MPH: Die Weavel Bugs im Ruinenhof (Nintendo DS)

MPH: Die Weavel Bugs im Ruinenhof (Nintendo DS)

Mir ist es schon 2 mal passiert, dass, als mich der Oberkörper von Weavel angriff und mich gegen eine Wand drängte , ich runtergefallen bin.

Heute hab ich mal wieder online gespielt, ein Spiel mit 4 Spielern ist zusammengekommen; Einer von den Anderen hat Weavel genommen und hat einen Bug gekannt und diesen auch genutzt:
Er hat den Halfturret in eine Wand gestellt.
Der Turret konnte aus der Wand schießen, doch von außen konnte man ihn nicht zerstören, und er konnte durch jede Seite der Wand schießen - auf diese Art und Weiße ist er dann fast erster geworden (aber ich war immernoch besser :P)

Ist euch so etwas auch schonmal passiert ?
Wisst ihr vielleicht, wie man den Halfturret in die Wand stellen kann ?
Also ich kenne diesen Bug. Hab schon 2 Gegner getroffen die das gemacht haben. Der eine hat das mit dem Halfturret gemacht, der andere hatte sein ganzen Körper dort eingegraben und mit Missiles und so auf mich geschossen. Ich glaube die graben sich mit den Battlehammer ein. Ich konnte ein wenig beobachten wie er (der 2 Weavel Gegner) die ganze Zeit auf den Boden mit dem Battlehammer geschossen hat. Ich selbst hab es mit Weavel auf Multikarten Spiele versucht, aber es ist mir nicht gelungen. Vielleicht schaffst du es ja. Ich wette mit Dialanche kann man den Halfturret mit etwas Glück zerstören. Weil der Angriff sich in die Wand reinbohrt oder mit dem Larven von der Stinglarva.
an welcher stelle genau war das denn ,ray?
upps sry hab ich nicht erwähnt. Also oben wo man diese 2 blauen enegie kapsel nur mit der alt. form holen kann. Kurzum: einfach über der Stelle wo sich weavel eingräbt
hmm
Wo genau??
Auf der Brücke??
joo
mit spire kann man den Lavafall bei alinoslandezone hochrollen,ohne das man den Berührt!
außerdem kann man das noch bei so nem felsen machen!
ohne berührung!
@KingSylux
Den mit den Felsen kenn ich. Der ist cool! @alle
Ich hab vor kurzen einen getroffen, der ebenfalls weavel genommen hat und bei den Ruinenhof sich in einer anderen stelle eingegraben hat als bei der stelle wo sie sich sonst immer eingraben. Natürlich hab ich ihn mit Spire fertig gemacht;)
Ich weiß nun wie man sich dort eingräbt. Ich kann es nicht so genau erklären. Ich würde auch ein Video schicken aber das geht ja nicht. Deshalb dachte ich mir das jemand per Wifi zu mir kommt und ich würde es zeigen. Was haltet ihr davon?

PS: Ich muss noch versuchen mich in der anderen Stelle einzugraben;)
erklär doch mal hier rein pls.. oder schreib mich mal an, dann könn wa ma zocken oO
@peNNy ich kann jetzt
Bloß muss ich mit Weavel spielen um es dir zu zeigen weil ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Hab gerade ausprobiert mich in der anderen Stelle einzugraben. Hat manchmal geklappt aber ich brauch noch Übung. Ansonsten spiele ich mit Spire.

PS: Ich bin bei Freunde und Rivalen on. Kannst ja jederzeit kommen.
fc?
du hast mich doch schon. Und ich dich
Danke Super Rayquaza, dass du mir das gezeigt hast, aber leider kann man das nur mit Weavel machen...
Kannst du dich auch in der anderen Stelle eingraben? (ist etwas schwerer weil die Stelle kleiner ist)
@ray
nein ich hab dich gelöscht wegen platzmangel :)

ich hab gestern auch einen 4sterner weavel vom GF-clan getroffen... der hat sich auch da eingebuddelt(trotzdem besiegt^^) ... ray kannst du biiiiitte hier reinerklären oder chilli :) bitte...
1. Man nehme Weavel.
2. Man geht im Ruinenhof oben über die Brücke
3. Man stellt sich mit dem Rücken an die Wand wo man mit der alt. Form durchkann.
4. Man nimmt den Battlehammer und zielt vor sich auf den Boden.
5. Wenn man es richtig gemacht hat steht man nach ein bisschen übeng mit dem Oberkörper in der Wand.
6. Man trennt sich von seiner unteren Hälfte und lässt dich nach rechts in die Wand fallen, sobald man nach dem trennen in der Luft ist.
7. Dann muss man gleich wieder nach links lenken und muss auf dem Boden landen.

fertig !

