PM: The Dome 39 zu Gast bei der GC (Messen und Veranstaltungen)

PM: The Dome 39 zu Gast bei der GC (Messen und Veranstaltungen)

The Dome 39 zu Gast bei der GC
Superstars in Halle 1

RTL 2 und die GC (Games Convention), Europas einzige Messe für interaktive Unterhaltung, Infotainment, Edutainment und Hardware, halten dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight für die Messe-Besucher bereit. The Dome 39 - Die Megaparty der Superstars, findet am Messefreitag, dem 25. August 2006, in der Halle 1 des neuen Messegeländes statt und wartet mit internationalen Stars aus dem Musik- und Showbusiness auf.

Ein Ticket - zwei Events

Auf Tuchfühlung gehen mit den Stars aus den aktuellen Charts - dafür steht The Dome. Seine Lieblinge nicht nur live erleben, sondern mit ihnen erleben, wenn die Stimmung in der Halle zum Kochen gebracht wird, das Publikum vor Begeisterung tobt und das Moderatorenteam selbst zum Live-Act wird.

Nach sieben Jahren ist die 'Megaparty der Superstars' zum zweiten Mal zu Gast in Leipzig. Ob Pink, Tokio Hotel oder Pohlmann unter den Megastars sein werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Eins steht jedoch fest: Es wird eine Show der Superlative. Das Besondere daran, das Ticket für The Dome berechtigt am Freitag gleichzeitig auch zum Eintritt auf die GC. An den Info-Countern in der Glashalle bekommt jeder Konzertbesucher nach Vorlage eine gültige Tageskarte.
Ich finde das den größten Schwachsinn, die hätten lieber die Messe ausweiten sollen.
ich freu mich so das jetzt the dome auch in unsere nähe kommt und ich bin eine rießen großer tokio hotel fan doch leider wissen sie ja noch nicht ob sie kommen also wenn ihr was wisst dann verbreitet das so schnell es geht!thx vany
Bisher kommen Lily Allen, die Killerpilze, LaFee, Jeanette, Kim Wilde, Christina Stürmer, Mattafix, Mike Leon Grosch, Jade, Lordi, Stacie Orrico, Culcha Candela, Pachanga, Ian O`Brien Docker, Sha, Sunrise Avenue, Aneela feat. Arash, Patrick, Sebastian Hämer, Senta Sofia und die Vibekingz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.