GC 2006 - Suche Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

GC 2006 - Suche Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

Wer sucht gegen Benzinkostenbeteiligung eine Mitfahrgelegenheit nach Leipzig?

Bitte mögliche Tage, Ort und Mailadresse (sofern nicht bereits im Profil sichtbar) angeben.
ich will samstag und sonntag auf die GC.also freitag nachmittag losfahren. ort: marsberg brilon.
nwistuba@googlemail.com
Ich suche ne Gruppe die von Hamburg zur GC fährt, die Tage sind mir relativ egal. Es ginge jeder Tag, am besten aber auch gemeinsame Rückfahrt.

Erreichbar bin ich unter kikowewer@msn.com

Wäre schön wenn sich wer findet, am besten ragnarök Gamer!

Kiko
Hi @all
Muss jemand aus/über Kassel oder Umgebung zur GC Messe Leipzig (wenn ja, dann wann und wie)?
Am besten Fr. gegen 16:00 los und So. Abend wieder zusammen zurück. Ich würde mich natürlich an Benzinkosten beteiligen.

bitte einfach hier posten, danke
Hi,

ich bin 17 und möchte unbedingt mit einem Kumpel (auch 17) zur GC. Optimal wäre Samstag, aber wir sind da aüßerst flexibel. Ich weiß nicht wie wir sonst zum annehmbaren Preis dorthin kommen sollen. Wir beteiligen uns selbstverständlich an aufkommenden Kosten. Ich hoffe es meldet sich jemand. Vielen Dank!
@ Hardcoresoftie

du Held musst nur noch schreiben wo ihr wohnt!!!
Hi @ all
Muss jemand aus/über Kassel oder Umgebung zur GC Messe Leipzig (wenn ja, dann wann und wie)?
WIR FAHREN: Am Sa. um ca. 5:00 los und So. Abend wieder zusammen zurück - 2 Plätze sind momentan noch frei.

Bitte einfach hier posten!
suche mitfahrgelegenheit nach leipzig.ich selbst wohne in wiesbaden und die fahrkarte von wiesbaden nach leipzig kostet mich ca 70 euro.daher suche eine mitfahrgelegenheit in der nähe von wiesbaden, auch gerne in umgebung von frankfurt.ich würde mich bei der benzinkosten beteiligen und die tage sind mir egal.

bitte melden:hasheemsulaiman@hotmail.com
nun wir sind die ganze games convention in leipzig, fahren am 22.8. frühmorgens nach leipzig. zurück gehts am 27.8 abends. wir fahren los von OFFENBACH(FRANKFURT)- die fahrt(hin und zurück) kostet für jeden ca. 25-40€. anfragen unter derjens87@aol.com
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit. Wohne in Hamburg, bin 16 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Xbox 360 Spieler.

Würde auch zu zweit oder dritt fahren, am besten den Samstag: patrick_schroeder@freakmail.de (einfach in msn adden)
Hi @ All,

Fährt jemand aus oder über osnabrück zur GC der mich vielleicht mitnehmen kann am besten nur 1 tag da ich mir ne übernachtung leider nit leisten kann.

bitte email an: koenigohr@web.de
Hi, ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Leipzig aus dem Umkreis von Mainz/Wiesbaden/Frankfurt(Main)!
Am liebsten am 25.08!
Meldet euch unter: cool.daniel.s@web.de!
Danke!
suche mitfahrgelegenheit zur GC , Tag ist egal, bitte Umkreis Berlin.

email: jandoll@gmx.de

mfg j.d.
SOS zockerweibchen SOS

sieht zwar sehr hoffnungslos aus da hier bisher noch keiner was gefunden hat aber ich versuch mein glück mal :)
suche eine mitfahrgelegenheit von raum siegen zur gc
am 26.oder 27. beteilige mich selbstverständlich auch an den kosten.
bitte melden unter xxevillynxx@hotmail.de
suche mitfahrgelegnheit aus WESEL (nähe oberhausen/duisburg)

melden per webmaster@nexus-host.de bitte
Hallo. Ich suche mit meinem Kumpel eine Mitfahrgelgenheit für den Freitag. Wir wohnen in Calau, in der nähe von Cottbus und Lübbenau. Benzingeld gibts natürlich auch. Falls jemand noch Platz im Auto hat, kann er sich ja bitte bei mir via ICQ melden. Dankeschöön

ICQ: 216-535-781
fährt irgendwer aus wien, linz, salzburg, passau zur games convention ?
Suche Mitfahrgelegenheit von Bad Harzburg (oder Goslar, Braunschweig, HANNOVER) nach Leipzig Messe!

