One Piece - Wer sind die anderen zwei Samurai? (One Piece)

One Piece - Wer sind die anderen zwei Samurai? (One Piece)

es sind ja schon 5 bekannt: falkenauge, sir crocodile, bartholomäus bär, don quichotte de flamingo und jimbei. habt ihr eine idee, wer die anderen 2 sein könnten?
ne, aber sir crocodile is ja auch keiner mehr, also heißt die frage wer sind die letzten drei?
Einer is doch der frühere Boss von Arlong, oder?? Und einer is bestimmt Shanks, ich mein weil die WR ja einmal das der rote und wer auch immer, besser nich aufeinander treffen!!!
jimbei is der frühere boss von arlong, shanks glaub ich auch aber wie wärs mit WB??
Ja, der bestimmt auch und sobald Blackbeard dann auch dabei is müsstens doch wieder sieben sein, oder??? xb
LOL klar Shanks und WB, ihr habt ja richtig Ahnung von OP..;)

Flamingo, Bär, Jimbei und Mihawk. Wer noch?
Nun ja, das ist die große Frage. Ob BB es wird ist fraglich, er ist immerhin noch unbekannt. Da muss er schon noch etwas zeigen.
Doch sonst, kann man wenig sagen. Man kann aber jenes was ihr vermutet ausschliessen.
Ein Samurai ist ein ehemaliger Pirat, was sind dann Shanks und WB? Wenn man den Manga verfolgt hat, sieht man eigentlich, dass das nicht sein kann.
BB wird aber als nachfolger von mr. zero vorgeschlagen. und das mit shanks und WB is ja auch nur so eine Theorie.
ich weiß wer !!!
Lysop xD
jan klar, und die anderen zwie sind corby und helmeppo XD
habs zwar schon als eigene frage gestellt aber egal.

ich hab ja mal gehört das der stärkste von allen samurai ne Frau sein soll die andere Teufelsfrüchte kopieren kann und deshalb so stark ist.

aber ob das stimmt?
es gibt viele gerüchte bei one piece. es könnte sein, wäre schon cool.
@edophönix
Natürlich wurde BB vorgeschlagen, aber man hörte schon heraus, dass er nicht die beste Wahl ist.
Shanks und WB als Samurai ist eine Theorie, ist klar, aber nicht eine besonders gute. Beide sind Piraten, beide haben Mannschaften, und jenes ist offensichtlich, sie können keine Samurai sein..

@zero000
Ist eine nette Theorie, nicht mehr, nicht weniger. Ist überhaupt kein Fakt dran, somit nur Spekulation..
ja schon klar, aber hoffentlich wird das rätsel bald gelöst
schreibt wieder mal!
shanks ist zwar ein freund von falkenauge aber keiner der 7 sonst wäre es ja bekannt,und ausserdem wollte er ja mit whitebeard zusammen arbeiten und wenn er einer der 7 wäre dann würde er bestimmt nich mit dem stärksten piraten gemeinsame sache machen
Ist noch nicht bekannt, wird zwar im Fan-Bereich oft vermutet, ist aber noch nicht bestätigt. Niemand weiß was Shanks von WB will. Wobei man ja weiß, wenn man in Band 25 aufgepasst hat, was WB denkt, was Shanks will..;)
Luddelschnuddel du hast besser aufgepasst als ich...bitte sag mir was WB denkt was Shanks will!!??
stimmt, was will shanks eigentlich von WB??? bzw. was denkt WB was shanks will????
Er denkt, dass Shanks über Ace und BB diskutieren will. Beide haben ein D im Namen, vielleicht weiß ja WB etwas darüber, und vielleicht auch Shanks..^^
der stärkste der sieben samurei ist ja jimbei das ham die manga schon gesagt
wie sieht jimbei aus?gibts irgendwo ein pic von ihm oder ein link
und ach ja kommen die sachem uas den manga auch in free tv?

danke im vorraus
naja irgendwann kommen die schon mal im tv.aber das manga is schon sehr viel weiter als der anime.also das dauert bestimmt noch was.
Manche Piraten namen gabs ja wirklich. z.B. Sir Henry MORGAN. One Piece= Kaptian MORGAN. Dann noch. Samuel BELLAMY. Und Namis Stiefmutter hieß ja BELLAMY. Dann noch BARTHOLOMEW Roberts. Und in One Piece gibts doch einen bei den 7 Samurai der doch BARTHOLOMEWS Bär heißt oder so. Dann noch Calico JACK. Und in One Piece hießt der Typ doch der Pirat mit diesen Katzenhandschuhen Jack oder? Aufjedenfall gibt es da einen Jack. Und der berühmteste ist ja wohl Kaptian BLACKBEARD. Denn es in One Piece ja auch noch gibt.
ja is mir auch schon aufgefallen, aber der mit den katzenhandschuhen heißt black.
Ja aber der mit dem Pandel heißt doch Jacko. Dadurch kann man doch Jack ableiten^^. Vieleicht kommt auch noch ein Jack vor. Aber die anderen stimmen ja

Der echte Blackbeard hieß in wirklichkeit Edward Teach. Heißt der bei One Piece nicht genau so.

PS: Wie heißt Whitebeard wirklich? Edward Newgate, oder?
ja er heisst edward newgate
hier ist aber nochmal alles:


Wirtschaftlicher Erfolg und Auszeichnungen

One Piece steht in Japan gegenwärtig auf Platz 7 der erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten: Im Februar 2005 konnte dort der Verkauf des hundertmillionsten Bandes gefeiert werden. Damit ist One Piece zugleich auch diejenige Manga-Serie, die diese „magische Grenze“ bisher am schnellsten erreicht hat.

Im Juli 2002 wurden in Japan von Band 24 der Manga-Serie 2,52 Millionen Exemplare gedruckt, was die höchste jemals erreichte Startauflage eines einzelnen Manga-Bandes darstellt.

Die Serie erhielt 2005 den Sondermann-Publikumspreis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie „Manga/Manhwa international“.

Baron Omatsuri and the Secret Island, der sechste One-Piece-Kinofilm aus dem Jahr 2005, spielte 1,2 Milliarden Yen (etwa 8,7 Millionen Euro) ein und war in Japan sechs Wochen lang in den Kino-Top-Ten.




Veröffentlichungen

Manga

One Piece erscheint seit 1997 in Einzelkapiteln im japanischen Manga-Magazin Weekly Shonen Jump des Verlages Shueisha. Diese Einzelkapitel werden auch regelmäßig in bisher 42 Manga-Sammelbänden zusammengefasst.

In Deutschland wird One Piece seit Januar 2001 von Carlsen Comics veröffentlicht, bisher sind 40 Bände erschienen.

Außer in Japan und im deutschsprachigen Raum erscheinen die One-Piece-Mangas unter anderem auch in Frankreich, Italien, Spanien, Singapur, Taiwan, Brasilien und den USA.

Anime


OVA

1998 entstand eine einteilige, 30-minütige One-Piece-OVA mit dem Titel Defeat Him! The Pirate Ganzack. Da sie von Production I.G. produziert wurde und andere Synchronsprecher einsetzt, hat sie jedoch kaum Gemeinsamkeiten mit dem späteren Fernseh-Anime.
Seriendaten
Deutscher Titel: One Piece
Originaltitel: ワンピース wanpīsu
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr(e): 1997 bis heute
Länge pro Episode: ca. 25 Minuten
Episodenzahl: 272 (Stand: 12. Juli 2006)
Originalsprache: japanisch
Musik: Kouhei Tanaka

Shiroh Hamaguchi
Idee: Eiichiro Oda
Genre: Anime, Abenteuer, Piraten
Erstausstrahlung: 20. Oktober 1999
Erstausstrahlung (D): 22. April 2003 (RTL II)
Besetzung

Siehe Synchronsprecherliste links

Fernsehserie

Die Fernsehsehserie zu One Piece wird vom japanischen Animationsstudio Studio Tōei produziert und läuft in Japan seit dem 20. Oktober 1999 auf dem Sender Fuji TV, mittlerweile mit einem Umfang von 272 Folgen. Zur Verlängerung der Serie kommen im Vergleich zum Manga zusätzliche Storyelemente vor.

