Hotelempfelung (Messen und Veranstaltungen)

Hotelempfelung (Messen und Veranstaltungen)

Ich als Leipziger empfele euch das Hotel Amadeo. Von dort aus fährt man mit einer Buslinie bis zu einer S-Bahn Haltestelle 2 Haltestellen weiter. Die S-Bahn ist eine Verbindung Leipzig-Halle und hält direkt am Messegelände. Die Reise beträgt vom Hotel zur Messe etwa 30 Minuten
Bei Interesse oder Fragen stehe ich euch zur Verfügung.
ich kann das accor f1 hotel in wiedemar empfehlen
liegt ne minute mitm auto vonner autobahn entfernt und vom hotel zur messe mitm auto sinds auch nur ca. 10 min.
bin da jetzt das 3. jahr. super hotel
25€ pro zimmer für 2 personen. quasi 12,50 pro p.

by www.10tacle-palace.de

see you @ gc 2006
Hallo,
Kannst du mir vielleicht sagen ob das Hotel schon ausgebucht ist oder ob man noch wo anders Platz zum Übernachten findet?
Wir sind 5 Personen und wollen von 24-27 Übernachten.
Wäre echt super wen du noch was wüsstest!!
Mail adresse ist: sarah.kreft@rittergut-thossfell.de

Ich sag dir jetzt schon mal DANKE!
mfg Sarah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.