on..Wenn ihr Interrese habt, könnt ihr mir ja mal ne E-Mail schicken:
Kleiner-Helfer@gmx.de
Jeder der mir Antwortet kriegt ne Kostenlose Demo von Pokemon Revolution in der Antwort zugeschickt..
Also Vampire Man überlegs dir...
PS:
MSN kein Problem kann ich mir anlegen^^

MfG
Achja..wollte noch fragen welchen Maker wir benutzen? (wäre ich im Team)
sry hab vergessen zu editieren^^
Das Problem ist das wir uns immer zu absprechungs runden treffen werden, und dann müsstest du schon online sein können.

Ich werde dir Morgen bescheid sagen, solange warte ich noch auf Papa Bär, damit es fair bleibt.
Wie gesagt, abends bin ich so um 19 Uhr immer On..
Am wochenende sowieso den ganzen Tag...
Gut, also du kennst ja den Termin, dann kannst du morgen schonmal Online gehen, dann kann ich dir auch gleich sagen ob wir dich nehmen oder nicht.

Hoffe du kommst.

Achso, und schicke mir mal eine Map als Beispiel deiner Künste.
Ja kay^^ Ich schick dir die Trailversion von pkm revolution^^bin allerdings nicht sehr weit weil mein pc letztens abgeschmiert ist...wirst ja sehen..
>-< boah wieso dauert das so lange?
gesendet^^
achja:
Da kleben noch ein paar scripts die ich für mein kumpel gemacht hab drinnen^^..wollte nicht wieder alles auf einmal machen >-<
Hab erst vor 2 Tagen begonnen...
---------------------------------
Und was meinst du?
Hab ich deine Bedingungen erfüllt?^^
Hätte dann noch ne Frage:
Du sagst der Treffpunkt daoben..
im MSN..kenn mich da nicht aus dann
müsstes du mir das genau beschreiben wie
ich das mache und woran ich euch erkenne^^
Wenn du MSN hast, melde dich an und geb mir die E-Mail mit der du dich registriert hast.

Alles was du dann tun musst ist zum abgesprochenen Zeitpunkt bei MSN online zusein, ich werde dich dann einladen.

-----------------------------------------------

So hab dein Spiel gespielt und ähm...

Naja, solche Maps kann ich eigentlich auch selbst machen, und diese Pokemon Grafik kann ich auchnich ab... Auserdem diese schreckliche Dudel Musik^^

Aber nix für ungut, ich schick das Spiel mal Zora-Link, er kennt sich im Mappen besser aus als ich und ich möchte das ungern alleine Entscheiden, zumal das Spiel eigentlich einen recht guten Eindruck macht...
Und was hälts du von der Demo?Hast dich dazu noch nicht
geäußert...
Achja:

Ist das Kostenpflichtig?Ó_O
Steht nämlich da!
Sry kann mich nich anmelden, da steht immer das der Server überlastet ist U.U
ähm, nein es ist nicht kostenpflichtig.

aber ich denke du brauchst dich auchnicht zu registrieren, denn so leid es mir tut, muss ich doch sagen es war ein Fehler mir diese Demo als Beispiel deiner Künste zu schicken...

Und du willst ja Mapper werden und die Maps waren es, die mir leider am wenigsten gefallen haben...

Aber ich warte noch was Zora dazu sagt...
War ja auch nur ein Fun projekt -.-
das Ding war 2 Tage alt...
achja:
Wenn du willst, kan nich auch nen andern Style verwenden^^...muss nicht umbedingt so ein spiel sein....sag mir nur was und ich liefere dir Morgen ne andere Map ab..
(bräuchte dann auch deine Vorstellung über Ressourcen)...
Dann schick mir eben eine vernünftige Map, oder lass es gleich!
Ne dann lass ichs lieber..du musst dich schon richtig ausdrücken..ich kann keine Gedanken lesen..Dann must du Zora-Link das Game erst garnicht schicken, schon bei soeiner aroganz habe ich kein Bock auf Konfrutationen...

Achja:

Story´s und Dialoge kann jeder N00b schreiben^^
Story´s und Dialoge kann jeder N00b schreiben^^
Man muss nur bedenken das nicht jeder auf gute Ideen kommt eine mischung aus Herr der Ringe Final Fantasy und anderen RpG kann jeder depp machen aber auf neue SAchen kommen tut selten jemand.
trotzdem^^soll der nich gleich so abmekkern..
Er hat mir nicht gesagt welche Art von Map er sich darunter vorstellt...weil ich nurnoch das Projekt da habe hab ich es ihm geschickt^^
Dann soll er schon genauere Angaben machen und nicht einfach sagen:
"Schick mir ne gute Map"...aber hat sich ja sowieso erledigt..
@Kleiner-Helfer:

Eigentlich habe ich versucht es dir schonend Beizubringen, aber wenn du schon auf Feindliche Konfrontaionen "stehst", hey, warum nicht?

Hier sind die Gründe warum ich einen Deppen der zu blöd ist eine Map zu machen nicht ins Team aufnehme:

Sieh dir mal das Haus von deinem Helden an!
Die Spüle steht mitten im Zimmer, oben auf dem Dachboden steht der Fernseher und der Computer sinnloser weise direkt hin zur Wand, das Bett steht oben ganz alleine.

Wir wollen Spiele machen und keine Miniatur - Mülldeponien.

Solche verbugten Maps krieg ich auch alleine hin.

Und zu der Schache mit den Storys:

Alleine schon wer nur ein Pokemon Game nachmachen kann und damit einfach andere Ideen kopiert, hat nicht das recht solche Ausagen zu machen.

Aber bitte, für Wettstreit's bin ich doch immer bereit. Wir haben beide 1 Woche zeit, und am Ende posten wir beide eine Story.

Versuchs mal. Aber es muss nicht 1 Woche sein, für das was du in einer Woche machst, brauche ich 2 Stunden XD

Kannst gerne Zusagen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du die Güte hättest hir nicht alles vollzuspamen.

@all:

Demnach suchen wir noch 1 Mapper, es sei denn Papa Bär stimmt noch zu, ich werde ihm noch bis Morgen Zeit lassen.
loooooool.
Soll ich ma fett lachn...xDD
so ein Noob..
Falls dus weißt, Rpg, Computer etc... ist für alle anderen Forummitgliedern nicht alles^^Nur weil du keine anderen Erfolgserlebnisse hast und dafür Leute hier im Forum runtermachen willst, heißt das noch lange nicht das du hier der King bist.
Ich hab dir lediglich meine Hilfe angeboten und wollte dir nicht schaden^^Aber nein "Dann schick mir eben eine vernünftige Map, oder lass es gleich!" heißt es dann wieder obwohl du überhaupt keine Ahnung hast was ich kann oder nicht kann...im anderen Forum hast du Leute runtergemacht, hab deinen Idiotischen Beiträge gelesen..Und dann zu Zora-Link "Uh es war etwas nervig und ich habe inzwischenzeit soviel Stress".Man soll sich Zeitlassen mit seinen Projekten und nicht gleich alles überstürzen, aber sowas kannst du ja anscheinend nicht gut genug einschätzen.Ich habe außerdem noch gesagt: schon bei soeiner aroganz habe ich kein Bock auf Konfrutationen..., und nicht uh guck dir den arroganten spinner mal an..wie kommt es das dich 1/4 des Rpg-Forums nicht mehr austehen kann.. Aber nein...du bist perfekt und alle anderen sind irgendwo darunter...Du hast doch keine Ahnung, du glaubst das du gute Storys machen kannst?Nun gut mag ja sein aber ich will dich NOOB mal im technischen Bereich sehen..Los mach mir bis morgen ein morgen/mittag/abend/nacht-script und bau da noch mal ein paar Funktionen ein z.B Laden erst um 18 Uhr erröfnet oder sowas...Das will ich mal von dir sehen du VollnooB!
--------------------------------------
Ich muss jetzt off, also schick Morgen mal so ein Script an meine E-Mail..wenns kopiert ist, werd ichs merken also pass lieber auf das dus alleine schaffst du Noob
Bitte lasst es nicht so ausaten wie im Thread von Blackstar.....darauf hab ich ellisch keinen bock...
kleiner hellfer könntest du bitte den direkten weg aus diesem thread nehmen danke!
@Kleiner-Helfer:

1. Es gibt es Leute die sehr wohl über mir stehen...
Naja, du gehörst leider nicht dazu^^
Wenn ich gut im Technischen Bereich wäre, wozu bräuchte ich dann Techniker? Nya, nachdenken ist nich deine stärke...

2. Von Leerzeichen hast du auch nochnie was gehört, oder?

3. Ich habe in anderen Gebieten sogar extrem viel mehr erfolgserlebnisse gehabt. Und das mit der Technik bezieht sich lediglich auf den Maker, in anderen Technik bereichen bin ich nicht schlechter als andere...

