GC 2006 - Suche Zimmer (Messen und Veranstaltungen)

GC 2006 - Suche Zimmer (Messen und Veranstaltungen)

GC-Besucher, die während der Messe eine private Unterkunft in Leipzig suchen, können sich hier mit ihren Kontaktdaten (und für welche Nächte ein Zimmer gesucht wird) eintragen.

Günstige Hotels, Pensionen, Jugendherbergen:

http://www.gc-germany.de/download/Uebernachtungen.pdf
http://www.uni-leipzig.de/~akadem/studausl/wohnen.html
Hallo ich suche für die Zeit vom 24. bis zum 27. August ein zimmer für 5 - 6 Personen......wir bezahlen gut und kompakt....brauchen das zimmer nur zum schlafen weil wir tagsüber bei der gamesconvention sind...brauchen nr noch eine dusche um sich mal zu waschen......freue mich über jede nachricht.....
hier noch meine e-mail adresse: ami_tom@web.de
Haben schon unsere ;)
Gerade für größere Gruppen (ab 4), muss man früher ein Zimmer suchen - schon vor 'nem Monat war vieles ausgebucht!
"private" :)
Hi Leute,
meine Freundin und ich suchen noch ein Zimmer für den 24. bis 26. August, sind auch tagsüber auf der GC.
Wenn also jemand ein Zimmer frei hat, würde ich mich sehr über eine Mail freuen.
Enfach schreiben an: Vani.Witt@web.de
Hi GC-Fans,

@all
Wer hätte noch eine Übernachtungsmöglichkeit für 1 Person (nähe GC Messe Leipzig) oder mit guter Anbindung dorthin?
Nur für 2 Nächte (Fr.+Sa., 25.+26.8.2006), ich zahle auch dafür.
Ich bräuchte nur was zum schlafen und morgens eine Dusche.

bitte einfach hier posten, danke
Hallo,

ich suche einen Schlafplatz für die Zeit vom 23. (Do) bis 27. August (So). Da ich Journalist bin, möchte ich natürlich auch den Pressetag nutzen. ^^

Habe ich Anforderungen? Nö! Ne Dusche ist schön und um das Essen kümmer ich mich selber. Über den Preis können wir gern per Email verhandeln: info@little-peanut.de

Liebe Grüße
Jonny
Hallo,

Wir suchen noch 2 uebernachtungsplaetze vom 24-27 august 2006. Essen regeln wir selber eine Dusche waer nett. Preis koennen wir per email verhandeln: wolf@wiibase.net

liebe gruesse,
Wolf K
3 Personen Alter (18,17,15) brauchen noch ein Zimmer, von 23-26.. eigentlich brauchen wir nur frühstück.. kosten können wir besprechen.

Kaiser-Marcel@t-online.de
Hallo ich suche für die Zeit vom 24. bis zum 27. August ein zimmer für 1 bis 2 personen.das zimmer wird nur zum schlafen gebraucht mehr nett.
ihr habt ein zimmer, das ihr mir anbieten könnt
dann melde dich:hasheemsulaiman@hotmail.com
Hallo, ich suche für die Zeit zwischen 24-27 August ein Zimmer für 3-4 Personen. (Preis nach vereinbarung) Wir brauchen es nur zum schlafen, ne dusche wäre auch schön. Am Tage sind wir sowieso auf der GC früstücken wäre auch nicht schlecht, aber muss nicht. Du hast für uns ne Wohnung dann schreib schnell an : calimeroei@aol.com oder an : Dominik.vanGeldern@gmx.de
Hallo, suche Schlaf und Waschgelegenheit für 2 Personen vom 26 bis 27 August. Bett ist nicht erfoderlich, ein Platz für nen Schlafsack reicht Wer was hatte bitte melden bei askibo@web.de
Hi!

Wir suchen nen Schlafplatz von Donnerstag auf Freitag, möglichst mit nem guten ÖPVN Anschluss damit wir fix zur Messe kommen.
3 Personen, allesamt 17 Jahre.

