Ewig Wettbewerbe (* Nintendogs)

Ewig Wettbewerbe (* Nintendogs)

Ich habe einen neuen trick rausgefunden, wie man pro tag mehr als drei wettbewerbe hinkriegt:
Wenn dein hund schon zwei gemacht hat, vor dem dritten wettbewerb die uhrzeit auf kurz vor mitternacht stellen.
So, das während oder nach dem wettbewerb mitternacht ist.
Das nimmt der ds als wenn ein voller tag rum ist, und du kannst wieder wettbewerbe machen.
Cool!Werde ich ausprobieren!
Irgendwie .... geschummelt
cool! danke für diesen tipp!!!
gleich morgen werde ich´s ausprobieren
Das ist ja auch der sinn der sache, emmi.
Was würdest du machen, wenn du kein geld hättest und deine hund keine wettbewerbe mehr machen können?
Bitte ja wer nicht mogeln will, kommt nicht zu MOGELpower!

Super Idee, dass mit Mitternacht.

..Wenn man langen keine Lust hat zu spielen, einfach die Uhr zurück bis zu dem Tag an dem man zuletzt spielte, speichern und dann noch die richtige Zeit wieder eingeben -fertig! Hundepension für Fortgeschrittene...
Oh kleines
Freut mich dass das noch niemand wusste! :-)
Deshalb ist mein bello schon 15-maliger gehorsam-meisterschaftssieger!
Smiley
Ich hab eine Frage,Archie Hubbs dagt doch immer:Ich musste auch mal vor einer Jury sein,aber eigentlich eine komische Geschichte... (oder so ähnlich) Was meint er damit?
?
keine ahnung! =)
@Welpe weißt du noch die Geschichte mit Archie Hubbs?
ja voll peinlich und so......wie kann man den nur lieben ,,,,,,baahhhh igitttttttttt
Bei mir Funktioniert es nicht!!!Wieso?
Was für ne geschichte mit Archie
Naja es gab mal so ein mädchen das hieß Archie Fan
un die hat pausenlos gesagt:"Archie ich liebe dich,
ich hoffe wir heiraten bald,oder wie du wohl nackt
aussieht?"und so weiter
@Schlange:
Hmm... hast du es so gemacht, wie ich es geschrieben habe?
Weiß auch nicht, bei mir hat´s immer geklappt...
Versuch es nochmal, wenn es dann auch nicht geht, dann erklär mir bitte mal genau, wie du es gemacht hast
Mh darauf mit der Uhr hätte eigentlich jeder drauf kommen können odr nicht???
Aber gut das es jemand gemacht hat.
cool der trick!
kann man auch benutzen um 2 mal hintereinander gassi zu gehen oder dass es draußen dunkel ist das macht so tolle atmosphäre.
mmmmm.....
sehr merkwürdig dieser trick...
Is ja geilllllllllll!!!!!!!!!!!!
Cooler Trick!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.