Zeitraum vom 24. bis 26. ist möglich!

-->Männlich !2! Personen (17)

Bitte unter gorx-ag@arcor.de melden :-)
Suchen Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus für 3-4 Männliche Personen. Nur Wochenende sprich Freitag 16:00 - Sonntag 22:00. Alter 15-21. Wir sind nett und werden mit Sicherheit kein blödsin im Auto/Bus oder was auch immer anstellen. Wir wollten mit der Bahn fahren haben aber gemerkt das die nicht mehr als Abzocke im Kopf haben. 60€ könnten wir beisteuern.
Kontakt:
-Icq 326646675
-E-Mail s1th@gmx.de
suche mitfahrgelegenheit für hin- und rückfahrtim raum stuttgart oder raum karlsruhe wenn noch jemand platz hat dann bitte unter icq 232417990 anschreiben (bitte den grund bei anfrage hinschreiben danke)
oder mail an iron_css@web.de

mfg Thomas
Ich suche jemanden der für 2 Personen Platz hat im umkreis Wiesbaden. Wir wollen vom 24 - 27.08 auf die GC. Wir sind zwei nette Kerle und für jeden Spaß zu haben (kling komisch, ist aber so ;)) Natürlich würden wir ein Teil der Benzinkosten bezahlen hauptsache wir kommen günstig zur GC und auch wieder zurück. Weitere Details können wir ja in ICQ (256616518) oder MSN (arschkeks99@hotmail.de) besprechen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
Hi,

auch ich (m, 20) suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln zur GC. Wer auch gerne Fr. nachmittags oder Sa. morgens fahren möchte und noch 1 oder 2 Plätze frei hat, bitte im MSN-Messenger an die Adresse teamb_kacka@hotmail.com wenden!

Danke!

Popopinsel
Hi Leute,

ich würde gern am 24. auf die GC, hab leider auch nur diesen einen Tag Zeit und würde auch wieder am 24 Abends abreisen. :( Fährt jemand aus dem Raum Bamberg, Erlangen, Nürnberg zur GC an dem Tag und auch wieder runter? Ich selbst wohne in Bamberg.

Mail: max - noisenation - de
ICQ: 274384036

lg, Jürgen
Hallo...suche mitfahrgelegenheit für mich und meinen sohn für den samstag...am besten morgens los und abends zurück...spritgeld kein problem...bei den zeiten richten wir uns nach dem fahrer...wir kommen aus gelsenkirchen/ruhrgebiet...thomas.sossna@atosorigin.com oder 01797370016...

güskes
tom
Suche Mitfahrkollegen für mich und vielleicht einen Kollegen, aus dem Raum Bochum

Für Unterkunft, Versorgung und Spritkosten (die auf jedenfall), kann gesorgt werden!

Suche nur eine nette und verantwortungsvolle Person! ;)
Würden am liebsten von Freitag bis Sonntag fahren..
e-mail adresse ist: stricky1@gmx.de
Moin moin,

suche für den 26.8.06 eine MFG mit Auto oder Bahn zur GC und zurück. ( allein fahren is so teuer ;)) samstags früh hin und abends zurück

würd mich freuen wenn ihr euch meldet ;)

me@fn0rd.de
icq: 168834084

lg kathi
...aus dem Süden Hamburgs

26.8. hin und zurück

lg Kathi
Ich (23) suche eine mitnahme nur für den rückweg am sonntag nach kreis soest/paderborn.
wenn jmd für den rückweg noch einen platz frei hat, möchte er sich bei mir melden.
belab@cm-fanpage.de
icq: 96570315
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen aus Pocking (Landkreis Passau). Abfahrtsort sollte möglichst in der Nähe von Pocking/Passau sein.

Die Tage sind relativ egal, am besten aber schon am ersten Tag bzw. am 23. für den Fachbesuchertag.

