Metroid Prime Hunters Hilfethread 2 (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters Hilfethread 2 (Nintendo DS)

Hallo,
Der andere ist ja fast auf 300 und wird sicher demnächst geschlossen deshalb hab ich vorgesorgt :D

Meinetwegen könnt ihr noch bei dem alten schreiben aber der wird sicher schnell geschlossen werden.

Also wer fragen zu Metroid Prime Hunters hat, der solle sie bitte hier reinposten!
Ich glaub ich hab zu lang gespielt, meine Augen haben einen Tick...ohhhh...ist euch das auch schonmal passiert? Vorallem wenn ich immer den Beam auflade wackelt die Sicht immmer...

(weis, gehört ned hier her, wollt nur wissen)
Also ich habe das schon im anderen Thread gepostet, aber vielleicht hat es keiner gelesen...

Also mir fehlt noch folgendes zu 100%:(Aktueller Stand 93%)

Berichte:
Alimbischer Krieg 09
Alimbischer Orden 01, 02, 03
Alimbischer Stolz 02
Geschichte 03, 04
Das eine Über „Heroensarkophag“(evtl. Gorea 10)
Isolationssphäre 01
Kerker 01
Das ein unter „Letzter Wille“

Objekte:
Das eine unter „Alimbische Artefakte“
Das eine unter „Alimbischer Garten“
Unter „Delano 7“ bis „Inkubationstank A“(Mit Ausnahme "Gefrorene Leitung")
Die zwei unter „Stahlstreben“

Ich hoffe ihr antwortet mir diesmal...
Ich schaffe es zwar das Spiel innerhalb von 5 Stunden durchzuspielen, ohne zu sterben, aber die 100% erreiche ich einfach nicht...
Alimbischer Krieg 09
Isolationssphäre 01
Kerker 01

Könnt ihr auch streichen...
Ich kann euch leider nicht helfen, weil ich selber hilfe brauche, aber ich lasse euch erstmal dieses Thema zu ende machen.
ihr könnt mich später ja noch mal drann erinnern =D
@Boyfriend3:
Da meldet sich bestimmt keiner mehr...
Schildere dein Problem.
@Alpo bin grad dabei deine scans zu finden. Wenn ich fertig bin sende ich dir ne mail.
@Boyfriend3
send mir mal ne mail mit deinen scans oder sonst wo du hilfe brauchst. Hab ja alles durch ;)
@Alpo
So hab jetzt dir eine e-mail gesendet.
@ Super Rayquaza:
Vielen Dank! ! ! ! ! ! !
Das war wirklich Super!
Bitte.

hast du auch heizgerät und alimbischer orden 02 gefunden?

Und hast du alle gefunden die ich dir gemailt habe?
JA, ich habe alle geunden.
Alimbischer Orden 02 ist wie 1-4 in der Andockbucht, in der anderen Ecke.
Und Heizgerät in Arcterra...
Wie sollte es auch anders sein, im Eisbau.
Jetzt habe ich 100% aller Scans...
Ich habe nun 100%
DANKE!!!!Smiley
wo findet man denn eigentlich die Okul b-versionen????
Wenn du bei dem Gegner bist (Okul) musst du ihn wenn er rumfliegt scannen und schon hast ihn.
aaaaaaaachsoooooo, dann hab ich die ja bereits verpasst:(
Leider ja, musst nochma anfangen.
Einfach immer auf Scann-Visor schalten und durch die Levels rennen, dann verpasst du eingentlich nichts.
Good luck!
wär nett wenn der alte noch 300 erreicht... dann kann ich damit rumposen, das mein erfolgreichster thread 300 posts hatte :D
ok mal sehen wer noch hilfe der soll in den alten posten bis er 300 oder mehr erreicht ;)
OH Mann ich hätte eben gegen einen 5 Sterner und einen 1 Sterner gewinnen können. Der 5 Sterner hat nur den 1 Sterner angegriffen und ich hab ihn sogar viel mehr ausgeschaltet als den 1 Sterner. Oh mann sorry ich spamme hier ja alles voll
Muss man auch wenn man nur eine einzige Okul B Version nicht gescant hat gleich einen neuen Spielstand anfangen? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben den nochmal zu scanen
Kommt noch was nach Gorea?
Nach Gorea kommt Gorea 2 und danach kommt... Spielende.
Wie bekommt man eingentlich nen Stern, wenn man nicht online spielt? Geht wahrscheinlich ned oder?
Man kann auch im Einzel- oder Multikarten Spiel einen Stern bekommen, aber mit Bots spielen gilt nicht
ein freund von mir der hat auch nen DS aber kein MPH und wir wollten dann ein Einzelkartenspiel machen doch wenn ich ihn akzeptiere steht dann da: Es sind nicht genügend spieler vorhanden um fortzufahren. Nicht einmal New super Mario Bros., Gehirn Jogging usw. die er nicht hat gehen nicht. Was tun?
Macht dein Freund auch DS-Download?
Und dann musst du ihn akzeptieren(wenn du schon deinen Chara gewählt hast) und dann geht es auch gleich los(so höchstens ne Minute Wartefrist).
ja hab ihn akzeptiert er macht auch ds download.
man ich hab ausversehen mit einen nick geschrieben das ich nicht kenne.
hey leute was muss man tun nachdem man den judicator auf arcterra genommen hat
Man kann zum Okul 2 indem man in der Tür die nur mit Judicator aufgeht das dritte Artefact holt oder man kann auch gleich den Magmaul auf Alinos holen, einfach nach dem Portal wieder hinausgehen, dort wo man nur mit Judicator durch kann ganz hinaufgehen und den schalter aktivieren. Dann einfach über die Platform den Weg entlang.
Kann mir jemand helfen mir fehlt auf 100% noch:
Das nach Alimbischer Garten
Das nach Eisbrücke
Das nach Vesper
Zwischen Gorea und Gorea2
hi
also ich wie krieg ich eig alle hunter im multiplayer und weiss einer welche steuerung am besten ist wenn man erfolgreich sein will?
danke im vorraus
Man bekommt einen hunter indem man ihn (im SP oder MP) besiegt. Steuerung ist bei jedem eine andere am besten, ich würde aber TP-Modus empfelen.

