Die Lilaalbinoghettobalkankanackallesf***er aus der Romania Bahamas schlagen zum ersten mal zu,das ist echer Rap aus Karlsruhe ohne Tight in Town Ghettozepter,We are aka Eisenstange dela H6N2,Albino Records True Gangstahentertaiment
-Mehr dazu demnächst
-Mehr dazu demnächst
Mit Punchlines wie Iots drac` una n Capp,Pista wissen wir von uns zu überzeugen denn das ist Viertelbattle without under the Brige Joah!!!
Dein Deutsch Englich gemisch ist grausam...
Nicht schlimmer als der Name des Lebal...
aber den kann man nicht toppen
Keiner will voll Tighten Straßen Flow unter bescheuerten Namen...alta.
Noch mal zu den POunchlindes:Wie oft kommt das Wort Hur**sohn ,f***** etc vor?17 mal oder kommt ihr ohne aus?
Nicht schlimmer als der Name des Lebal...
aber den kann man nicht toppen
Keiner will voll Tighten Straßen Flow unter bescheuerten Namen...alta.
Noch mal zu den POunchlindes:Wie oft kommt das Wort Hur**sohn ,f***** etc vor?17 mal oder kommt ihr ohne aus?
Wir rappen zum Teil auf Deutsch und zum Teil auf Rumänisch von daher auch hart wie Stall,wir sind Rap Aussenseiter weil ihr keine Dschungel habt wenn du denkst ich soll nicht rappen hast du eben Pech gehabt...Wir geben nen Dreck auf eure Freestyle Battles weil wir Regenkinder sind Pfuttuts Mama ta we are so sexy iots fac un Kind!!!
Deepe Tracks sind bei uns Trumpfkarte,wir Biten keine 1000 Styles und bringen sie raus
Wir rappen zum Teil auf Deutsch und zum Teil auf Rumänisch von daher auch hart wie Stall
Hühnerstall,Kuhstall oder Schweinestall?
wenn du denkst ich soll nicht rappen[...]
Ich denke keines Wegs das du nicht rappen sollst...ich habe dich ja nicht rappem gehört...
Nur wenn eine "Punchline"nur aus Gossensprache und sonstigen "Sprachabschaum" besteht kommt man damit nicht weit...
Die Texte brauchen auch ein wenig Sinn...selbst wenn du nur über Kekskrümel und Morsezeichen rappst Hauptsache Sinn...
Kannst ja mal ein wenig von deinem Rap hochladen damit man keine Vorurteile entwickelt...
Hühnerstall,Kuhstall oder Schweinestall?
wenn du denkst ich soll nicht rappen[...]
Ich denke keines Wegs das du nicht rappen sollst...ich habe dich ja nicht rappem gehört...
Nur wenn eine "Punchline"nur aus Gossensprache und sonstigen "Sprachabschaum" besteht kommt man damit nicht weit...
Die Texte brauchen auch ein wenig Sinn...selbst wenn du nur über Kekskrümel und Morsezeichen rappst Hauptsache Sinn...
Kannst ja mal ein wenig von deinem Rap hochladen damit man keine Vorurteile entwickelt...
Also wir haben zum Teil sehr harte Sachen aber auch sehr softe und Traurige,am Anfang wollen wir uns im Untergrund nen Namen machen und dann später Hits schreiben die auch Charsttauglich sind...Wir haben Rapper von 14 bis zu 40 Jahren und jeder hat seinen eigenen Style...Hochladen werd ich in ein paar Tagen...Videos drehen wir nur in unseren eigenen Blocks da wir es nicht nötig haben in irgendne Stadt zu gehen die einen Großstadtdschungel hat aber wir dort nichts kennen.Unser Labelname(Das Label mit dem O nach dem N)klingt erstmals villeicht nicht so wie es viele haben möchten aber wenn man unseren Rap besser kennen lernt wird man merken welchen Sinn es hat.
Also wir haben zum Teil sehr harte Sachen aber auch sehr softe und Traurige,am Anfang wollen wir uns im Untergrund nen Namen machen und dann später Hits schreiben die auch Charsttauglich sind...Wir haben Rapper von 14 bis zu 40 Jahren und jeder hat seinen eigenen Style...Hochladen werd ich in ein paar Tagen...Videos drehen wir nur in unseren eigenen Blocks da wir es nicht nötig haben in irgendne Stadt zu gehen die einen Großstadtdschungel hat aber wir dort nichts kennen.Unser Labelname(Das Label mit dem O nach dem N)klingt erstmals villeicht nicht so wie es viele haben möchten aber wenn man unseren Rap besser kennen lernt wird man merken welchen Sinn es hat.
Spammer des Monats: Knüppel aus dem Sack.
Dies ist einer der lustigsten Mogelpower-Threads ever.
Dies ist einer der lustigsten Mogelpower-Threads ever.