Ich bin unter martinzelms@web.de oder 035201-81668 zu erreichen.
Danke, Martin
Hallo, ein Freund und ich suchen eine Unterkunft für eine Nacht (die Nacht vom 26.08. -27.08.).
Wir bräuchten nur 2 Betten bzw. Matratzen und eine Dusche, bzw. Waschmöglichkeiten.
Tagsüber sind wir nur auf der GC und würden Ihren Tagesablauf nicht stören ;-).
Ich bin unter der E-Mail -Adresse nindifan@msn.com erreichbar und würde mich freuen, wenn noch die Möglichkeit besteht, bei Ihnen unterkommen zu dürfen.
LG, Gino.
Hallo, suche für mich (männlich 40 Jahre) und mein 14-Jährigen Sohn einen Platz zum poofen am 24. oder 25. Wäre gut mit Frühstück, aber nicht zwingend. Kann auch ein Keller oder oder Stall sein, hauptsache trocken. Matrazen können wir auch mitbringen. Wir sind da ziemlich anspruchslos. Kommen aus Norddeutschland.
Gruß Frank Schulte
email: ramaman@web.de
Hallo , suche für mich (18 Jahre männlich) eine günstige Unterkunft in der Zeit vom 24-27. Brauche nur einen Ort zum schlafen ansonsten bin ich auf derGC.
Meine E-Mailadresse ist Phillipp.Kiefer@arcor.de
Grüße,
Phillipp.
Ich suche ein Zimmer für 3 personen (alle 15 jahre alt) für den zeitraum 25.-26.
Frühstück muss nich unbedingt sein.
Der Preis sollte nich zu hoch sein.
Wenn es nich grad in der nähe der gc ist, sollte es eine gute busverbindung dorthin geben.
e-mail: dennisx007@aol.com
Suche für meinen Sohn (14) und mich (50) Schlafgelegenheit mit WC und Waschgelegenheit vom 26. auf den 27.08.06 in Leipzig. e-mail: dibsy@tiscali.de
Hallo Leute...ich suche nur ein Zimmer in Leipzig für 2 Personen...Alles was wir benötigen wäre eine Dusche und eine Schlafgelegenheit, da wir uns tagsüber in Leipzig aufhalten.Um essen kümmern wir uns selbst..Wäre sehr nett vielen dank...
Bei Interesse E-mail an Christian.Knabe@gmx.de oder icq 254079237

PS: Sind 15 bzw. 16 jahre
Hallo,

ich suche noch dringendst nach einer übernachtungsmöglichkeit für 4 personen vom 24.08.06 auf den 25.08.06 in Leipzig.

Egal ob Pension, Gästezimmer oder Jugendherberge.
Einfach melden!!

E-Mail: Racerishere@gmx.de
hallo
ich und n freund suchen dringend noch 2 schlafplätze und machts auch nix wenns der boden sein muss hauptsache wir ham n dach überm kopf! wir zahlen gerne preis is vb per email is am besten so lernt man sich auch noch n bischen kennen :) ach ja wir würden freitag (25ster)anreisen und sonntag (26ster)morgen abreisen! verpflegung ist unsere sache damit hätten sie nix am hut!
Wir währen ihnen sehr verbunden
email: neo1307@web.de
Hallo Kollege und ich brauchen noch nen Übernachtungsplatz fürs wochenende vom 25 bis zum 27 brauchen würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet. Würden auch kosten mittragen ^.^

Email: Auron0_18@hotmail.com
Hallo,
ich suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit für die Nacht vom 23.August (Mittwoch) auf den 24.August (Donnerstag), da ich neben dem Pressetag gerne noch einen länger bleiben würde.
Ich habe keine hohen Anforderungen, ein nettes Zimmerchen mit Bett, eine Dusche wäre ganz nett, Essen besorge ich mir selbst, über die Bezahlung kann man noch reden.
Email: felix.gossmann@playwii.de
Hallo,
ja auch ich suche für 7 Personen im Alter von 14-23 eine Übernachtungsmöglichkeit.Wir würden auch in einem Stall schlafen oder wären froh wenn wir einen Platz zum Zelten hätten.
Unser Aufenthalt wäre von Mittwoch23. bis Sonntag 27 um die Games Convention zu besuchen wir wären tagsüber den ganzen tag dort und würden den platz nur für abends brauchen.Natürlich würden wir auch dafür zahlen.
Wäre supernett wenn sie sich melden würden unter der e mail adresse silvercloudh5@web.de
Preise usw können wir dan per e mail verhandeln.
danke schonmal im voraus.
Hallo,

ich und mein Freund (17 + 18) suchen vom 25. bis 27. noch einen Schlafplatz in/um Leipzig (d.h. 2 Nächte). Wir wollen nur die Messe besuchen, evtl. abends noch ein wenig Essen gehen, mehr aber nicht.