Ich hab jetzt 98% kann mir jemand sagen was nach Alimbischer Garten, Eisbrücke und Vesper kommt und wenn möglich auch wo das ist?
Nach Alimbischer Garten kommt Alimbischer Pfeiler. Den findest du bei der Sternenarchive im Datenschrein 01-02 (ich glaube es gibt nur 2). Scane diese Masten und irgendwo ist dann der Scan. Nach Eisbrücke kommt Gefrorene Leitung . Den findest bei Vesper ganz am anfang im waffenkomplex wo bei diesen gang im Boden solche gefrorene leitungen sind. Und nach Vesper kommt Wandschriftrolle. Schau dich bei Alinos bei Geheiligter Boden, Pfad der Ältesten oder Ruinenhof mit den Scan um. Ist leicht zu finden
Danke! Alimbischer Pfeiler und Gefrorene Leitung hab ich jetzt. Ich kann aber diese Wandschriftrolle nicht finden. Wo genau ist die?
meine frage lohnt es sich das spiel zu hollen
Ich finde dort immer nur Alimbische Schrift aber keine Wandschriftrolle, wo genau?
Die Wandschriftrolle hab ich im Ratsaal gefunden, jetzt hab ich auch 100%
Ach ja genau beim Ratssaal ich dachte nur das wäre auch Alimbische Schrift.
lont es sich das spiel zu kaufen?
Lies einfach nen Test durch Okay? Dann weist mehr.
Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar in Accretta...

Ich bin schon am Boss portal
hab schon im labirinth alles in der nähe gemacht
und da sind doch wenn man da wieder rausgeht
mit dem power booster in die luft geht und auf die andere seite springt ja dieser bossportal und diese zwei säulen mit elektro und was zum akrivieren

Danach muss man ja wieder hoch um sich das letzte der 3 artefakte zu holen nur wie komme ich da wieder hoch??????????

Da ist ja keine sprungschanze....wie mach ich das???

gruss jessy
ganz einfach:

Da ist ja ein Turm den du mit den Racketenwerfer abschießen musst. dann fällt er um und wird zu einer Brücke und du kommst nach oben.
muss man eig alles scanen wei beim gc vorgänger um 100 prozent zu kriegen?
Echt?? Nur die Raketenwerfer??

Danke Super Rayquaza
frage: kann ich nur zu viert einzelkartenspiel machen?
weil wenn ich mit 2 freunden spiel heißt es immer: zu wenige teilnehmer
Doch du kannst bis zu 4 spielern spielen.

Ich habe vorgestern wieder zu viert mit einem spiel gespielt
Ich bin jetzt in den sternenarchive glaub ich *lol*
und ich will gerade den Boss bezwingen (Auf dem Planeten wo man den Battlehammer kriegt)
Ich schiesse mit allem möglichen die versorgungs"würmer"
ab aber die gehen nicht futsch...
weiss jemand wie man die beseitigt?
ja aber es geht doch auch zu dritt mitt einem spiel oder?
ja
Tut mir leid..wegen meiner frage..

nicht sternarchive sondern aussenposten Vesper
Diesen okul wie kann man den töten?!?!?!?!?!
@nintendo treu
und wie?
immer wenn ich dann starten will heißt es :
zu wenige teilnehmer:-(
hilf mir bitte
Also ich fang mal an...

-dein freun/freundin geht auf ds download spiel.
Dann gehst du auf mehrere spieler.Danach auf einzelkartenspiel.
du suchst ein level aus und die ganzen optionen wie du willst.
Danach suchst du dir eine person aus die du spielen willst.dann wartest du auf 3 freunde maximal it dir sind es dann ja 4.....u.s.w dann müsstest du es eigendlich hinkriegen!!!

ich hoffe für dich und deine freunde das das jetzt klappt..

viel spass
ja aber geht das auch wenn wir nur 2 sind?
ja das geht auch
und woie?
da steht immer wenn ich zoggen will: zu wenige spieler vorhandsen
bei mir ist das auch. Wenn ich mein Freund akzeptiere steht da:

Es sind nicht genügend Spieler vorhanden um fortzufahren.
ja und das is voll doof ich will ma spielen
Ich komm nicht im Spiel nicht weiter!
Ich bin auf dem Planeten Arcterra, hab auch schon gegen Noxus gekämpft, und alle 6 Äh... Dinger gescannt. Und hab mir dei neue, nen sie jetzt mal lila Waffe besorgt. Doch dann hab ich sone Tür aufgemacht u nd musste als Ball unter so ner Eisschicht umher rollen. Dann konnte ich mir nach dem springen, dass Artefakt holen, doch jetzt weiß ich nicht weiter! Was soll ich jetzt tun??? Danke für jede Hilfe Schon mal im voraus
morphballbombensprung...
das habe ich doch schon getan. Trotzdem DANKE
wie bekommmt man trace
Du besiegst ihn bei den Missionen oder du gewinnst gegen einen Freund oder so der Trace genommen hat
Kann mir jemand von euch eine e-mail schicken mit allen Datenbank Scans mir fehlen nämlich nur noch 3 Prozent sonst hab ich alles durch, danke im voraus
Welche fehlen dir denn?