Über mein Rap wird sich hier unterhalten,da wir ONE sind und keine Stricher-Gangstah überleg doch ma
Nein, Mann. "Cypress Hill" ist ein Name. "Knüppel aus dem Sack" ist das exakte Gegenteil, ein no-name.
Registriere dich mal, dann musst du nicht immer so viele Postings hintereinander schreiben. ;-)
Ehrlich gesagt hört sich "Albino Records" wie n versteckter Rechtsrock-Label
okay, back to topic, alder
Hat euer Label ne Homepage?
Edit: Der war gut, Obake.;)
Wenn dann verlinke es bitte hier. Ich kann mir doch keinen Bild über eure Mucke machen, wenn ich nix höre, oder?
Ehrlich gesagt hört sich "Albino Records" wie n versteckter Rechtsrock-Label
okay, back to topic, alder
Hat euer Label ne Homepage?
Edit: Der war gut, Obake.;)
Wenn dann verlinke es bitte hier. Ich kann mir doch keinen Bild über eure Mucke machen, wenn ich nix höre, oder?
Weil Kanake der typische Nazi-Ausdruck ist, und Albinos weiss sind.
Ausserdem ist man in Rumänien normalerweise weder Asiat, Latino, Schwarzer, noch Indianer.
PS: Hitler war auch schwarzhaarig. Rechts zu sein heisst nicht das man weisse Haare bekommt. <.<
Ausserdem ist man in Rumänien normalerweise weder Asiat, Latino, Schwarzer, noch Indianer.
PS: Hitler war auch schwarzhaarig. Rechts zu sein heisst nicht das man weisse Haare bekommt. <.<
Und wieso nennen sich Türken dann Kanacken?Gehören doch auch zu den weißen

Die Türkey liegt zu 90% in Asien, Depp.
Erklärst du uns jetzt warum Asiaten weiss sein sollen, Kleiner?
PS: Hör' auf andere nachzumachen... Dann wird's auch weniger lächerlich für dich werden, wenn du nicht Ausdrücke kopieren musst die du nicht verstehst.
Erklärst du uns jetzt warum Asiaten weiss sein sollen, Kleiner?
PS: Hör' auf andere nachzumachen... Dann wird's auch weniger lächerlich für dich werden, wenn du nicht Ausdrücke kopieren musst die du nicht verstehst.
Türken gehören zu der weißen Rasse genauso wie Araber auch
@Knüppel ausm Sack:
Die Nazis nennen die Ausländer(bzw. Türken) Kanacken, klar?!
Vielleicht machen sie's so wie die Afroamerikaner zueinander "Nigger" sagen oder es sind halt Türken, die genauso verdeppert sind wie du.
edit:
Jetzt geht die Party los!
Du bist ja wohl total behämmert! Du bist also ein schwarzbrauner Kanacke und die Türken sind White Power!
Eiei... Mit euch Hopsern machts immer Spaß.
Die Nazis nennen die Ausländer(bzw. Türken) Kanacken, klar?!
Vielleicht machen sie's so wie die Afroamerikaner zueinander "Nigger" sagen oder es sind halt Türken, die genauso verdeppert sind wie du.
edit:
Jetzt geht die Party los!
Du bist ja wohl total behämmert! Du bist also ein schwarzbrauner Kanacke und die Türken sind White Power!
Eiei... Mit euch Hopsern machts immer Spaß.
@Knüppel aus dem Sack:
Wenn sich deine Texte wenigstens Reimen würden...
Aber so... Autsch >.<
Wenn sich deine Texte wenigstens Reimen würden...
Aber so... Autsch >.<
Nein, aber missratene Versuche einen Reim auf die Beine zu bringen, schon.
Es ist zum heulen.
Es ist zum heulen.
Albino Records ist ironisch weil wir alle schwarzhaarig sind und einen Monserhasen mit Roten Augen,weißem Fell und einem Stück Fleisch im Maul als Logo haben.Wir haben Rapper aus verschiedenen Ländern,darf ich vorstellen ich bin Gravy der DJ von Knüppel aus dem Sack u.s.w von der ganzen verdreckten Crew halt
Wir schlagen 2006 wie eine Bombe ein in Rumänien sind wir bereits ziemlich bekannt im Untergrund und äußerst Respektiert...Aber ich Spaßti bin ja nur Özi also kein Kanack,Kanack wie unsere Niggaz und Walachier
Peeze Gravy
GRAVY PRODUCTION BHAAAAAM!!!
Wir schlagen 2006 wie eine Bombe ein in Rumänien sind wir bereits ziemlich bekannt im Untergrund und äußerst Respektiert...Aber ich Spaßti bin ja nur Özi also kein Kanack,Kanack wie unsere Niggaz und WalachierPeeze Gravy

GRAVY PRODUCTION BHAAAAAM!!!
Flowfaust ist hier auch schon länger angemeldet und auch Teil der Crew,sorry falls ihr merkt das ich vom selben PC 2 Namen verwende weil ich bin grad bei ihm daheim...Klar haben wir bei uns Rapper die kein Bock auf Schule hatten und so,aber zum Teil ham wir bei uns auch richtige Kackstreber...Nee Scherz alles im grünen Bereich...Ich grüße Psy-Master und Disco Stu!!!