Und zu guter letzt:

Tu nicht so als hättest du diese Art von Scripts erfunden... Ich habe mich NOCHNIE damit beschäftigt, deshalb ist dies auch ein Unfairer Vergleich.
Storys schreiben zu können und Musikalisch zusein jedoch, muss man nicht lernen... Man hat es oder nicht.

Aber da du dich nichtmal traust mein Angebot anzunehmen, und stattdessen ein Unfaires gegenangebot postes, schätze ich das du es nicht hast...

Und wenn du lust hast Fett zu lachen, bitte, aber saber nich wieder alles voll, Mutti schimpft bestimmt wenn sie schonwieder waschen muss...

Und auf eine Auseinandersetzung wie mit Obake hab ich keine lust, zumal du nichtmal ein würdiger Gegner wärst. Also poste deine Empörte Antwort und lass uns dann, nein lass MICH dann inruhe.

PS: Es heist Konfrontation, nicht "Konfrutation"
Für ein Pokemonspiel war es weitesgehend okay, ein paar Fehler am Chipset, (-> Treppe, hätte editiert werden müssen, so ists einfach nur falsch) nunja, wie VampireMan schon gesagt hat, ne Spüle die mtten im Raum steht wirkt etwas merkwürdig...

Aber ich sage bewusst "für ein Pokemonspiel".
PKMN-Games waren noch nie für ihr Mapping bekannt - höchstens im negativen Sinne.
Viel zu gerade Texturen, Baumreihen, etc.

Mappe doch mal was mit Chipsets aus Suikoden, Tales of Phantasia oder Rudora (belibt sind da die Klippen-Tiles)!

Dass du denkst, dass jeder n00b Stories und Dialoge schreiben kann, merkt man.
Selten habe ich dermaßen schlechte Dialoge gesehen.
Schlichtweg gestellt, unecht, mal eben nach Lust und Laune dahingeklatscht.

Und zum Thema Story: Auch hier war Pokemon ne schlechte Demo-Wahl...
(Ich empfehle ein Welt/Story-Tutorial und ein Char-Tutorial)

Und zum Thema man soll sich Zeit lassen:
Erzähl DU mir nicht wie ich mein Privatleben zu organisieren habe! Nicht nur für dich ist Makern nicht alles, und les die Posts besser, und du wüsstest das. Und wenn DU dich beklagst wir wüssten nicht was du kannst, dann schicke doch einfach ne anständige Demonstration.
DIESE Demo war schlicht Mist für den heutigen Standart.
Sicher, der ist sehr hoch, aber dann Spiel dich hier nicht auf.

Der n00b bist hier du, DU lässt dir alle Scripts für dein KS zusammensuchen ohne einen Finger zu rühren, anstatt mal sich mit den Dingen zu befassen und dahinter zu steigen!

Und dein Tag-Nacht-Shop-Script kann ich dir gerne machen, gib mir Maximal ne Stunde, denn das ist Kinderkram. -.-
Mach du mal eines, und zwar mit realistischen Screentones, sprich mit rötlichem Sonnenuntergang, etc.
Die Nacht ist auch nicht nur blau, wie man es so oft in den meisten Games sieht.

Und du hast mit Sachen wie n00b und Beleidigungen angefangen, komm du jetzt nicht Arroganz.

Und wo wir schon bei Aufgaben sind:
Mach mir ein Item-Sammel-Script mit Pictures, es müssen nicht viele Items sein, 3 oder 4 reichen.
Bis morgen.
Des Weiteren wären ein paar Themen dieses Threads miteinzubringen, ich bin gespannt. -.-

Zaubertinte: [Klingt überheblich? Ist es auch. Ich habe es satt, dass sich hier immer Leute aufspielen und meinen sie wären was besseres. Du willst als Super-Experte anerkannt werden? Schön, dann sei auch einer und zeig dein Können. Wenn du auf nen Wettstreit in solchen Kategorien aus bist, prima, aber du hast Gegenspieler. Und um es nochmal klarzustellen: Wie ich meinen Kram organisiere geht dich nen Dreck an, insbesonder dann, wenn du davon keine Ahnung hast.]

Und außerdem: Du kannst von mir aus außerhalb von Maker-Themen noch so gut sein, aber wir sind hier in einem Maker-Forum. Ob du jetzt toll singen oder Fußball spielen kannst zählt hier garnichts.

@xXVampireManXx:
Ruhig. Mit Beleidigungen kommt man so oder so nicht weiter.
Nya, deine Mail wäre wohl beantwortet damit.
...

Also einer von uns hat jetzt was falsch verstanden...
Ich dachte mit der Organisation wäre ich gemeint gewesen? Und auch das mit dem Tag/Nacht Script.
War das nicht für mich? o.O?

Zumal du ja auch noch garnicht mit "Kleiner-Helfer" (wohl eher...) geredet hast...


Aber ja, meine Mail ist beantwortet.
Und gut zu wissen dass das Team so gut zusammen hält.^^

PS:
Da schreibt man Post so lang' man will, Zora macht doch immer längre' ^^
Ich habe mich auf kleiner-helfer bezogen, der sehr wohl mit dem Script dich meinte.
Aber in einer Spieleschmiede kann jeder etwas, das was du nicht kannst an Technik fällt somit automatisch mir zu mitunter.

Der Gute wollte Krach haben und deutlich machen, dass er was kann - bitte.

Da er hier indirekt vom team spricht - und darum gehts ja - und ich denke ich mal dazugehöre, muss er mit sowas rechnen.
Wow, ich hab dich kein bisschen überschätzt^^
Auf die Idee wär ich garnicht gekommen xD

Naja, ich hoffe er meldet sich nicht zurück, damit das nicht wieder wie ... du weist schon ... endet.

So, der Termin steht, alle sind benachichtigt, mal sehn was morgen passiert^^
Ok, ich kündige jetzt den nächsten Temin an, damit man sich darauf einrichten kann.
Er wird am nächsten Samstag (17.6.05), von 15-16Uhr stattfinden, ich hoffe das diesmal ALLE Mitglieder erscheinen werden.
Registriert und als Desktophintergrund eingerichtet, so dass ich immer dran erinnert werde. ^^"
MSN im Autostart, und wenn's soweit ist, dann wird dich Vampire Man schon anpingen... Er braucht ja keine Bestätigung von dir um dich einer Unterhaltung hinzuzufügen.
So sollten es überhaupt alle machen, aber es soll ja "gewisse" Leute geben die nicht wissen wie das geht^^

Nein, ich meine nicht mich... xD
Mit Obake, Zora-Link und xXVampire ManXx sich anlegen bringt nichts! Deswegen möcht ich mich von meiner Seite aus bei euch Entschuldigen. Hab meine Meinung geschrieben, mich aber nicht vorher informiert. Ihr hattet recht, drum nochmals Soryy.

PS: Ich bin immer noch der aus dem anderen Forum, hab mich aber abgemeldet.

MfG: m4d3N
Schon ok, wenigstens hast du die Würde dich zu entschuldigen^^

Nur verstehe ich nicht warum du dich abmeldest, ich hatte auch einen sehr schweren Start bei MP, und auch ich hab ihn mir zum größten teil selber eingebrockt...

Aber es ist ja deine Entscheidung.
@xXvampire manXx
ich hab schon ein spielentwickelt (zwar nicht so gut aber mir machts spaß) ich könnte euch ein paar ideen geben msn hab ich auch müsst nur noch erklären wie ich mit dem msn leute aufbehme und bitte nmnimmt mich auf also ich hab sehr gute ideen also die story mein ich damit
Neuer Kontakt hinzufügen ---> Mail eingeben --> fertig.

Nichts was ein Hochschulabschluss abverlangt. Einfach mal auf dieses "Kontakt einfügen" klicken.
also danke kann mir jetzt bitte xXvamiresmanXx seine mail geben hätte schon viele ideen und will sie loswerden
Guck doch in mein Profil!

Aber bitte: VamC8@hotmail.de
hä das geht irgendwie nicht der sagt die eingegeben e mail adresse ist ungültig
Dann poste DEINE und ER läd dich ein. Fertig. -.-
Ne! Wollt eigentlich nur mein Nickname wechseln. Heiß jetzt r3dtile.

MfG: m4d3N [oder jetzt halt r3dtile ;)]
Hat sich erledigt Obake^^

Juhu, jetzt haben wir schon die 50er Grenze geknackt!
(Gut oder schlecht?)^^
Da ihr noch ncihtmal das Logo habt: schlecht

Zuviel Gelabbere, keine Aktionen.
@ Vampire Man:
Ich hab dir (wie bestimmt bemerkt hast) keine Mail geschrieben, weil ich das ein wenig unkoordiniert fande.(nur so als tip für dein Team)

Zudem hat mein PC mit der Mail mit der map zu lange gebraucht, das ich dann abgebrochen habe.......

