GC 2006 - Biete Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

GC 2006 - Biete Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

Wer hat Platz in seinem Auto und kann gegen Benzinkostenbeteiligung andere mitnehmen?

Bitte Tag, Startort, eventuell Zwischenstationen und die Zahl der freien Plätze angeben.

Mailadresse nicht vergessen. :)
Hi @ all
Muss jemand "aus/über Kassel" oder Umgebung zur GC Messe Leipzig (wenn ja, dann wann und wie)?
WIR FAHREN: Am "Sa. um ca. 5:00" los und So. Abend wieder zusammen zurück - "2 Plätze" sind momentan noch frei.

Bitte einfach hier posten!
nun wir sind die ganze games convention in leipzig, fahren am 22.8. frühmorgens nach leipzig. zurück gehts am 27.8 abends. wir fahren los von OFFENBACH(FRANKFURT)- die fahrt(hin und zurück) kostet für jeden ca. 25-40€. anfragen unter derjens87@aol.com
Hi,

Ich bite eine mitfahrgelegenheit von Schönfeld, Ehrenfriedersdorf, Thum, Burghardtsdorf, Chemnitz. (B95)
vom 24.08.2006-26.08.2006 (Täglich hin und zurück)
Details: http://chemnitz.kijiji.de/c-Nachbarschaft-Mitfahrgelegenheiten-Biete-Mitfahrgelegenheit-zur-GC-06-ue-Chemnitz-hin-und-zurueck-W0QQAdIdZ5491038

Mail: gcdriver@pro-unreal.de
Biete Mitfahrgelegenheit für Samstag aus dem Bereich Ruhrgebiet / Recklinghausen.

Früh morgens geht es los, abends dann wieder nach Hause.

Bei Interesse könnt Ihr euch unter twinrix@wwiionline.de melden.
a
Hallo,

süßer boy bietet eine mitfahrgelegenheit zur gc am freitag oder samstag (selbstverständlich auch wieder rückfahrt) für GIRLS and Boys im alter von 17 bis 20 Jahren.

Vorzugsweise ab raum Eisenach Thür. (umkreis 50km) bis Leipzig Messe:-)

Komme selbst aus nähe Eisenach und kenne mich in Leipzig gut aus!

Interesse?
01734842147@vodafone.de
Ich habe vor, alle 5 Tage die GC zu besuchen.
Deswegen würde ich Dienstag Abend oder in der Nacht losfahren und Sonntag irgendwann zurück.
Ich wohne in Kreis Soest (Ost Westfahlen Lippe).
bei intresse meldet euch an bartholomew2001[at]gmx[punkt]de oder per icq#96570315
Raum Kiel?/HH/Schwerin/Berlin/Magdeburg
Antworten Zitat Ändern Melden Zum Anfang der Seite springen
Ich werde mit einen Kumpel am 26.08 mit den Schön Wochend Ticket der Bahn nach Leipzig fahren(und am 27.08 wieder zurück).
Mein Kumpel ist die Woche über im in Raum Kiel aber er weiss noch nicht ob er die Woche Urlaub hat und so zu Hause im Raum Hamburg sein wird.
Wir würden im Raum HH einsteigen - theorethisch wäre es denn auch kein Probelm wenn irh später dazusteigt bzw schon im ZUg unterwegs seit wir fahren HHl/Schwerin/Berlin/Magdeburg/Leipzig.
5Mann können mit den Ticket für 30€ fahren das wären bei also pro kopf 6€! 12€ hin und zurück.
(über berlin wird nur gefahren wenn interesse besteht - wir würden sponst etwa eine dreivirtel stunde später in leipzig ankommen)
meine email addy. antichrist_superstar@freenet.de
icq:174-102-096
Tag, wir sind zu zweit und fahren von mannheim aus mim auto zu GC. haben also noch für max. 3 personen platz. wenn jamend mit wil kan er sich per icq melden: 152674471