Unsere nächsten Releases:
-Tight in Town
-Achtung!Piranjaaa!!!
-Regenkinder
-Dela neoi
-Lilaalbinoghettobalkankanackallesfi**ker 1
-Albinobahamas Sampler Vol 1
-Gott und die Zukunft
-Übertriebene Härte
-Battle without Dick
-Planlo$$$
Nicht biten Bitte!!!
-Tight in Town
-Achtung!Piranjaaa!!!
-Regenkinder
-Dela neoi
-Lilaalbinoghettobalkankanackallesfi**ker 1
-Albinobahamas Sampler Vol 1
-Gott und die Zukunft
-Übertriebene Härte
-Battle without Dick
-Planlo$$$
Nicht biten Bitte!!!

ey mann lern rappen oder ich werd dich stoppen.
Du riehchst nach verfauelten socken ich glaub ich muss Kotzen!
Ich steck dir einen KNebel in den mund dein rap ist nur schund!
Du bist ein rassist der nur kühen das gras vegfrisst!
Keiner wird dich jemals anerkennen du kannst ja nur spammen!
Text von ~Bruce Lee~
An: Kanacke..... sry , Knüppel aus dem Sack
Du riehchst nach verfauelten socken ich glaub ich muss Kotzen!
Ich steck dir einen KNebel in den mund dein rap ist nur schund!
Du bist ein rassist der nur kühen das gras vegfrisst!
Keiner wird dich jemals anerkennen du kannst ja nur spammen!
Text von ~Bruce Lee~
An: Kanacke..... sry , Knüppel aus dem Sack
Geht mal in den Stammleser-Treff auf den Thread "Es war einmal...lol", dieser Thread wurde jetzt in die Liste der geilsten MP-Threads aufgenommen, herzlichen Glückwunsch :D
Immerhin,wir haben kein Problem damit auch mal die Leute bisschen zum Lachen zu bringen,wir wollen den Fans auch eine gewisse Basis an Entertaiment biten
Tu nu jeschti NIMIC
Dar tsche fr`ei cn`t PALIT
Akuma ets drac una Pista una n GT
Romania Bahamas pfututs Mama ta oh CRUD
Das ist Rumänisches Battle alter!
Dar tsche fr`ei cn`t PALIT
Akuma ets drac una Pista una n GT
Romania Bahamas pfututs Mama ta oh CRUD
Das ist Rumänisches Battle alter!
Knüppel aus dem Sack denkt er wär ein Trendsetter
doch in Wirklichkeit ist er ein Secondhand-Rapper
du denkst du wärst ein deeper Rapper, wärst 50 Cent
alles was du bist ist ne Witzfigur, entlaufen aus dem Disneyland
du willst groß rauskommen? homie spiel lieber nicht G
denn nach nem Battle mit mir hilft dir nur noch ne Delfintherapie
für euren faken Rap habe ich keine Hoffnung
denn in puncto flow seid ihr eine Rohrverstopfung
...
Ich könnte jetzt noch ne Weile weitermachen, aber wozu? ...
doch in Wirklichkeit ist er ein Secondhand-Rapper
du denkst du wärst ein deeper Rapper, wärst 50 Cent
alles was du bist ist ne Witzfigur, entlaufen aus dem Disneyland
du willst groß rauskommen? homie spiel lieber nicht G
denn nach nem Battle mit mir hilft dir nur noch ne Delfintherapie
...
Ich könnte jetzt noch ne Weile weitermachen, aber wozu? ...
Ich verstehe diese Rapper alle nicht... Gut, die Worte reimen sich aber diese Silben! Die passen garnicht!
Und zwar bei keinem von euch.
Ich zeig euch mal ein verbessertes Beispiel von Shadowlinks Rap:
Knüppel aus dem Sack denkt tatsächlich er wär Trendsetter
doch in Wirklichkeit ist er blos ein Secondhand-Rapper
du denkst du wärst deeper Rapper, du wärst 50 Cent,
doch alles was du wirklich bist: Ne' Witzfigur aus Disneyland
Hey du willst groß rauskommen? Ich rat' dir spiel nicht G
Denn nach nem Battle mit mir hilft höchstens ne Delfintherapie
Das war jetzt blos mal ein Beispiel wie sich die Silben gleich viel besser und ausgewogener Anhören... Und nein ich will kein "Battel"... Was das auch immer bedeuten soll... -.-
Und zwar bei keinem von euch.
