GC 2006 - Biete Zimmer (Messen und Veranstaltungen)

GC 2006 - Biete Zimmer (Messen und Veranstaltungen)

Leipziger, die GC-Besuchern ein freies Zimmer oder Bett anbieten, können sich hier mit ihren Kontaktdaten eintragen.
Schlafplatz gesucht? Nicht verzweifeln! Die Stadt ist zur GC zwar schon ziemlich voll, aber es findet sich immer noch eine Unterkunft, in der Ihr unterkommen könnt. Wer Hilfe braucht: ich arbeite bei einer Zimmer-Agentur und stehe gern mit Rat und Tat zur Seite. Einfach kurze mail an karenulber@web.de (inklusive der Daten, wann Ihr an- und abreist, wo Ihr wohnen wollt und was die ganze Geschichte kosten darf) und ich kümmere mich darum!

Leipzig freut sich auf die GC und eine super Stimmung in der Stadt!

Viele Grüße
Karen
Schönen guten tag
Eine Freundin und ich, suchen ein zimmer in der zeit vom 24-27.8 einzel zimmer oder doppelzimmer ist egal..Badezimmer sollte allerdings vorhanden sein..frühstück etc. muss auch nicht unbedingt sein!
Daher bitte ich sie mir ein paar angebote möglichst billig vorzulegen.. an e-mail peter-es@gmx.de
Hallo,ich suche für mich und meinen 14 jährigen Neffen ein preiswertes Zimmer in Leipzig und Umgebung,Bad und Dusche sollte vorhanden sein. Frühstück muss nicht sein,geht auch ohne. Anreise Freitag 25.08.2006 Abreise Sonntag 27.08.2006. Bitte um schnelle Antwort,meine Mailadresse lautet bountyelmo@web.de Vielen Dank
Hallo , suche für einen Freund und mich eine günstige Unterkunft für Freitag den 25.08 . Frühstück kann , muss aber nicht sein .Vielen Dank im Vorraus,

Christian Baumer
Email: monkeyjunkie@t-online.de
Hallo, suche für mich (männlich 40 Jahre) und mein 14-Jährigen Sohn einen Platz zum poofen am 24. oder 25. Wäre gut mit Frühstück, aber nicht zwingend. Kann auch ein Keller oder oder Stall sein, hauptsache trocken. Matrazen können wir auch mitbringen. Wir sind da ziemlich anspruchslos. Kommen aus Norddeutschland.
Gruß Frank Schulte
email: ramaman@web.de
Wohnung mit 5 Schlafmöglichkeiten, Küche, Bad, Balkon, komplett möbiliert für die Zeit der GC zu vermieten. 15 € pro Nacht und Person. Einfach melden unter kathrinschanda@arcor.de oder 0179/4822008
okay sind noch drei plätze zu vergeben
Wir bieten 2 Zimmer (15 + 20qm) mit jeweils 140cm Kuschelbett + 1 Matraze für die Zeit der GC samt Benutzung von Küche + Bad + Balkon für 13€ pro Person und Nacht. Meldet euch bei gally_gehre@gmx.de oder 0177/7464773
PS. Wir haben eine Freigängerkatze
Suche günstige Schlafmöglichkeiten für 8 Personen.Anreise:25.08.06. Abreise:27.08.06
01633371732
leider schon ausgebucht
Hallo ringsum!
In den letzten Tagen haben mich so viele (teils richtig verzweifelte) mails erreicht von Leuten, die noch einen Schlafplatz zur GC gesucht haben. Die gute Nachricht: wir haben für alle eine Unterkunft gefunden! Darum: nicht verzweifeln - schreibt mir einfach (siehe erster Post ganz oben). Ich muss nur wissen, wann Ihr kommt, wie viele Ihr seid, was Ihr in etwa ausgeben wollt und wie ich Euch kontaktieren kann. Ihr erreicht mich unter karenulber@web.de!

