Schlafplatz zur GC in Leipzig (Messen und Veranstaltungen)

Schlafplatz zur GC in Leipzig (Messen und Veranstaltungen)

Jawohl nun endlich ist es wieder soweit GC steht bevor und unsere freunde aus anderen städten machmal sogar anderen ländern wollen auch dahin. und ich habe das Glück in Leipzig zu wohnen wo die Gc statt findet. ich wohne ganz in der nähe der der Leipziger Messe wo die Gc untergebracht ist. Bei mir fährt direkt die Linie 16(Straßebahn) zur messe ca 10 min. auch für danach bietet die Linie 16 und 14 die möglichkeit in die Leipziger Innenstadt zu gelangen.
die schalfmöglichkeit ist für 1 einzelne person männlich oder weiblich ist egal. Rauchen ist in der Küche möglich. Bad nutzung ist logisch auch dabei. Tv auch kein problem. wer ne konsole mitbringen will oder aber sein pc/Laptop kann dies tun bitte aber vorher bescheid sagen. über kosten etc würd dann persönlich drüber geredet. Kontakt über email: X_Box_360@hotmail.de
mfg
tony
Hallo, vielleicht kannst Du Dein Angebot im angepinnten Thema "Biete Zimmer" wiederholen.
Hi GC-Fans,

Hi @Darkangel2004,
ist dein Post noch aktuell?
Ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit für 1 Person (nähe GC Messe Leipzig) oder mit guter Anbindung dorthin?
Nur für 2 Nächte (Fr.+Sa., 25.+26.8.2006), ich zahle auch dafür.
Ich bräuchte nur was zum schlafen und morgens eine Dusche.

bitte einfach hier Antworten
Hi Tony,

gilt dein Angebot aus dem GC-Forum noch?

Ich bräuchte nämlich noch eine Übernachtungsmöglichkeit (nur Sa. 26.-So. 27.08.2006) und würde selbstverständlich auch was dafür zahlen.

Bitte antworte einfach, danke.



CIAO
mail2XY@web.de
übrigens: Deine eMail funktioniert nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.