Die Details kann man ja dann noch besprechen. Meldet euch bitte bei mir unter mail@playbird.de oder per xFire bei "thebl4cksh33p". Weitere Kontaktmöglichkeiten hier: http://www.playbird.de/cms/b4s/index.php?rubric=3
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Kassel nach Leipzig am Samstag und Samstag wieder zurück. Zur Not geht auch bis Sonntag. Bitte melden.
Meine ICQ: 290006999
Email: stang@esl.eu

Benzinkosten werde ich mich natürlich beteiligen.
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Gifhorn, Braunschweig oder Wolfsburg!
Am 27.7. o. 28.7. Hin- und Rückfahrt
ICQ: 307904979
E-Mai: skrubbe@gmail.com
Bei mir hat sich was geändert! Möchte schon am 23.8. fahren, da ich eine Fachbesucherkarte hab.
Hallo

Ich(18) und mein Bruder (11) suchen eine mitfahrgelegenheit aus dem Raum Darmstadt/Frankfurt(main) nach Leipzig.Wann ist eigentlich egal, außer vielleicht am Fachbesuchertag.

icq: 172-492-867
oder : inimicissimus@yahoo.de

vielleicht fährt ja auch jemand abends wieder zurück in unsere Gegend. Liebe grüße Steffi und Simon
Ich suche eine mitfahrgelegenheit von göttingen nach leibzig ,die kosten sollten nicht höher als 20€ sein.
Danke schonmal im voraus

MFG Marcel Gretzschel

ICQ:313-770-827 meldet euch da
Hi,

Ein Freund und ich suchen eine Mitfahrmöglichkeit im Raum Mannheim (kommen aus Weinheim um genau zu sein). Wür würden gerne am Donnerstag den 24. hinfahren und nach Möglichkeit Montags, den 28. wieder zurück. Würden aber notfalls auch schon am Sonntag zurückfahren.

Hier meine ICQ Nummer: 250309711
Hey LÜeute suche, gern auch gegen Spritgeldbeteiligung, eine Mitfahrgelegenheit von Dresden zur GC am 26.8.06 (Sa) möglichst früh und abends/nachts wieder zurück für zwei Leute. Wär echt super wenn sich jemand findet...

c ya

chrischen
Hi Zocker!

Suche eine Mitfahrgelegenheit, von NRW (Speziel ausm Sauerland) zur GC. Zwischen dem 24. - 27.08. Hin- und Rückfahrt wär nich schlecht.

Natürlich Kostenbeitrag.

Angebote an: smagma99@web.de
Suche ne Mitfahrgelegenheit für den 24. hin und am 27. zurück, wohne in Berlin. deste@lmtc-gaming.de
hi leute,

ich suche noch eine mitfahrgelegenheit aus dem raum münster. würde gerne am 24. hin und am 27. wieder zurück. nur hin- oder nur rückfahrt ist natürlich auch möglich. spritgeld ist vorhanden^^

jonric@gmx.de
hallo!
suche immer noch eine möglichkeit aus dem raum siegen zur gc zu kommen.. wäre jetzt allerdingd mind. zu weit aber könnten auch schon ab 24. hinfahren. muss nur am 26. da sein ^^
naja fall mich jemand retten möchte:

icq 298454282
o. xxevillynxx@hotmail.de
hi ihr da draußen.

suche mitfargelegenheit für den 24.8 ...
bin aus dem raum dortmund dortmund

help ..
bis denn dann
Hey Chrischen, 6 Posts über mir :-)

Wäre nicht schlecht, wenn du noch ne Kontaktinfo dazugeschrieben hättest. Aber egal. Wir sind zwei Dresdener, die am Samstag nach Leipzig fahren, evtl. auch mit'm Zug per Sachsen-Ticket. Wenn euch das nicht stört, meld dich unter:

icq:228152924
oder Mail: robert_scheiter@web.de
Ich (26)und ein Freund (auch in meinem Alter) suchen eine Mitfahrgelegenheit für Samstag Abend von Leipzig nach Köln!!!!!

Hinfahrt hätten wir, nur ohne Rückfahrt macht das keinen Sinn und die Bahn ist einfach zu lahm und die Sonderzüge sind ausverkauft. :( Leider!!!

icq: 252760514
email: hornedreapery2k@web.de
Ich würde zu gerne nach Leipzig zur GC aber is einfach zu teuer mit der Bahn zu fahren !!
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich hat dann melde dich unter:

ICQ: 337-164-576
oder Mail: XRulord@web.de

ach ja, ich komme aus Gelsenkirchen
heyyy....

suche mitfahrgelegenheit (un evtl. begleitung.. ;) )
für do, oder sa..

komme aus südthüringen..

meldet euch unter 0175 8704724
oder icq: 247-240-407

grüße, sophia
Biete Mitfahrgelegenheit an für eine Person,
Abfahrtsmöglichkeiten sind
Bremen, (Verden), (Nienburg), Hannover, Braunschweig, (Helmstedt), Magdeburg Köthen, Halle