Was wollt ihr eigentlich für ein Spiel machen?

the one and only Papa Bär
hmm? Und warum hab ich deine Map dann erhalten und dir bereits ein Re geschickt?

@Obake:

Wir haben ein Logo, aber es gefiel mir nicht.
Also soll mein Grafiker ein neues machen. Das dauert aber noch ein paar Stunden, dann ist er wieder da, also hab ich es vorausichtlich noch heute zur hand o.O
Wir haben ein Logo, aber es gefiel mir nicht.

= Du hast kein Logo.


Wenn ich ein Auto kaufe, es bestelle und dann zurückschicke, kann ich ja auch nicht zur Arbeit fahren. -.-
@Obake:

Na schön, Na schön...^^

Also jedenfalls werden wir am Samstag den letzten Rest besprechen. Dann gehen wir an die Arbeit. Wer zur Besprechung nicht kommt hat Pech gehabt.

Die Story habe ich schon weiter eintwickelt...
Also haben wir auch schon einen Teil den wir umsetzen können. Du bist übrigens einer der Ersten der eine Demo bekommt^^ Natürlich nur wenn du willst o.O...
WAS?? Du hast die map bekommen???
jetzt ma ohne sch?? , ich hab wirklich beim senden abgebrochen..

Was wars denn für ne map??wenn du die mail bekommen hast, müsstest du das ja wissen.
WAS?? Du hast die map bekommen???
jetzt ma ohne sch?? , ich hab wirklich beim senden abgebrochen..


Meinst du das du auf das "Abbrechen" Symbol in deinem Webbrowser geklickt hast? Damit brichst du nur das Laden der Seite ab, wo dann steht "erfolgreich gesendet".

Die Pakete die du abschickst sind VOR dem Laden der neuen Seite weg.


"Du bist übrigens einer der Ersten der eine Demo bekommt^^ Natürlich nur wenn du willst o.O..."

Ich hoffe stark das du damit das Game selbst meinst.
Und mal sehen ob ihr sauberer Arbeitet als dieser Typ, denn ihr immer blind verehrt.
Die Story ist mehr als nur abgedroschen, Grafiken alle geklaut und die Programmierung lässt mir ja die Tränen kommen. Habe es letztens getestet. Neben der aufdringlichen Musik, die sich nicht abschalten lässt >.< schwimmt es in Bugs. ---> Sowas will ich bei euch dann nicht sehen. Es ist einfach nur peinlich. O.o
Wie hast du denn den Screen hinbekommen? Das ist mir ja noch nie passiert... oO

Und nunja, von der Story ist bislang nur ein Bruchteil bekannt, und mit dem Maker geht so ein KS und Menü nicht wirklich einfacher...

Nya, egal.
Zum Thema "geklaute Grafiken":
www.phylomortis.com kommt damit schonmal nicht für uns in Frage! xD
Ich schlage vor wir suchen uns einen Grafiker mit VIEEEL Zeit, denn bislang kenne ich niemanden der auf die Idee gekommen ist (abgesehen von D'AMore, aber der wird dafür bezahlt) ein Chipset selbst zu erstellen... (Nunja, zumindest ist nie was qualitativ vernünftiges dabei rausgekommen... >.<)
@Papa Bär:

Alles was ich dazu sagen muss ohne zu beschreiben:

7 Häuser, 4 Felder, 2 Flüsse... o.O ... Zufrieden?

@Obake:

Öhm... Naja, eins kannst du dir sicher sein, bevor ich dir auch nur eine MAP schicke, schließe ich erstmal aus das auch keine Bugs drauf sind^^ Du glaubst nicht wirklich das ich DIR irgend einen Schrott aufzwänge^^

Ich mach mich doch nicht zur Zielscheibe^^

@Zora-Link:

Hast du meine Mail bekommen in der ich dir die Story Erweiterung + eine grobe Map der Weltkarte geschickt habe? Ich warte immernoch auf Antwort, hab nun schon 2 mal an beide deine Mailadressen geschickt!!

Und gehe bitte mal öfter in MSN on, wozu hast du es dir denn sonst gedownloadet? Naja, aber haubtsache du kommst zum Termin^^

Edit:

@Papa Bär:

Hier das Zitat der Mail:

So, es hat etwas gedauert (Wochenendurlaub)

Also Die map ist mit drin.
Ich kann dir im notfall auch als Eventer dienen (hab mein eigenes Menü
gemacht)
MSN hab ich auch.

Also was soll ich werden.

Papa Bär
Wie hast du denn den Screen hinbekommen? Das ist mir ja noch nie passiert... oO

So wie man JEDEN Bug findet. In denen man Leute spielen lässt, die wissen wo sie hinschauen müssen.
Herkömmliche Spieler, die nicht viel vom Aufbau eines Games verstehen, denken gar nicht in so eine Richtung, und werden dementsprechend keine Fehler finden.

Ich hab's ja beim BlackStar-Thread bereits gesagt, die Rolle des Beta-Testers ist WEIT wichtiger als ihr denkt. Beta-Tester ohne ein Minimum an Grundwissen sind praktisch nutzlos.


"Naja, eins kannst du dir sicher sein, bevor ich dir auch nur eine MAP schicke, schließe ich erstmal aus das auch keine Bugs drauf sind^^ Du glaubst nicht wirklich das ich DIR irgend einen Schrott aufzwänge^^
Ich mach mich doch nicht zur Zielscheibe^^"


Euer "Idol" war dazu weit nicht in der Lage, seid ihr's? Smiley
"Lachsen" zählt NICHT zu meinen Idolen. Allerdings habe ich großen Respekt vor Grandy...

Nya, hat keinen wahren Grund, aber UiD hat mir einfach super gefallen^^
War mein erstes RPG Maker Spiel...
Damals hatte ich noch kein Internet. Ich hatte es von der Screenfun... Zu dieser Zeit wusste ich noch überhaupt nichts von Foren und Chats, auch nichts von der Seite die meine Lieblings Site werden sollte^^

Hah, und das ist grade mal 1 Jahr her ;)

Huch, ich schweife ab...^^
"So wie man JEDEN Bug findet. In denen man Leute spielen lässt, die wissen wo sie hinschauen müssen."

Leute wie dich? Die vermutlich in Testplay auf Steuerung gedrückt haben und nun rumheulen das sei ein Bug?
Wenn du eine Chance willst, dann stell bitte unter Beweis, dass du wirklich ein guter Betatester bist und sag genau wo, wann und wie dieser Bug auftrat.
Kannst du das nicht, oder sind die gegebenen Informationen unbrauchbar wärest du als Betatester absolut nicht brauchbar, egal wie viel Erfahrung du zu haben glaubst...

(Entschuldigung für das ganze Off-topic)
Wenn meinst du bitte? Ich bin nicht Betatester, ich bin der Teamchef o.O...

Falls du Obake meinst:

Oh, wirst schon sehn^^ Das geht nicht gut aus...
Jetzt für Vollidioten mal extra klar:

Der Bug kann bei JEDEM NOCH SO KLEINEN SCHEISS NPC exploitet werden, der einen Script ausführt, welches Game statt Party verändert. Wenn dir sowas nicht auffällt, musst du wirklich jämmerlich sein. Ich frag' mich wie's manche hinkriegen, selbst zu blöd für'n Tester zu sein... <.<

Wo wohl? Beim ersten NPC, sich in dieser Form zeigt!!! LOL!!!! Den findet jetzt JEDER Vollidiot.

Der "Waffensammler". Man muss keine 10 Minuten spielen um den zu sehen. Smiley

Aber danke das du dich als perfektes Musterbeispiel für die unfähigen Betatester präsentierst, die wie Blindfische die Storyline halten. Danke schön. Ich hatte bereits gefürchtet diesmal kommt kein unfähiger Wannabe daher, der es beweist. Danke für dein perfektes Timing.

Deine analphabetischen Leistungen ("wenn du eine Chance willst") sind das Tüpfelchen auf dem sprichwörtlichen "i". Wo habe ich mich für irgend ein Bullshit beworden, Kiddo?
Perfekt das Muster erfüllt --> Keine Ahnung und kann nicht lesen, hält ihn aber nicht davon auf, Scheisse zu labbern. Auf dich haben wir gewartet...


@ xXVampire ManXx :

Ist der n00b da etwa bei euch im Team?
Nunja, erstmal:
Sofern man nicht die Startposition verändert, braucht man ne gute halbe Stunde...

Aber ich erinnere mich, dass mir das auch schon passiert ist, bloß wie genau weiß ich nicht mehr.