Bis zu schritt 5 kann man das auch mit jedem anderen machen, aber man kommt dann nicht runter, weil man nicht springen kann, und weavel springt ja durch das trennen ein bisschen.
Man muss wenn man einen anderen hat aufgeladene Missilen verwenden.

@Super Rayquaza
Ja, ich habs schon an jeder der beiden Stellen geschafft.
Jo, ich kanns jetzt auch, und noch viel mehr Bugs. Fragt ruhig, mit welchem Hunter ihr einen wissen wollt!
ich finde es sehr arrogant wenn man ein fach postet
"HA ICH WEISS VIEL :P"
wenn einr ne frage hat, soll er sie stellen, und nicht andersrum oO

edit:
danke chilli... muss ich direkt mal probiern... kann man das auch mit ander? mit missiles?
juhuuuuh habs geschafft^^...
da oben, wo man mit dem oberkörper in die wand kann, da war ich auch schonmal drinne... hab auch schon einene gessehen, der diesen bug mit trace benutzt hat^^
ich hab gestern einen gesehen ,der hat sich mit trace unten wo man zur 100 enrgie kommt und dort den gang weiter in die wand geschossen.
@Cloud 6789:
Das geht mit jedem:
Stelle dich mit dem Rücken zur Wand hin, lade eine Missile und laufe rückwarts, schieße während dem Rückwärtslaufen auf den Boden vor dir, und du fliegst aus der Arena. Spirnge dann auf die schwarze Fläche, die sich rechts neben dir befindet.
Et voilà!
Aber wenn man mit dem Oberkörper in der Wand steht, kann man doch garnicht springen, erklär mal genauer bitte^^
Oder geht das mit jeder wand ?
Ich hab vorhin ein MKR Mitglied getroffen, das sich auch in die wAND geschossen hat (mit noxus).
Sag mal bitte genau an welcher stelle, ob man sich in oder vor die ecke stellen muss, etc.
@kanden
das kann man an 2 stellen...

@chilli das is an der stelle vo diese röhren sind
(in dem gang unten)
da musst du dich genau so wie oben durchschiessen...
(weavels bug)
man kann sich übrigens durch JEDE morph-passage durch schiessen...
lustig:
in processor core kann man nich oben auch reichschiessen, wenn man dann mit weavel über den rand springt, kommt man ins level zurück, und ALLES ist schwarz^^ sehr lustig....

ich hasse die leute von MKR... ist zwar iener der besten mario kart-clans deutschlands... aber die machen bei hunters immer aus wenn ich gewinne (jedesmal :D )
@ Kanden13
danke
Ich hab schon viele getroffen die mit Noxus gespielt haben und haben mich aus richtig weiter entfernung eingefriert, ist das ein Noxus Bug?
Ja, du musst nur auf den Boden schießen^^
habt ihr auch ein paar bugs für Sylux?
Der, den ich oben geschrieben habe, geht auch für Sylux. Einen "eigenen" kenn ich leider nicht. Ich spiel nämlich auch mit Sylux.
Für Sylux braucht man keine bugs mehr, der ist auch so schon unfair genug^^
Seit ich den Noxus Bug benutze bin ich viel besser geworden. Deshalb spiele ich jetzt auch immer mit ihm ;)
^^Wenn man schummelt gewinnt man auch leichter, aber das ist eigentlich schon voll unfair.
Im großen und ganzen braucht man ( zumindest ich) keine bugs um zu gewinnen. (besonders wenn man online andauernd nur auf 1 sternige anfänger trifft, wo ich das zurzeit ständig zue -.-")
@hot@Chilli
das ist kein Schummeln. Wenn es schummel wäre dann gäbe solche bugs garnicht.
Natürlich zählt das auch als schummeln...
"Wenn es schummel wäre dann gäbe solche bugs garnicht."