nicht erschrecken, da läuft ein chat bot, einfach sagen das ihr was mit der GC zu tun habt, dann add ich euch. gruß Rev
ach was ich vergessen hab, wir fahren am 24 schon morgen früh los und am 27 erst zurück, haben "hoffentlich" aber ein hotel in leipzig.
15 und 16 jähriger suchen noch unterkunft..benötigen kein essen, nur schlaf-und duschmöglichkeit. bei interesse melden unter Christian.Knabe@gmx.de
oder icq: 254079237

danke im voraus
Hi @ll,

ich wollte am 24. also Donnerstag fahren morgens ab 5:00 Uhr los und Abends wieder Heim. Wenn sich genug Leute melden fahre ich, es sind noch 4 Plätze frei kosten ca 30 Euro. Abholplätze wärn:
Grevesmühlen, ElfTanke
Wismar, Mc Donald´s
Schwerin, Siebenseenzenter

Wer interesse hat meldet sich bitte unter:
Sir_John007@hotmail.com
Biete Mitfahrgelegenheit für 3 Personen.

Meine route :

Straubing
Regenesburg
Gefell
Leipzig

Wenn jemand auf dieser Route zwischen diesen Orten wohnt , kann einen kleinen Umweg zur Abholung fahren.
Wer interesse hat meldet sich per MSN oder ICQ bei mir.( e-Mail geht auch)
MSN : T_Driver@web.de
ICQ : 309006941
Achja ich fahre von Straubing am Samstag Vormittag los und fahre nach dem Ende der GC am Sonntag ... genauere Zeiten werd ich dann ca. 1 woche vor der GC wissen.
Rückfahrgelegenheit besteht natürlich auch ;-)
Einfach melden.
Hallo Leute,

biete Mitfahrgelegenheit für 2 ev. 3 Personen zur GC von Celle nach Leipzig. Wir wollen Donnerstag den 24 August fahren. Morgens hin, später Nachmittag zurück.Benzinkostenbeitrag 10 € pro Person.
Bei Interesse bitte einfach melden unter ThomasAchterberg@aol.com
Hallo Gamer.

ich 20 wolte zur GC fahren hin und zurück raum Düsseldorf/Mönchengladbach

wann: Egal
wie lang: so lang es geht
meldet euch icq 298078647
Hallo,

ich fahre am 25. ca. 15-16 Uhr von VS-Villingen Schweningen los und werde am Sonntag ca. 12 Uhr wieder zurück fahren. Kann max. noch 2 Personen mitnehmen. Verlange pro Person 30 Euro im Vorraus.

meldet euch unter mdurul@freenet.de
fahre am samstag den 26. von görlitz über bautzen , dresden und alles was an der autobahn liegt zur gc.morgens um 7 geht´s los und nach feierabend wieder zurück.mind.2 plätze sind noch frei.
email:deluxe_2k@hotmail.com
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Kassel nach Leipzig am Samstag und Samstag wieder zurück. Zur Not geht auch bis Sonntag. Bitte melden.
Meine ICQ: 290006999
Email: stang@esl.eu

Benzinkosten werde ich mich natürlich beteiligen.
Hi,wir sind 4 Leute(3 Männer und ich) und suchen jemanden,der am 26.8 zur games convention will-wir sind aus berlin..Wochenendticketmit der Deutschen Bahn kostet für 5 Personen 30 Euro,heißt also für 5 Leute (6 Euro pro Person.)

E-Mail: namewithoutname@lycos.de
ich suche noch max. 4 leute (wegen schönes wochenend-ticket), die am sonntag die rückfahrt antreten. die umsteig stationen wären:
- Halle
- Kassel
- Warburg
bis nach lippstadt (wo ich aussteige) und evtl. weiter.
bei intresse meldet euch bei belab@cm-fanpage.de oder per icq 96570315
.
Hallo Leute,
ich suche noch drei Personen, die Lust haben mit dem Wochendticket günstig zur Games Convention von Berlin nach Leipzig mitzufahren. Ich wollte am liebsten am Sonntag (2. Tag der Messe) losfahren.