EDIT:
Ich finde diesen Bug nicht mehr! >.<
Damit sowas passieren kann müsste da entweder ein größeres MoveEvent oder ein Teleport sein.
Ein Teleprot kann es nicht sein, denn das wäre unsinnig. Ein MoveEvent müsste auf der Map sein, und zum Zeitpunkt, an dem Yahenru schon da ist ist da keines mehr, das großt genug für sowas wäre.
Bleibt nur noch die Möglichkeit "Go to memorized Place" aber da wiederum wird weder einer gesetzt, noch angewendet, höchstens auf die NPCs.
Yahenru selbst besteht da drin auch nur aus einigen Messages und MoveEvents, welche aber HÖCHSTENS den Helden, wenn überhaupt, um ein bis zwei Schritte bewegen, der Rest bezieht sich da ja auf die Posen.
Ich bin überfragt wie dieser Bug entstehen konnte. Es kann eigentlich nur noch an einem verunglückten CommonEvent liegen, aber das ist auch unwahrscheinlich.
Außerdem scheint das ja kein normaler Bug zu sein, da er ja eben irgendwie nur bei jedem 50. auftritt...?
Du suchst in die falsche Richtung... Mit richtigen Ansätzen, aber in die falsche Richtung... Und mit "Fakten", die keine sind... O.o

Vorallem missfällt mir, wie schnell etwas als "unmöglich" oder "unwahrscheinlich" bei dir deklariert wird. Smiley

Darfst ruhig weitersuchen, vielleicht ast du Glück. Smiley

"Außerdem scheint das ja kein normaler Bug zu sein, da er ja eben irgendwie nur bei jedem 50. auftritt...?"

Jeder Exploid ist "nur" ein Bug, der bei einem unter vielen auftaucht. Andernfalls würde er ja von den Programmierend selbst entdecktwerden. -.- Es machen es erst alle, wenn's im Internet eröffentlich wird. <.<
Solche "abnormalen" (lol) Bugs siind die Ursache dafür, dass server wipe's vorgenommen werden, weil es plötzlich eine Gilde gibt, die weiss wie man Wande umgeht um in versteckten Bereichen zu kommen, etc, etc, etc...
"Der Bug kann bei JEDEM NOCH SO KLEINEN SCHEISS NPC exploitet werden, der einen Script ausführt, welches Game statt Party verändert."

Es gibt schon eine "gewisse Anzahl" von Spielern und niemandem ist da irgendwas aufgefallen... Junge, das da ist kein bug-report, du kannst nicht einfach sagen "LOL DU N00B, DER BUG IST OFFENSICHTLICH!!", wenn er so offensichtlich wäre, wäre er schon nicht mehr vorhanden.
Aber da du es alleine nicht hinbekommst, hier ein paar Hinweise was man in so einer Situation sagt:
Was genau bewirkt der Bug? (In disem Fall: War die Kollisionsabfrage komplett verschwunden oder nur für einen kurzen Moment?)
Wann ist der Bug aufgetreten? Was genau hast du zuvor getan?
Tritt der Bug immer wieder auf, oder scheint es mehr oder weniger zufällig zu sein?
Welche Version des Spieles hast du?
Mit den Informationen kann man etwas anfangen. Der Grund, warum Betatester Ahnung haben sollten, ist nicht, dass sie "wissen wo sie hinschauen müssen", sondern, dass sie wirklich HILFREICHE bug-reports verfassen können, die man lesen und nachvollziehen kann.

"Deine analphabetischen Leistungen ("wenn du eine Chance willst") sind das Tüpfelchen auf dem sprichwörtlichen "i". Wo habe ich mich für irgend ein Bullshit beworden, Kiddo?"

Ich hab nicht von dem Thread hier gesprochen - ich gehöre garnicht zu diesem Team - sondern von deinem Ansehen in meinen Augen. Der erste Satz machte schon deutlich, dass es zur Zeit nicht sehr hoch steht, weil du viel zu oberflächlich argumentiert hast.
Das ist eine gewöhnliche Redewendung, deren Sinn sich aus dem Kontext ergibt...

"Aber danke das du dich als perfektes Musterbeispiel für die unfähigen Betatester präsentierst, die wie Blindfische die Storyline halten."

Wo bitte habe ich das gesagt? Die Tatsache, dass der Bug bei mir nicht aufgetreten ist - und lustigerweise auch bei keinem anderen - kann viele Gründe haben.
Ich und viele andere wissen durchaus, dass ein Betatester nicht nur stur der Story folgen muss, sondern wirklich jeden Winkel doppelt und dreifach untersuchen muss und ständig Dinge tun muss, die der Ersteller unter Umständen übersehen haben kann (Menü in einer Szene aufrufen, in einer Szene bewegen, etc.)
Das ist auch offensichtlich, oder etwa nicht?
"Die Tatsache, dass der Bug bei mir nicht aufgetreten ist - und lustigerweise auch bei keinem anderen - kann viele Gründe haben."

Viele Gründe führen zu n00bs. Nur wenige davon weg. Es ist sehr leicht ein 0815-wertloser Tester zu werden, oder ein unbedeutender Spieler. (Sollte ich dich jetzt etwa dazu gratulieren, dass dud eine Bugs finden kannst, wie jeder andere dau? lölchen)


Ausserdem wäre ein ausführlicher Bugreport der Schwachsinn schlechthin, da es nicht ihr Spiel ist. LOL

Lern lesen und die Welt wird einiges leichter, Kiddo.


Drake ist das tolle Musterbeispiel für die bekannten "omg, im teh betatesthaxx0r"-Kinder die ein Game kein Schritt vorwärtstreiben. Smiley
Mächtig scheisse labbern dass sie wissen wollen wie man Bugs reportiert, sind aber bei weitem zu dumm sie zu finden.

Lass mich raten... Du Wannabe willst den Bug finden, da auch du ein Verehrer dieses billigen Games bist, und zum Hersteller rennen, um dir ein Fünkchen Anerkennung zu holen... Tz, tz, tz... Wenn du die willst, verdien sie dir. Ich bin nicht die Sozialhilfe für n00bs, die gerne "gross sein" spielen wollen.
Obake? Testplay + Steuerung, habe ich Recht?
Deine Posts haben garkeinen Inhalt, offensichtlich willst du aus irgendeinem Grund nichts dazu sagen.

Es ist nicht ihr Spiel, es ist das Spiel eines guten Freundes von mir, du hast einen Bug darin entdeckt und ich würde ihn gerne beheben lassen. Wo also ist dein Problem?
Wenn es dir lieber ist, können wir das ganze auch in einen IM Chat verlagern, oder über PMs fortsetzen.
"offensichtlich willst du aus irgendeinem Grund nichts dazu sagen."

Ursprünglich eigentlich nur angekackt, weil ich den halben Tag Betatester für ein Ragnarök-Privateserver war. Nachdem ich den ganzen Tag Bugs und Behebungsmöglichkeiten gepostet habe, mache ich mir die Mühe gewiss nicht nochmals, vorallem nicht für ein "fertiges" RPG. -.-

"es ist das Spiel eines guten Freundes von mir"

Ich wusste es. Einer der ewigen Kiddies die rumrennen um irgendwo mitmachen zu dürfen... Smiley
Wir hatten genug solcher in den letzten 2 Wochen. Sätze wie "ich/wir werden es dir zeigen! D=" kenne ich langsam in allen Versionen, aber noch keine aus denen etwas hervorging. Ihr seid einfach nur lästig wie die Fliegen. Harmlos, aber lästig. -.-

"oder über PMs fortsetzen."

Offenbar bist du nicht lange in Mogelpower, wesshalb du auch dein Profil mit dem Anmeldedatum versteckst... Aber Mogelpower hat keine und hatte noch nie PMs. -.-
Hast du vor kurzem nach "Bug + [game name]" gegoogelt und hierher gefunden, da du selbst keine Bugs gefunden hast und doch etwas so gern präsentiert hättest? War es so? Smiley
Teste das Spiel lieber selber, Jungchen... Viel lustiger sie von selbst zu finden. Bei deinen tollen dramatischen Posts von wegen gigantischer Bugbeschreibung sicher ein Kinderspiel für dich. Smiley


Wenn es dir soooooo wichtig ist, bei deiner anderen Community Eindruck zu schinden, mach einen neuen Thread namens "helft mir Bugs finden" auf. Spiel mir aber nicht den Plagegeist und halte damit die "Produktion" dieses Teams hier auf. -.-
Obake, ich schlage nach wie vor PMs vor, diese PMs hier:
http://forum.rpg-kingdom.de/forum/member.php?u=2290
oder die:
http://forum.rpg2000.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&;u=2871
oder gleich diese hier:
http://rpga.info/forum/member.php?u=12230

Auch möglich wäre es, dass du einfach gleich mit Lachsen sprichst, wie gesagt ein guter Freund von mir, irl. Am besten erwähnst du noch gleich meinen namen, dann wird es richtig lächerlich.