"Bugs" sind Programmierfehler, die es eigentlich nicht geben sollte, aber wie Insekten verkriechen sie sich natürlich und kommen überall irgendwann mal hervor.
Und da es sie nicht geben sollte, sollte man sie als "fairer Spieler" auch nicht benutzen.

Die gibt es weil die Programmierer da "geschlafen" haben und nicht, weil sie von denen bedacht waren!
Jep,nun habe ich auch gerade Online gespielt gegen einen aus einem Clan der mit Weavel gespielt hat und er auch den Bug benutzt.
Aber nicht nur der Halfturret war in der Wand,er selber auch noch.
Ich benutz den noxus bug eigentlich nur manchmal wenn ich gegen 4 oder so antrete
kønnt ihr mir die ganzen bugs schicken [castlevania760@hotmail.com]
nö, du musst dich nur in den ganzen Threads mal umsehen
sorry brauch ich auch nicht mehr!

Aber wie wisst ihr eigentlich, dass die in einen bestimmten clan sind??
Wie funktioniert der Bug mit Noxus?
Habs erst neu bekommen.
@Doug scrolle etwas nach oben denn Kanden13 hats schon erklärt!
@nintendo760
Ganz einfach die haben eine abkürzung des namens. Ich z.B. Treffe meistens die von NS kennt jemand überhaupt die langform von NS?
Nenn mich blöd oder ich bin doof...finds ned, kannst mirs nochma sagen? thx.
ok meinetwegen. Mit aufgeladenen Judicator auf den Boden schießen.
Hab ein Video mit einigen Bugs gefunden^^

http://youtube.com/watch?v=C4QLnXKgaPc&;search=Metroid%20Prime%20Hunters%20Glitch
Man, das ist voll doof, dass das spiel so verbugt ist :'(
ja aber echt das Spiel geht richtig schrott wenn man nur bugs benutzt ganz besonders bei den missi
nur gut, das ich schon 99% davon kannte :(
was war den das 1% das du nicht kanntest???
der bug auf arcterra gateway... bzw die beiden... mag aber vlt daran liegen, das ich arcterra gateway hasse^^
Mal ne Frage:
Gehen die Bugs nur wenn man online ist?
Habs schon mehre Male versucht, funzen ned :(
@Doug:
Du musst beim "Missile-Jump" auch nach hinten laufen. So müsste es klappen.
Habs zwar geschafft, aber wenn man gegen 3 Bots spielt, gehts schon gar nicht mehr. Bei einem ja.
Find ich doof...
Ich schaff einfach diesen Sylux Bug bei Erntezeit nicht. Ich will nämlich gerne alle Bug s ausprobieren (aber ich benutz sie nicht bei Wifi) irgendwie ist dort eine art barriere oder so und wenn ich weiter daneben gehe falle ich immer. Kann mir wer tipps geben?
bug-using is geil... nur gut es mir nie was bringt... ich stell mich immer da rein, warte auf leute, aber ich muss immer rausgehn um die zu bummsen...

(sry ich schreib immer so als ob ichs noch zock :D )
@peNNy
Hab Noxus schon lange aufgegeben und hab angefangen mit Sylux. Ich trainiere ihn mit Imperialist, naja eigentlich fast mit allem außer shock coil, nur meistens mit Imperialist und Magmaul.

Die Bugs benutz ich nicht, nur ich will sie alle nur ausprobieren damit ich weiß wie die gehen aber im online modus benutz ich sie nicht.

Hab heute oder gestern einmal den Sylux Bug bei Erntezeit noch geschafft, aber dann nicht mehr.