EDIT: Sag mal z.B. Mir fehlt etwas das sich unter "Alimbischer Garten" befindet
wo sind alle endgegner
und wo gibt es bei denn missionen trace
kann mir jemand eine nachricht mit allen scans schicken bitte
kann jemand mir sagen wie man zum planeten Qubliette kommt
wie bekommt man den judicator auf arcterra
weiß jemand wo es die waffe imperialist gibt
arcterra
Also mir fehlen:

bei Berichte:

Isolationsphäre 02
Kerker 01

bei Gegnertypen:

Zwischen Gorea und Gorea2
" Gorea2 und grosser Ithrak

bei Objekte:

Zwischen Alimbischer Garten und Alimbisches Emblem
" Stalagmiten und Sternenarchive

Brauche die genauen Fundorte von allen, schickt mir ne e-mail.
@Lee-kun

Hab dir eine E-Mail gesendet. Nur ich weiß nicht wo die Isolationsspähre 02 ist.
wie kommt man bei acterra weiter wenn man eisbrut besiegt hat und denn kristall abgeschossen hat dann kommt man von denn trümmerfeld nicht mehr weg
kann mir jemand seinen freundescode sagen
kan mir bitte jemand die fund orte aller
missile container
u.m-erweiterung
energie-tanks
geben
du meinst diese Stelle im Trümmerfeld wo es keine Sprungfelder gibt? Da musst du dann mit den Racketenwerfer diesen Turm abschießen.
Wer weiß wo sich der scan für die Isolationsphäre 2 befindet, bitte sofort melden, ist das einzige was mir noch fehlt
hallo zusammen
ich bin bei der ersten mission und bin dort wo der gelbe kerl dafunrennt und dann kriecht. Ich finde dort weder den ausgang noch den gegner. kann mir bitte einer helfen? Danke
du musst einfach hinterher und dann gegen den kämpfen. wenn de den besiegt hast,dann musst du einfach nur gucken wo rechts und links so ne dinger neben der Tür sind, dort geht es dann weiter.
Wie kann man diese komische Säule im "Aussenposten Vesper" besiegen
ok habe es geschaft. danke
erst die blauen punkte rund um den turm abschießen und dann oben das blaue ding abschießen und das dann halt mehrmals machen bis er tod ist

@mr. gamer: nichts zu danken
mfg
Ich meine bei "Aussenposten Vesper" dieses Teil was an den füßen empfindlich ist.
ach wenn du das meinst was ich denke dann musst du: du guckst am besten imeer ein stück nach oben und wenn das vieh über dir ist dann schießt du unter das ding. am bsten mit er stärksten waffe die du hast. kannst mir ruhig noch mehr fragen stellen wenn du willst.
@deathunter danke für den post nach meinem dass mann die blauen punkte abschiessen muss, ich bin jetzt dort und hätte glaube noch lange daran gehabt ohne deine hilfe.
@mr. gamer: wenn du noch weitere fragen hast kannste auch per e-mail fragen, adresse steht im profil!
p.s.: spielst du auch im internet? wenn ja dann poste ma dein freundescode
mfg
Ich hab eine Frage.
Wo bekommt man die Waffe Imperalist her?
Imperialist bekommt man in Arcterra wenn man die Eisbrut besiegt hat. Ebenso Magmaul wenn man in Alinos die Feuerbrut besiegt.
Komisch? Ich hab Eisbrut besiegt und hab die Waffe trotzdem nicht bekommen.
hä? Es muss aber kommen nachdem du die besiegt hast, erscheint eine rote kugel mit 3 schwarzen punkten drauf oder so. Das ist Imperialist. Die erscheint vor der Roten Tür wo darüber ein Bericht ist.
Mir fehlt noch ein scan unter isolatiossphäre 01. Kann mir dabei jemand helfen wo der ist???
wie kann man bei Metroid Prime Hunters in den Morph- Ball-Modus wechseln?
Du bist doch Oberblöd. Guck gefälligst mal in de Anleitung. Aber weil ich nicht so bin, erklär ich es dir: du musst auf dem Touchscreen(das ist der untere Bildschirm) unten rechts auf das Symbol(mit dem Touchpen)drücken. dann kommst du in den Morphballmodus. dann kannst du auch L drücken damit du Bomben legst. Deine Mutter schwitzt beim kacken.
@ Super Rayquaza.
Du hattest Recht, ich hab wohl nicht richtig hingeguckt. DANKE.
Habt ihr gemerkt das es schon ein Trainer für MPH gibt? Und das schlimmste ist das man es auch beim online spielen benutzen kann. Ich hab den Trainer gefunden aber wills mir nicht herunterladen.

Hier ein paar Videos was man dann damit machen kann:

Video_1
http://www.youtube.com/watch?v=3JVVAjrWCOI&;mode=related&search=|Video_2
http://www.youtube.com/watch?v=2dfk0iuSs3M&;mode=related&search=|Video_3
http://www.youtube.com/watch?v=yRhHabejlyc&;mode=related&search=|Video_4
http://www.youtube.com/watch?v=jLhrTNJAPFI&;mode=related&search=|Video_5

Ein paar hab ich von hot@Chilli. Das war eine Warnung weil hot@Chilli schon einen davon getroffen hat.
Wie geht auf Arcterra der Bossteleporter auf ich hab Judicator schon!
Welchen meinst du? Den ersten oder zweiten?
Ich wollte mal fragen, wie viele energietanks es gibt und wo die alle sind. Bitte helft mir.
@Timmy
bevor du ins bossportal kommst musst du alle artefakte sammeln, du siehst sie indem du start drückst und auf dem oberstem bildschirm das dreieck mit den punkten rundrum siehst; nur wenn du alle drei hast geht das portal auf, wenn nciht musst du noch mal zurück gehn und es einsammeln!
@ Kanden:
Es gibt 7 Energietanks:
Sternenarchieve
Datenschrein 01
Ankunftsbereich
Alinos
Saal des Widerhalls
Ratssaal
Arcterra
Sic Transit
Frostlabyrinth
Kerker

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
@ Alpo:
Danke
Ich hab noch zwei fragen.
1. Warum schießen die kopfgeldjäger am ende auf dieses ding, wo gorea drin ist?
2. Wer oder was sind diese farbigen kugeln die in dem video in alle richtungen fliegen wenn man gorea stufe 2 besiegt hat? Sind das vielleicht die kopfgeldjäger, die gorea "ausgesaugt" hat?
1. Weil die wollen offenbar Gorea umbringen.
2. Ich denke auch das das die Kopfgeldjäger sind.
ich denke das sind die schiffe der hunters... wen samus auf den kerker zufliegt, sieht man ja auch ein schiff da stehn (kA von wem)
also ich denke mal nicht das die gestorben sind :O
Kann mir jemand genau erklären wo ich den energietank im Kerker finden kann?
Und gibt es einen Gorea phase 2? Wenn ja: Wann kann ich gegen ihn kämpfen?
Also wenn du im Kerker angekommen bist, geh zu allen Teleportern und teleportier dich. Irgendwo ist dann der Energietank. Und Gorea Phase 2 kannst du antreten wenn du gerade im Kampf gegen Gorea Phase 1, die Schalter die um den Raum sind, mit der richtigen Waffe und der richtigen Reihenfolge abschießt.