Anforderungen haben wir bis auf Sauberkeit und evtl. eine Dusche keine Besonderen, wir bräuchten einfach nur ein Zimmer bzw. Betten zum Schlafen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Preisvorstellungen schreibt ihr einfach in die Mail.

Gruss,
Hendrik
Hi,

Mein Kumpel und ich (beide 16)würden gerne eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen, wie die ausssieht is egal hauptsache ne matratze und Sanitär Einrichtungen.
Wir würden gern in der nacht vom 25.08 - 26.08 diese unterkunft Mieten.

Ps: bitte nicht zu teuer sind nur schüler =), thx

Angebote an : M.Kunoth@gmx.de
Hallo,
ich suche für 5 Personen einen Übernachtungsplatz vom 24.-27.
Würde mich freuen wen sich jemand meldet.
Kosten Vorstellung schreibt ihr einfach mit in die Mail.
Angebot an: sarah.kreft@rittergut-thossfell.de
Danke Gruss Sarah
Ich suche für mich noch dringend vom dienstag abend bis sonntag eine übernachtungsmöglichkeit. wer noch einen platz frei hat, möchte sich doch gerne bei mir melden.
e-mail: belab@cm-fanpage.de
icq: 96570315
Hat jemand ne gemütliche/gut gepflegte Wohnung und würde vielleicht 2 liebe, pflegeleichte und nette Jugendliche aufnehmen? Perfekt wäre natürlich wenn dieser Jemand auch zur Messe ginge und vielleicht über ein Auto verfügt! Das ganze soll natürlich nicht für Lau geschehen, Geld wird selbstverständlich auch gezahlt ;)..

Falls sich ein Jemand angesprochen fühlt, bitte eine Mail an: stricky1@gmx.de ... Danke!
Hallo, ich suche noch eine (günstige) Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Personen. Ideal wäre der 23. und evtl. noch der 24. August (Fachbesuchertag und 1. Besuchertag). Später wär aber auch machbar.

Meldet euch bitte bei mir unter mail@playbird.de oder in xFire unter "thebl4cksh33p".
Weitere Kontaktmöglichkeiten: http://www.playbird.de/cms/b4s/index.php?rubric=3
Tag,

Bräuchte für mich und einen Freund eine Übernachtungsmöglichkeit für die Nacht vom 24. auf denn 25.
Wir sind beide 15 Jahre alt, nicht laut, wollen nur über die Nacht schlafen und kommen mit der Bahn und reisen mit der Bahn auch wieder ab.
Falls jemand was hat: julianra@gmx.de
Hallo,

wir suchen ein Plätzchen vom 24.08 auf den 25.08.

Wir sind 4 Personen und haben keine besonderen Anforderungen.Wollen dort nur schlafen, sprich werden nicht laut und machen da auch keine Party oder ähnliches
Kann alles sein, ob Garten wo wir Zelten oder einen Keller, wo wir uns reinlegen können.
Sprich jemand der irgendeinen Platz frei hat kann sich melden!!!!!!!!!!!

Über die Bezahlung können wir gerne reden.

Zur erreichen sind wir unter der Tel:06401/8638

oder per E-Mail: LL-Steve@web.de

Ich hoffe auf antworten:-)
Hallo,

wir suchen ein Plätzchen vom 24.08 auf den 25.08.

Wir sind 4 Personen und haben keine besonderen Anforderungen.Wollen dort nur schlafen, sprich werden nicht laut.
Kann alles sein, ob Garten wo wir Zelten oder einen Keller, wo wir uns reinlegen können.
Sprich jemand der irgendeinen Platz frei hat kann sich melden!!!!!!!!!!!

Über die Bezahlung können wir gerne reden.

Zur erreichen sind wir unter der Tel:06401/8638

oder per E-Mail: LL-Steve@web.de

Ich hoffe auf antworten:-)
Hi,
Wir sind 3personen 19,18,18 mmw und suchen einen Schlafplatz von Donnerstagabend bis Sonntagmorgen, der Schlafplatz sollte günstig und sauber sein, Einzel-, Doppel-, Gruppenzimmer ist eigentlich egal, Zelten würden wir auch(wir würden es selber mitbringen, also wenn jemand nen garten hat ;-))
Dusche und WC sollte vorhanden sein muss aber nicht auf dem Zimemr sein, Frühstück, und Sonstiges ist auch nicht so wichtig.

kontakt: CrazySven14@web.de
Betreff: GC - Zimmer /oder sowas in der Art

Mit freundlichen Grüßen
Sven D.
Hi, ich (m, 19) suche noch einen Schlafplatz für eine Nacht und zwar vom 26. zum 27. 8.
Sanitäranlagen wären toll, um alles andere kann ich mich selbst kümmern. Will eigentlich nur dort schlafen und am nächsten Morgen gleich wieder auf die Messe und dann ab nach Hause.