Also dann: bis bald und schon jetzt einmal VIEL SPASS in Leipzig!
4 Schlafmöglichkeiten für 30€ pro Person/Nacht zu vergeben. Ungefähr 30 Minuten vom Messegelände mit ÖPNV entfernt. Küche und Bad können mit genutzt werden. Telefonisch bin ich unter 0176/20392101 bzw 0341/5501289 oder per mail an alibizzness@arcor.de zu erreichen.
Biete Schlafmöglichkeit auf Couch(1-2 Personen) vom 25.-27., bin selber jeden Tag auf der GC sodas man auch zusammen gehen könnte. Bei Interesse Mail an: eodharlekin@arcor.de
Hallo,

ich suche ein Zimmer in der Zeit vom 22-27. Angebote bitte per Email an evans@bouncer.de oder per Telefon unter: 017621987008
Hallo,

ich suche vom 24.-27. noch für 5 Personen einen Schlafplatz. Wäre echt super wen noch irgend jemand Platz hätte. Preis vorstellungen schreibt ihr einfach mit in die Mail.
Angebote bitte per Mail an:
sarah.kreft@rittergut-thossfell.de
Danke Gruss Sarah
Baruche schlafplatz für drei personen können auch sclafsäcke seien dYanke im Voraus

pagosurfer@web.de
habe ein zimmer für die zeit der gc im angebot. das ding ist 17 qm groß und ich hab drei matratzen zur verfügung. wenn ihr ne größere gruppe seit und euch kuscheln möchtet, hätte ich auch noch ne isomatte. schlafsäcke am besten selbst mitbringen. ihr könnt das bad und die küche frei benutzen. wäre schön, wenn ihr dabei umsichtig mit den räumen umgeht :).
das ganze würde 12 euronen pro person und nacht kosten. die wohnung (eine dreier wg) befindet sich in reudnitz, günstig an einer straba-haltestelle gelegen.
email bitte an jevemanz@hotmail.com
Hallo,

ich suche vom 24.-27. noch für 5 Personen einen Schlafplatz. Wäre sehr gut wen noch irgend jemand einen für uns haette Platz hätte. Preis Vorstellungen schreibt ihr einfach mit in die Mail.
Angebote bitte per Mail an:
gha_seckmauern@yahoo.de
Danke Gruss Gabriel
Suche einen (sauberen!) Schlafplatz/Zimmer, möglichst mit Badbenutzung vom 23. bis 26. (Samstag hau ich ab) - also 3 Übernachtungen. Bin 35, Journalist und beruflich vor Ort. Bitte nicht 20 KM weit ab ;) Messe sollte vernünftig zu erreichen sein, ohen Auto.

Mail: ned@lostfaith.de
Hallo ich suche vom 25.8 - 27.8 eine möglichst zentral gelegene Pension/hotel/Gasthof für 3 Personen (1 doppelzimmer, 1 Einzelzimmer) sollte natürlich sauber sein, und am besten wäre es, wenn auch noch Frühstück angeboten wird.
Bitte E-mail an
cathy.13@web.de
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte (:
Hallo leute,
ich suche vom 25.2-27. noch fuer 2 Personen eine Unterkunft/Schlafplatz!!
Bitte per Mail melden .. gleich mit Preisvorstellung

Mail:Cs_Dark@gmx.de
ICQ:341182663

mfg
Hawosh
Hi,

bin 23, männlich, reise per Motorrad an, suche für Freitag und Samstag NAcht eine Unterkunft, kann auch ein flur sein, Keller etc ...

Preislich bin ich flexibel, einfach melden: cbaumann@online.de 0174 3089808 (per sms, ich rufe zurück)

Gruß, Christian aus Lüneburg (bei HH)
Hallo... ich suche noch ne Uterkunft für 2-3 Personen vom 22-27.8. in Leipzig zur GC... Bin dort Aussteller auf der GC. Pension/Hotel/Gasthof egal. bitte nicht zu teuer. mail an info@carconnect.de oder. Rufe auch zurück 0176-26105070.
Suche eine Schlafgelegenheit für meinen Kollegen und mich (17 u.18 Jahre ) für den Zeitraum vom 25.08-27.08 . Keine kongreten Wünsche wie Frühstück etc. Sauberkeit wäre wünschenswert .Preise sollten für Schüler erschwinglich sein . Vielen Dank schon vorab !
Angebote bitte an Mail daVinci11@hotmail.de
Guten Tag allerseits,

ich bin noch auf der Suche nach einer Unterkunft für zwei Personen.
Geplant ist die Anreise für den 24.08. (nachmittags bis abends), Abreise am 26.08. (morgens bis mittags).
Wir stellen keine besonderen Anpsrüche, es sollten nur zwei Betten da sein ;-)

Wäre schön, wenn's recht günstig ist...