PS: Shock Coil benutz ich nicht wegen hot@Chilli ;)
(ich hohl ma etwas weiter aus) Seit wann is das einfrieren von Noxus ´n Bug?! das is doch ne stinkk normale attacke -.- pech wenners kann! Sylux kann ja auch das mit´m Dreieck da (wo man sofort tot is) das is ja schon eher einer xD
du hast es wohl falsch verstanden. Der Noxus Bug ist der vom weitem einfrieren. Er ist normal wenn man den bug nicht benutzt. Und Lockjaw ist kein Bug also ist es auch nicht unfair. Bugs sind eigentlich nur für unfaire spieler
@peNNy
Hab gestern auch einen aus MKR getroffen (MKR Hunter hieß er) Er hatte 5 Sterne und ich war am gewinnen und er hat dann auch ausgeschaltet lol
ich hab gegen MKR hunters gewonnen... bzw es stand 6:0 für mich :( ich hasse diesen clan MANN...

immer wenn cih gegen 5sterner gewinne machen die aus MAAAAAAAAAAAAAAAANN
Ich treffe fast nur "nichtkönnerverlierer" hab heute nur ganz wenige getroffen die nicht ausgeschaltet haben. Andere spielen unfair meistens nur mit der alt. form. Diese sind meistens Samus oder Kanden. mit Sylux kann man in die Wände reinschießen. Dann kann man im Ruinenhof den Weavel der den Bug benutzt fertig machen. Egal mit welcher Waffe. Aber mit Lockjaw geht es auch
@Super Rayquaza
Wenn man als Sylux gewinnt schalten die meisten aus...
war bei mir auch so, als ich mit ihm eine zeit lang gespielt hab.
Mir stinkt´s ja auch immer wenn so ein alt.form spammer sylux gegen mich gewinnt...
Willst du damit sagen das ich nur mit Lockjaw spiele? Das sag ich nur eins:

LOL

Ich spiele meistens nur mit Imperialist. Im Nahkampf mit Volt Driver oder Magmaul. Und wenn es mehrere Spieler sind mit Judicator.
Ich hab keine Namen genannt...
das lustige an manchen Bugs ist: Das man sozusagen unsichtbar herumläuft weil der Gegner ohne den Bug spielt und der andere mit den Bug.
Wasch an den Shadow Worlds" dumm finde ist, dass die BOTs einen trotzdem sehen! Das nervt, man sieht sie doch auch nicht! Eigentlich sieht man gar nix...
Oha hab viele neue Bugs selbst gefunden.
Z.B. Bei Treibstofflager gibts da einen Wand Bug, aber da fällt man dann runter:(
Im Kerker ist da unten ein Bug (sehr schwer das zu schaffen aber es geht)

Und einmal mit Samus im Ruinenhof zum Weavel Wand Bug. Ein paar Tage später merk ich erst das es schon in youtube veröffentlicht ist :( Aber immerhin selbst gefunden diesen Bug und zwar ohne Youtube. Oben sind die die noch nicht in Youtube veröffentlicht sind.
hallo ich hab ma ne frage. Ich habe gestern mit einem gespielt der in ruinenof die ganze Zeit unsichtbar war ohne Trace. Kennt jemand zufällig den Bug. Ich weiß nur das das kein cheat ist. Danke
Erstmal:
Du wärst ein 1A Archäologe, sowas Altes aufgegabelt, ich glaub, du hast die innere Ruhe dieses Threads gestört o_O

Naja, woher willst du wissen, dass das kein Cheat ist? Es gibt nur 3 Möglichkeiten:
1. Der "Geist-von-Körper-trenn"-Cheat
2. Mit Weavel bei der erhöhten Plattform aus der Decke raus
3. Invi-Cheat
war der komplett unsichbar hast du noch nichtmal die umrisse gesehen.
Dann kann ich mir vorstellen das es ein cheater war der durch die wand gegangen ist und dan angefangen hat zu fliegen und war dann in wirklichkeit ein paar 100 meter über dir.
Eben die erste Wahl^^
der war nicht kommplet unsichtbar man hat die umrisse gesehen. Aber der hat die Tasten für mich an die Wand geschrieben. Ich hab fast garnichts verstanden.

Und nochwas was ist ein invi cheat
Invi kommt von invisible, also unsichtbar.
Naja, dann muss es es ein Cheater gewesen sein. Welche Tasten hast du gemeint?
er hat glaub ich geschrieben: A R.
Und die anderen konnte ich necht lesen
es war kein invi cheater. er konnnte nur den bug. er ist gehüpft dann in die altform. Weiter weiß ich net
Lol, woher willst du wissen, dass es kein Cheat war? Es gibt auch die Cheats, die durch Tastendruck aktiv werden!
ich kann selber unsichbar werden. Aber dafür muss ich in der Luft bleiben. Und der hat das anders gemacht.
Wie denn?^^
erst in die altform, dann in die luft fliegen bis es nicht mehr geht dann zurück in die NORMAL FORM. Man muss in der Luft bleiben.