In Deutschland startete die Fernsehserie am 22. April 2003 bei RTL 2. Der Sender besitzt zurzeit die Rechte an den Folgen 1 bis 195. One Piece wurde ebenfalls auf Premiere Junior und ATVplus ausgestrahlt, seit dem 3. Juli 2006 läuft sie auf Tele 5.

Neben Japan und Deutschland kam die Serie auch in den USA, Italien, Frankreich, Großbritannien, Südkorea, Spanien, Brasilien, Kanada und den Philippinen ins Fernsehen.

Synchronsprecher

Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher
Monkey D. Ruffy Tanaka Mayumi Daniel Schlauch
Lorenor Zorro Nakai Kazuya Philipp Brammer
Nami Okamura Akemi (bis Folge 69, ab Folge 80)
Yamazaki Wakana (Folge 70 bis 79) Stephanie Kellner
Lysop Yamaguchi Kappei Dirk Meyer
Sanji Hirata Hiroaki Hubertus von Lerchenfeld
Chopper Ōtani Ikue (bis Folge 253, ab Folge 264)
Ikura Kazue (Folge 254 bis 263) Florian Halm
Nico Robin Yamaguchi Yuriko Simone Brahmann





Kinofilme

Seit dem Start der Fernsehserie gibt es außerdem jedes Jahr im Frühjahr einen One Piece-Film in den japanischen Kinos:

* One Piece – The Movie (2000)
* One Piece Movie 2 – The Clockwork Island Adventure (ねじまき島の冒険 nejimakishima no bōken, 2001)
* One Piece Movie 3 – Rare Monster Island – Chopper's Kingdom (珍獣島のチョッパー王国 chinjūjima no choppā-ōkoku, 2002)
* One Piece Movie 4 – Dead End Adventure (デッドエンドの冒険 deddo endo no bōken, 2003)
* One Piece Movie 5 – Curse of the Sacred Sword (呪われた聖剣 norowareta seiken, 2004)
* One Piece Movie 6 – Baron Omatsuri and the Secret Island (オマツリ男爵と秘密の島 omatsuri danshaku to himitsu no shima, 2005)
* One Piece Movie 7 – The Giant Mechanical Soldier of Karakuri Castle (カラクリ城のメカ巨兵 karakuri-jō no meka kyohei, 2006)






Sonstiges

Von One Piece sind bisher zusätzlich drei Artbooks, die beiden Sonderbände One Piece Red und One Piece Blue sowie ein Trading Card Game und mehrere CDs erschienen. Außerdem gibt es die von Oda verfasste Erzählung Romance Dawn, die auf Deutsch im mittlerweile eingestellten Manga-Magazin BANZAI! abgedruckt wurde.

Von der Serie existieren auch mehrere Videospiele, zum Beispiel One Piece: Grand Battle (Teil 1 bis 3), One Piece: Grand Battle Rush!, One Piece: Round the Land und Fighting for One Piece. Einige dieser Titel sind allerdings bisher nur in Japan erhältlich.




Die Welt

Die Welt in One Piece besteht aus den vier großen Ozeanen East Blue, West Blue, North Blue und South Blue. Angeblich gibt es auch den All Blue, in dem alle Fischarten der Welt vorkommen sollen.

Der einzige Kontinent der Welt, die Red Line, zieht sich als schmales Band in Nord-Süd-Richtung (meridial) einmal um den ganzen Planeten und wird von einer zentralen Weltregierung verwaltet.

In West-Ost-Richtung (äquatorial) zieht sich die Grand Line (auch „Piratengrab“ genannt) um den Planeten. Entlang der Grand Line befinden sich die mächtigsten Piraten und größten Gefahren der Welt, dort soll aber auch der Schlüssel zum One-Piece-Schatz zu finden sein. Die Randgebiete der Grand Line werden als Calm Belt bezeichnet, da es dort immer windstill ist, was eine Schifffahrt unmöglich macht; wegen der vielen Seemonster sind auch Ruderschiffe stark gefährdet. Die einzige Zugangsmöglichkeit zur Grand Line ist River's Mountain, ein Berg, an dem Strömungen aus allen vier Ozeanen in die Grand Line fließen.

Die Navigation entlang der Grand Line erfolgt auf einer von sieben möglichen Routen, die alle bei der geheimnisvollen Insel Unikon enden, die Gol D. Roger als bisher einziger erreicht hat. Da aufgrund der starken Magnetfelder der Inseln auf der Grand Line normale Kompasse nicht funktionieren würden, gibt es so genannte Lock-Ports – spezielle Kompasse, die nicht nach Norden, sondern zur nächsten Insel auf der jeweiligen Route zeigen.

Eine Besonderheit der One Piece-Welt sind die sogenannten Teufelsfrüchte, die demjenigen, der sie isst, besondere Kräfte verleihen.

Die fast auf der gesamten Welt gültige Währung heißt Berry, nur auf der Himmelsinsel Skypia bezahlt man mit Extol.





Handlung

Grober Handlungsabriss bis zu dem Punkt, der in der deutschen Version des Mangas bisher erreicht ist.

Der Beginn
Am Anfang stellt der junge Monkey D. Ruffy eine Piratenbande zusammen, die aufgrund von Ruffys Strohhut oftmals als Strohhutbande bezeichnet wird. Mit ihrem Schiff Flying Lamb bereisen sie den East Blue und später die Grand Line.
Alabasta
Nachdem Vivi, die Prinzessin der Insel Alabasta, sich der Strohhutbande angeschlossen hat, wird diese Insel die erste große Station auf der Grand Line. Es gilt, gemeinsam den skrupellosen Sir Crocodile, einen der Sieben Samurai, zu besiegen, der Alabasta mit seiner gefürchteten Baroque-Firma belagert, um sie zu übernehmen und seinen eigenen Idealstaat zu gründen. Nach dem Sieg über Sir Crocodile verlässt Vivi die Bande wieder, um mit ihrem Vater, König Kobra, weiter das Land zu regieren. Sir Crocodiles frühere Partnerin Nico Robin schließt sich der Strohhutbande an.
Skypia
Die Strohhutbande gelangt auf einem so genannten Knock-up-Stream, einer senkrechten Wasserströmung, zur Himmelsinsel Skypia. Sie betreten die Insel, allerdings ohne vorher die notwendige Gebühr zu bezahlen, weshalb sie als illegale Einwanderer gelten und dadurch den Zorn des selbsternannten Gottes Enel auf sich ziehen. Als sich herausstellt, dass Enel größenwahnsinnig ist und die Insel zerstören will, nimmt Ruffy den Kampf mit ihm auf und macht seine Pläne zunichte.
Water Seven
Die Flying Lamb ist mittlerweile stark beschädigt, so dass die Bande die Schiffbauinsel Water Seven aufsuchen muss. Dort stellt das Schiffbauunternehmen Galeera Company fest, dass das Schiff nicht mehr zu reparieren ist. Als die Mannschaft ein neues Schiff kaufen will, ist Lysop nicht damit einverstanden, da die Flying Lamb ein Geschenk war, und trennt sich nach einem heftigen Streit von Ruffy und seinen Freunden. Nico Robin stellt sich scheinbar gegen die Strohhutbande und schließt sich der Geheimorganisation Cipherpol Nr. 9 (CP9) an, die auf der Suche nach den Plänen des mächtigsten Kriegsschiffes der Welt, dem „Pluton“, ist. Als die CP9 Franky, das Oberhaupt einer Schiffzerlegergruppe, gefangen nimmt und mit dem „Puffing Tom“, einem Eisenbahnzug auf dem Meer, zur Justizinsel Enies Lobby fährt, folgt ihr die Strohhutbande mit dem Zug „Rocketman“.
Enies Lobby
Auf der Justizinsel stellt die Strohhutbande fest, dass Nico Robin in Wirklichkeit ihr Leben für sie aufs Spiel setzt. Ruffy und seine Freunde, die Galeera Company und die Familie Franky schließen einen Bund, um gegen den bisher vielleicht stärksten Gegner anzutreten.