PS: Im Ring hatte jemand deinen Post zitiert, so habe ich hierhin gefunden. Mein Profil habe ich garnicht absichtlich versteckt, sah bloß keinen Grund, mich hier einzurichten. ^^
ich schlage nach wie vor PMs vor

Also doch... Ein "Google + Bug + Gamename"-Betatester... Solche sehen wir gerne...
Mensch... Ich hätte zum Militär gehen und Scharfschütze werden sollen! Smiley

Ist ja eine nette Sammlung an Foren, bei denen du "Bugs suchst" anstatt ins Game zu schauen... Smiley


Dessweteiren dachte ich, ich hätte es bereits oft genug gesagt, aber einer der kommt und sich nur registriert um vor seinen "Lachsen" den Helden zu spielen, schaut auch keine Topics an die ihn nicht direkt zum Ziel führen, huh?

Zitat: "Mit dem RPG-Maker zu programmieren, ist wie in der Behinderten Olympiade zu rennen. Selbst wenn man vorne dabei ist, weiss jeder warum da teilgenommen hat."

Verschont mich mit Baukastenspielchen. Und am besten verschonst du diesen Thread mit deinen Versuchen dich bei diesen Lachsen als "helfender Freund" präsentieren zu wollen, damit mags du andere RPG-Legosteine-Programmierer beeindrücken, aber mir geht das olympiareif am Arsch vorbei. Smiley
Such in diesen Forum nach einen "Clou", der ist so'n begeisterter Lachsen-Fan, der hilft dir dann... (Obwohl ich das Game nur zog, weil er sagte, es sei perfekt bugfrei *g*)


EDIT:

"Im Ring hatte jemand deinen Post zitiert, so habe ich hierhin gefunden. "

Na dann eben nicht google, sondern einer der googelte und es halt dir sagte. Was macht das schon für'n Unterschied... Mich wundert es, dass dieser "jemand" nicht gleich selbst herkam um später den Helden zu spielen, ausser es sei ein Name den ich bereits "kenne".
http://forum.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?p=1334482#post1334482

Grund nicht selbst zu kommen: "IMO völliger Schwachsinn, aber mit dem zu dikutieren hat noch nie Sinn gemacht."
...

PS: Ich plane Informatik zu studieren und programmiere auch richtig... Lachsen wiederum studiert bereits Informatik, hier in der Nähe
Lass also am besten die Sprüche bleiben, denn ich bezweifle mittlerweile stark, dass da irgendwas dahinter steckt.
"RPG-Legosteine"
Das selbe hat auch Lachsen gesagt, nachdem er sein Informatik-Studium angefangen hat. xD

In welche Richtung sollte ich denn denken?
Mit dem Maker habe ich heute morgen nichts gefunden, zumindest nicht auf der Map... >.>"

Das das Spiel bugfrei sei ist jedenfalls so oder so blödsinn - nicht umsonst gibt es im Vsb-Forum einen Thread für Bug-Reports, in der älteren Version gab es auch noch Probleme mit dem Menü, insbesondere des Austausch-Systems wenn man Items verwendet.
Ach sag' bloss... Also ist es Zora-Link der Wannabe der sich gross aufspielen will? Lölchen... Das ist doch mal eine Wendung... Smiley
Na DIE hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Kein Wunder das er jetzt so nach Hinweisen wüllte. Jetzt macht's endlich Sinn. Smiley
Hatte mich schon gewundert, warum der jetzt ein Bug suchen geht, wo er doch in diesem Team hier arbeiten sollte...

Registrierungsdatum: Apr 2006
Beiträge: 8


Er wollte sich einen Start als "guter Tester" bereitlegen.


"Grund nicht selbst zu kommen"

Bullshit. Ich habe den Beitrag oben verlinkt. Er war die ganze Zeit über hier, perfekt getarnt, diese falsche Schlange... <.<
Nicht zu fassen das ich von einen RPG-Maker-User ausgenutzt hätte werden können, damit dieser sich als grosser Kritiker preisen lässt.
So gesehen ist es sogar ganz gut das du hier vorbeigeschaut hast... Irgend ein dahergelaufer Irgendwer wie du hätte ich nie auch nur ein Wort gesagt, Aussenseiter sollen selbst sehen, wie sie zu den Sachen kommen, aber bei ihm... <.<
Danke für die Aufklärung, Sportsfreund. Jetzt weiss ich mit was für Leute ich hier umgeben bin. <.<


"Ich plane Informatik zu studieren und programmiere auch richtig... Lachsen wiederum studiert bereits Informatik, hier in der Nähe.
Lass also am besten die Sprüche bleiben, denn ich bezweifle mittlerweile stark, dass da irgendwas dahinter steckt."


Höhöhöhö... Sieh'an, sieh an... Da will mich einer mit seinen "Plänen" einschüchtern, die ich bereits diplomiert hinter mir habe? Soll ich das nun süss finden oder in Ehrfurcht wegrennen und schreien "Oh nein, er kommt! Er kommt!"
Wenn du am 6ten Juli noch da bist, zeig ich dir eine Seite wo du unter den erfolgreichen Absolventen nachschauen kannst, wem es egal ist. Um mich mit solchen Plänen einzuschüchtern bist du doch einige Jahre zu spät dran. Smiley


PS: Zora-Links (aka BDraw) Schlusssatz bezieht sich darauf, dass ich es nicht gut heisse, Terranigma zu kopieren und damit ein Klassiker für ein halbherziges RPG zu rouinieren. Er selbt findet das nämlich ganz grandios, was ihr RPG-Kiddos da macht.
Aber der Punkt "lesen lernen" hatten wir ja bereits. Spätestens wenn du dein Studium startest merkst du wie wichtig es gewesen wäre, die Aufgabenstellungen nochmals zu lesen. -.-


@ xXVampire ManXx :

Bezüglich Webspace müssen wir noch reden. Nach dieser linken Aktion weiss ich nicht, was ich von euch Typen halten soll. Wie gesagt, ich habe ein Ruf beim Host zu verlieren. <.<
""RPG-Legosteine"
Das selbe hat auch Lachsen gesagt, nachdem er sein Informatik-Studium angefangen hat. xD "


Habba hoppala. Da ist in meiner Quelle dann offenbar ein Fehler drin. Ich dachte er machte das Game, ALS er mit Informatik anfing. Quasi wärend der Ausbildung nebenbei seine Leistungen im RPG bewiesen. Wenn er natürlich weit vorher das RPG Ding ausprobierte, und danach zu Informatik wechselte, sieht das ganze besser aus. Aber von Informatik zu RPG war mir einfach zu lachhaft. O.o
Nunja, Missverständniss. Werde ein "Wörtchen" mit meiner Infoquelle reden müssen... <.<

"In welche Richtung sollte ich denn denken?"

Du falsche Schlage... <.<
Von jetzt an bist du auf dich allene gestellt.

"Das das Spiel bugfrei sei ist jedenfalls so oder so blödsinn"

Desswegen auch das Spiel gestartet um nach Bugs zu suchen. LOL. Weil Clou wie immer Müll labberte.


PS: Ich geh' jetzt mal auf'em heimweg. Mal sehen was ich noch bezüglich Webspace mache, oder eben nicht. <.<
"Höhöhöhö... Sieh'an, sieh an... Da will mich einer mit seinen "Plänen" einschüchtern, die ich bereits diplomiert hinter mir habe?"

Ich wollte bloß sagen, dass ich nicht makere weil ich nichts anderes kann, sondern weil mir schlicht die Zeit fehlt ein komplettes Spiel zu programmieren, inklusive Engine und Editor. ;)

Was den Rest angeht, ich denke mal das hat sich jetzt so ziemlich geklärt... Nun, es wäre immer noch nett von dir, wenn du den Bug melden würdest. (falls es ihn wirklich gibt, und du nicht nur das Spiel diskreditieren wolltest)
Muss doch nicht hier sein, ein Vorschlag:
http://forum.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=68499
@Obake:
*lol* aufgeflogen. xD
Nya, war etwas genervt.
Selber schuld, wenn ich da auch noch meinen eigenen Post poste.

Nya, ich hoffe mal man nimmt’s mir nicht allzu übel... ^^"

Sry, sollte nicht falsch rüber kommen.
Nur mit dir zu diskutieren IST nun mal sinnlos, da du entweder jedes auch nur halbwegs vernünftige Argument prompt abschmetterst oder einen gleich ungespitzt in den Boden rammst, wie man so schön sagt.