Ich meine jetzt nicht über dem himmel das ist euch klar oder?


Aber bitte turück auf meine Frage. Wie wird man unsichtbar?
durch unnütze glitches... man sieht nur deinen schatten.. allerdings siehst du acuh die map und die gegner nicht mehr... da gibt es mehrere stellen ^^
nein. das mit dem schatten kenn ich. das ist aber was anderes. der ist genau so unsichtbar wie DAS unsichtbare item.
Kann jemand mal alle stellen zusammenfasse wo der wand glitch also wo man außerhalb der karte kommt zusammenfasse oder gibt es irgendwo eine liste. Möchte das wissen das ich mich darauf einstellen kann wenn ich auf einer karte zocke ob mein gegener glitcht
Wenn von weitem einfrieren ein Bug ist warum benutzt ihn dann jeder. Bei youtube wenden sogar Profis das an in den Filmen (5*)
das ist kein bug. das ist ne normale artacke.
es gibt auch noobs mit 5 sternern, aber shadow freeze betracvhte cih nicht als bug...

@ds star

sf ist keine normal attcke
klar ist die normal alter!
warum macht das dann jeder?
schaut euch das video mit shadow freeze mal an das ist dermassen hart

http://youtube.com/watch?v=yMezomQLugI
junge, nur weil jeder glitcht wird es nicht normal oder? nur weil jeder ein noob ist... ok das ist normal :D aber glitchen, buggen cheaten und shadow freezen ist nicht normal...
bug cheaten und glitchen sind was anders als der trick mit noxus!
das video ist ja über krass. ist das ein cheat?
Nö das hab ich auch mal geschaft als Kanden eine Schwebebombe abfeuerte hatte ich auch einen Schild geschaffen und ich sa wie sie vor meinen Augen zerplatzte ich übe gerade daran.
@Noxus Fan

Ich trainieren auch zurzeit mit Noxus. Bin sehr gut mit ihm. Wir können ja mal gegeneinander kämpfen. Aber ich kann ja nich online spielen (connector futsch)
ich weiß jetz wie der trick geht. musste lange dafür üben!!
@Super Rayquaza

Ich würde gerne gegen dich spielen doch leider besitze ich noch keinen connector.
@ds star

Ich übe auch daran aber ich schaffe es sehr selten (falsches Timing.)
Übe auch im mom SF aber auch das abwehren! ich finde es sehr schwer (abwehren)
shadow freeze ist einfach! guckt ma bei youtube.
ich mein das abwehren
Springen, alt. form. und wieder normal. Wirkt immer bei mir ;)
is ja krass
@Super Rayquaza
was meinst du damit Springen, alt. form. und wieder normal.
bei mir geht das irgendwie net!!!
Ich weiß nicht WAS passiert ist...
Aber irgendwie hab ich einen Cheat gemacht, der Cheats deaktiviert!
Solange der Cheat noch in der Testphase ist, werde ich ihn nicht reinstellen, erstmal muss aber ICQ gehen...
Besonderen Dank an Phil, du warst einen echte Hilfe. Wenns gut läuft, schick ich dir den Code zum Test!
einen cheat der cheats deaktiviert??
EGAL

ich weiß wie man cheater besiegt wenn die unendlich leben haben. mit fatal kriegst du die nicht kaputt. aber wenn du das lilane auch noch dazu nimmst kriegst du ihn lookker fertig. also spiel eis bau
Wie gesagt, Testphase!
Phil, du könntest dich ruhig mal melden!
kanden13 wie geht das denn?
Kann vielleciht jeamand mal alle bugs zusammenfasse und wo man in die Wand kann? Oder sagen wo falls es so eine Liste gibt?
@ds Star:
Mit AR?!? Wie ein normaler Cheat, nur eben ein Anti-Cheat.

@.GiN.:
Kuck mal bei [www.youtube.com|YouTube], da müsstest du unter "metroid glitch" einiges finden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.