Infos zu Fahrt siehe folgenden Link
Hinweg : http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56&;seqnr=3&ident=0m.0858256.1156280491&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C1-0_allHalts=yes&OK#cis_C1-0
Rückweg:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56&;seqnr=11&ident=0m.0858256.1156280491&guiVCtrl_connection_detailsRet_setStatus_C6-0_allHalts=yes&OK#cis_C6-0

Preis für die gesamte Strecke inkl. Eintrittskarte liegt bei VB 70€
Bei Intersse meldet euch bei mir 01637547433
Biete Mitfahrgelegenheit an für eine Person,
Abfahrtsmöglichkeiten sind
Bremen, (Verden), (Nienburg), Hannover, Braunschweig, (Helmstedt), Magdeburg, (Köthen), Halle

Infos zu Fahrt siehe folgenden Link
Hinweg : http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56&;seqnr=3&ident=0m.0858256.1156280491&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C1-0_allHalts=yes&OK#cis_C1-0
Rückweg:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56&;seqnr=11&ident=0m.0858256.1156280491&guiVCtrl_connection_detailsRet_setStatus_C6-0_allHalts=yes&OK#cis_C6-0

Preis für die gesamte Strecke inkl. Eintrittskarte liegt bei VB 70€
Bei Intersse meldet euch bei mir 01637547433
hi, ich + 2 andere aus dem raum S-H fahren am 23.08 also morgen um 22.49 von eckernförde mit dem zug los..
2 leute die aus dem raum kommen, (kiel, HH) könnten ja mitfahren damit das ticket nicht so teuer ist!!
meldet euch! icq: 294000779
Such noch ganz kurzfristig ne mitfahrgelegenheit, für mich und nen Kumpel, von Berlin zur GC und abends wieder zurück (Wir würden gern Donnerstag [24.08] also morgen hinn)... Würden uns freuen, wenn es noch irgendwo platz gibt... könnt euch unter 231-747-375 (ICQ) oder unter Mike-Kuehling@freenet.de (Mail) melden .. alles weiter kann man dann ja ausmachen ...
Hallo, biete für 2 Personen MFG nach Leipzig aus Wiesbaden hin am 24. und zurück am 26.08. für 20 EURO pro Person und Strecke. Interessiert? Dann meldet Euch unter 0176-29104656 oder 0171-4576105 oder 0611-9886939
Fahr von Meppen Emsland nach leipzig haben noch nen platz frei will jemand mit???fahren heut nach um 3 los

ICQ Nr. : 342-227-348
Meine natürlich heute NACHT um 3--- E-Mail Tearsdontlies@aol.com
Hi Leute

Biete Mitfahrgelegenheit an für eine Person am Donnerstag an,
Abfahrtsmöglichkeiten sind
Bremen, (Verden), (Nienburg), Hannover, Braunschweig, (Helmstedt), Magdeburg, (Köthen), Halle

Infos zu Fahrt siehe folgenden Link
Hinweg : http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56
&seqnr=3&ident=0m.0858256.1156280491&guiVCt
rl_connection_detailsOut_setStatus_C1-0_allHalts=yes&am
p;am
p;OK#cis_C1-0
Rückweg:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.56
&seqnr=11&ident=0m.0858256.1156280491&guiVC
trl_connection_detailsRet_setStatus_C6-0_allHalts=yes&a
mp;a
mp;OK#cis_C6-0

Preis für die gesamte Strecke inkl. Eintrittskarte liegen jetzt bei 50€!!!!!
Fahrt im ICE und IC, alle Plätze sind reserviert,
im IC Hin- und Rückweg im eigenen Abteil.
Bei Intersse meldet euch bei mir
Handy: 01637547433
ICQ: 153032901
MSN: m.bartz@gmx.de
Heyo suchen mitfahrgelegenheit für 3 pers aus bonn zur GC mit benzinkostenteilung
mail: Xenotor@web.de
von freitag nachmittag bis sonntag abend
suchen mfg oder leute die mitfahren wollen! zur gc nach leipzig! von kaiserslautern aus!
fr bis so!
melden per icq 147542440
Suche dringend mitfahrgelegenheit zu GC aus norddeutschland!!! 2 Personen. Wohne in 26409 Wittmund, kann aber auch bis wilhelmshaven, oldenburg fahren. Hauptsache Nähe Ostfriesland. Ist dringend!!!