Ich zeig euch mal ein verbessertes Beispiel von Shadowlinks Rap:
Knüppel aus dem Sack denkt tatsächlich er wär Trendsetter
doch in Wirklichkeit ist er blos ein Secondhand-Rapper
du denkst du wärst deeper Rapper, du wärst 50 Cent,
doch alles was du wirklich bist: Ne' Witzfigur aus Disneyland
Hey du willst groß rauskommen? Ich rat' dir spiel nicht G
Denn nach nem Battle mit mir hilft höchstens ne Delfintherapie
Das war jetzt blos mal ein Beispiel wie sich die Silben gleich viel besser und ausgewogener Anhören... Und nein ich will kein "Battel"... Was das auch immer bedeuten soll... -.-
Joa meine Silbenanzahl geht paar Mal nicht ganz auf, aber für nen Text, denn ich in 2 Minuten hingeklatsch habe ... Naja mir ists egal ich muss niemand beweisen was für ein "geiler Ganxta Rapper" ich doch bin! =)
Also an sich ist es ja auch gut, und in zwei Minuten krieg ich das nicht mal getippt, also dennoch Respekt.^^
Das ist jedenfalls 20x so gut wie der Rap vom Knüppel dingens ;)
Das ist jedenfalls 20x so gut wie der Rap vom Knüppel dingens ;)
Hmm...da versuche Ich ausnahms weise mal einenn thread ernst zu nehmen und was wird draus...
Ihr macht das Label schlechter als es schon ist...
@Krüppel ohne Sack:
Mach doch mal nen vernünftigen Rap...wie ich dir schon geraten habe...
Wie wäre es mit nem "voll krass"Tighten Kekskrümel/Morsezeichen/Döner Rap?
Ihr macht das Label schlechter als es schon ist...
@Krüppel ohne Sack:
Mach doch mal nen vernünftigen Rap...wie ich dir schon geraten habe...
Wie wäre es mit nem "voll krass"Tighten Kekskrümel/Morsezeichen/Döner Rap?
2 Minuten geht schon, denn ich habe die Reime größten Teils im Kopf und muss sie halt nur noch hinschreiben, dann vielelicht noch hier und da ein bissel ändern und Punkt, aber genau auf die Silbenanzahl und ob das so überhaupt rapbar wäre, habe ich nicht geachtet ...
Naja mal sehen was Knüppel antwortet, vielleicht setz ich mich dann auch mal hin und schreib was anständiges ...
Naja mal sehen was Knüppel antwortet, vielleicht setz ich mich dann auch mal hin und schreib was anständiges ...
@ Shadowlink
Kann das sein das du zufällig die Feuer über Deutschland DVD geguckt hast, als du deinen Text geschrieben hast.
Ein paar Sachen kommen mir nämlich ziemlich bekannt vor ;-)
Kann das sein das du zufällig die Feuer über Deutschland DVD geguckt hast, als du deinen Text geschrieben hast.
Ein paar Sachen kommen mir nämlich ziemlich bekannt vor ;-)
Nö, aber gesehen hab ich sie, du meinst die von Savas, oder? Da hab ich sie wohl aufgeschnappt. Ich hab einfach viele Punchlines/Reime, die ich mal in irgendeinem Lied/Text/DVD etc. mal aufgeschnappt habe in meinem Kopf drinne und benutze sie ab und zu selber, wenn sie mir gefallen.
ja, genau die meine ich.
Aber solange du auch eigene rhymes bringst ist das ja nicht so schlimm
Aber solange du auch eigene rhymes bringst ist das ja nicht so schlimm
"Albino Records ist ironisch"
Eher "witzfigurisch"... Ironie bedarf einer Realität, die es umgekehrt wiederspiegel. Ihr seid weiss und wisst nicht mit dem Wort "Kanake" umzugehen. Die einzige Ironie ist es, dass sich Kanaken selbst als Kanaken beschimpfen, weil sie nicht kapieren wann's zum EInsatz kommt. DAS ist Ironie. O.o
GreeZ an Mogelpower aus Andorra!
Eher "witzfigurisch"... Ironie bedarf einer Realität, die es umgekehrt wiederspiegel. Ihr seid weiss und wisst nicht mit dem Wort "Kanake" umzugehen. Die einzige Ironie ist es, dass sich Kanaken selbst als Kanaken beschimpfen, weil sie nicht kapieren wann's zum EInsatz kommt. DAS ist Ironie. O.o
GreeZ an Mogelpower aus Andorra!
Ey Alda bin ich voll krasse Gangsta oda was??? ihr hab alle voll kein Ahnung von echte hip hop ey
Ey es ist wirklich erbärmlich wie sich hier einige für mich ausgeben und uns mit Vorurteilen belasten,wenn ihr so Intelligent wärt wie ihr euch gibt dann würdet ihr so ne Scheiße auch nicht spitten.Klar,wir haben euch noch keine Hörproben anzubieten und wenn ihr unsere Namen Scheiße findet müssen wir das hinnehmen,aber hey sich schon jetzt über unser Aussehen und unsere Mucke sich ein Bild zu machen ist nicht gerade schlau.Ausserdem gibt es in unserem Label sehr wohl auch Schwarze und Asiaten.