Charaktere


Strohhutbande

In der Spalte Name sind jeweils der deutsche Name, der Originalname in japanischen Schriftzeichen, der japanische Name in lateinischen Buchstaben (falls anders als im Deutschen) und das Alter des Charakters angegeben.

Name Beschreibung
Monkey D. Ruffy

* モンキー・D・ルフィ
* monkī D rufi
* 17 Jahre

Ruffy ist der Kopf der Strohhutbande. Er hat als Kind von der Gum-Gum-Frucht (ゴムゴムの実 gomu gomu no mi) gegessen und besitzt deswegen einen extrem dehnbaren Gummikörper. Sein größtes Vorbild ist der Rote Shanks, von dem er seinen Strohhut geschenkt bekommen hat, den er über alles liebt. Sein Ziel ist es, Piratenkönig zu werden.
Lorenor Zorro

* ロロノア・ゾロ
* roronoa zoro
* 19 Jahre

Zorro, ein ehemaliger Kopfgeldjäger, wird das erste Mitglied der Strohhutbande. Er ist der einzige Schwertkämpfer der Welt, der mit drei Schwertern gleichzeitig kämpft. Die Einzigen, die Zorro bisher besiegen konnten, sind der derzeit beste Schwertkämpfer, Mihawk „Falkenauge“ Dulacre, und Kuina, die Tochter seines früheren Meisters. Zorros Ziel ist es, der beste Schwertkämpfer zu werden. Er und Kuina haben sich gegenseitig geschworen, dass einer von ihnen dieses Ziel erreicht; Kuina starb jedoch kurz darauf bei einem Unfall, so dass die Erfüllung des Schwurs bei Zorro liegt.
Nami

* ナミ
* 18 Jahre

Nami ist die Navigatorin und Kartografin der Mannschaft, bezeichnet sich anfangs aber als auf Piraten spezialisierte Diebin. Als Ruffy Arlong besiegt, der ihr Heimatdorf Kokos terrorisierte und ihre Ziehmutter Bellemere ermordete, schließt sie sich endgültig der Strohhutbande an. Sie ist sehr temperamentvoll und liebt nichts mehr als Geld. Ihr Traum ist es, einmal eine perfekte Weltkarte zu zeichnen.
Lysop

* ウソップ
* usoppu
* 17 Jahre

Lysop, der sich gerne als Kapitän sieht, ist in Wirklichkeit der von Ruffy ernannte Vizekapitän und außerdem Schütze, Schiffstechniker und Waffenspezialist. Lysop ist normalerweise ein Feigling und Lügner, trotzdem kann man sich in brenzligen Situationen auf ihn verlassen. Sein Ziel ist es, ein so großer Pirat zu werden wie sein Vater Yasopp, der Mitglied in der Bande des Roten Shanks ist.
Sanji

* サンジ
* 19 Jahre

Sanji ist der Smutje auf Ruffys Schiff. Er hat eine Schwäche für schöne Frauen und flirtet mit jedem hübschen Mädchen. Sanji kämpft ausschließlich mit den Füßen, um seine zum Kochen benötigten Hände zu schonen. Sein großes Ziel ist es, den legendären All Blue zu finden – einen Ozean, in dem alle Fische der Welt vorkommen sollen.
Tony Chopper

* トニートニー・チョッパー
* tonītonī choppā
* 15 Jahre

Chopper ist ein Elch, der von der Mensch-Mensch-Frucht gegessen hat und dadurch zum Elchmenschen wurde. Er ist der Schiffsarzt der Strohhutbande. Chopper wurde aufgrund seiner blauen Nase aus seiner Herde verstoßen, von Doc Bader aufgenommen und als Arzt ausgebildet. Er ist sehr schüchtern und kann nur schwer mit Komplimenten umgehen, besitzt aber die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen. Außerdem ist er sehr leichtgläubig. Sein Ziel ist es, die ultimative Medizin zu entwickeln.
Nico Robin

* ニコ・ロビン
* niko robin
* 28 Jahre

Nico Robin ist Archäologin und das älteste Mitglied der Crew. Bevor sie der Bande beigetreten ist, war sie unter dem Decknamen Miss Bloody Sunday Mitglied und Vizechefin der Baroque-Firma. Seit sie die Flora-Flora-Frucht gegessen hat, besitzt sie die Fähigkeit, überall Teile ihres Körpers wachsen zu lassen. Ihr Ziel ist es, das Rio-Porneglyph zu finden, eine Steintafel, auf der die Wahrheit über die Welt geschrieben stehen soll.








Gegenspieler

Die Marine
Die Marine stellt die Polizei dar und untersteht dem Befehl der Weltregierung. Sie verfolgt Piraten und legt ihre Kopfgelder fest. Sie ist hierarchisch aufgebaut und besteht aus Admirälen, Kapitänen, Offizieren und Leutnanten.
Buggy, der Clown
Er ist einer der brutalsten Piraten, dem die Strohhutbande auf ihrer Reise begegnet. Nach seiner Niederlage im Kampf gegen Ruffy, Zorro und Nami auf den Orgel-Inseln und dem missglückten Versuch einer Hinrichtung Ruffys in Loguetown macht Buggy Jagd auf die Strohhutbande. Seit er die Trenn-Trenn-Frucht gegessen hat, kann er seinen Körper in viele kleine Teile zerteilen.
Käpt´n Black
Er war es Leid, dass Marine und Kopfgeldjäger hinter ihm her waren, und täuschte deshalb seinen Tod vor. Drei Jahre lang war er unter dem Namen Beauregard Butler in der Villa einer kranken Millionenerbin aus Lysops Heimatdorf. Sein Plan, ihn in ihrem Testament als Haupterben einsetzen zu lassen und sie anschließend zu töten, wurde von Ruffy und seinen Gefährten vereitelt.
Don Creek
Don Creek, der auch der Pate genannt wird, war einst der Stärkste auf dem East Blue. Er besitzt eine nahezu unzerstörbare Rüstung mit vielen eingebauten Waffen. Ruffy zerstört jedoch die Rüstung und besiegt ihn.
Arlong-Bande
Diese aus Fischmenschen bestehende Piratenbande hat im East Blue Namis Heimatinsel Kokos besetzt und verlangt von den Dörfern Schutzgeld. Menschen sind für sie nur „dreckige Primaten“.
Gott Enel
Der selbst ernannte Gott Enel auf der Himmelsinsel Skypia hat von der Blitzfrucht gegessen und will Skypia zerstören, um das legendäre „Endlose Land“ zu erreichen. Dies wird von Ruffy verhindert.
Die Weltregierung
Die Weltregierung besteht aus den Staatsoberhäuptern und den Fünf Weisen, hoch angesehenen alten Männern. Ihrem Befehl unterstehen zahlreiche Beamte, Agenten und die Marine, die Sieben Samurai werden von ihnen geduldet.
Baroque-Firma
Diese Geheimorganisation unter der Leitung von Sir Crocodile versucht die Insel Alabasta zu unterwerfen, um einen Idealstaat unter ihrer Herrschaft zu gründen. Sie besteht aus einem hierarchischen System mit über 2000 Agenten, die Decknamen und Nummern haben, um ihre Identität geheim zu halten. Je kleiner die Zahl im Namen, desto höher der Rang, Sir Crocodiles Deckname ist daher Mister Zero. Jeder Nummernagent (mit Ausnahme von Mr. 2) hat eine Partnerin, deren Deckname einem Wochentag oder einem Feiertag entspricht (z. B. hatte Nico Robin, die ehemalige Vizechefin der Organisation, vor ihrem Eintritt in die Strohhutbande den Decknamen Miss Bloody Sunday).
Cipherpol Nr. 9
Die Cipherpol Nr. 9 ist eine geheime Einheit der Regierung. Für den Plan der Marine, an die Baupläne für das Kriegsschiff „Pluton“ zu kommen, arbeiten ihre Mitglieder längere Zeit getarnt als Schiffbauarbeiter auf der Insel Water Seven.
Die Sieben Samurai
Die Sieben Samurai (王下七武海 ōka shichi bukai) sind sieben mächtige Piraten, die andere Piratenbanden bekämpfen und deshalb von der Weltregierung geduldet werden. Zu ihnen gehören:

* Mihawk „Falkenauge“ Dulacre – bester Schwertkämpfer der Welt
* Bartholomäus Bär
* Jimbei – König der Fischmenschen
* Don Quichotte de Flamingo
* Sir Crocodile – Chef der Baroque-Firma, von Ruffy besiegt

Die übrigen zwei Samurai und der Nachfolger für Sir Crocodile sind noch nicht bekannt.

[Bearbeiten]

Sonstige

Puma D. Ace
Er ist Ruffys älterer Bruder, der Ruffys Heimatdorf drei Jahre vor ihm verließ. Mittlerweile ist er Vizekapitän von Whitebeards Bande. Er hat die Feuer-Frucht gegessen, die es ihm erlaubt, Teile seines Körpers brennen zu lassen und Feuerbälle zu verschießen.
Whitebeard (eigentlich Edward Newgate)
Er gilt als der zur Zeit stärkste Pirat der Welt. Wegen seines starken Alkoholkonsums hat er immer einige hübsche Krankenschwestern um sich. (Entgegen der deutschen Fernsehfassung ist er nicht der Vater von Ruffy und Ace.)
Blackbeard (eigentlich Marshall D. Teach)
Er war ursprünglich Mitglied in Whitebeards Bande, tötete dann aber angeblich einen Kameraden und verließ die Bande mit ein paar anderen Piraten. Zurzeit ist er wegen des Kopfgeldes auf der Jagd nach Ruffy, wird aber seinerseits von Puma D. Ace gejagt.
Der Rote Shanks
Er ist der Piratenkapitän, dem Ruffy seinen Strohhut zu verdanken hat. Er verlor seinen linken Arm, als er vor einigen Jahren Ruffy das Leben rettete. Lysops Vater Yasopp ist Mitglied in seiner Bande.
Gol D. Roger (auch bekannt als Gold Roger)
Er war der König der Piraten. Nachdem er das One Piece versteckt hatte, wurde er 22 Jahre vor Beginn der Handlung in Loguetown hingerichtet. Sein Tod läutete das Piratenzeitalter ein.






Hintergrundinformationen

Eiichiro Oda führt seine Begeisterung für Piraten auf die Anime-Serie Wickie und die starken Männer zurück, die er als Kind gesehen hat. Laut einem Interview mit der Zeitschrift Shōnen Jump USA hat er sich bei One Piece unter anderem vom Zeichenstil der US-Cartoon-Serie Tom und Jerry inspirieren lassen. Beim Handlungsaufbau diente die Manga-Serie Dragonball des Zeichners Akira Toriyama als Vorbild.

Einen Vorläufer von One Piece zeichnete Oda 1996 unter dem Titel Romance Dawn. Der 48-seitige Manga erschien in Shōnen Jump und später im Sonderband One Piece Red.

Die in den Manga-Kapiteln 195 und 196 (Band 21 und 22) auftauchende Felsenfestung ist in Anlehnung an den US-amerikanischen Film Die Kanonen von Navarone (1961) gestaltet.





UND HIER DAS MIT DEN ANGESPROCHENEN NAMEN


Namen

Einige Namen in der Serie stammen von echten Piraten, die im 17. und 18. Jahrhundert vor allem die Karibik heimsuchten:

* Zorros Name „Roronoa“ leitet sich von dem französischen Piraten Jean-David Nau (ca. 1635–1667) ab, bekannter unter seinem Pseudonym François l'Ollonais.
* Blackbeard war der Spitzname des britischen Piraten Edward Teach bzw. Edward Thatch (1680?–1718).
* Raffite, einer von Blackbeards Männern, hat seinem Namen von dem berüchtigten Freibeuter Jean Laffite (um 1780–1826).
* Bartholomäus Bärs japanischer Originalname Bartholomew Kuma leitet sich von dem Piraten Bartholomew Roberts (1682–1722) ab.
* Der Name von Bellamy, der Hyäne, stammt von dem englischen Piraten Samuel „Black Sam“ Bellamy (aktiv 1716–1717).

Miss Doublefingers Feiertagsname ist als Neujahr zu verstehen: Hält man die beiden Zeigefinger in die Höhe, sieht dies aus wie „1 – 1“, also der 1. Januar.
[Bearbeiten]

Weblinks

* Homepage von Shueisha zur Manga-Serie (japanisch)
* Liste aller japanischen Manga-Bände (japanisch)
* Homepage von Toei Animation zur Fernsehserie (japanisch)
* Homepage von Toei Animation zum aktuellen Kinofilm (japanisch)
* Homepage von Carlsen Comics zur deutschen Manga-Fassung
* Homepage von RTL II zur deutschen TV-Fassung
WICHTIG



Noch Was


von The Great Cthulhu und Logitech kann ich die beiträge bearbeiten(ps das mache ich nicht wollte ich nur mal gesagt haben).
Ja ich kann deinen auch bearbeiten seh ich gerade.

PS: Ich war auch gerade auf Wikipedia und habe das gelesen über One Piece.^^
@logitech namis stiefmuuter heisst nicht bellamy sie heisst bellmere bellamy ist der blonde pirat der die jump-jump frucht gegessen hat oder weis nicht wie sie heisst er hat auf jedenfall jump-power er ist der der maron und die affen verhauen hat wegem dem gold und ruffy hat ihn dann mit einem schlag verhauen es war auf der pirateninsel wo sie auch das erste mal blackbeard treffen und wo ruffy das erste mal von den 100mille erfahrt
und das wegen den namen mit echten piraten das bestätig oda auch in machen mangas auf den fps
Ja ich wollte eigentlich gestern noch schreiben das ich mich mit Namis Stiefmutter vertan habe und es in wirklich keit Bellamy der Pirat war. Aber dann wurde der Text von Wikipedia reinkopiert und dann dachte ich das wäre dann klar weils ja da steht.
fassen wir zusammen
die 7 samurais:
1.Falkenauge
2.Don Quichote
3.Bartholomäus Bär
4.Jimbei
5.sir crocodile(sein nachfolger warscheinlich teach,shanks oder wb).
und die anderen 2 sind noch nicht bekannt oder?
nein, aber shanks und WB werden zu 100 prozent nicht die nachfolger von croco sein.
ich hab noch ne frage:
wieso hat rockstar ein kopfgeld von 94 mil.
Was kannt der hat er ne teufelfrucht gegessen oder was?
Rockstar ist ein Neuling in Shanks Piratenbande und hat schon ein Kopfgeld von 94.000.000 Berry. Er überreichte Whitebeard einen Brief vom Roten, der aber von Whitebeard zerissen wurde. mehr is noch nicht bekannt, aber da er ein so hohes kopfgeld hat, denke ich schon das er eine gegessen hat. das ist wieder eines von vielen bis jetzt ungeklärten rätseln von one piece.
das kopfgeld von rockstar beweist nur, dass shanks und seine besten leute, also lucky lou, beckman und yasopp, sehr stark sind, da shanks rockstar als " kleiner" bezeichnet hat.
es wird ja auch davon ausgegangen das des mit den samurais mit dem japanischen tierzeichkreisen irgendwie zu tun hat
aber wieso hat niemand Dragon den Revolutionär mal gesagt
stimmt, die haben ja alle tiernamen, crocodile, flamingo, FALKEnauge, Bär, außer jimbei.
es gibt aber noch keine pics von jimbei oder?
Jimbei heißt doch Walhai, also auch ein Tier.