Reihenfolge: Gelb,Grün,Orange,Blau,Lila,Rot

Gelb= Volt Driver

Grün= Battlehammer

Orange= Magmaul

Blau= Shock Coil

Lila= Judicator

Rot= Imperialist
Okay. Ich habe ihn gefunden.
Danke.
naja ich komme mir ziemlich verarscht vor weil ich null ahnung hab wo der 4 E-Tank ist ich habe die auf den Sternenarchiven,Alinds(die Feuerplanet) und auf Arcterra (die Eishöhle) nur auf dem ausenposten fehlt mir der... währe nett wenn mir das jemand sagenb könnte (bitte genau^^)

noch eine Frage wie soll man das machen soll ich wenn ich eine neue waffe hab und die 4 Planeten nich alle durch hab Planeten ,soll ich dann direkt mit der neuen waffe z.B auf Alinds?
auf dem Aussenposten Vespa könnte mir da einer sagen wo sich da der erste e_Tank befindet .

(ich seh mal von dem namensklau ab)...

nein du solltest zuerst die 4 planeten machen und dann das 2. mal dann wirds leichter weil du dann 3 bzw. 4 e-tanks besitzt und damit 5 energie hasst die du dann auch nicht so schnell los wirst (bei Gorea vllt)

apropo hat wer ein bild von Gorea? ich finde bei google nets
Ich brauch Tipps von guten Snipern....
Ich bin zwar rang 5 aber ich bin nicht so gut als sniper. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, wie man sein Gegner am besten Sniped?
ich hab alle 8 oktholiten was mus ichn jetzt machen?
@ snakeeater:
Du musst nach Alinos zum Pfad der Ältesten. Dann musst du durch die Tür, die zum Ruinenhof führt und dann weiter durch die Tür und die Alimbische Kanone aktivieren.
Super Rayquaza, üben üben üben... ich meine, so Taktische sachen kann man ja erklären aber snipern... das liegt einfach im blut und wenn nicht, ab zur dialyse(ÜBEN!!!)^^
thx
Eine Frage zur WFC.Habt ihr auch öfters "Verbindug getrennt" anzeigen? Das hab ich öfters wenn ich MPH online zocke.
Ja bei mir passiert das auch. Wenn du gegen einen Gegner spielst und du am gewinnen bist brechen die ab und es kommt dieser Bildschirm. Bei mehreren Spielern kann auch dieses Fenster kommen obwohl alle gerade zocken. Das kann auch an den WFC Server liegen...
kann mir jemand sagen wie man bugd?ich möchte es jan et machen nur wissen wie es geht und so kann mir das einer ma sagen?bitte
http://youtube.com/watch?v=C4QLnXKgaPc&;search=Metroid%20Prime%20Hunters%20Glitch
????
hi wo ist auf Arcterra die Eisbrut und wie besiegt man da das Okul 2a?
Die Eisbrut findest du indem du die eine Tür mit Magmaul öffnest. Dann ist sie automatisch dort.
wo bekomm ich denn magmamaul her?^^
indem du die Lavabrut im Ratssaal in Alinos besiegst^^
und woher bekomme ich den Imperialist?
Wie gesagt. Besiege die Eisbrut und du bekommst den Imperialist
aha ok, meine letzte Frage:
In der Wificonnection kann man sich ja verschedene Charaktere aussuchen. Kann man dann mit einem alle Waffen einsammeln, die es gibt oder hat jeder nur seine typischen Waffen?
Ja jeder Jäger hat seine spezifische Waffe. Aber es gibt Maps wie z.B. Erntezeit, wo man sich dort alle Waffen holen kann. Hier Liste ich nochmal alle Jäger mit ihren Spezifischen Waffen.

Samus=Raketenwerfer
Kanden=Volt Driver
Spire=Magmaul
Trace=Imperialist
Noxus=Judicator
Sylux=Shock Coil
Weavel= Battlehammer
Hi also ich hab 98% und mir fehlen:
bei Berichte: Geschichte 2
bei Objekte: zwischen gefrorene Leitung+Heizsystem
" Heizsystem + Inkubationstank B
" med. Archiv + Mischbehälter
und " Reifungsbehälter + Schildschlüssel.
BITTE HELFT MIR!!! :(
ok ich heiß jetzt (OH) Sylux (vorher (OH) Sy-X)
wenn ihr meinen FC wollt, der steht in meinem Profil
Ich bin [OH] Deady mein FC: 2706-5742-1703
hey eine frage: Wer ist das auf diesem Bild?und wie kommt man zu dem?
http://www.nintendospin.com/images/1497/ss01.jpg
Das ist nurn Bild vom Trailer von dem Spiel,als des in der Entwicklung war. Den gibts garnicht. =P
schade..wär sicher cool gewesen..
hm naja MPH ist ja schon cool.jedenfalss der multiplayer..abr der story modus ist etwqas lahm..er hat keine wirkliche story..es ist einfach ein ballern..mehr nicht.
öhöm.....ich kann einfach nicht den volt driver finden....kann mir jmd helfen?
einfach bei sternenarchive diese grünen türen mit battlehammer aktivieren(Datenschrein 01 oder 02) und dann in eine dieser 2 alt. form gängen rein
wo ist albanischer pfeiler
Ich hab 99% der Datenbank. Mir fehlen jetzt noch die zwei Objekte zwischen "Heizsystem" und "Instabile Struktur.
Kann mir jemand sagen wo ich die find?
ich möchte 100% mph haben mir fehlt nur noch alimbischer stolz 2 geschichte 2 und alimbische insigne den rest hab ich!
kann mir so schnell wie mögich einer sagen wo sich diese befinden?? wäre sehr dankbar
mfg idian55
geschichte 2 gibt's auf Alinos und zwar musst du im geheiligten Boden die Treppe wo es zum Ruinenhof geht ganz nach oben gehen und in der Ecke scanen.
hab jetzt alles außer alimbisches insigne, bitte um schnellstmögliche antwort
mfg idian55
Also Alimbisches Insigne ist sehr leicht zu finden. Du musst in Arcterra hinfliegen und dann zum Eisbau gehen. Im Eisbau gibt es ein Raum mit einer zerbrochenen Säule. (wo man online dort das alternativ fatal findet) Dann musst du dieses Symbol scannen das über dem Eingang der Eisbrücke ist. Das ist das Alimbische Insigne.
berichte:
alimbischer krieg 01, 06, 012 alimbischer orden 04,03,02,01
alibischer stolz 05
geschichte 05
gorea 03
gorea 04