Aufspielen wollte ich mich nicht, aber das hat gerade da so schön in den Thread gepasst. :D

Nya, der Bug interessiert mich eher aus persönlichen Gründen. Wie erwähnt ist mir das auch mal passiert, und ich wollte eben rausbekommen was das verursacht. Anhand meiner Postingzahl (die du ja gepostet hast) siehst du ja, wie wenig ich im Kingdom poste. Ein, zwei Posts im VSB-Teil, dann noch einer im Allgemeinen des Ateliers und der Rest im Technik-Bereich des Ateliers.

Das ganze kann man als blöd gelaufen abstempeln.
Ich für meinen Teil halte nichts davon, Games als "perfekt" hinzustellen, es gibt nichts perfektes. Da vorher der Post da fiel "Es ist schwer Vsb zu kritisieren" wollte ich mal die Gegenseite posten, in diesem Fall eben deine Meinung.

Der etwas genervte Teil gen Ende (-> Schlusssatz) bezog sich Unverständnis meinerseits. Jetzt, wo du deine Sichtweise offen gelegt und begründet hast, erscheint es mir zugegebenermaßen einleuchtend.

Die Webspace-Geschichte:
Wie schon gesagt: Blöd gelaufene, fixe Idee. Mag sein, dass du das anders siehst, aber dann mach nicht das Team für Dinge verantwortlich, die ich verbockt habe. Ich entschuldige mich für das Missverständnis, und hoffe einfach mal dass du nicht nachtragend bist. ^^"
Naja, also ich würde mich jedenfalls über den Webspace sehr freuen, aber wenn du willst können wir das ja auch erst dann regeln wenn das Game fertig ist, zumal wir vorher ja nochnicht unbedingt Webspace brauchen...
"Nun, es wäre immer noch nett von dir, wenn du den Bug melden würdest"

Dazu müsste ich das Game nochmals runterladen und exploiten was das Zeug hält, da freies Laufen innerhalb einer Hütte nicht wirklich witzig ist. Beim nächsten Warp ist der Bug weg, bzw. muss neu ausgenutzt werden. (Und ich bezweifle das mich dazu irgendeiner treibt, da mir langsam die n00bs ausgehen, die mich herausfordern, und mir RPGs zum Halse raushängen. Smiley)

Sowas ist schliesslich nur dann lustig, wenn man damit die Meldung "hier müssen wir nicht durch" (usw) überspringt, da diese dann gar nicht auftauchen und/oder man selbst über Wasser uneingeschränkt laufen kann. In seiner jetzig dokumentierten Form ist es nur eine Spielerei für Kindergeburtstage. Sich das Gelabbare der NPC's nicht anhören zu müssen ist keine grosse Errungenschaft. -.-
Sollte es soweit kommen, poste ich den exploiteten Bug vielleicht sogar irgendwo dort, wer weiss. Ich selbst verabscheue aber den RPG-Maker... Ich bin eher dafür ROMs für Emulatoren zu programmieren, weiss nicht, sieht mir witziger aus.


-----Zora-Link-----

"Selber schuld, wenn ich da auch noch meinen eigenen Post poste."

Du wärst auch so der naheliegenste. Dein Schlusssatz bewiest, dass es einer aus dem Blackstar-Team sein musste, da es förmlich ein Zitat war. Und von xXVampire ManXx war der Beitrag nicht, dazu waren die Formulierungen nicht verkrüppelt genug. Smiley Er ist einer dieser typischen Beitra-20-Mal-Editierer (wie auch ich), daher entstehen bei ihm praktisch in jedem Beitrag Sätze, die aus ehemaligen 2 oder 3 Sätze zusammengewürfelt wurden.

"Nya, ich hoffe mal man nimmt’s mir nicht allzu übel... ^^""

Nein, aber es wirft ein ganz neues Licht auf dich.

"Nur mit dir zu diskutieren IST nun mal sinnlos"

Da gibt es keine 2 Meinungen.

"da du entweder jedes auch nur halbwegs vernünftige Argument prompt abschmetterst oder einen gleich ungespitzt in den Boden rammst, wie man so schön sagt."

Napoleon machte diese Haltung berühmt. Smiley
Und warum ich die habe, oder überhaupt beherrsche, ist eine längere Geschichte.

"Aufspielen wollte ich mich nicht, aber das hat gerade da so schön in den Thread gepasst. :D"

Annektiertes "Wissen", welches man nicht nachvollziehen kann, passt kaum irgendwo rein. -.-
Die Risiken mit Feuer zu spielen sind einfach zu hoch, wie du siehst.

"Wie erwähnt ist mir das auch mal passiert, und ich wollte eben rausbekommen was das verursacht."

Zweiter_Satz


"Das ganze kann man als blöd gelaufen abstempeln."

Ja für dich... Was heisst dies für mich? Versuch der Ausbeutung?

"wollte ich mal die Gegenseite posten, in diesem Fall eben deine Meinung."

Wer nicht auf die eigene Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Diese Feststellung machte Oscar Wilde seinerzeit auch. (Der Typ hat's einfach d'rauf)

"aber dann mach nicht das Team für Dinge verantwortlich, die ich verbockt habe. "

Darf ich dich daran errinern, dass DU das Team bist? Genauso wie jeder andere das Team repräsentiert. Der Witz am Team ist nicht wirklich die indenpendente Individualität, weissu?
Du hast einen Fehler gemacht^^

BlackStar ist Nya... du weist schon^^
Was weiss ich? -.-
BlackStar nannte sich das n00b Team von Shadowhunter, zu dem ich mich leider zählen lassen musste...

Wir heisen Dark Vortex^^

Falls du doch Blackstar meintest, so muss ich dich trotzdem Berichtigen, denn in Blackstar war Zora-Link nie^^
Natürlich meine ich Blackstar, wer den sonst.

Genauer sogar, DIESEN Beitrag von DIR über mich. Ist im Grunde dasselbe, was Zora-Link in diesem anderen Forum gesagt hat. Daher, einer aus dem n00b-Thread. Wie aktiv er war, und ob er überhaupt offiziell dabei war, ist vollkommen irrelevant. Es reicht das er Einsicht in das gepostete hatte.


EDIT:
"Naja, also ich würde mich jedenfalls über den Webspace sehr freuen, aber wenn du willst können wir das ja auch erst dann regeln wenn das Game fertig ist, zumal wir vorher ja nochnicht unbedingt Webspace brauchen..."

200 Giga gratis, werbefrei, sicher, und mit unlimitierten Traffic sind schon 'was geiles, aber da kommt nicht jeder x-beliebige d'rauf. Ich pflege alle Seiten zuerst auf meinen Funpic-Account zwischenzuhosten, bevor ich sehe ob sie "würdig" ist um rübergenommen zu werden. Und vorallem achte ich auf das VERHALTEN DES TEAMS!! >.<
"Zweiter_Satz"
Mein Gott, ich habe nunmal ein schlechtes Gedächtnis! xD
(Ich krieg ja schon nicht mehr auf die Reihe, was ich gestern gegessen habe, die Bug-Sache ist ein halbes jahr her! ^^")

"Darf ich dich daran errinern, dass DU das Team bist? Genauso wie jeder andere das Team repräsentiert. Der Witz am Team ist nicht wirklich die indenpendente Individualität, weissu?"
Das mit dem Team ist in meinen Augen ne Definitionssache.
Natürlich hast du großteils recht, aber bin ein Teil des Teams und (hoffe ich zumindest) nicht das ganze Team. ^^"

Jedenfalls entschuldige ich mich bei dir und hoffe ich schaffe es mich in der nächsten Zeit wieder aus dem Licht rauszuarbeiten. ^^
Natürlich hast du großteils recht, aber bin ein Teil des Teams und (hoffe ich zumindest) nicht das ganze Team. ^^"

Es reicht das einer von euch Scheisse baut damit ich beim Host als nublet darstehe. >.<
Das ist so wie zu behaupten: "Ja die Kuplung ist nur ein Teil des Autos, verkaufe es ohne."
Eine Stelle ist freigeworden auf Grund des ständigen Nervens in MSN von VampireMan^^

Also Grafiker bewerbt euch (Und macht euch auf genervte Tage in MSN gefasst)

Ciao^^
Puhh...

Ok, hier nochmal die Aktuelle Aufstellung des Teams:

Grafiker: Iwan (Chip- und Charsets und/oder Facesets und Monster)

Techniker: Zora-Link (Menüs) und -DAN- (Kampf Systeme)

Mapper: Hackerboy (auch Haupt-Tester) und Zora-Link (Aushilfe)


Der 2. Termin zur Besprechung des Projektes findet Morgen,
(Samstag, 18. Juni. 2006) um 15-16UHR statt.

Ich möchte alle Midgleider bitten zum angegebenen Zeitpunkt mit MSN online zu sein.