Hier nochma ein Rumänisches Battle:
Mey cu cresie c`u asta LAMAR
Dar cn`t de wet atunca fatsche la Strade ASCHA
Iots dau o palme schits drac n Kapp
Mie egal dece FATSCH dar asta je nu NORMAL
Viel besser als eure Deutschen Texte die ihr gegen mich eingerappt habt,ihr müsst echt noch üben Jungs.Und wann soll ich denn bitte einmal versucht haben einen Reim auf die Beine zu stellen der sich nicht gereimt hat?Macht euch doch nicht lächerlich alter,wir wissen es gibt Leute die es so mit dem Neid und dem Teufel zutun haben(will euch nichts unterstellen)aber sowas ist echt absurt.
Mey cu cresie c`u asta LAMAR
Dar cn`t de wet atunca fatsche la Strade ASCHA
Iots dau o palme schits drac n Kapp
Mie egal dece FATSCH dar asta je nu NORMAL
Viel besser als eure Deutschen Texte die ihr gegen mich eingerappt habt,ihr müsst echt noch üben Jungs.Und wann soll ich denn bitte einmal versucht haben einen Reim auf die Beine zu stellen der sich nicht gereimt hat?Macht euch doch nicht lächerlich alter,wir wissen es gibt Leute die es so mit dem Neid und dem Teufel zutun haben(will euch nichts unterstellen)aber sowas ist echt absurt.
Sorry wegen Krüppel aus dem Sack ich hab mich öfter aus Spaß so genannt und das grad so hingeschrieben aber was solls
mein gott könnt ihr ma mit dem dämlichen gereime aufhören??(berg, zwerg... sack, kanack', fuck usw. ...)
da bekommt man ja kopfschmerzen!!!
und diese rumänischen zungenbrecher nerven auch voll!!!
kauft euch lieber ne E-Gitarre und legt n gescheites Solo hin, dann könnt ihr behaupten dass ichr was könnt
die jugend von heute "-.-
da bekommt man ja kopfschmerzen!!!
und diese rumänischen zungenbrecher nerven auch voll!!!
kauft euch lieber ne E-Gitarre und legt n gescheites Solo hin, dann könnt ihr behaupten dass ichr was könnt
die jugend von heute "-.-
hmm also wenn ihr schon ,,rappT" dann bitte etwas was ich VERSTEHE also lass mal das rumänische..
Was frage ich danach ob du es verstehst,was denkst du wer du bist man,ist schon komisch das nur hier im Forum so über uns hergezogen wird.Ey und XD ich denke nicht das du auch nur ein Wort Rumänisch verstehst also kannst du auch garnicht wissen was sich hinter diesen Worten verbirgt.Und ich spiele auch Instrumente und scheiß auf Rap aber ich kann das nunmal am Besten.
Da ich Südosteuropäer und deswegen ein harter Mann bin sage ich euch ganz ruhig:"Kommt wieder wenn ihr echte Kerle seit"
Für den Rest geht es weiter,Disskutiert bis euch die Finger bluten
Für den Rest geht es weiter,Disskutiert bis euch die Finger bluten

@knüppel aus dem sack: du bist so dumm das gibtz ga nich du verblödeter krüppel f!ck deine mutter in den @rsch und gib ihr tiernamen du furzrappender rosettenhengst
ey ich bin voll der harte. Nachdem ich Milch und Kekse gekricht hab alta liesst mami mir noch was vor. und dann schlaf ich mit Daumen in Mund und Puppe im Arm ein ey. Echte Gangstah Steil alta.
1.Bin ich nicht dumm,aber für das rappen muss ich ausser bei paar deepen Tracks nicht intelligent rüberkommen
2.Gibst du ja selber bei jedem Post oben an das du doof wie Scheiße bist
Und über die Kopie über mir brauchen wir garnicht erst zu reden.In Deutschland gibt es keine Gangster,aber dafür Leute aus dem Ghetto aus dem kommen wir ganz offensichtlich.Guckt doch ma wenn es so wäre dann dürfte Bushido sich z.B auch nicht Kanacke nennen,er ist halber Deutscher,ist so aufgewachsen und wurde hier Geboren.Gut wir machen das nicht weil das andere schon sagen,aber wie gesagt ist ein Beispiel.
Und ich will nicht dass das Thema geschlossen wird,also hört auf damit,ihr seit doch die die uns dauernt beschimpfen.Wenn ihr euren Frust rauslassen wollt dann kauft euch nen Boxsack aber lasst uns in Ruhe.
Also nur posts ohne gehate und wenn euch was nicht gefällt dann begründet es und seit ma mindestens so freundlich wie ich es oben am Anfang war
Peeze Balkan-Kanack
2.Gibst du ja selber bei jedem Post oben an das du doof wie Scheiße bist
Und über die Kopie über mir brauchen wir garnicht erst zu reden.In Deutschland gibt es keine Gangster,aber dafür Leute aus dem Ghetto aus dem kommen wir ganz offensichtlich.Guckt doch ma wenn es so wäre dann dürfte Bushido sich z.B auch nicht Kanacke nennen,er ist halber Deutscher,ist so aufgewachsen und wurde hier Geboren.Gut wir machen das nicht weil das andere schon sagen,aber wie gesagt ist ein Beispiel.