Aber wenn es nach Tiernamen geht kann es Blackbeard ja nicht werden. Wird bestimmt ein ganz neuer den wir noch gra nicht kennen.
Und was soll uns das sagen?

PS: Wo hast du die Steckbriefe her, auf welcher Seite kann man die sehen?
das hat nichts mit jimbei zu tun
Das war oder besser gesagt ist doch Flamingo. Ist glaub ich nur auf Spanisch.
das ist mir klar nur ich hatte ja gerfragt ob es ics vopn jimbei gibt
und woher hast du denn steckbrief(das bild)?
wollt nur zeigen was der wert is....
un da gibt es ein paar steckbriefe...



http://tiffado.free.fr/wanted.html
ja, ich würd auch gerne mal ein bild von jimbei sehen.
Es gibt doch noch nicht mal in Japan ein Bild von Jimbei, und ist ja auch so nichts über ihn bekannt (sogut wie nicht). Ich glaube nicht das es dann schon ein Bild von ihn gibt
http://de.search.yahoo.com/search/images?p=mihawk&;ei=UTF-8&fr=FP-tab-img-t340&x=wrt
http://www.satyrnet.it/onepiece/aggiornamento/crocodile.jpg
http://www.final-showdown.de/main/OP/chara/flamingo.jpg
http://www.nautiljon.com/images/perso/miniatures/One_Piece/bartholomew_kuma.jpg
http://de.search.yahoo.com/search/images/view?back=http%3A%2F%2Fde.search.yahoo.com%2Fsearch%2Fimages%3Fp%3Dblackbeard%2Bone%2Bpiece%26ei%3DUTF-8%26fr%3DFP-tab-img-t340%26x%3Dwrt&;w=175&h=175&imgurl=www.nautiljon.com%2Fimages%2Fperso%2Fminiatures%2FOne_Piece%2Fmarshall_d._teach.jpg&rurl=http%3A%2F%2Fwww.nautiljon.com%2Fanimes%2Fone%2Bpiece.html&size=6.2kB&name=marshall_d._teach.jpg&p=blackbeard+one+piece&type=jpeg&no=2&tt=11&ei=UTF-8
Ds sind warscheinlich 4 samurais ausser sir crocodile(der pic ist trotzdem dabei)
Die hat man ja auch schon so alle im TV gesehen. Oda macht es aber auch spannend. =)
http://www.rtl2.de/pokito/34_46.php
so viele free tv folgen gibt es bisd jetzt(und ich weiss immernoch nicht ob es mehr geben wird)
ein video:
http://www.rtl2.de/pokito/34_345.php
komisch und hier gibt es 210 episoden
http://onepiece.animemanga.de/media/pictures/index.php?dir=Episoden
http://en.wikipedia.org/wiki/Shichibukai
die wissen genauso viel wie wir
vielleicht gibt es ja bald eine "neue art" von teufelskräften. wie wärs mit der devil-frucht:
man verwandelt sich in einen riesigen roten kampfochsen und hat die herrschaft über feuer und man ist kräftig. (auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist, den ace hat ja die feuer-frucht), aber war ja nur so ne idee.
die idee ist nicht schlecht aber ich glaub eher nicht viel zu mächtig(aber wer weiss)
ach ja hier sind alle steckbriefe(hoffebtlich stimmen die auch):
http://my.opera.com/%E4%BA%A1%E7%81%B5%E6%B3%95%E5%B8%88/albums/show.dml?perscreen=60&;id=19407
http://www.on_peiece_pirates.com/jimbei/fischmensch/one_piece
bei mir funz der link nicht und bei euch
ach ja und was sagtz ihr zu den steckbriefen
glaubwürig oder nicht?
ne, der link geht bei mir auch nicht, aber die steckbriefe glaub ich sind nicht ganz echt, den selbst bei ruffy gibts vier oder mehr verschiedene. also glaub ich nich. aber es könnte ja in die richtung der kopfgelder gehen.
JA so hab ichs mir auch schon gedacht aber
besser als nichts
@ Liukang

Wenn die Steckbriefe von deinem Link stimmen dann haben Whitebeard und Gol D. Roger ein verdammt hohes Kopfgeld. Über 1 Mrd. hätte ich nie gedacht.

Und Shanks hat mit 700 Mio auch ein ziemlich hohes Kopfgeld.
ich hoffe docjh das sie stimmen
das gold d rogger so ein hohes kopfgeld hat war mir schon klar schliesslich ist er der könig der piraten
und whitebeard zur zeit der stärkste pirat also ist das kalr das sie so ein hohes kopfgeld haben und shanks naja
was man so hört ist er ja ziemlich stark der rote
also ist sein kopfgeld auch berechtigt
übrigens hab ne frage:
hatte Gold D. Rogger auch ne tf gegessen?
thx im vorraus
Gol D. Roger, besser bekannt als Gold Roger, ist der König der Piraten.

Er wurde in Loguetown im Eastblue geboren. Er war der stärkste Pirat der Welt. Nur Whitebeard konnte einst in einem Kampf ein Unentschieden gegen ihn erringen. Sein Schiff war die Oro Jackson, gebaut in Water 7, auf der Grandline, von Tom persönlich.

Er war versiert im den alten Schriften, wie sie auf den Porneglyphen geschrieben stehen. So hinterließ er auf Skypia eine Innschrift neben einem Porneglyph. Gan Fort gab an mit Gol D. Roger befreundet gewesen zu sein.

Gol D. Roger war es, der das legendäre One Piece versteckt hat. Er wurde vor 22 Jahren in seiner Heimatstadt Loguetown von der Marine öffentlich Hingerichtet. Es ist bislang unbekannt, wie die Marine es schaffte Gol D. Roger fest zu nehmen. Auch wie er hingerichtet wurde, ist im Manga weder zu sehen, noch wird es näher erleutert. Im Anime wird sein Herz durchbohrt mit 2 Naginata. Unter den Zuschauern der Hinrichtung befand sich auch, der damals 12 Jahre alte, Captain Smoker.

Man sagte Gol D. Roger nach, dass er absolut furchtlos war. Bei seiner Hinrichtung lächelte Gol D. Roger vom Schafott herab und sagte, dass er den größten Schatz der Welt versteckt hat. Doch bevor er sagen konnte wo, wurde die Hinrichtung vollzogen.