objekte:
alibischer pfeiler
klonantrieb
laborausrüstung
mischbehälter
photonenstabilsator
schützenschild
sporenzucht
und das objekt nach synergie-prozessor
1. schützenschild ist auf Alinos im Ruinenhof
2. objekt nach synergie-prozessor im Sternenarchiv im ventilationsraum beta am Fenster
3. sporenzucht, klonantrieb, mischbehälter und laborausrüstung sind in Vesper im biologischen Waffenlabor
4. photonenstabilisator im Sternenarchiv in transfersperre (Brückenlücken)
5. alimbischer orden 01,02,03,04 im Sternenarchiv in der andockbucht
@Super Rayquaza, danke hat mir echt geholfen
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich inkubationstank A und B finde.
Ja du scannst diese Tanks bei der Sternenarchive bei den Bruträumen!
wo bekommt man den imperalist?
Danke für die Hilfe.

Meine Datenbank ist vollständig, hab 9 Missile Container, 7 Energie-Tanks und 11 U.M-Erweiterungen und schaff es nicht den Abenteuermodus mit 100% abzuschließen.
Fehlt mir noch was?
Ja eine UM-Erweiterung fehlt auf jeden Fall. Mehr sonst nicht denk ich (keine lust DS zu holen). SChau mal im Stasislabor, da ist die U.M. Erweiterung schwer versteckt.
Hab ich schon. Ich hab die hier:

-Sternenarchive: Sternentor, Transfersperre, Andockbucht, Datenschrein 02
-Alinos: Magmafälle, Zentralaufbereitung
-Vesper: Druckkammer, Stasislabor
-Arcterra: Eisbau, Auffanggraben, Sanctorus
wo bekommt man den imperalist ?
Du must die Eisbrut auf Arcterra besiegen
was muss ich machen und wie komm ich da hin?
Lande auf Arcterra und geh im Sic Transit durch die orange Tür zum Trümmerfeld. Dort alle Gegner töten und den Gang weiter. Die Eisbrut erscheint automatisch. Wenn du sie besiegt hast erscheint der imperialist.
aber vor der orangen tür ist dieses weise kraftfeld wie deaktivire ich das ich meine wo ist das steuerungs pult dafür?
Ich bin schon weiter und weiß es nicht mehr.

Kann mir jemand helfen die 12. U.M.-Erweiterung zu finden?
Die hier hab ich schon:

-Sternenarchive: Sternentor, Transfersperre, Andockbucht, Datenschrein 02
-Alinos: Magmafälle, Zentralaufbereitung
-Vesper: Druckkammer, Stasislabor
-Arcterra: Eisbau, Auffanggraben, Sanctorus
tut mir leid wenn ich nerve, aber ich finde die 12. U.M.-Erweiterung einfach nicht. :-(

kann mir bitte jemand schnellstmöglich helfen?
Naja ich hab zwar 100% aber weiß nicht mehr wo das andere is. Deshalb hab ich vor ein paar Wochen eine neue Mission gestartet. Ich werde es dir dann bescheid sagen ;)
Hab das spiel erst seit gestern und wollt fragen ob man Noxus,Spire,Kanden,Trace,Weavel und Sylux auch im Abenteuer-Modus spielen kann?
nein, nur im multiplayer, wäre aber nicht schlecht wenn man sie auch im einzellspieler modus spielen könnte.
Gut hab gedacht das wär doof aber man kann ja bots einrichten weil ich keine freunde habe die das spiel haben
Kann mir wer sagen was bei der nintendo wi-fi connection fehlercode 51300 ist auf www.nintendowifi.de stehts nich
dann schau auf nintendowifi.com (auf englisch... ) da müsste es stehen...
Ich probiers mal.
Danke hat geklappt aber ich weiß nicht wie man den WEP-Schlüssel ändert.Noch ne frage auf Arcterra bin ich am anfang abgestürzt und dann hab ich 2 türen aufgemacht und hab gegen noxus gewonnen kam aber nicht weiter denn ich musste sechs türveriegelungen öffnen hab aber nur die sechste gefunden jetzt meine frage lohnt es sich abzustürzen?
Also den Wep Schlüssel kannst du im WI-FI Menü unter Einstellungen ändern.
Was meinste mit "Abstürzen" ???
@Judicator runterfallen ist jetzt aber egal habs geschafft.
@11elf ich meine am router.
kann man da irgendetwasy machen also ich hab den wifi stick nur ich kann net verbinden er zeigt mich zwar an aber ich kann net per i net zocken? was soll das?
haste den überhaubt einen ruter?
Wie kann man die die online springen am besten snipen? Gegen Bots ist es ja leicht, aber online gehts irgendwie nicht nur ab und zu.
ich hab jetzt den Abenteuermodus extra nochmal durchgespielt und hab die 12. U.M.-Erweiterung immer noch nicht gefunden.
kann mir jemand sagen wo man die findet?

im Vorraus schon mal danke.
vasco, genau so wie offline, nur ein bisschen daneben ;) kommt halt immer auf die connection der anderen oder von dir an^^
Bei mir kanns garnicht liegen. Meine Connection ist immer gut drauf :D
hab ich ja cuch nich gesagt :OOO egalo... ich krieg ja bald die neue verbindung muhahahhahahhaaa
Ähm im Kanonenkontrollraum auf Alinos hat es bei mir nur einen blauen und einen lila Punkt. Ich hab alle Waffen und alle Oktholithen. Was muss ich jetzt tun. man muss zuerst gelb runterschiessen oder? das gibts bei mir nicht
Wenn du alle acht Oktholithen hast musst du dich im Kanonenkontrollraum in die Mitte auf die weiße Fläche stellen. Das mit den farbigen Schaltern ist bei Gorea.
Hallo zusammen!