Und ich will nicht dass das Thema geschlossen wird,also hört auf damit,ihr seit doch die die uns dauernt beschimpfen.Wenn ihr euren Frust rauslassen wollt dann kauft euch nen Boxsack aber lasst uns in Ruhe.
Also nur posts ohne gehate und wenn euch was nicht gefällt dann begründet es und seit ma mindestens so freundlich wie ich es oben am Anfang war
Peeze Balkan-Kanack
Und auch wenn wir hart sind heisst es nicht das wir nicht freundlich zu unseren Müttern seien dürfen.Und ja wenn ich vor`m schlafen gehe chille,dann höre ich Märchen,immerhin waren die alten Zeiten die Besten,in einem Song berichte ich auch wie schön es damals als Kind war und wie behindert jetzt alles ist.Wenn ihr jetzt lachen müsst dann tut es verdammt nochmal,immerhin werden wir in echten Rap-Foren nicht gehatet.Hab halt mehr Herz als ihr alle zusammen sonst würdet ihr nicht so mi´t uns reden.
Im Oktober kommt unser Album,aber haltet die Augen offen es wird nicht das letzte sein!
Mal eine Frage zwischendurch:
Albino Records (UK) ist zwar kein so grosses Label wie z.B. BMG, aber gross und international genug, um z.B. Leute wie Elaine Morgan, The Albion Band oder sogar Lieder für die Roling Stones zu produzieren. Und da wollt Ihr dabei sein? Wers glaubt...
Wenn ihr allerdings Euer eigenes Label so genannt habt - was Besseres ist euch wohl nicht eingefallen? Dann nennt sich ab heute jede Frittenbude 'B-King', der Fidschi deines Vetrauens produziert Original-'Levis' und ansonsten ist sogar das Leitungswasser immer ein bisschen 'Bluna'. Geistreich ist das nicht grade. Und das Einzige, was mir zu südosteuropäischen Typen einfällt, die Musik machen, sind die 'harten' Typen von O-Zone *brechwürg*
Ich möchte stark bezweifeln, dass man in Deutschland unter dem Namen Albino Records überhaupt etwas veröffentlichen kann und darf. Das ist sogar eine eingetragene Marke. Viel Spass damit. Ihr könnt Euch sicher schon jetzt einen hammerharten südosteuropäischen Anwalt suchen...
[edit]
Ich ziehe mir regelmäßig Live-Mucken rein (ca. 500 m Luftlinie entfernt), das meiste davon ist gut und unkonventionell, allerdings im Stil etwas anders. Aber ich habe auch absolut nichts gegen unkommerziellen Rap. Gut gemacht hat das schon was für sich. Aber gerade die guten Texter (und natürlich deren Texte) zeichnen sich durch eine gewisse Intelligenz aus. Egal ob frisch improvisiert oder schon 100 Mal performt. Mit blossem F**ck-you-b**ch-Sprechgesang lockt man heutzutage keine Sau mehr hinterm Ofen vor. Man kann Deutsch und Englisch wohl vermischen, warum auch nicht? Dies setzt allerdings die solide Kenntnis beider Sprachen voraus. Sonst wirds, gelinde gesagt, einfach nur peinlich...
Karlsruher Rap-Labels? BBH Entertainment und Workaholic-Records. Karlsruher Rap? Hier und hier. Mehr war zu diesem Thema nicht zu finden. Zumindestens keine transsylvanischen Eminem-Kopisten unter einem geklauten Label-Namen.
Solange Du nur laberst und nichts hochlädst, wird Dich niemand ernst nehmen. Sich unregistriert unter zig Namen selbst Beifall klatschen kann jeder. Zeig uns, was Du drauf hast. Oder lass es ganz.
Albino Records (UK) ist zwar kein so grosses Label wie z.B. BMG, aber gross und international genug, um z.B. Leute wie Elaine Morgan, The Albion Band oder sogar Lieder für die Roling Stones zu produzieren. Und da wollt Ihr dabei sein? Wers glaubt...
Wenn ihr allerdings Euer eigenes Label so genannt habt - was Besseres ist euch wohl nicht eingefallen? Dann nennt sich ab heute jede Frittenbude 'B-King', der Fidschi deines Vetrauens produziert Original-'Levis' und ansonsten ist sogar das Leitungswasser immer ein bisschen 'Bluna'. Geistreich ist das nicht grade. Und das Einzige, was mir zu südosteuropäischen Typen einfällt, die Musik machen, sind die 'harten' Typen von O-Zone *brechwürg*
Ich möchte stark bezweifeln, dass man in Deutschland unter dem Namen Albino Records überhaupt etwas veröffentlichen kann und darf. Das ist sogar eine eingetragene Marke. Viel Spass damit. Ihr könnt Euch sicher schon jetzt einen hammerharten südosteuropäischen Anwalt suchen...