Mit seine Tod begann das große Piratenzeitalter. Jeder Pirat wollte das One Piece ergattern um selbst König der Piraten zu werden.

mehr ist nicht bekannt, aber da er damals der stärkste pirat war, dann muss er eigentlich schon eine teufelsfrucht gegessen haben. den im kampf mit WB ein unentschieden ohne TK is schon fast unmöglich. den manche behaupten ja das WB sogar zwei Teufelsfrüchte gegessen und es als einziger überlebt hat. also denke ich das er auf jeden fall eine gegessen hat, welche habe ich keinen schimmer.
cool thx
Das mit den 2 Teufelsfrüchten kann man ja gar nicht wissen. Alles nur vermutungen


PS: Aber über 1 Mrd. Kopfgeld finde ich trotzdem ein bisschen heftig.
also ich nicht. WB ist nun mal der stärkste pirat.
shanks mihawk und dragon sind auch nicht schlecht(mir fehlt grad auf blackbeard ist garnicht dabei(ist er piratenjäger?)).
Die kopfgelder sind deswegen so hoch weil keine vermutet das man sie besiegen kann(whitbeard)ich denke deswegen das gol d rogger sich selbst gestellt hat.
naja nur so ne vermutung
Und selbst wenn whitebeard 2 teufelsfrüchte gegessen hat muss er nicht der stärkste sein
ach ja und wenn das so ist was denkst du waren das für welche???
das ist ja geil

@Liukang:

ich hab keine ahnung welche teufelskräfte WB hat.
und warum hat sich gold roger selbst gestellt? wegen den hohen Kopfgeldern oder wegen WB?? die kopfgelder von shanks und so gabs damals vor ca. 22 jahre noch nicht und wer sagt das sich gold roger gestellt hat?
ich denke das er sich selbst gestellt hat weil es anders nicht geht wer sollter so stark sein um ihn zu fangen?
er muss sich selbst gestellt haben oder???
ja schon, aber ich denke er wollte der "nächsten generation" den vortritt lassen. er hatt ja alles erreicht, er hat die grand line geschafft, er war der stärkste pirat der welt, er war einfach der piratenkönig. und was bringt das jetzt bis zum lebensende vor der marine zu fliehen, das ist doch kein leben. vielleicht hatte er auch ein nachfahre in die welt gesetzt, wer weiß?
ähm, ich glaub nicht das G.D.R. sixch selbst gestellt hat. warum sollte er auch? das leben eines piraten besteht hauptsächlich aus flucht, und ich glaube nicht das G.D.R. das so nervend fand, dass er sich gestellt hat.
warum den dan?
Also ich frag mich wer der nachfahre von Gol D. Roger sein soll. Also Ruffy kommt nicht in frage der ist viel zu jung dafür , es sei denn seine mutter hatte ihn 5 oder 6 Jahre im bauch !!!!

Und das mit den D´s im namen einen sache dazu Ruffy und Ace ähneln sich darin das sie einen Tiernamen vor dem D haben und Gol D.Roger und Marshall D.Teach haben einen normalen namen wie Roger und Marshall.


So macht was draus

MFG Jolly Roger
Was willst du dammit sagen das marshall d teach alias Blachbeard sein nachfahre ist?
Also irgendwie kann jeder der nachfahre sein(ausser die die zu jung sind)und es könnte auch einer sein denn man bis jetzt nicht kennt.
also abwarten
Vieleicht hat Gol D. Roger eine Teufelsfrucht gegessen die ihm erlaubt in die Zukunft zu schauen. Und hat dann Ruffy gesehen und ihn zu seinen Nachfahren gemacht. Ich weis hört sich blöd an, ist aber eine möglichkeit.^^
eigenlich könntest du recht haben deswegen konnte ihn auch keine besiegen weil er immer wusste was sein gegner machen würde also eine ganz gute idee
nur whtbeard war stark genug ein unnetschieden gegen ihn zu schaffen
die idee ist gut(meiner meinung nach)
wer sagt das ihn keiner besiegen konnte? aber so ne frucht is gar ned so schlecht schlecht. wie wird die dan heißen? Zeit-Zeit-Frucht? ind die zukunft schauen, die zeit für ein paar sekunden anhalten oder vielleicht sogar in die vergangenheit reisen?
Wer soll denn so stark sein(ausser whitebeard)um einen piraten mit einen kopfgeld von 1.5 miliarden berry zu besiegen.
Sag mir einen(ausser whitebeard)
Kanns kaum erwarten bis man erfährt was passiert ist(damals)
ok, da magst du recht haben, aber vielleicht gab es zu rogers zeiten stärkere piraten als WB ??? aber ich kanns auch kaum erwarten, bis man erfährt was passiert ist.
ja
ind dem andere thread meinte einige "kiji"ist der 6 samurai
wer ist kiji?
Aber blackbeard könnte echt ein nachfahre von Gol D. Roger sein weil er das alter hat und auch nur grinsend durch die gegen läuft !!!!!!!!!!
glaub ich nicht das blackbeard der nachfahre von roger ist. aber wer kiji ist würd mich auch interessieren.
hat man blachbear schon mal gesehen?
wenn ja, dann hab ich die folge ned geguckt
ich glaube ja, das ace jetzt bald gegen BB kämpfen wird.
Ich weißß nicht, weil ace ist im Manga schon ne zeit lang nicht mehr aufgetaucht.

Ich glaub mal eher das jetzt erst mal gezeigt wird was es sich mit Shanks und WB auf sich hat.

Und ich will als erstes sehen wie viel Ruffy und co. nach der CP9 und Bustercall sache Wert sind !!!!!!!!!
die kopfgelder, auf die bin ich schon gespannt. aber es gab ja so ne nebenstory, da hat ace informationen über BB erhalten. und das letzte kapitel hieß "die ehre der piraten" oder so. also glaub ich das erst ace gegen BB kämpft, ace gewinnt, kehrt zu WB zurück und dann erfährt man was shanks mit WB geplant hat.
Das mit Roger und WB ist unbekannt, da gab es keinen Kampf, besser gesagt wurde dieser noch nicht erwähnt. Ähnlich ist es mit den zwei TF's.
Die KG's sind außerdem ebenfalls noch unbekannt.
Also ist fast alles nur eine vemutung
nachdem was ich gehört hab, soll der eine nicht der Boss von Arlong gewesen sein, sondern der Bruder...
wenn meinst du?
bestimmt jimbei
ja kann sein
wurde er in einem manga schon erwähnt???
Das ist ist Dragon und der ist ein Revolutinär !!!!!!
also ein Freund von mir hat das behauptet und ich glaube er hat es aus dem Anime
Jimbei ist mit Arlong aufgewachsen, er ist nicht sein Bruder sondern war sein Freund, ist es vielleicht immer noch. Jimbei hat "die Monster", also Arlong's Bande in den East Blue ausgesetzt, nach einem Streit oder so.
Mehr ist nicht bekannt, er wurde bisher nur in zwei Sätzen erwähnt und ist somit der bisher "rareste" Charakter in OP.

Dragon ist kein Samurai, zumindest ist dies noch nicht bekannt, und wird sicher auch unbekannt bleiben, weil er niemals einer werden wird..;)
Hat Falkenauge wirklich von einer Teufeksfrucht gegessen?
Ich glaub das ja net!
angeblich soll es bei seinem Schwert irgendwas mit einer Frucht gedreht worden sein, aber ich glaube nicht, dass er wenn er nicht schwimmen kann mit so einem Kahn rumgondelt...
ja, zorro hat ja auch keien teufelsfrucht gegessen und kann kanonenkugeln audeinander schneiden. falkenauges schwert ist ja eines der 12 drachenklingen (angeblich); ALSO DAS SCHÄRFSTE SCHWERT DER WELT. und das sich seine augenfarbe ändert hat nicht mit TK zu tun. ich denke deswegen nennt man ihn falkenauge. zorros neue kampftechnik, bewirkt ja, das zorro acht arme bekommt und mach ja ecki zur schnecke damit,. und zorro hat auch keine TF gegessen.
Eine Frage zu den neuen Techniken

Was hat Sanji für ne neue Technik ????

Könnte es sein das er nee TF gefunden hat ????

Weil er sowas ähnliches erwähnt !!!!!
Nein, es ist einfach eine neue Technik.

