Campingplätze (Messen und Veranstaltungen)

Campingplätze (Messen und Veranstaltungen)

Hi @ all!

die Games Convention steht ja schon fast vor der Tür (*klopf klopf*) und ich habe eine frage dazu:

ich will (nicht so wie letztes jahr!) mit meinen kumpels mal die 4 tage dort bleiben und da müssen wir eben ne bleibe finden.

wir haben aber keine lust für jeden 80 €
für ne billige pension zu zahlen! darum wollen wir campen, wir haben auch ein zelt.

meine frage: war jemand schon die vergangenen jahre dort und welche campingplätze sind zu

empfehlen (wegen lage, preis und qualität)??

danke schonmal für die antworten!


mfg

Ice Ice Angel
Also wir waren auf dem Campingplatz: LeipzigSeen GmbH/Kulkwitzer Seen, weil der andere keinen Platz mer hatte. Also soweit waren wir da zufrieden. Duschen und Sanitäranlagen sind gut. Nur der Boden ist eher nicht so gut. Mal da wo wir die Zelte aufschlagen durften. Heringe hab ich da net wirklich rein bekommen. War halt keine Wiese zum Zelte aufschlagen, sondern ein steiniger Boden. Sonst ist die Lage gut. Man kann auch mal in den See springen. Straßenbahn ist so 10 Minuten Fußweg entfernt, also kein Problem. Preise sind ok.
Beim anderen Campingplatz haben wir uns auch mal umgeschaut, soweit sehn die Plätze zum Zelten besser aus, ne grüne Wiese, nur hätten wir da vorher reservieren. Sanitäranlagen warn dort glaub net so gut wie bei dem am Kulkwitzer See.
MFG
Ich kann den Campingplatz Auensee nur empfehlen ^^

Google mal, da wars echt spitze und ein wenig was los
Hi Leutz,...
Mal eine Frage: Muss bei allen Camping-Plätzchen vorher reservieren?
Kent sich da einer zufäligerweise aus?
Warte auf Antwort und MFG
Anju
wenn du nen sicheren platz haben möchtest, dann bestimmt ;D
ICh werde auch aufm Auensee sein wir können dann mal zocken

Hab wahrscheinlich ein rotes nintendo shirt an
hab psp und ds^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.