Ich irre schon Tage lang auf Arcterra rum und frage mich
allmählich wie man diesen blöden Schild vor der orangen Tür in Sic Transit deaktiviert.Ansonsten würde ich mir an dieser Kraftfeldbarriere noch ein bisschen länger die Nase plattdrücken!;>
(Eisbrut ich komme!)
Danke im vorraus
FairFax
genau das will ich auch wissen wie geht dieses kraftfeld weg wie wie nur???
FairFax jetzt weis ich wie das schild weg geht.
Und wie??
also du must den endgegner besigen und dan da wo das kraftdfeld ist hin gehen da wartet trace auf dich besig ihn und es ist weg
Aha,bleib nur noch die Frage, wo der Endgegner ist.(Und wer)
du must diese 3 steine einsammeln dan zu diesen portal was am ende dieser eisbrücke und dan darein und da ist er. haste icq oder kanze online spielen?
1.Nur ICQ ( online spielen ab Dezember)
2.Hab Spiel grade durchgespielt.(ohhh...zu lange gezockt)
3.Danke für die Hilfe!
kein problem meine icq nummer lautet 275940787
hsllo FairFax wat is jetzt?
wie bekommt man die schoc coil
Die gib's im Sternenarchiv im Brutraum 02. Man muss nach dem richtigen Teleporter suchen.
habe ich geschaft trotzdem danke
wo kann man Geschichte 02 scannen?
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt wo man Geschichte 02 scannen kann
Ich muss das unbedingt wissen!mir fehlen nur zwei Sachen bis zu 100% gescannt. Also falls es jemand weis wo findet man Geschichte 02(bei Berichten) und wo findet man das was unter Gravitationsregler steht(bei Objekten)?????????????????????????????????????
geschichte 2 gibt's auf Alinos und zwar musst du im geheiligten Boden die Treppe wo es zum Ruinenhof geht ganz nach oben gehen und in der Ecke scanen.
heizsystemgibt's auf Arcterra im Eisbau, duch den engen Gang gleich beim Teleporter in einem Raum an der Decke.
TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN DIR AUF EWIG DANKBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEHEILIGT WERDE DEIN NAME!!!!!!!!!!
Gibt es hier eigentlich auch weibliche Hunters-Spielerinnen?Ich kenne keinen einzigen Hunters-spieler der von weiblichem Geschlecht ist.
erklärt mir jemand das spiel
MPH?
Das is n Ego Shooter du musst als Samus Aran die "Ultimative Macht" finden diese liegt angeblich im Alimbic Cluster. Du bist aber nicht der einzige lesdanoch 6 andere hinter der Macht her sind.Is n geiles Spiel würd ich mir kaufen an deiner Stelle auch wenn du vorher noch nie sowas gezockt hast
das online und drahtlos spielen nicht zu vergessen!
ich hab es was muss man im ersten level machen
was muss man bei diesem riesigen wurm machen um ihn zu besiegen
Wenn du den Entgegner meinst, dann musst du auf die blauen Punkte schießen (bei den roten warten bis sie blau sind) und wenn alle weg sind auf das leuchtende Teil das oben rauskommt.
Wichtig: Scannen nicht vergessen.
Wo kann man Trocra,Alimbischer Orden 01 und Zeremonischmuck scannen?
Alimbischer Orden 01 im Sternenarchiv in der andockbucht
Trocra sind die blauen Kugeln bei Gorea
kann mir jemand sagen wie man die waffen bekommt ich bräuchte es sehr genau schreibt an the_undertaker_10000@yahoo.de
danke im vorraus
wie kommt man in den kerker ????????
Indem du die Alimbische Kanone aktivierst.
aber dafür brauchst du 8 oktoliten
es gibt ja schilde zb rote gelbe grüne und mit welcher waffe muss man auf blaue schiessen
Rot = Imperialist
Gelb = Volt Driver
Blau = Shock Coil
Grün = Battlehammer
Lila = Judicator
Braun = Raketenwerfer
Orange = Magmaul
wie kommt man in den kerker bei metroid prime hunters (nds)

helllllppppppppppppppppppp
guck oben du behinderter krüpel
arschkind wo oben
wasn die
Alimbische Kanone ????
selber arschkind du hurensohn
@ rumpli wegen dir kann der thread hier gesperrt wegen! wenn du auch nur noch einmal jemanden beleidigst sorge ich dafür das du gesperrt wirst.
@MP3 mit der alimbischen kanone kann samus zum kerker fliegen und dort gg gorea kämpfen.
und beim 2 ten kampf kommst du in den kerker.
die alimbische kanone kannst du mit den 8 oktoliken benutzten
MfG [OH] N-Gen
mach doch du arschkiefer
D3StRoY@

danke
omg.. solche kleinen kinder gibt es überall...

kein problem. spielste auch online?
fresse dummbacksack
hey kein spamm udn kein streit
Mein Kumpel hat mich gefragt wo man Zeremonieschmuck scannen kann.Ich habe zwar 100% gescannt,aber ich weis nicht mehr wo das ist.Kann jemand helfen?
Scanne an einer Wand in Alinos Kluftkomplex.
was bekommt man überhaupt wenn man 100% hat?ich hab dasspiel schon dreimal durch beim dritten mal 5 stunden und 5 oder 6 mins bei gorea.
ich habe aber leider erst ein paar mal gegen menschliche spieler gespielt
hab nautürlich haushoch gewonnen von ca 150 spielen habe ich gerade mal 18 mal verloren bin nur selten gestorben und habe 45 gegner getötet ohne einmal zu sterben
Hey, ich bin neu hier und wollte eigentlich nur fragen wo ich die Waffe Imperialist herbekomme. Ich hab rausgelesen dass man diese Eisbrut besiegen muss, aber wo ist die? In diesem Eislabyrint auf Arkterra ist ja ein Loch und darüber schwebt so ein Schlüssel, aber wenn ich eine Bombe lege damit ich springe komm ich nicht weit genug rauf damit ich ihn kriege. Kann mir jemand helfen? Ich hab echt keine Ahnung wie ich weiterkomme.
Um den Schlüssel zu bekommen muss man einen Doppelschprung (Bombe legen, kurz vor der Explosion die zweite Bombe legen und in der Luft die dritte Bombe legen) machen.