Bitte schreibt mir per eMail an
jan@familie-schmitte.de
oder per SMS / Handy an
0173-8726674

Schon mal Danke für alle Angebote!


Jan Schmitte
Suche einen Schlafplatz vom 25 bis 28, eventuell nur bis 27. Bringe auch Schlafsack mit.

kissen@313373.org
Du magst wenig Stress? Biete saubere Schlafmöglichkeit (Matratze, Klappsofa oder Schlafsack)in Magdeburg 10 Gehminuten vom HBF entfernt. ca. 1 h Bahnfahrt direkt zum Bahnhof Messegelände. Internetanschluss, Badezimmer und Küche zur Mitbenutzung vorhanden. Kontakt über ICQ: 201274145 bevorzugt.
Ich hab von Mittwoch bis Sonntag ein leeres Zimmer anzubieten.

Groß genug für bis zu fünf Leute, wenn ihr wollt. :)

Anzubieten hab ich allerdings nur eine Doppelmatraze und eine Einzelmatraze auf dem Boden, Schlafsack ist also ein muss, falls ihr mehr seid braucht ihr Luftmatratzen.

Zwei Bäder, eins davon mit Badewanne und Dusche sind da, eine Waschmaschine um möglicherweise auftretende Colaflecken rauszuwaschen auch und wenn ihr wollt und euch beteiligt können wir auch zusammen frühstücken.

Ansonsten muss ich euch drauf hinweisen das die Wohnung grade recht leer ist, ich ziehe nämlich selber demnächst aus, also kein Fernseher etc.

Das ganze ist zwei Straßenbahn-Stationen bzw. 10 Minuten Fußweg vom HBF entfernt, von dort kommt man sehr einfach mit Straßen- und Stadt-Bahn zur Messe.

Das Zimmer kostet pauschal entweder 15 € pro Person, falls ihr mehr seid 40 € pauschal. Ich werde das Zimmer aber nicht mit 5 verschiedenen Einzelpersonen füllen sondern nur an eine Gruppe von Leuten.
Will Streß in der Richtung "Der scharcht !" vermeiden :)

Meldet euch bei ajoscht@gmx.de, Alex
joa

ein paar kumpels und ich (max.4) suchen von 23. bis 27. ein zimmer....möglichst billig wenns geht wir sind nämlich alle noch schüler. am coolsten wärs natürlich wenn ein paa gamerkollegen einen platz im wohnzimmer (wir können ruhig auch in schlafsäcken pennen) hätten!

naja denn danke schon mal im voraus

meine email adresse is übrigens nub0r@gmx.net
hi suche eine Überachtungsmöglichkeit für die Nacht vom 26. zum 27., wenn man duschen könnte wärs ideal da ich am darauffolgenden tag nochmal hin möcht und ich nicht so der Fan den durchgeschwitzten Trash Looks bin ^^
erreichbar unter 2tFrut@gmx.de
Hi!
Suche nur für mich eine Unterkunft zwischen dem 24. - 27.08. Habe eigentlich keinerlei Ansprüche, außer das man ein bißchen pennen kann. Dusche wäre schon luxus. Bitte alles anbieten.

erreichbar unter: smagma99@web.de
Hi, suche für zwei personen nur noch einen schlafplatz vom 26.08 auf den 27.08 brauchen sonst nichts!is echt wichtig bitte einfach alles schicken!