Kontakt: thilo@idiotie.com

Meldet euch ^^
Suche für 4 Jugendliche eine Schlafplatz vom 24.08.2006 eine Übernachtung. Vielleicht hat noch jemand platz für die jungs. Unkosten werden natürlich übernommen.
habe die email adresse vergessen. andrea.becker@yota.de
suche Übernachtungsmöglichkeit vom 25.08. - 27.08. für
3 Personen

Kontakt :
arvidpuls@web.de
196788970 ( ICQ )
Tagchen,
suchen Zimmer/Übernachtungsmöglichkeit für 25.-27. August für 2 Personen(m 18/19).Anspruch ist gering,2x2m +Toileten und Waschzimmerbenutzung wären schon genug,ggf. auch in einer Garage.

Bitte melden unter:
Handy 017665508165
oder worangchongthedeath@yahoo.de
Suche für mich (25) für Sa 26. auf So 27. noch einen Unterschlupf.

Kontakt: a.paroll@t-online.de
Suche Schlafgelegeneheit für 3-4 Personen ( Alter 16-18 ) vom 25.08 bis 27.08..Sind das ganze Wochenende über auf der Games-Convention . Haben keine besonderen Wünsche wie Frühstück etc., aber Sauberkeit wäre wünschenswert . Preise sollten für Schüler erschwinglich sein, sind aber für jedes Angebot dankbar . Vielen Dank schon im Vorraus.
Kontakt unter E-Mail daVinci11@hotmail.de oder ICQ 246842324
Hallo,

Suche Zimmer für 2 Personen, vom 25.8 - 26.8 ! Sprich eine Nacht. Kann auch Hotel sein Maximal 60 Euro.

Kontakt:
ICQ: 136685801
EMail: alex@team-inszene.de

mfg
Ich habe für alle die noch eine Unterkunft suchen ( für 2 personen oder mehr

noch was gefunden, zwar nicht in Leipzig, aber in Halle ( 30 Minuten Entfernt Auto oder Bahn ) der Bahnsteig ist 2 Minuten von der Unterkunft entfernt, ich nehme eine andere Unterkunft in Anspruch

6 Bettzimmer: 16 € / Bett

2 Bettzimmer: 19 € / Bett

http://www.unterkunft.de/accomodation/52134/region__Halle/country__Deutschland/contact.html?person=1&;timemax=27.08&timemin=25.08&city=Halle%20%28Saale%29
ich suche noch einen billige unterkumpft in leipzig
e.V Garten für Zelt aber würde mich schon freuen wenn mir jemand für 2 personen ein zimmer zu verfügung stellt

Kontakt:
email: l.a.mafia@hotmail.de
Handy: 01726344607

mfg
Hallo,

ich suche sehr dringend noch eine möglichkeit in Leipzig zu übernachten, wir sind zu 6. und können Schlafsäcke mitbringen, Zelten würden wir auch.
Übernachten würden wir gerne von Freitag bis Sonntag, oder von Samstag bis Sonntag.

Bitte meldet euch unter: winnie2@online.de
Hi Tony aka. Darkangel2004,

gilt dein Angebot aus dem GC-Forum noch?

Ich bräuchte nämlich noch eine Übernachtungsmöglichkeit (nur Sa. 26.-So. 27.08.2006) und würde selbstverständlich auch was dafür zahlen.

Bitte antworte einfach, danke.



CIAO
mail2XY@web.de
Hey wir sind ca 3-5 Personen und suchen ein Zimmer zum Übernachten von Freitag auf Samstag, muss nichts besonderes sein, ein ganz normaler Raum in dem wir unsere Schlafsäcke ausbreiten und etwas Schlaf bekommen könnten und für den nächsten Morgen eine Dusche. Es sollte nicht zu weit von der GC entfernt sein und ein wenig Sauberkeit wäre wünschenswert. Wir sind pflegeleicht, trinken Alkohol nur in geringen maßen und verlassen unser Zimmer genau so wie wir es vorgefunden haben. Die Kosten sollten für Schüler bezahlbar sein.
Im Zweifelsfalle würde auch ein Platz im Garten für ein kleines Zelt genügen, nur wäre uns eine Dusche und WC sehr wichtig :)