Ich werde die Betreffenden Personen dann zu einem Mehr-User Chat einladen, in dem wir alle Besprechen können.
*VampireMan einen Stein am Kopf wirft mit der Aufschrift "LOGO"*
Jaja, ich weis schon, aber wie du sicherlich in der Team aufzählung gemerkt hast, ist unser dafür Zuständiger Grafiker ähmm... Wie nennt man das gleich?

Abhanden gekommen?
Nein, um ehrlich zu sein hat er gekündigt, aus mir Unverständlichen Gründen...^^
Wenn du wissen willst warum, frag ihn am besten selber, er heist hier bei MP X-shunin... xD

Edit:

Bei meinem letzten Post soll es heisen in dem wir alles Besprechen können nicht in dem wir alle besprechen können !!!
Habs_gemerkt

Ist aber jetzt meine letzte Aufforderung für ein Logo!
Gebt's mir in seiner hetzigen Form und basta. Mir fällt da schon was ein!! >.<
Huch, hatte ich noch garnicht bemerkt...^^

Ok, ich werde es dir zuschicken...
Dauert aber vom jetzigen Zeitpunkt ca. 10min, ich bin grade was am konfugirieren... (Windows)


Edit:

So, habs verschickt, sowohl das Orginal wie auch meine Version, aber steht ja alles in der Mail.
Irgendwie bezweifle ich stark das dieses JPG das Originalfile ist... Ausserdem haben Logos keine Hintergründe, ist doch lachhaft... <.<


Sag' mir den Namen der Font, ich bau's einfach nach. <.<
@Obake:

Wie meinst du das? Das file hinter dem (Orginal) steht ist von X-shunin, das hinter dem (mod) steht ist das gleiche File, aber von mir in Picture It 9 verändert...

Aber wenn du schon das Logo machen möchtest, dann mach das doch gleich nach deinen Vorstellungen!
Ich würde mich freuen. Den Font weis ich nähmlich nicht, ich hab das Logo ja nicht gemacht.
Ich kann doch nicht einfach ein buntes Viereck über irgendwas setzen! >.<

Wer kommt schon auf die Idee für ein Logo ein verpixeltes Hintergrunddingsy einzusetzen? <.<

EDIT: Font ist ESPN, alles klar...
Öhm... Ja und machst du das Logo nun?
Oder nicht? Es muss nicht so aussehen wie das andere, mach am besten wie du denkst...
Du hattest mir dohc noch geschrieben, dass du mein Logo (wenn man das Logo nennen kann^^) nicht benutzen wolltest
@Obake
das mit dem Hintergrund wusst ich net, war mein erstes Logo^^ und ich hab gehetzt also hat nur 5 mins gedauert (sieht man auch xD)

Mehr wollt ich net sagen :P
Eben weil ich es nicht Verwenden will, sage ich ja das Obake etwas eigenes machen soll.
Auserdem hast du an die 15min gebraucht.

(wenn man das Logo nennen kann^^)

Ach, ich dachte das wäre so gut gewesen?
das mit dem Hintergrund wusst ich net

Der Witz am Logo ist ja, dass man's irgendwo aufkleben kann. Sei es Papier oder Webseite.

Ein Hintergrund kommt also nicht in die Tüte, sofern es nicht fester Bestandteil ist. Zum Beispiel wenn das Logo sich in einer Kugel befindet, und, und, und...

Wenn du Beispiele für Logos willst, schaust du dir die Automarken an. Ein Logo muss man auf einer Autohaube kleben können, ohne einen Hintergrundbild sprayen zu müssen. O.o


Und woher dieses "X" kommt, kann ich erraten. Davon.


EDIT:
" und ich hab gehetzt also hat nur 5 mins gedauert"

Hier ein Beispiel eines total leichten Logos. Nachbaubar in etwa 2 Minuten. In allen Farben erhältlich, und da ich weiss das du auf Megaman stehst, ein wenig in diesem Stil.
Der Witz am Logo ist ja, dass man's irgendwo aufkleben kann. Sei es Papier oder Webseite.
Ich weiß xD ich hab mit auch nicht osnderlich mühe gegeben
Und das X aus meinem Profilbild ist widerum hiervon
War halt mein erstes Logo ^^ Ich wusste nicht wie man eins erstellt xD

Edit: Abhanden gekommen?
Nein, um ehrlich zu sein hat er gekündigt, aus mir Unverständlichen Gründen...^^

Dass du mich in MSN zuspammst nennst du unerklärlich?....
wähä habe gerade dieses thema endeck ich wollte schon immer mal in ein rpg team.aber ich kann keine guten grafiken machen.das einzige was ich einigermassen kann ist das mapping aber nur freie wildbahn meine höuser sind katastrophen.ich kann charaktere rippen... aber ihr habt ja schon ein kommpletes team.schade...
*schluchz heul*
ich kann charaktere rippen...

Soweit ich sehe ist ja alles ripbare bereits gerippt worden und im Internet zum Download bereit. O.o
@Gigantische Gottheit:

Hmmm... Schick mir mal ne Map von dir, vieleicht kann ich dich ja gebrauchen...

Papa Bär meldet sich nähmlich nicht.

Sprich:
Ich brauche noch einen Mapper. Also geb dir bei der Map mühe, damit dann nacher niemand sagen kann "Das war nur Fun"...

Wie gesagt, wenn du lust hast...
Achso, Obake:

Zu deinem Logo Beispiel das du weiter oben gepostet hast:

Also selbst das fände ich schon gut, nur hätte ich das X gerne etwas hervorgestochen, heist in einer anderen Farbe oder größer oder einfach beides^^
So... ich war mal... sagen wir... stark abgelenkt... *g*

Mache gleich mal das X sagen wir... Rot-Rubin? Und erstelle sogleich auch die Internetseite, damit man die Visitenkarte hat.
Danach liegt es an euch etwas aus dem Team zu machen. Smiley
www.dark-vortrex.de.tt

Damit hast du nun 'was anzuzeigen, wenn du irgendwo Werbung für das Team machen willst. Smiley


Sieht doch GANZ anders als dieses BlackStar-Firlefanz aus, oder? Smiley
Ich werde mal versuchen ne gute map zu bauen.
Allerdings werde ich auch nicht sauer sein wenn ich abgelehnt werde da ich auser maps machen und charas rippen kaum was kann
chipsets kann ich auch einigermassen...
naja ich guck mal was ich machen kann.
schick mir mal das projekt von kleiner helfer damit ich weis wie die map nicht ausehen sollte
Das war jetzt ein schlechter Scherz xD

Ich will ja wissen was du kannst, also mach es nach deinen Vorstellungen.

@Obake:

Super Site, großes Lob...

Also da gibts echt nichts zu meckern^^
Aber gibts ne möglichkeit wie man die Teammitglieder etwas genauer einbinden kann, oder das ich das selber machen kann?
ok....
aber ich hab den wasserfall nicht gut hingekriegt weil ich nichts passendes hatte,um ihn anzufangen oder zu beenden.ich hatte auch kein passendes wasser auf dem chip.wird sowas dann auch bewertet?
Erm... Dann mach doch einfach kein Wasserfall? O.o

Es ist allgemein unklug Sachen zu versuchen, von denen einen die Ressourcen fehlen, um sich zu bewerben. Nimm einfach 'was du gerade da hast und mach 'was d'raus. Smiley
muss man npc´s setzen?
NPC's sind nicht Teil einer Map. Die werden dann von den Programmierern d'rauf gesetzt, falls und wann benötigt.

So sehen Maps im normalfall aus. O.o
ochnee muss man wolken simulieren?
Sowas lieber? <.<

Mensch... Einfach in die Threads hier in der Umgebung reinschauen. Tonnenweise Beispiele.
@Gigantische Gottheit:

WAS BIST DU FÜR EIN???

Das ist eine ziemlich gute Map!
Sowas macht man nicht mal eben so.

DU musst garnichts! Wenn du nichts anderes kannst, mach einfach eine Grüne wiese, nur wirst du dann nicht genommen...

Also mach das was du kannst und nichts was du nicht so gut kannst damit ich sehe WAS du kannst...

Kannst Kannst Kannst (bin etwas aufgeregt xD)
Also wenn du bei einfachen, minderwertigen Schattenpics (die eigentlich nichtmal ne wirklche LE sind) schon streikst seh ich schwarz... oO

Der Lichteffekt ist ein Simpler Farbverlauf über den ich dann im Maker ein BlätterdachPicture drübergelegt habe. Von richtigen LEs von Städten oder Häusern mit Lichtquellen und entsprechenden Schatten will ich gar nicht erst anfangen...