Zur Eisbrut geht's rechts vom Labyrint.
sers leutz !wollt mal fragen wie man an die Tetra-Handelskarte kommt. hab 99% nur das fehlt mir. bitte bitte helft mir
noch ne frage gibt es überhaupts einen splitter raketenwerfer
jestar . ich glaube die ist in der auf den sternarchiven. in diesem raum mit den petrasilien.
am ende
danke für die Tips!! Jetzt komm ich endlich wieder weiter.
mfg juju
an der wand ist eine tafel die musst du scanen
wie besiegt man gorea das erste mal?
@trace :thanks ich habs etza
auf dem eisplanet is ja ne panzertür die man öffnen kann mit nem schalter aber das geht bei mir nicht und auf arctera hab ich die ersten drei artefakte aber jetzt erklärt mir wo die zweiten 3 sind und auf alinos fehlt mir noch ein rotes wo ist das
Erklär mal genauer, welche Tür meinst du? Sag den Raum, in dem sie ist!
ja dieser raum wo man 6 schalter aktiviert und dann muss man so ein schild scannen und geht einen panzertür auf sie wird auseinander geklappt aber das funtzt nicht mehr
Sag doch den Namen!
denn weiß ich net aber hilf mir und da wo imperelist ist wie kriegt men die barriere weg
Drück mal Start, dann steht der Name da, sonst kann ich dir nicht helfen, sry
ok
kann mir ener sagen wie man die zweiten 3 artefakte auf arctera findet
Sieh dich mal genau um, versuchs doch auf der Karte! Die bewegst du dann, sie sollte dir eigentlich ALLE Ein- und Ausgänge zeigen:
"Test it on your own"^^
ja das mach ich aber ich finds net mir fehlt das rechts oben wenn man auf start drückt
hey super rayquaza kannst du mir karten der 4 welten machen und auch markieren wo die artefakte sind mit nummer 1-6 und wie man hienkommt bitte wäre sehr dringend an the_undertaker_10000@yahoo.de
zu deiner ersten frage:
meinst du die panzertür wo die hornissen sind?
die geht nur beim ersten mal runter.
nachdem du den endgegner besiegt ´hast bewegt sie sich nicht mehr aber du kannst die tür einfach umgehen
ja aber wie umgeh ich die und mir fehlt auf arctera das artefakt links oben wenn an start drückt
wo ist das artefakt das auf dem dreieck wenn man start drückt links oben ist auf vesper help
@ checker du musst durch den gang mit den ganzen unkraut zeugs.
dann gehst du nach links am teleporter vorbei.
beim jumppad (oder wie das heißt) springst du hoch und dann auf die nächste etage. dann durchs loch runter und fertig.
wenn du zurück willst musst du auf die eisbrücke und dann in das loch in der wand von wo du gekommen bist.
wenn du icq hast kann ich es dir genauer erklären.
meine nummer: 227-406-459

MfG D3StRoY@

@ checuuuuue ich guck mal eben
meinst du das erste artefakt dreieck von vesper oder das 2 te?
das links oben beim ersten
und wo ist das artefakt das beim 2ten dreieck auf alinos unten ist
ich brauch auch hilfe!ich steck son seit tagen an dem turm im 2. level fest! ich stirb immer wenn innemitte die laser kommen.und was viel schlimmer ist,das die items die rauskommen im turm bleiben und was am allerschlimmsten ich komm nicht an die sachen weil der turm dann mir wehtut! BITTE HELFT MIR!!
charge beam
also wie checuuue schon gesagt hat musst du nur deinen powerbeam aufladen damit dir die items entgegen kommen.
dann versuche erst die laser auszuschalten und dann den rest und vergess nicht dne baum zu scannen!!!!

MfG D3StRoY@
I brauch Alimbischer Stolz 2 und Geschichte 7!!!!!!

Hellpppppp
Hallo,
Ich hab ein Problem bei mph, ich hab alles zu 100% gescannt und trotztdem hattte ich am Ende nur 98% gehabt. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?!!

!help please!
Das Problem hatte ich auch erst.
Du must auch alle Energietanks,Misslecontainer und UM-Erweiterungen finden UND danach nochmal Gorea besiegen.
wieviel Raketen kann man dann haben?
UM-Munition: 400 Munition alle 6 UM Waffen. Von den Erweiterung gibt es 12.

Raketenwerfermunition: 95 R. Munition für den Raketenwerfer. Insgesamt 9.

Energietank: Davon gibt es 7
Frage an PrinceCylo kannste mir deinen Freundescoe genn???
Super Ryquaza kannst du mir deinen Freundescode geben?
Super Rayquaza hast du ne liste wo es die alle gibt?
Ich brauche noch einen Energietank! Kann mir jemand sagen, wo alle 7 sind?!
hast du schon den beim kerker?
wenn du in die passage vor dem tor kommst ist rechts ein loch wo man mit morh ball durch kann
Wie kann man Gorea Leben abziehen?
Hab alle diese Schalter abgeschossen.
Von: Dark blader
Wie kann man Gorea Leben abziehen?
Hab alle diese Schalter abgeschossen.