Bitte meldet euch falls ihr etwas für uns habt unter

cyberman_sz@hotmail.com
Ahoi!
Ich biete meine 1-Zimmer-Wohnung für den Zeitraum der Games Convention an.
Platz ist für 3 Personen vorhanden (1 Doppelbett - breit genug um es auch mit gleichgeschlechtlichen teilen zu können, ohne in Schweiß auszubrechen - und 1 kleines Klapp-Gäste-Bett)... eine 4. Person würde natürlich auch noch Platz finden... aber wohl nur auf dem Fußboden. Außerdem ist eine vollausgestattete Küche und ein komfortables Badezimmer vorhanden. Der nächste Supermarkt ist nur 10 Meter entfernt und hat von 7:30 bis 20:00 Uhr geöffnet. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist ca. 40 Meter entfernt. Von dort aus geht es in 33 Minuten zur Messe bzw. in 13 Minuten zum Hauptbahnhof (die Eintrittskarten gelten auch als Fahrausweis).
Was gibt es sonst noch zu beachten?
- RAUCHVERBOT!
- Keine Parties... hab nämlich empfindliche Nachbarn!
- ich möchte meine Wohnung so wiederfinden, wie ich sie verlassen habe!

Ich komme in der Zeit bei einem Nachbarn unter, bekomme also mit, wenn sich jemand daneben benimmt ;-)

Nun zum Preis: 15,- Euro pro Nacht und Person!

Den Zuschlag bekommen die, die am längsten bleiben wollen, bzw. am meisten zahlen. Ansonsten gilt "first come, first served".

Kontakt: losinglars@yahoo.de
0176/23597722


Also, beeilt Euch!

Gruß aus Leipzig,
Lars
Hallo
Suche eine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen vom Donnerstag, 24.08 auf Freitag, 25.08
Kann auch am stadtrand sein, Auto vorhanden.
Preis bis 30 euro
bitte melden unter

endlevel@gmx.ch

oder mobile: 0041 79 603 18 65
biete im einfamilienhaus am stadtrand von leipzig für gc ab donnerstag übernachtung bis zu vier personen mit badewanne an.

bitte wenigstens zwei übernachtungen nutzen.

bei interesse bitte unter uwehalle@aol.com melden.
Suche für Freitagabend bis Sonntagmorgen eine Unterkunft. Muss nix dolles sein bin mit she rwenig zufrieden. Preislich bin ich recht flexibel.
Zur Person: Bin 21 jahre alt; komme aus Stuttgart;
von Beruf Chemielaborant

Anfragen, Angebote plz: Pascal.Stingl@dcx.com
Moin Moin, bisschen kurzfristig, ich weiß aber ich suche mit meine 5 Kukpels ( pflegeleicht und Stubenrein zwischen 16 - 20 jahren) einen Garten zum Zelten oder ähnliches.. Wiese alles egal...
Bitte melden unter king-of-the-world-ziegler@web.de
oder Handy ab 17.00 unter 0162/1843227

DANKE

Flo
Hi,
noch kurzfristiger!
Suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag für einen 33 und einen 30-jährigen. Wenn möglich nähe moritzbastei.

mango72@web.de
Suchen immernoch Zimmer von Freitag auf Samstag, siehe dazu meinen Beitrag etwas weiter oben :)
Momentaner Zwischenstand: Bin leider ausgebucht!
Sollte sich daran was ändern, weil jemand spontan absagt, werde ich hier bescheid sagen.

Bis dahin bitte NICHT mehr anrufen! (Mein Telefon steht nicht mehr still...)
Ihr könnt mir aber eine E-Mail schreiben mit
1) Anzahl Personen
2) Anzahl Nächte (von wann bis wann)
3) Telefonnummer
Ich setze Euch dann auf die Warteliste...
mehr kann ich momentan leider nicht tun!
hi bin es noch mal suche e.V GARTEN mit wasch möklichkeit fürn 25.08.06 bis zum 27.08.06 bitte meldet ech würde auch was natürlich bezahlen