EDIT:
1. Screen:
Gut vielleicht, nicht sehr gut. Das Wasser ist ist blöd, aber ich war zu faul das Chip zu editieren, das gehört durchsichtig und nicht Blau als hätte einer nen Farbeimer reingekippt und ein ordentlicher LE wäre auch nicht schlecht gewesen...

2. Screen:
Kreuzigt mich. Diesen Screen sollt eich sofort vom Webspace holen, selten habe ich so ne Map geleistet... >.<
as Ding war dazu da, um den hintergrund auszufüllen, ich hatte keine Lust zu mappen...
Muss das Ding dringenst mal abändern, ist ja peinlich... >.>"
soll ich dir das ganze spiel schicken?meine map is zu groß für einen screen.
Mach doch mehrere Screens und setz sie zusammen. oO
ok..
Ok, du kannst mir ja die Map schicken, auch wenn du die Screenshots einfach zusammen setzten könntest.

Aber egal, Team Vorausetzung ist das du MSN hast, also downloade es dir und schick mir dann darüber die Map.

Wenn du es nicht hinkriegst dich bei MSN Anzumelden dann bist du sowieso fehl am Platz... xI

Edit:

Ich fürchte du bist nicht genommen.
Grund: So einen Map kriege ich auch aleine hin. Ich suche weiterhin GUTE Mapper, und keine Anfänger.

Deine gesamte Map besteht aus min. 60 Bäumen die einfach auf die Karte gepflanzt wurden. Dann noch eine viel zu große Felswand, und ein kleiner Höhlen Eingang mit einem Zaun drum...

Ich werde die Map noch einmal mit Zora-Link besprechen, aber ich fürchte das wird nichts.
hab ich schon lange msn.alerdings nur 2 kontakte.ich habe einen map screen per e-mail nach dir geschickt.
"Das Wasser ist ist blöd, aber ich war zu faul das Chip zu editieren, das gehört durchsichtig und nicht Blau als hätte einer nen Farbeimer reingekippt und ein ordentlicher LE wäre auch nicht schlecht gewesen..."

Das Wasser ist schonmal blöd, weil rein logisch da oben sowieso kein Teich entstehen würde. <.<


@ xXVampire ManXx :

Was'n nun? Die Page nicht gesehen? Ich brauche mindenstens eine Liste der aktuellen Mitglieder!! Ist ja leer! D=
Ok, ich schicke dir die Liste per Mail Obake...

(einmal Spamen darf man in seinem Thread xI)
denk dran vampire ich hab dir die map geschickt...
Wenn du mal lesen könntest! Bei meinem letzten Post ist ein Edit, und hör bitte auf ständig zu Spamen. Ich will nähmlich nicht das mein Thread auf Grund dieser Spamerei geschlossen wird xI
Und du solltest aufhören die Vergangenheit zu editieren. Kapiert ja keiner mehr. O.o
Huch, das kapier ich jetzt nicht...

Als ich editiert hab war da ja noch nichts! Was kann ich dafür wenn alle schneller Tippen als ich o.O?

Ich benutz halt nur 2 Finger.^^
Was kann ich dafür wenn alle schneller Tippen als ich o.O?

Du könntest aufhören die Vergangenheit zu editieren. <.<
Keiner sucht Antworten in etwas, das er schon gelesen hat, da er "weiss" sie stehen dort nicht drin.
ach ich gebs auf ich übe mehr und mehr aber besser werde ich nie.ich mache immer noch keine besseren maps als als ich den maker bekommen hab...
@Gigantische Gottheit:
Dann versuch mal auf deine Fehler zu achten!
Auch Mapping-Tuts können helfen!
(-> www.rpg2k.de)
Sieh dir auch Maps aus anderen Spielen an. Für M&B-Grafiken wäre UiD gut geeignet da es komplett auf M&B-Chips aufbaut...

@Obake: Danke für den Hinweis mit dem Teich, werde demnächst dran denken. ^^

By the way: Ist echt klasse geworden die Seite, ganz großen Respekt.
Sola. Mitglieder sind nun aufgelistet.


"Ist echt klasse geworden die Seite, ganz großen Respekt."

Na ich hoffe dies bedeutet nicht, dass man etwas anderes erwartet hätte... ¬.¬

Wie gesagt, ich hab' einen Ruf zu verlieren wenn ich billige Seiten übernehme. <.< Bei so einer Scheisse wie die BlackStar-Seite würde ich am Wochenende gelüncht werden. D=
Blackstar war eigentlich super ...
Na Ok es hatte seine stärken und schwächen eigentlich mehr schwächen - Das darf Shadowhunter nicht erfahren (krieg ärger) - Dennoch geile Seite !

Viel Glück noch !
Blackstar war eigentlich super ... [bitte hier abwertendes Adjektiv einfügen, wie etwa "n00bish"]
@Obake:
Hahahaha, du bezeichnest dich als "diplomierten Informatiker" und bist von Beruf [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Mediamatiker";]Mediamatiker[/URL]? Muha, du bist der Knaller, ehrlich. :D
@wildfox:

Danke, wenigstens einer bleibt vernünftigr xI

@7thDice:

Wenn du unsere Seite siehst ist schon das eine große leistung. Aber was rede ich, ich misch mich da nicht ein... Gegen Obake verliert man immer. Du bist da keine Ausnahme^^

PS: Weist du das es mich wundert das dies dein erster Post bei MP ist?

Ich will ja keine Vermutungen aufstellen, aber du bist nicht zufällig Shadowhunter? Zumal so kurz nach dem Post seines Freundes xI
Wtf? Wer verliert denn hier? Das einzige was ich sehe ist Obake wie er sich mit seinem gespieltem Pseudo-Wissen und dem benehmen eines CS-Kiddies vor jedem halbwegs intelligenten User lächerlich macht.

Und ja, das ist mein erster Post hier weil ich durch einen Link auf dieses Thema aufmerksam geworden bin. ^^
Wo ist dein Pfleger hin?
Nunja... Obake HAT Wissen, was man von dir bislang nicht behaupten kann...
"Hahahaha, du bezeichnest dich als "diplomierten Informatiker" und bist von Beruf Mediamatiker"

Von Jemanden wie dir zu erwarten, er könne lesen wäre wohl zu viel verlang, oder?
Da steht "Diplom in Informatik", nicht das ich Informatiker bin. Hast du noch nie was von Fachhochschulen gehört, Kiddo?
Genauso wie ich einen in Sachen Grafik & Design machte, und einen weiteren in alles was Führungskompetenzen angeht, für dem ich sogar international reisen musste.

Komm schon, n00b. Ich sehe schon, du hast gerade mal soviel d'rauf wie der Hund meines Nachbarns --> sabbern.


Und "gerade Mal" sagt ein Schwachkopf, der nichtmal den Beruf kennt? Seit wann kommt ein Kleinkind auf die Idee so grösse Töne zu spucken wenn er selbst zu blöd ist je was vom Beruf gehört zu haben? Zitieren wir mal deinen Link:
"Mediamatiker ist eine IT-Fachperson, welche Kunden- und Marktbedürfnisse analysiert. Diese Berufsgattung wurde hauptsächlich aus den Berufen Informatiker und Kaufmann gebildet (sie ist also eine Mischung aus diesen beiden Berufen), doch es kommen auch Kenntnisse im Bereich Desktop Publishing und Grafik hinzu. Da in der heutigen Zeit nicht mehr nur hundertprozentige Informatiker gebraucht werden, sondern auch Arbeitskräfte, die sich mit dem Recht, der Wirtschaft und sonstigen administrativen Arbeiten auskennen, wurde ein neuer Beruf geschaffen.

Was sagt uns das? Na?

"Und ja, das ist mein erster Post hier weil ich durch einen Link auf dieses Thema aufmerksam geworden bin. ^^"

Es ist offenbar wirklich so, dass sobald das Schiff zu sinken droht, die Ratten das Weite suchen.
Haben wir nicht bereits unfähige Wannabe's von Überboard angehört? Du warst zu blöd für die andere Seite und denkst jetzt es hier nochmals versuchen zu müssen? Wie lachhaft...
Die Behindertenliga der Wannabe-Programmierer schläg zurück, heute mit 7thDice.


"Wtf? Wer verliert denn hier? Das einzige was ich sehe ist Obake wie er sich mit seinem gespieltem Pseudo-Wissen und dem benehmen eines CS-Kiddies vor jedem halbwegs intelligenten User lächerlich macht."

Ich weiss nicht ob einer, der sich hier direkt einen Auftritt als Versager leistet eigentlich noch viel mehr verlieren kann, aber die besten Karten dazu hast du schon mal. Wer kommt schon um zu labbern, wenn er keine Ahnung hat? "Lolig" bis zum Umfallen...
Komm zurück wenn du ein "halbwegs intelligenter User" geworden bist, n00b.
Obersmiley

Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.