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt mit uns mitzukommen.

ebbenhaus@o2online.de
Hallo Leuz,

ich fahr am 27. den ganzen tag hoch. ich fahr von erlangen großparkplatz hab noch 2 plätze frei. umkosten beitrag bekommt ihr per icq von mir meine ICQ-nummer: 191-434-467
meldet euch
Hi,
suchen auch noch 3 Leudde die mit uns von Belrin nach Leipzig mit dem Wochenendticket fahren. Am liebsten am Samstag!
Kontakt: kevkong@web.de ICQ: 96034897
an Kevkong

wir nehmen euch mit :-)
@ Kevkong oder --Katy--

wann würdet ihr denn an dem samstag losfahren wollen? suche noch nen plätzchen bei denen ich mitfahren kann bzw leute die sich mit mir nen wochenendticket von berlin -> leipzig teilen möchten. ;)

email: m0ck@hotmail.de
oder icq: 157326456
hi, ich suche doch noch 3 leute für don, den 24. aug. von berlin nach leipzig. bei interesse melden unter 03034768113 oder ebbenhaus@o2online.de
Hi,

biete mitfahrgelegenheit aus Wetzlar für 3 Personen. Werde am Freitag hinfahren und am Samstag wieder zurück.

Bei Interesse bitte per Irc im Quakenet anquatschen. Channel #wetzlar Nick: Z3rO`
@SLI

Haben die ne mail geschrieben-Würde es auch am Samstag 26.08 gehen?
@elysium

haben dich im icq angeschrieben......
Hey, ich fahre am Freitag den 25.8 ganz früh morgens um 3.30 Uhr von KOBLENZ nach LEIPZIG und hab in meinem Wagen noch Platz für 3 Zocker. Wir müssten dann pünktlich um 8.30 Uhr auf der GC ankommen, hoff ich zumindest ;)
Wer mitfahren will schreibt mir am besten eine Email.
Benzinbeteiligung 20 Euro pro Person.

Achja, am Sonntag den 27.8 nach der Messe gehts dann wieder zurück nach Koblenz, da hätte ich dann auch noch 3 Plätze frei...

Meldet Euch einfach,
Monika
Hey,
ich fahre am Freitag den 25.8 ganz früh morgens um 3.30 Uhr von KOBLENZ nach LEIPZIG und hab in meinem Wagen noch Platz für 3 Zocker.

Wir müssten dann pünktlich um 8.30 Uhr auf der GC ankommen, hoff ich zumindest ;)

Wer mitfahren will schreibt mir am besten eine Email.

Benzinbeteiligung 20 Euro pro Person.

Achja, am Sonntag den 27.8 nach der Messe gehts dann wieder zurück nach Koblenz, da hätte ich dann auch noch 3 Plätze frei...

Meldet Euch einfach,
Monika
Ich fahre am Donnerstag, den 24. August (Eröffnungstag) zur Games Convention nach Leipzig von Berlin aus und suche noch zwei bis drei Leute, die Lust haben mitzukommen. Wenn sich noch drei Leute finden würden, dann würdet ihr nur 4,80€ pro Person zahlen müssen (Hin-und Rückfahrt). Wir fahren mit dem Leipzig Ticket. Meldet euch bei Interesse einfach bei mir unter der
Tel.: 030 / 34 768 113 oder
ebbenhaus@o2online.de
Hi,

wir fahren am Donnerstag von Mannheim nach Eilenburg (da wir in Leipzig kein Zimmer mehr bekommen haben). Die Zuganbindung von da nach leipzig ist ok, aber ich würd auch in leipzig anhalten. Startzeit kann ich noch nicht sagen. Samstag gehts zurück, eher gegen Abend.
Spritkostenbeteilugung 20Euro.