Kontakt:
email: l.a.mafia@hotmail.de
4 Männliche Personen (Alter: 17,28,29,45)suchen kurzfristig für die Nacht vom 26.08.06 - 27.08.06, eine kleine aber feine Unterkunft.
Werden eigentlich nur zum schlafen da sein, Betten wären schön, können uns aber auch mit unseren Schlafsäcken auf dem Boden einrichten.
Eine Dusche und eine Toilette wären auch nicht schlecht. (Essen o.Ä. ist natürlich nicht erfordert, gibt es halt FastFood :D ).
Würde mich sehr über eine E-mail freuen, dann besprechen wir Preis usw. !
Also bei Frage und vielleicht einer positiven Zusage bitte eine Mail an: Jank-r@web.de oder cdae77@hotmail.com
Danke :)
Hallo,
2 personen,schlafmöglichkeit für 1 Nacht,von Sa. den 26.08 auf So. den 27.08
preis variabel

danke im vorraus
moritz und calvin
bei interesse momokruesselmann@web.de
Ich glaube ich bin reichlich spät drann um was für die Nacht von Samstag auf Montag zu suchen, oder?

Speziell wenn wir zu viert sind und um 2 Uhr morgens in Leipzig eintreffen. Smiley

E-GAL. Für den Fall des unglaublichen Zufalls, siehe Mailaddy im Profil.

Nochmals kurz:
3 Menschen und ein Obake - total 4
Alter 18-22 (sehen allesamt gut aus und sind ledig, btw. Mich sieht man im Profil)
Ankunftszeit: ca. 02:00 Uhr morgens laut michelin.com (wir behaupten knapp ab Mitternacht)

Muss nichts grosses sein, wir können auch Schlafsäcke und sowas mitbrinen.
Bräuchten ebenfalls von Samstag auf Sonntag eine Übernachtungsmöglichkeit für 3 Personen.
Nehmen zur Not auch ein Zelt mit und stellen es in den Vorgarten. ;)

Wollen nur von Samstag auf Sonntag eine Runde schlafen, Frühstück oder Dusche etc. ist nicht nötig.

Ein paar Euro sind sicher auch drin.

Melden unter:
Mail: Cerubis@gmx.net
oder
ICQ: 199-224-805
Suche auch eine Unterkunft für meine beste Freundin und mich (beide 16), am besten 2 nächte zwischen Do und So, nicht zu teuer ;)

bitte melden unter:
e-mail: schwarzemoewe@hotmail.com
Suche ab dem 22.08 drei übernachtungen (-25.08) für zwei Personen (mich und freund, beide 18), um Verflegung kümmern wir uns gerne selbst, nur Dusche ist mehr als wünschenswert.
Tagsüber sind wir auf der G|C, brauchen das zimmer also nur zum schlafen.
Angebote oder fragen bitte an laszlo.heise@googlemail.com
Sers,

suche für zwei Personen(beide 18) vom 23.08(Anreise) bis zum 26.08, also drei Nächte. Geht wirklich nur ums Pennen, ansonsten sind wir den Tag über nicht dort.
Letztes Jahr hats auch ein leerer Raum getan, aber Betten wärn auch was feines. Verpflegung können wir uns selbst mit bringen bzw. falls Küche vorhanden auch kochen.

Kontakt:
marcel.kuehn@gmx.net
ICQ: 249320113

P.S. Kommen am Anreisetag eh erst sehr spät an, kommen von recht weit her.
Hallo,
wir suchen auch noch eine Möglichkeit in der Zeit vom 24-26.08 unterzukommen ... uns langt ein leerer Raum (das hat es zumindestens letztes Jahr). In der Umgebung sollte eine Anbindung zum Straßenbahnnetz bestehen. Eine Dusche wäre auch nicht schlecht.
Das Zimmer wird nur zum Schlafen genutzt.

Kontakt:
gha_seckmauern@yahoo.de
IcQ: 177-347-741
Hallo
Wir (5 Personen zwischen 17 und 19 Jahren) suchen noch eine Schlafgelegenheit für 5 Personen. Wir reisen am Donnerstag den 24sten an und fahren wieder am Sonntag den 27sten. Unsere Ansprüche sind gering, es reichen 4 Wände, eine Decke und eine Dusche, die selbstverständlich gereinigt wird nach Benutzung. Sehr schön wäre es wenn wir abends evtl. einmal die Küche benutzen dürften, dies wäre allerdings nur ein zusatz.
Praktisch wäre natürlich auch eine Straßenbahn anbindung, da man auf der Messer schon genug läuft ;)

Wenn sie uns 5 Jungs noch eine schlaggelegenheit bieten können können sie mich hier erreichen:

Telefon: 04944/2214 (Ab 15.45)
email: neo1307@gmail.com
ICQ: 313351541
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.