erreichbar unter:gebhard.gege@web.de
Appartment mit bis zu 4 Schlafgelegenheiten zu vermieten (Doppelbett und Schlafsofa, weitere Matratzen vorhanden). Ist möbliert, mit Bad und Kochnische. 40,-€ pro Nacht.
Kontakt unter a-zrael@gmx.de od. 0173/1832656
Suche Übernachtungsmöglichkeit für die Nacht vom 26. auf den 27.08. für ZWEI - wir sind nicht verwöhnt, nehmen alles... Angebot bitte an cool_x7@hotmail.com
Ahoi!
Ich biete meine 1-Zimmer-Wohnung für den Zeitraum der Games Convention an.
Platz ist für 3 Personen vorhanden (1 Doppelbett - breit genug um es auch mit gleichgeschlechtlichen teilen zu können, ohne in Schweiß auszubrechen - und 1 kleines Klapp-Gäste-Bett)... eine 4. Person würde natürlich auch noch Platz finden... aber wohl nur auf dem Fußboden. Außerdem ist eine vollausgestattete Küche und ein komfortables Badezimmer vorhanden. Der nächste Supermarkt ist nur 10 Meter entfernt und hat von 7:30 bis 20:00 Uhr geöffnet. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist ca. 40 Meter entfernt. Von dort aus geht es in 33 Minuten zur Messe bzw. in 13 Minuten zum Hauptbahnhof (die Eintrittskarten gelten auch als Fahrausweis).
Was gibt es sonst noch zu beachten?
- RAUCHVERBOT!
- Keine Parties... hab nämlich empfindliche Nachbarn!
- ich möchte meine Wohnung so wiederfinden, wie ich sie verlassen habe!

Ich komme in der Zeit bei einem Nachbarn unter, bekomme also mit, wenn sich jemand daneben benimmt ;-)

Nun zum Preis: 15,- Euro pro Nacht und Person!

Den Zuschlag bekommen die, die am längsten bleiben wollen, bzw. am meisten zahlen. Ansonsten gilt "first come, first served".

Kontakt: losinglars@yahoo.de
0176/23597722


Also, beeilt Euch!

Gruß aus Leipzig,
Lars
Hallo
Suche eine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen vom Donnerstag, 24.08 auf Freitag, 25.08
Kann auch am stadtrand sein, Auto vorhanden.
Preis bis 30 euro
bitte melden unter

endlevel@gmx.ch

oder mobile: 0041 79 603 18 65
Hab hier für 2-3 unkomplizierte Leute, gerne mit Kind, noch ein Gästezimmer mit 2 Betten und 1 Matratze frei.Dusche vorhanden. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten auf der Messe.Mit den Öffentlichen in ca.30 Minuten.
Preis: 23€ pro Nacht
Gruß Suse

E-Mail: susiedee@hotmail.de
Suchen eine Übernachtungsmöglichkeit für Samstag den 26.08.06 auf den Sonntag 27.08.06. Sind zwei ordentliche und freundliche Jugendliche (17+18Jahre alt). Würden uns über schnelle Antwort freuen da wir schon die Zugfahrt gebucht haben...

Tel.: 05206/918104
Handy: 0176/24854919
email: pHate17@gmx.net

MfG Tobias G.
Hab jetzt noch eine Übernachtungsmöglichkeit(2-3 Personen) für Donnerstag und Freitag frei.Meldet euch unter susiedee@hotmail.de
Suche für meinen Sohn, 13 Jahre alt, und mich noch saubere Übernachtungsmöglichkeit vom 24.-26.08., wäre schön, wenn Küchenbenutzung dabei wäre! Bitte meldet Euch unter ß176-29104656 oder 0171-4576105 - max. 10-15 Euro können wir zahlen pro Übernachtung und Person oder geht es noch günstiger?
Momentaner Zwischenstand: Bin leider ausgebucht!
Sollte sich daran was ändern, weil jemand spontan absagt, werde ich hier bescheid sagen.

Bis dahin bitte NICHT mehr anrufen! (Mein Telefon steht nicht mehr still...)
Ihr könnt mir aber eine E-Mail schreiben mit
1) Anzahl Personen
2) Anzahl Nächte (von wann bis wann)
3) Telefonnummer
Ich setze Euch dann auf die Warteliste...
mehr kann ich momentan leider nicht tun!
Hey ich suche für mich meinen bruder und nen kollegen noch ne schlafmöglichkeit zw 24-26.8!Muss nix dickes sein hauptsache warm und trocken ;-) bitte schnell hier posten....thx
Zitat:

VON: k.ulber@saxonia-touristik.de

Anbieten können wir für Deinen Wunschtermin Übernachtungsmöglichkeiten in einem Leipziger Hostel.