Wer mit will, möge sich per ICQ melden 222640843

Gruß, Sylvie
ich fahre abends am 22. von bielefeld aus los, ich kann auch leute auf dem weg mitnehmen (a2 bis magdeburg) wenn ihr zur autobahnaus-/auffahrt oder zu einer raststätte kommt.
am 24. geht es von leipzig aus wieder zurück in richtung bielefeld
ihr könnt natürlich auch nur einen weg mitkommen

also einfach an christian.busse@gmail.com schreiben
Hallo ich suche jemanden aus dem Raum Stuttgart der zur Messe nach Leipzig fährt. Wir sind zu zweit und würden uns freuen wenn das klapt.

Bitte schreibt an pildi@gmx.de was es ungefähr kosten würde.
Hallo ihr.
Fahre mit meinem Freund am Donnerstag 24.8. nach Leipzig zur Games Convention. Abfahrt um ca. 15 Uhr damit wir am Freitag gleich früh rein können und gut ausgeschlafen sind.
Rückreise höchstwahrscheinlich Freitag nach der Messe (es sei denn ich bin zu kaputt nach dem Messetag).
Wo ich noch vorbei komme:
Ingolstadt, Nürnberg/Fürth und Bayreuth

Freie Plätze: die hintere Sitzreihe, je nach Belieben könnt ihr dort zu 2. oder 3. sitzen.

Anteilige Fahrkostenbeteiligung ist Voraussetzung.
Eine Fahrt kostet von München nach Leipzig ca. 45€
Wenn wir zu viert fahren würden (also ich, mein Freund und zwei von euch) wären das je Fahrt pro Person 11€.

Meldet euch bei mir unter: Sanyo.Nazumi@gmx.de
Mitfahrgelegenheit von Dingolfing (Niederbayern)nach Leipzig gegen Fahrkostenbeteiligung.
Start: 23.08. 06:00
Rückfahrt: Ende der GC
Fahre am Donnerstag den 24. in der frühhhhhhh
von Nürnberg aus zur GC.
Und fahre am Freitag Abend zurück, wer mit will icq: 44317605 oder email xiller@proquake.de
Fahre am Sa. 7:00 Uhr bis Abends.
Abfahrt Vlotho (NRW) hätte noch Plätze frei, anfragen unter jmarten@gmx.de oder icq 155039672
Hallo, ich kann

am Samstag, den 26.August '06

2 Plätze (vielleicht auch 3) von Berlin nach Leipzig

und


3 Plätze (vielleicht auch 4) von Leipzig nach Berlin

günstig anbieten.

Bei Bedarf bitte unter tom.salzmann@gmail.com oder 017665867416 melden.
Hallo,
ich fahre am Sa. 26.08. 5:00 in Kassel los und am So. 27.8.2006 am Abend zurück.
1 Platz wäre frei!
Genaue Route folgt hier oder fragt mich danach unter:
mail2XY@web.de
ROUTE (Kassel-Leipzig):
Frankfurter Straße (B3), Steinweg (B3). Brüderstraße (B3). Weserstraße (B3). Schützenstraße (B7 / B83). Scharnhorststraße (B7 / B83). Dresdener Straße (B7 / B83). Dresdener Straße (L3237).
Sie verlassen Kassel. L3237. Auffahrt As Kassel-Nord (77) auf die A7 in Richtung A7, Hannover, Hamburg. A7 an der Ausfahrt As Hann. Münden-Hedemünden (75) in Richtung Witzenhausen, Hedemünden, Bad Sooden-Allendorf auf die B80. Auffahrt As Leinefelde (6) auf die A38 in Richtung Nordhausen, Halle, A38.
Ausfahrt As Breitenworbis (7) in Richtung Breitenworbis, Bischofferode, Nordhausen, Halle und fahren Sie auf die L1014. Ortseinfahrt von Breitenworbis. B80. Auffahrt As Bleicherode (8) auf die A38. Ausfahrt As Eisleben (19) in Richtung Halle, B180, Eisleben, Rothenschirmbach und fahren Sie auf die B180. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Halle (Saale). Straße Eislebener Chaussee (B80). Straße An der Magistrale (B80). B80. Straße An der Waisenhausmauer (B80). Franckestraße (B80). Fahren Sie in den Kreisverkehr Riebeckplatz (B80) und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in den Riebeckplatz (L165). Delitzscher Straße (L165).
Sie verlassen Halle (Saale). auf die L165. Verlassen Sie die L165 und fahren Sie an der Auffahrt As Halle-Ost (18) auf die A14 in Richtung Leipzig, A14.
in Richtung B2, Wittenberg, Bad Düben, Delitzsch, Leipzig-Mitte und fahren Sie auf die Maximilianallee (B2). Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Leipzig. auf die Messe-Allee (K6529).
geradeaus auf die Messe-Allee (S9). Sie sind nach 247.04 km und 4:00 h an Ihrem Fahrtziel, der Messe-Allee (S9) in Leipzig angekommen.
suche noch mitfahrgelegenheit für donnerstag oder samstag..