[edit]
Ich ziehe mir regelmäßig Live-Mucken rein (ca. 500 m Luftlinie entfernt), das meiste davon ist gut und unkonventionell, allerdings im Stil etwas anders. Aber ich habe auch absolut nichts gegen unkommerziellen Rap. Gut gemacht hat das schon was für sich. Aber gerade die guten Texter (und natürlich deren Texte) zeichnen sich durch eine gewisse Intelligenz aus. Egal ob frisch improvisiert oder schon 100 Mal performt. Mit blossem F**ck-you-b**ch-Sprechgesang lockt man heutzutage keine Sau mehr hinterm Ofen vor. Man kann Deutsch und Englisch wohl vermischen, warum auch nicht? Dies setzt allerdings die solide Kenntnis beider Sprachen voraus. Sonst wirds, gelinde gesagt, einfach nur peinlich...
Karlsruher Rap-Labels? BBH Entertainment und Workaholic-Records. Karlsruher Rap? Hier und hier. Mehr war zu diesem Thema nicht zu finden. Zumindestens keine transsylvanischen Eminem-Kopisten unter einem geklauten Label-Namen.
Solange Du nur laberst und nichts hochlädst, wird Dich niemand ernst nehmen. Sich unregistriert unter zig Namen selbst Beifall klatschen kann jeder. Zeig uns, was Du drauf hast. Oder lass es ganz.
Ein paar kindische Texte zusammenstoppeln kann eigentlich jeder, genau das Richtige für die Frühstückspause *smile*
Lyrics for a gibbermonkey
Ich sch**ss auf Dracula und seine Söhne
Was soll das transsilvanische Gestöhne
Wer kindisch auf die Kacke haut
und nicht mal ganze Sätze baut,
der ist am Schluss der Angepisste
und steht ganz unten auf der Liste.
Ihr tut mir leid,
denn ihr seid
absolutely ghetrified...
[edit]
..oder so. Wie Du siehst, dumm reimen kann jeder, sogar ich. Aber auch das ist noch lange kein Rap. Da gehört noch eine ganze Menge mehr dazu, als Silben zu zählen und böse Wörter auf Krampf aneinander zu reihen. Immer frei nach dem Motto: 'Reim Dich, oder ich fress Dich!'.
Man könnte ja direkt mal einen extra Thread für sowas aufmachen...
Lyrics for a gibbermonkey
Ich sch**ss auf Dracula und seine Söhne
Was soll das transsilvanische Gestöhne
Wer kindisch auf die Kacke haut
und nicht mal ganze Sätze baut,
der ist am Schluss der Angepisste
und steht ganz unten auf der Liste.
Ihr tut mir leid,
denn ihr seid
absolutely ghetrified...
[edit]
..oder so. Wie Du siehst, dumm reimen kann jeder, sogar ich. Aber auch das ist noch lange kein Rap. Da gehört noch eine ganze Menge mehr dazu, als Silben zu zählen und böse Wörter auf Krampf aneinander zu reihen. Immer frei nach dem Motto: 'Reim Dich, oder ich fress Dich!'.
Man könnte ja direkt mal einen extra Thread für sowas aufmachen...
Rap is das schon, FormatC. Nur kein HipHop.
Dein Text is aber gar nich so schlecht.
Dein Text is aber gar nich so schlecht.
Is das wieder 'n Nickfaker?? :D
Wie wollt ihr denn ohne Raps HipHop machen?
Wie wollt ihr denn ohne Raps HipHop machen?
@Blutdämon
Schmarrn, das ist Sülze und kein Text. Ich hab mir nicht mal Mühe gegeben. *smile*
Aber es bringt mich auf eine Idee...
Diese Art Stegreif-Reimerei macht Dir sogar jede bessere Büroangestellte aus dem Einwohnermeldeamt Hintertupfingen, wenn es mal wieder zum Betriebsfest geht und einer auf Krampf komisch sein will/muss. Schüttelreime á la Büttenrede *feix*
Schmarrn, das ist Sülze und kein Text. Ich hab mir nicht mal Mühe gegeben. *smile*
Aber es bringt mich auf eine Idee...
Diese Art Stegreif-Reimerei macht Dir sogar jede bessere Büroangestellte aus dem Einwohnermeldeamt Hintertupfingen, wenn es mal wieder zum Betriebsfest geht und einer auf Krampf komisch sein will/muss. Schüttelreime á la Büttenrede *feix*
...mal abwarten, was in diesem Thread noch kommt. Man könnte sich dann ja gegebenenfalls mal ein wenig mehr Mühe geben. Geht aber nur in den Pausen oder schnell mal zwischendurch. Sitze zufälligerweise auf Arbeit... Habe selbst noch nie gerappt, nur gerippt. *lach*
Aber vielleicht stellt ja der Stock aus der Tüte noch mal ein paar provokante Zeilen rein...