ICQ 167228820
Suche eine Mitfahrgelegenheit (Berlin<->Leipzig) für Freitag (25.), morgens hin, abends zurück.
Bitte per mail melden: sacralux(at)gmx.net

Grüße
Sind 3 Personen und suchen eine Mitfahrgelegenheit für Samstagabend von Leipzig nach Salzgitter / Umgebung! Falls ihr was für uns habt, meldet euch doch bitte unter:

cyberman_sz@hotmail.com
Hi,wir suchen eine Mitfahrgelegenheit,sind 2 Personen bzw 3 & kommen aus Berlin ( bei einem steht es noch nicht ganz fest)im Alter von 15.Wir würden gerne am Samstag den 26.08.06 früh losfahren und Abends wieder zurück

kontakt herzlande@gmx.net
msn haxxors@msn.com
hi^^ ich such mitfahrgelegenheit von Berlin nach <Leipzig am Samstag ab so 11 uhr
e-mail : dajibababone@aol.com
Hey wir sind 2 korrekte Jungs, genau die richtigen mit der man auf der GC gehen sollte!

Wir beteiligen uns nicht nur an die Spritkosten sondern an alles was uns dazu bringt den Tag richtig hammer zu verbringen!

Kommen aus: LÜDENSCHEID nähe DORTMUND

Wer kann uns mitnehmen auf seinem Weg?

MSN: rellik@hotmail.de ICQ: 143384190
Handy: 0178 666 91 66
Fahre Morgen 25.08.2006 nach Leipzig abfahrt ist 7:15-7:30 Uhr Raststätte Braunschweig OST( Burgerking) und abends wieder zurück.
Weitere Stationen ist nur noch weiter auf der A2 und dann die A14 bis zur Messe.
Weil so ziemlich kurzfristig bitte eine SMS an 0174/4635655.
Bis 7 Uhr dann, sacke ich alle ein die meinen nach leipzig mit mir zu fahren.
(Straubing,Deggendorf,Regensburg - Leipzig)
Juhu Suche dringend Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
gegen Spritbeteiligung am 26,08,06 Recht früh am Morgen wäre supi wennn da noch was klappen würde.
Möchte spätestens Samstag abends oder Sonntag abends zurück sein.
Vielen Dank im voraus MaIN

ICQ: 277-168-537
Handy: 016099714760
Suche ne Mitfahrgelegenheit für den 26.08.06. Und dann Abends wieder zurück(20:30). Komme aus Berlin.
Kontakt: DragonKiju@web.de
Hallo, wir suchen noch dringen für morgen (26. August) 2-3 Personen um die Benzinkosten etwas zu decken :P, da bei uns leider kurzzeitig was ausgefallen ist. Wir starten von

>Buchholz, großraum HAMBURG <
(sind 17 min. mit dem zug vom Hamburger Hauptbahnhof),
abfahrt: ~7-8 uhr morgens

notfalls können wir dich/euch auch abholen!, also meldet euch bitte noch heute^^
->icq 92622408
gogogo die plätze sind noch heiß^^
Moin

Suche noch 2 oder 3 Personen die mich und meine Kumpels Begleiten möchten. Wohne in Hamburg und wir würden dann mit der Bahn fahren, ist am billigsten... Wir wollten denn am 26.08.06 los fahren. Wer mit will schnellst möglich antworten.
ICQ: 207283464
MSN: Asgard1888@web.de

Gruss
Hi..

Falls noch kurzfrstig jemand mitmöchte
(morgen 6 Uhr), dann bis 0 Uhr bei mir melden.
Strecke wäre Essen - Dortmund - Bielefeld - Leipzig.
Preis nach Absprache
P.S: 01785386775
bzw icq 213716540
Dringend für heute 26.08.06 mitfahrgelegenheit von göttingen oder northeim oder uslar zur GC bitte melden falls dies noch jemand liest !!!!
habe gildentreffen dort.
ICQ 317-170-749
Hi,
wer fährt morgen noch zur GC aus Raum Heidelberg/Mannheim und hat einen Platz frei und nimmt mich mit? ICQ 159191597
hi ich brauche dringend euere hilfe ich muss unbedingt nach duisburg und zwar am 19.9.2006
muss ich dort sein.
dort findet naemlich ein dance carsing von satt 1 statt das ndennt sich U Can Dance . bittte meldet euch wenn ihr aus dem raum mannheim heidelbreg kommt.
bitte!!!! danke gruss angie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.