aber am selben tag hin u rück..
komme aus südthüringen...

meldet euch unter 0175 8704724

grüße, die sophia
Hoi!
Wir ham hier noch eine Mitfahrgelegenheit per Zug am Münchener Hbf. Würden am 24. 5 Uhr (in der früh) hin und am 27. 17.08 Uhr zurück. Würde dann 52.50€ hin und zurück kosten (immernoch richtiges Schnäppchen dafür dass es Bahn und ICE is). Für weitere Fragen Email :
dandriel@gmail.com
Mfg
Pascal
Suche Mitfahrer am Samstag den 26ten von DD zur GC. War noch nie da, will aber hin. Start wäre 13:30Uhr ab DD oder später.

Bitte melden unter: Gatewick@gmx.net
Habe noch Plätze im Wagen frei. Fahre Donnerstag früh von Celle aus. Abends wieder zurück. 10 € pro Person. Bei Interesse bitte melden unter ThomasAchterberg@aol.com.
Hallo suche 2 oder 3 leute um von Hamburg mit dem Zug nach Leipzig zur GC zufahren und abends wieder zurück!

bei interese einfach melden unter einsamesherzb@aol.com

Würde mich freune!

MFG
Hallo ich will am 24.+25. von Chemnitz nach Leipzig zur GC mit dem Zug fahren. Da ich ein Sachsen-Ticket holle kann ich da noch bis zu 5 Leute mitnehmen und damit wird es dann auch etwas günstiger.
Abfahrt in Chemnitz währe 6:34Uhr so das man auch zeitig genug da währe um noch Karten zu hollen und so.
Rückfahrt ab Leipzig Messe 18:17Uhr oder 19:01Uhr.

Wer Lust hat mitzufahren kann sich unter 0172/8241531 melden.
hi, wer hat lust mich auf der gc kennenzulernen?? :)
Biete Mitfahrgelegenheit an für eine Person,
Abfahrtsmöglichkeiten sind
Bremen, (Verden), (Nienburg), Hannover, Braunschweig, (Helmstedt), Magdeburg, (Köthen), Halle

Infos zu Fahrt siehe folgenden Link
Hinweg : http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56&;seqnr=3&ident=0m.0858256.1156280491&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C1-0_allHalts=yes&OK#cis_C1-0
Rückweg:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56&;seqnr=11&ident=0m.0858256.1156280491&guiVCtrl_connection_detailsRet_setStatus_C6-0_allHalts=yes&OK#cis_C6-0

Preis für die gesamte Strecke inkl. Eintrittskarte liegt bei VB 70€
Bei Intersse meldet euch bei mir 01637547433
Eh alder eure Preise sind viiiiiel zu hoch!
Hallo ! Biete mitfahrgelegenheit von Kassel und umgebung !! Am Freitag so um 7-8 Morgens gehts los !!!! Natürlich nur gegen Benzinkoste beteiligung für die Hinfahrt so ca.25€ ! 2 Plätze sind noch frei ! Zocker_0190@yahoo.de IQ : 115534424
Hi Leute