Aber vielleicht stellt ja der Stock aus der Tüte noch mal ein paar provokante Zeilen rein...
Dieser Thread bringt mich echt zum lachen. XD
Und der war echt gut FormatC "Stock aus der Tüte" XD.
Und der war echt gut FormatC "Stock aus der Tüte" XD.
Ey @ Knüppel aus dem Sack!
Ich merk doch dir schlottern jetzt schon die Beine nachdem ein paar "pc-Freaks"(sorry^^)dir ma die Meinung gesagt haben.Man wie soll das dann bei den wirklichen Underground Gangstan sein??Da kommste nich weit mit deinem WILLEN Rapper zu werden!Jeder sieht z.B. 50 Cent und denkt,man is das leicht und der hat soviel Geld blablabla,das kann ich auch,ich bin ja was Besonderes...bist du aber nich!Was du hier verzettelst is echt 0/8/15 hoch 3!Du hast nichma ne Crew/Gang!Höchstens so n Paar Spasten aus deiner Klasse die auch ein auf Gangsta machen.Du hast viel zu viel Schiss um ma richtig in die Underground Szene zu gucken.Du machst es dir verdammt nochmal zu einfach,denkst du die Fans,das Geld,die guten Texte,der Killer usw. wird dir so mir nichts dir nichts in die Hände geschissen???NEIN!Du bist naiv,mehr nich!Investiere deine Zeit in n Job oder ne Ausbildung,solange du noch Geld von Mama und Papa in den Arsch gestopft bekommst!
Ich merk doch dir schlottern jetzt schon die Beine nachdem ein paar "pc-Freaks"(sorry^^)dir ma die Meinung gesagt haben.Man wie soll das dann bei den wirklichen Underground Gangstan sein??Da kommste nich weit mit deinem WILLEN Rapper zu werden!Jeder sieht z.B. 50 Cent und denkt,man is das leicht und der hat soviel Geld blablabla,das kann ich auch,ich bin ja was Besonderes...bist du aber nich!Was du hier verzettelst is echt 0/8/15 hoch 3!Du hast nichma ne Crew/Gang!Höchstens so n Paar Spasten aus deiner Klasse die auch ein auf Gangsta machen.Du hast viel zu viel Schiss um ma richtig in die Underground Szene zu gucken.Du machst es dir verdammt nochmal zu einfach,denkst du die Fans,das Geld,die guten Texte,der Killer usw. wird dir so mir nichts dir nichts in die Hände geschissen???NEIN!Du bist naiv,mehr nich!Investiere deine Zeit in n Job oder ne Ausbildung,solange du noch Geld von Mama und Papa in den Arsch gestopft bekommst!
So kleines Kaffeepäuschen. Mal schaun, was wir da haben...
Hey, Knüppel aus dem Sack,
was soll der Kack?
Auf diese Weise
bekommt Deine Schei**e
auch nicht mehr Power
du transsilvanischer Bauer.
Den Pseudo-Slang kannst Du Dir stecken
Dein Englisch-Deutsch ist zum Verrecken.
Lerne Schreiben, lerne Lesen,
sonst ist's für Dich doch schon gewesen.
Gib Dich nicht auf, Du H****sohn,
benutz das Alfatelefon!
Über solche, kindische Wallachen,
die statt Rap ein laues Lüftchen machen,
die keine Ahnung haben von diesen Sachen,
kann man nicht mehr, als laut abzulachen.
Ihr seid Loser, ihr seid out,
Euer Style ist eh geklaut..
Ansonsten Mann,
hab keine Angst! Ruf an!
Wähle 11-88-7 und verlange RAP
Garantiert kein Abo, dafür geiler Nepp
Da gibts Musik, die jeder kennt
und das für unter 50 Cent...
Ist zwar nicht die Krönung, aber für eine Betriebsfeier reichts allemal. *fg*
Hey, Knüppel aus dem Sack,
was soll der Kack?
Auf diese Weise
bekommt Deine Schei**e
auch nicht mehr Power
du transsilvanischer Bauer.
Den Pseudo-Slang kannst Du Dir stecken
Dein Englisch-Deutsch ist zum Verrecken.
Lerne Schreiben, lerne Lesen,
sonst ist's für Dich doch schon gewesen.
Gib Dich nicht auf, Du H****sohn,
benutz das Alfatelefon!
Über solche, kindische Wallachen,
die statt Rap ein laues Lüftchen machen,
die keine Ahnung haben von diesen Sachen,
kann man nicht mehr, als laut abzulachen.
Ihr seid Loser, ihr seid out,
Euer Style ist eh geklaut..
Ansonsten Mann,
hab keine Angst! Ruf an!
Wähle 11-88-7 und verlange RAP
Garantiert kein Abo, dafür geiler Nepp
Da gibts Musik, die jeder kennt
und das für unter 50 Cent...
Ist zwar nicht die Krönung, aber für eine Betriebsfeier reichts allemal. *fg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.