Ob Mihawk eine TF gegessen hat oder nicht ist unbekannt, obwohl es sein könnte, glaube ich auch weniger und würde, weil es schon so viele TF's gibt, auch mit der Zeit langweilig werden..;)
Ja und wenn wie soll den die tf heissen?
Und was soll sie bewirken???
Wie gesagt, ich glaube es nicht, aber wenn es eine TF gibt, dann hat sie etwas mit seinem Schwert zu tun, oder hilft ihm mit seinem Schwert. Das bedeutet, wenn Mihawk Schiffe zerteilt, dann bringt diese TF etwas. Aber nur wegen dem Punkt, braucht er keine neue TF. Zorro ist im laufe der Story nämlich schon so stark geworden, da könnte man auch glauben er hätte eine gegessen. Hat er aber nicht, und Mihawk auch nicht..
Ja stimmt
ich hol mir morgen die mangas
Ich könnte mir gut vorstellen was Mihawk für eine Teufelsfrucht gegessen hat. Bestimmt irgendeine Falkenfrucht oder so, darum auch der name Falkenauge. Der kann dank der Frucht so präzize schauen wie ein Falke und so z.B. den Schwachpunkt des Gegners herausfinden.

So könnte ich es mir vorstellen.
Das hat nichts damit zu tun, die heißen alle so, die Samurai, wegen ihrem Aussehen. Mihawk wegen seinen Augen, Kuma wegen seiner Figur, Flamingo wegen dem Mantel..
und croco? er war auch einer, hat aber nichts mit einem krokodil gemeinsam.
doch sein casino war mit einen krokodil geschmückt
ausserdem hatte er immer irgendetwas aus krokodil leder an(glaub ich)(und die narbe in seinem gesicht hat er /stammte vermutlich auch von einem krokodil).
und ausserdem hört sich doch sir(la coste"lach") crocodile cool an.
(Genauso wie Puma D. Ace)
ja, ok, wenn mans so betrachtet
Sein Mantel, seine blöde Croco Frisur, und das was Liu eben alles noch sagte..;)
Jimbei wird übrigens ein Walhai sein, dann passt es ja..^^
Hab eine Theorie warum die sieben Samurai geduldet werden.
Don Qichotte wird in sagen als schwuler Ritter erwähnt. Und er hat ja auch ne schwule erscheinung. Meine Theorie wär das er mit einem Officier oder so schwul ist und daher gedulded wird.
Sir Crocodile hat eine Firma die Piraten jagt daher also wird sie auch geduldet. Bis sich natürlich rausstellt das Sir Crocodile ein Machthungriger Narr ist.
Bartholomäus las (wer genau hinsah) in der Bibel! Eine Pirat der in der Bibel liest ist eigenartig. Vieleicht hat er erkannt das er Böses taT und trat das Piratenleben ab.
Falkenauge sagte, dass er es langweilig fand weiter nach den Schatz zu suchen und stattdessen einen würdigen Gegner sucht.Zorro hat er nicht getötet! aber alle anderen vor ihn(Piraten) sicherlich,Das fand die Marine sicherlich als gute gelegenheit.
Arlong ist der Bruder (oder Freund) von Jimbey. Vieleicht hat Jimbey ein gutes Wort für ihn eingelegt.(Anders kann ich es mir nicht erklären)
Sir Crocodile wird übrigens nicht durch BB ersetzt sondern aus jemanden in seiner Bande.
Das denke ich.
Ich glaube am Ende von One Piece wird Ruffy das One Piece finden, aber auch wie Gol D. Roger hingerichtet. Aber er wird auch so lächeln wie Gol D. Roger. Also kein trauriges Ende. Aber so ein Ende könnte ich mir vorstellen, auch wenn ihr jetzt schreiben werdet das Oda sowas nicht machen würde glaube ich das es so ähnlich sein wird.
Jimbei ist ein grosser Walhaifischmensch!
Ja das wissen wir auch inzwischen das der ein Walhai ist, aber trotzdem danke für die Information.^^

Ich würde lieber mal ein Bild sehen.

PS: Ma lkurz eine Frage nebenbei?

Ich glaube in Band 34 erzählt Admiral Blauer Fasan was über Ruffys Großvater. Und als Lysop Ruffy danach fragt reagiert der doch so hysterisch glaub ich. Wisst ihr etwas genaueres darüber?
Ich weiss nix....aber ich würde gern ganz genau wissen wo jimbey erwähnt!! Hab alle Bänder also bitte ganz genau sagen (Band,Kapitel)!!
Danke
Und des mit den Kopfgeldern find ich schon krass...aber die sind jetz eh alle sooo stark geworden dass ihr klopfgeld vieeel zu tief ist!!!
Nachdem sie die CP9 besiegt ham hat ruffy schätzungsweise 300 mille ( weil so nen gefährlichen typen lassen sie net ziehen )und danach besiegen sie irgendwann noch n paar samurais und dann sind sie bei 600 mille oder so und dann kommen die admiräle dann 900 mille dann whitebeard auf unikon 1.6 mille auf jeden fall hat ruffy am ende am meisten kopfgeld mehr als gol d. roger!!!! das wäre meiner meinung nach ungefähr ruffys entwicklung!!!
Ja natürlich
er ist ja auch die hauptperson
also er wwird denn op finden das meiste kopfgeled haben und deer stärkste sein
und zorro wird der stärkste schwertkämpfer werden(und weil er mihawk besiegt wird sein kopfgeld auch nicht schlecht sein)
(Red Raven):
aber ich glaube net das sir crocodil von einem aus seiner bande ersetzt wird weil es sind ja alle starken tod
Und Sanji wird den All Blue finden. Chopper wird der beste Arzt Lysop ein tapferer mann und nebenbei der beste Schütze der Welt. Nami wird das meiste Geld kassieren und Franky und RObin bleiben Franky und Robin. Und wer sonst noch hinzukommt werden wir spätestens in den nächsten 38 Bänden sehen
Croco und seine Firma leben übrigens noch, die sitzen im Impel Down..;)
@ xXThe UndertakerXx

Ich meinte jemanden aus BB Bande.
Sie sagten ja sowas wie:,,Ich schalge ...(dings) vor.Er ist zwar noch nicht so bekannt bei der Marine, aber er reist unter der Flagge von BB."
Und BB sagte:,,Wo bleibt eigentlich ...(dings) so lange ich dacht wir wollten uns hier treffen?"
Wer der Typ war weiß ich net mehr.
@Red Raven:
Der typ mit dem sie sich treffe wollten war raffit(ich bin mir nicht sicher wie er geschrieben wird)
und er hat BB vorgeschlagen(und nicht irgend einen aus seiner bande).

Und noch was zu sir crocodile ich glabe sein arm wurde von einem krokodil abgebissen
oder???
http://www.rtl2.de/pokito/34_475.php?artikel=52875&;r=/pokito/34_46.php

Ziehe alles wieder zurück.
ach ja
weiss einer von euch was bartholomäus bär kann?
Hab da was gefunden,

1.http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=53526&;page=1

Wenn der "Wind" recht hat weiß des noch keiner.
(Doch mal ehrlich:Der trägt ne Bibel mit sich... Alle Leute mit Teufelskräften konnte man ja erkennen was die draufhaben.
Beispiel: Captain Smoker und Rauch. ;) )
hallo!!kann mir bitte jemand sagen wo jimbey erwähnt wird???BITTE
Der wurde heute bei tele 5 erwähnt in der ersten one Piece Folge. =)
Als ruffy und sanji zum Arlong park fahren, da erzählt einer der beiden Kopfgeldjäger was über jimbei.
heute auf tele5 wrde jimbei erwähnt
Es ist Band 08 -> 069. Kapitel..;)
Ich habe den immer falsch Ausgesprochen, zum Glück habe ich heute die Folge gesehen.^^
danke @ luddelschluddel ich les nur mangas was will ich mit der serie
Nee, du hast den nicht falsch ausgesprochen, RTLII hat dies, diese....^^
Den müsste man eigentlich Jimbei sprechen, also passt es..:D
so sollte man seinen namen aussprechen Djimbei statt Jimbei
Ach so, dann habe ich es ja doch richtig gemacht.
Hallo ihr.