Die Preise gestalten sich wir folgt:

Tramperquartier (gemeinschaftlicher Schlafraum), eigene Isomatte / Schlafsack Vorraussetzung à 15,00 EUR je Nacht pro Person

Aufgerüstetes Tramperquartier (gemeinschaftlicher Schlafraum), Liege / Matratze / Bettwäsche werden gestellt à 23,00 EUR je Nacht pro Person

Im gesamten Hostel steht W-LAN und ein PC mit Internetzugang zur Verfügung.

Wenn wir für Dich buchen dürfen benötigen wir Deine kompletten persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) sowie eine Einverständniserklärung Deiner Eltern, gern auch per Mail oder Fax.
mein mann und ich suchen eine günstige übernachtungsmöglichkeit! evt für die nacht vom 25. auf 26.08. und 26. auf 27.08.!
wer was hat bitte melden per mail miss-kyrea@web.de
lg kyrea
Suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit für morgen.
Möchte vom 24.-25. übernachten (1mal) und bräuchte dringend noch ein Zimmer für eine Person!
Bitte am besten heute noch melden an oliverhuebler@gmx.at

Wenn verfügbar auch mit WLAN.

Liebe Grüße Oliver
gleiche wie oliverhuebler hier.

:) bitte per freesms oder so melden 01778033260

10€ Pronacht ist ok, oder 15€ mit bissl kühlschrankplünderung ;-)

Ansonsten sieht man sich auf dem Parkplatz im auto ^^
so sind kurzfristig noch neun schlafplätze(3/3/4) zu vergeben. für 20€ die nacht. bitte heute ab 15 uhr unter 0179/4822008 melden. danke
Hallo,
Ich suche für mich (18) und drei Mitreisende (18/17/17) eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Messegeländes in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Bitte melden: daniel.spieker@googlemail.com

Freundliche Grüße
Suche für mich (21) und einen Kollegen (23) auf die Schnelle noch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Wer noch was hat bitte melden per mail an shenmuefreak@gmx.de oder per ICQ: 256087964
Suche noch ein Zimmer/Unterkunft ev mit Frühstück vom
25-26.08.06 also für eine Übernachtung. 1 Erwachsener +1 Jugendlicher so 40-50 Euro wäre drin.

Bitte melden unter rabaer@gmx.net
Hi,
Suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit wenn möglich Nahe an der Messe da ich zu Fuß Laufe.
vom 26. auf den 27.
Wenn möglich unter 30€

Erreichbar unter: 01784321981 (Handy)
soalles weg, bitte nicht mehr melden
suchen auch noch 3 übernachtungsmöglichkeiten von sa auf so!

icq 241378186
^--- Gleichfalls. <_<
Suche ab dem 22.08 drei übernachtungen (-25.08) für zwei Personen (mich und freund), um Verflegung kümmern wir uns gerne selbst, nur ein bad samt Dusche ist mehr als wünschenswert.
Angebote oder fragen bitte an laszlo.heise@googlemail.com
Hallo ringsum!
Im letzten Jahr habe ich mehr als 300 kleinen und großen GC-Fans ein Dach über dem Kopf vermitteln können (siehe auch den zweiten Threat hier im Forum). Das war zwar anstrengend, aber auch sehr, sehr lustig und hat Spaß gemacht! Um allen Suchenden dieses Jahr die Arbeit ein wenig zu erleichtern (damit mehr Zeit bleibt, sich auf die GC zu freuen), einfach mal unter www.saxonia-touristik.de/gc07 schauen. Hier hab ich Euch preiswerte Varianten (Privatvermieter und Hostel) zusammengestellt.
Ansonsten einfach kurze mail an mich unter k.ulber@saxonia-touristik.de
Freue mich auf eine tolle GC!
Viele Grüße
Karen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.