Biete Mitfahrgelegenheit an für eine Person am Donnerstag an,
Abfahrtsmöglichkeiten sind
Bremen, (Verden), (Nienburg), Hannover, Braunschweig, (Helmstedt), Magdeburg, (Köthen), Halle

Infos zu Fahrt siehe folgenden Link
Hinweg : http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56
&seqnr=3&ident=0m.0858256.1156280491&guiVCt
rl_connection_detailsOut_setStatus_C1-0_allHalts=yes&am
p;OK#cis_C1-0
Rückweg:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56
&seqnr=11&ident=0m.0858256.1156280491&guiVC
trl_connection_detailsRet_setStatus_C6-0_allHalts=yes&a
mp;OK#cis_C6-0

Preis für die gesamte Strecke inkl. Eintrittskarte liegen jetzt bei 50€!!!!!
Fahrt im ICE und IC, alle Plätze sind reserviert,
im IC Hin- und Rückweg im eigenen Abteil.
Bei Intersse meldet euch bei mir
Handy: 01637547433
ICQ: 153032901
MSN: m.bartz@gmx.de
wir suchen leute die mitfahren wollen zur gc!
wollen am 25. nachmittags/abends/nachts (steht noch nicht fest) losfahren und am so 27.08. nach frühstück oder mittags zurück!
wir fahren nur wen wir noch mehr leute zusammen bekommen! ansonsten lohnt es nicht!
raum kaiserslautern
lg kyrea

miss-kyrea@web.de icq 147542440
Hi
fahre am samstag morgen von suhl (thüringen) aus über erfurt nach leipzig, am sonntag abend zurück.
bei interesse qry "sai" @ #readmore irc quakenet.
Hey,

WER WILL MIT MIR FAHREN? HAB NOCH PLTZ IM AUTO!!!

ich fahre am Freitag den 25.8 morgens bzw. besser gesagt DONNERSTAG NACHT um 3.30 Uhr von KOBLENZ nach LEIPZIG und hab in meinem Wagen noch Platz für 3 Zocker. Wir müssten dann pünktlich um 8.30 Uhr auf der GC ankommen, hoff ich zumindest ;)
Wer mitfahren will schreibt mir am besten eine Email. (mo@plura-film.de)
Benzinbeteiligung 20 Euro pro Fahrt und Person.

Achja, am Sonntag den 27.8 nach der Messe gehts dann wieder ZURÜCK nach Koblenz, da hätte ich dann auch noch 3 Plätze frei...

Meldet Euch einfach,
Monika
Fahre am Freitag nach nürnberg zurück, wer mitwill 01778033260
Abfahrt: Samstag

Uhrzeit: 06:51 ist Abfahrt (änderungen werden besprochen)
18:57 ist Rückfahrt

Ticket/Kosten: Wir fahren mit Bahn-Wochenendticket (bis zu 5 Personen), 3 Personen sind vorhanden, bei weiteren teilen sich die 30€ gerecht! BILLIGER gehts net!

Bahn geht von Bad Harzburg -> Vienenburg -> Halle (Saale) -> Leipzig

Intressenten bitte unter gorx-ag@arcor.de melden
biete
Biete Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zur GC

Datum: am Samstag 26.08
Abfahrtsort: Halle Westfalen über Bielefeld
Abfahrt Halle Westf.: Morgens um etwa 6 Uhr
Abfahrt Leipzig: Je nach laune aber spätestens 18 Uhr
Auto: Ford Fiesta diesel (kleinwagen)
Kosten: Je nachPersonenanzahl wird der Sprit geteilt.
Bei 4 Personen 20 €

Info: 0176 213 245 16 Ali ab 15 Uhr
Biete MFG,

von TÜBINGEN über NÜRNBERG nach LEIPTSCH

am 25. hin, 26. (abends) zurück

hab noch zwei Plätze frei (insgesamt vier in großem Auto)

0177-2570524

Grz,

-F.
Hey wir sind 2 korrekte Jungs, genau die richtigen mit der man auf der GC gehen sollte!

