Alter (Messen und Veranstaltungen)

Alter (Messen und Veranstaltungen)

Wie löse ich folgendes Problem: Ich bin 14 - würde mit einem Kumpel (14) und meinem Vater zur GC kommen, aber wie sieht das aus ? Trotz dass mein Vater mitkommt, dürfte ich dann nicht in die "Abteilung" ab 16 Jahre ? Oder wie läuft das ?
also wie ich letztes jahr auf der gc war muss man sagen wie alt man is und dann bekommt man für das alter ein bändchen 12 jahre 16 jahre und 18 jahre ich glaub daher das du mit deim vater da keine change hast bei 16 jährigen dingen rein zu kommen weil du ja noch keine 16 bist aber du kannst ja sagen du bist 16 vllt glauben dir die des^^^
Nein.
MAcht euch doch nicht so viel gedanken, da sind so viele Leute und du musst ewig in diesen Bereichen warten bis du mal daddeln kannst...

Geh zur Cames Convention, hab spaß und scheiß auf die geschlossenen Bereiche ...
also ich konnte da in diese bereiche mit der mutter meines freundes....durften zwar nich spielen,aber es wenigstens angucken...und in einen 16 bereiche waren auch spiele die schon ab 12 waren
Also ich hatte die letzten beiden Jahre als ich noch 16 war mir vom Vor-Messe-Tag ein abgerissenes "ab18" Messbändchen ergattert und es mir vor Messebeginn rangeklebt. So durfte ich überall rein und seitdem bin ich tierischst verstört. ;)

Ich habe noch 2 Bändchen, wer eins mag schreibt an meine Mail addi. :D

Liebe Grüße
Euer Dave
Du kannst nicht behaupten dass du 16 oder 18 bist. Die wollen dann deinen Perso sehen. Und ich hab schon längst einen. Tja Pech gehabt Kinder HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH
lol
Hi!

Ich bin 13 und wollte mal fragen , ob ich mit einer Erlaubnis meiner Eltern (mit Unterschrift) ein blaues Bändchen (für 16 Jährige) bei der GC bekommen könnte.

P.S. weil mein Bruder 18 is und wenn er in irgendeinen Bereich für 16 Jährige geht mich mitnehmen könnte.
Nein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.