Du musst immer mit der entgegengestezten Waffe auf die Schultern von Gorea schießen. Das heißt Wenn er mit Battlehammer schießt musst man mt Voltdriver schießen.
Hier alle aufgelistet:

Gorea - Spieler

Battlehammer - Voltdriver
Voltdirver - Battlehammer
Magmaul - Judicator
Judicator - Magmaul
Imperialist - Schockcoil
Schockcoil - Imperialist

Am einfachsten finde ich es mit Imperialist mit Zoom auf die Schultern Zielen und weg sing sie, danach kommt diese Kugel aus Gorea raus und die kannst sie dann abschießen.
Bitte ich brauch Alimbischer Stolz und Geschichte 7

Biiiiiittttteeeee
Von: Meta-Riedley
Bitte ich brauch Alimbischer Stolz und Geschichte 7

Geschichte 7 ist auf Außenposten Vesper neben dem 1. Boss portal

Alimbischer Stolz keine ahnung
Danke!!!
bitte hast du bald 100% Meta-Riedley ?
Ich hab 98%.
@ super rayquaza wie geht der shadow frezze im multiplayer-modus ich setze ihn auch nicht ein wills nur wissen
hi kann mir einer sagen wo es gefrorene Leitung gibt?
Mir fehlt noch bei

Berichte:
-Alimbischer Kireg 09
-Isolatinssphäre 01
Gegner:
-Trocra
Objekte:
-Gefrorene Leitung

kann mir bitte einer sagen wo die sind

help me...please!!!!!!!!!
gefrorene Leitung hat sich erledigt wenn jemand weiß wo die sin soll er bitte schreiben!!
Trocra sind glaub die herumfliegenden Gegner bei Gorea.
Mir fehlt noch Alimbischer Stolz 2.
Kann mir jemand helfen.
Bitte
Ich hab auch ne Frage:
Was ist das für ein Geräusch, wenn man Nr 380 abspielt? Wann kommt das?
Was für ne "Nr 380"??? bei mph??? Smiley
Hast du das Spiel durch? Dann geh in den Soundoptionen, und hör dir Nr 380 an, aber voll aufgedreht^^
*nachguck*
27 Stück
Ich glaub Nr. 380 kommt beim Spiel vor wenn man Trace zusammen mit Noxus zum 1. mal begegnet. Irgendwann macht Trace dieses Geräusch und verteilt schnell viele Imperialist schüsse auf der Gegend. Das heißt: Verstecken wie es Noxus dort macht.
Achso, danke^^ Ist aber schon gruselig^^
ich versteh das irgendwie nicht! ich hab jetzt 2 planeten, 2 kopfgeldjäger,alles gescannt was ich scannen kann imoment und keine einzige waffe *lol* . aber irgendwie geht das spiel nicht weiter! wieso kommen keine neue planeten oder so mehr? es wird langweiliger und langweiliger immer die selben kopfgeldjäger zu vernichten!
ey hilft mir doch erstmal
Fragen an agent009:

Welche Waffe hast du?
Hast du alle Endgegener besiegt?
Auf welchen Planeten bist du?

Antworte bitte dann kann ich dir vielleicht helfen.
Gorea 2 besiegt man mit der Omegakanone, die findest du im Kerker in der Mitte ganz unten.
Omegakanone gibt es. Du kannst die im Multiplayer benutzen aber VORSICHT mit der Explosion kannst du dich selbst auloggen. Also versteckt dich schnell hinter einer Wand oder einem Felsen bevor sie explodiert. Du findest sie in der Welt Kerker (Nr.26). Die bekommst du wenn du Gorea phase 2 besiegst.
Dark ghost@

ich hab nur die standard waffen,also den charge beam und den raketenwerfer.

ich habe bis jetzt nur kanden und spire besiegt.

mein letzter planet war asilo oder aliso oder wie der heisst,aufjeden fall ein lavaplanet wo ich dann spire getroffen habe. aber ich kämpf imoment lieber im sternenarchiv weil sie da immer auftauchen.
@ lahm
rangpunkte bekommt man durch siege im online modus.

ich bin mir nicht sehr sicher aber ich glaube du kriegst für einen sieg gg einen 1 sterner 1pkt
2 Sterner= 2pkt usw.

wenn du verlierst verlierst du rangpkt in höhe deiner sterner. sprich ich habe 4* und bei jedem loose würde ich 4 verlieren.

@rumpelmaus
elite kopfjäger wid man wen du mehr rangpkt hast ich glaube man muss 490 haben dann ist man elite Kopfjäger

@agent
wieso gehst du dahin wo du kämpfen willst? ich würde dir empfehlen das spiel durchzuspielen.
oder wenn du kämpfen willlst spiel doch gg bots oder gleich im online modus.

wer noch fragen hat -------> icq (227-406-459)

MfG [OH]Ph03N!X
agent009 hast du den Endgegener auf Alinos besiegt?

Wenn du icq hast schreib mir mal bitte dort kann man besser schreiben. Meine icq nummer ist:
195-704-197

Wenn nicht sag bitte in deiner nächsten mail bescheid.
hier kann man sich rangpunkte ausrechnen lassen:
http://www.mphtools.com/calculator.php
Hi, also da meine Daten gelöscht sind (kp wie das passiert ist) hab ich halt den Story Modus nochmal durchgespielt und ich hab 97%. Also ich brauche alles noch:

Gegenstände:

• 1 U.M. Erweiterung
• 1 Missile Container

Berichte:

• Alimbischer Krieg 10

• Geschichte 05, 06, 07

• Zwischen Isolierung Goreas 05 und Kerker 01

• Zwischen Letzter Wille und Kerker 07

Nun das fehlt mir alles bis 100%. Ich hoffe ihr helft mir ;)

PS: Jaaaa 300 Posts!
hasst du die u.m. erweiterung auf alinos im geheiligten boden?
Geschichte 07 ist auf Außenposten vesper neben dem 1. Bossportal
ja also ich habe 99% mir fehlt nur noch alimbischer krieg 01.

ich hab das spiel zwar schon durchgespielt aber das wird in meiner jagdlizenz nicht angezeigt deswegen hab ich es noch ein zweitesmal probiert aber mir fehlt nur noch alimbischer krieg 01.
wer mir helfen kann meldet sich bitte hier im forum oder per icq.
Ja ich hab die auch von den Magmafällen...
@Super Rayquaza
Die Kampfhalle (zwischen Isolierung Goreas 05 und Kerker 01) ist im Ruinenhof auf Alinos

@D3StRoY@
Alimbischer Krieg 01 ist im Sanctorus auf Arcterra
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.