Wir beteiligen uns nicht nur an die Spritkosten sondern an alles was uns dazu bringt den Tag richtig hammer zu verbringen!

Kommen aus: LÜDENSCHEID nähe DORTMUND

Wer kann uns mitnehmen auf seinem Weg?

MSN: rellik@hotmail.de ICQ: 143384190
Handy: 0178 666 91 66
Fahre Morgen 25.08.2006 nach Leipzig Abfahrt ist 7:15-7:30 Uhr Raststätte Braunschweig OST( Burgerking) und abends wieder zurück.
Weitere Stationen sind weiter auf der A2 und dann die A14 bis zur Messe.
Weil so ziemlich kurzfristig bitte eine SMS an 0174/4635655.
Bis 7 Uhr dann melden, und ich sacke alle ein die meinen nach leipzig mit mir zu fahren.
Hallo - wir sind drei Freunde 17,18,23 und suchen Mitfahrgelegenheit für Samstag 26.08.06 - am besten morgens früh los und abends zurück - da passen wir uns selbstverständlich dem Fahrer an.
Natürlich zahlen wir Spritkosten.
Ich habe Geburtstag und habe mir einen Tag auf der GC in Leipzig gewünscht, nur haben wir kein Auto.
Wir wohnen in Bünde bei Bielefeld. Wir könnten uns auch irgendwo treffen - falls jemand in Bielefeld vorbei fährt.
Antwort unter: hartmann-meier@freenet.de
Danke schon mal!
(Straubing,Deggendorf,Regensburg - Leipzig)
Juhu Suche dringend Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
gegen Spritbeteiligung am 26,08,06 Recht früh am Morgen wäre supi wennn da noch was klappen würde.
Möchte spätestens Samstag abends oder Sonntag abends zurück sein.
Vielen Dank im voraus MaIN

ICQ: 277-168-537
Handy: 016099714760
Biete noch einen Platz (im aaaaallergrößten Notfall auch 2 - wird sonst so eng im Auto...) für die Fahrt von Dresden (oder unterwegs z.B. Nossen, Döbeln o.ä.) nach Leipzig und auch zurück an! Abfahrt am Samstag (morgen) gegen 8 Uhr in Dresden - Rückfahrt nach eigenem Ermessen - aber nicht erst Nachts... ;-)

Bei Interesse bitte ausschließlich telefonisch unter 0172-2608257 melden! Eine kleine Beteiligung an den Fahrt- bzw. Parkkosten wäre nett! Danke!

Daniel
Biete immer noch Mitafahrgelegenheit für max. 2 personen von Samstag ca . 9.30
Starubing Banhof
Regensburg
und weitere größere Zwischenstationen auf der Autobahn A3 bis zu GC.

Spritkosten max. 45 euro pro person.
Rückfahrt ist Sonntag Abend selber Weg.

ICQ: 309006941
MSN : T_Driver@web.de

grüße Tim
Update: nur noch eine Person
Hallo, wir suchen noch dringen für morgen (26. August) 2-3 Personen um die Benzinkosten etwas zu decken :P, da bei uns leider kurzzeitig was ausgefallen ist. Wir starten von

>Buchholz, großraum HAMBURG <
(sind 17 min. mit dem zug vom Hamburger Hauptbahnhof),
abfahrt: ~7-8 uhr morgens

notfalls können wir dich/euch auch abholen!, also meldet euch bitte noch heute^^
->icq 92622408
Hi..

Falls noch kurzfrstig jemand mitmöchte
(morgen 6 Uhr), dann bis 0 Uhr bei mir melden.
Strecke wäre Essen - Dortmund - Bielefeld - Leipzig.
Preis nach Absprache
Biete:
Mitfahrgelegenheit von Wolfsburg - Leipzig/Messe

Wann?
Anfahrt Sonntag um 7:30Uhr Abfahrt gegen 17:30Uhr
Plätze 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.