Ich hab gehört das Hagwell D.Saulo Ruffy Großvater ist da wollte ich fragen ob das stimmt ?????
äh, saulo ist doch der riese aus robins vergangenheeit oder? ich glaube eher nicht, da er ja ein riese ist und ruffy< ein mensch
gibt von saulo ein pic
aber ruffys großvater ein riese kann ich mir nicht vorstellen
Das Bild ist zwar nicht so gut, aber in den Chaptern von 492 bis 497 könnt ihr nach weiteren schauen:
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter397.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=5770

Hier sieht man aber genau, wie stark Aokiji(Vize-Admiral war er, und Kuzan hieß er damals) da schon war, vor 20 Jahren!

Saul ist übrigens wahrscheinlicher als Roger, denn Aokiji sagte er sei Ruffy seinem Großvater begegnet. Außerdem ist jenes immer noch OP, und hier, kann es auch sein, dass ein Riese sein Großvater war..;)
das ist doch schwachsinn, als admiral der marine begegnet man vielen piraten, und dnur weil saulo in robins vergangenheit blauer fasan trifft, heißt das nich das saulo ruffys großvater ist. und CC hats ja auch falsch übersetzt, angeblich sollte blauer fasan ja gesagt haben, das er ruffys großvater mal einen gefallen geschuldet hat.
das stimmt er hätte auch irgend einen meinen können denn man garnicht kennt
Aber das mit dem gefallen:

Aokiji hat ja Robin laufen lassen und das könnt ja der gefallen gewesen sein oder ???
ja wenn saulo ruffys großvater wäre! aber das kann und wird auch nicht so sein.
sehr euch das mal an, also wo ich das bild gesehn hab, da war mir klar, das dragon ein shandia ist.

http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Tarassa_Lukas.jpg
Das mit dem Shandia ist für mich ja auch klar..;)

Wer soll aber sonst Ruffy sein Großvater sein? Ja natürlich war es falsch übersetzt, aber wenn man einem einen Gefallen getan hat, ist man ihm auch begegnet. Wie schon gesagt, Aokiji ist wahrscheinlicher als Roger..
naja, also ich denke ja sie shb fährt jetzt wegen dem bc nach impel down und dort wird sich die geschichte lösen. aber es kann doch auch sein, das sie dort im impel down erst einen zimmermann kennen lernen und den mitnehmen
Den zimmermann haben sie mit franky in der tasche!!!!!!!

Weil er den Traum hat ein Schiff zu bauen das die ganze welt umrundet und das trifft sich gut mit Ruffy und seiner bander , da sie ja eh noch mak zum zur Redline müssen und den Wal abholen!!!
ja ich weiß, war ja nur so ne idee. ich will ja auch das frankie mitkommt.
Der große Wal La Boum oder wie der heißt, der wartet ja schon seit 40 Jahren auf einen Piraten. War der Pirat Gol D. Roger? Wei lder Typ hat am Ende ja sowas in der Art angedeutet.
ich glaub so ein kerl wie gold roger würde sein versprechen niemals brechen er hättte bestimmt den wahl besucht am ende das waren diese amateur piraten die den wahl sitzen gelassen haben
Ja aber Gol D. Roger ist ja getötet wurden. Dann kann der ja nicht zurück zum Wal. Und der Typ hat ja irgendwie gesagt das Ruffy "Ihm" (den Pirat von damals) ähnelt, oder so.
hm ruffy ähnelt nicht wirklich gol d. rogger
ausser das er ein d. in seinem namen hat und andauernd lächelt(grins)
also vieleicht doch
es wird viel gesagt dass der goldi der opi von ruffy sein soll .

aber was ist mit seinem vater darüber höre ich nichts
Wo wird das gesagt? Vielleicht im Fan-Bereich, aber im Manga nicht..;)
er meint glaub ich in diesem thread
Der Großvater ist Hagwell D. Saulo Und der Vater ist leider unbekannt!!!!!

Aber Ruffy reagiert so auf seinen Großvater weil der bei der Marine war !!! Schätze ich
wieso erwägt niemand shanks als ruffys vater...naja is ja nur ne vermutung ^^ weil wenn jemand ruffs ähnelt oder besser shanks ähnelt dann is das jawohl shanks :).
mom das letzte shanks sollte ruffy heissen xD.
Wenn Saul wirklich der Großvater von Ruffy ist, dann muss Ruffy sein Vater ein Halbriese sein. Dieser wird dann wahrscheinlich auch ein D. im Namen tragen.
wird ruffy den schatz finden? wenn ja was macht er dann damit.
Es ist meiner Meinung nach gar kein schatz !!!!
Ich könnte mir vorstellen das es einen nachricht gibt die sagt das die erfahrung die man auf dem Weg nach unicorn gemacht hat der größte schatz der welt ist !!!!!

Wie ich schon sagte MEINER MEINUNG NACH ^^
kann ich mir nicht vorstellen, den was hat roger mit dem ganzen gold dann gemacht, dass er gefunden hat? okay, es könnte wirklich so eine schriftrolle oder sowas ähjnliches sein. also, ich denke es ist ein riesiger haufen gold, aber davor steht eine kleine schatztruhe, mit einer kleinen schritrolle drin. als nami sich das gold schnappen will, liest ruffy die rolle durch und sagt das nami den schatz liegen lassen soll. weil auf der rolle das steht, das eben "Jolly Roger" gesagt bzw. geschrieben hat.
Ruffy kann doch gar nicht lesen, und Nami wird ihm dann sowieso etwas anderes vorlesen, weil sie dass Gold ja behalten will..XD

Nee, imo wird es ein PG sein, oder irgendetwas in dieser Art..;)
Aber wer hat geagt das es gold ist das hat Gol D.Roger nie erwähnt oder täusche ich mich da ????
mal, ne frage wer ist "Franky" ?
frankie ist ein halbroboter und ein lehrling von tom, den damals besten schiffybauer der welt(oder so ähnlich). er lebt in water 7 und ist schiffsdemontierer. er hilft der shb die cp 9 zu schlagen und robin zu befreien, und wird vielleicht auch das neue bandenmitglied. außerdem kann der junge kämpfen sag ich dir, aber les einfach die mangas 33-40
Entweder ist das One Piece wie oben erwähnt nur eine Schrieftrolle wo halt was draufsteht oder ein riesiger schatz der die ganze grand line ausfüllt.
Wenn der die ganze Grandline füllt dann müsste man ihn nicht suchen.

Oder täusche ich mich da ???? Hab ich da nen denkfehler drin ????
Nee, ein Goldschatz ist es sicher nicht, das wäre zu primitiv, und für was lesen wir dann OP? Also wenn es jenes wäre, würde Oda viele überraschen, und viele enttäuschen..
hoffentlich ist es nicht so ein scheiß wie z.B. wahre freundschaft, lieber usw.
ich will was tolles, besonderes sehen,.
es könnte die ultimative teufelfrucht sein
zum beispiel kann sie bewirken das man alles kann oder die elemente beherscht oder es einem erlaubt so viele teufelfrüchte zu essen wie man will(und dann auch so viele fäihgkeiten haben).
das wäre doch cool
es könnte auch ein ggnmittel ggn die teufelsfruhct da sien ^^

in dem playstation spiel one piece - grand battle sieht man im into die ehem. bande (die 5 halt, was aber wegen lyssops ausscheiden als sogeking irgendwie jetzt net mehr geht oder kommt zurück) eine insel nur aus goldmünzen finden . . .
Oder die letzte Insel auf der Grand Line wo Gold Roger angeblich das One Piece versteckt hat besteht aus Gold.
ja aber was haltet ihr von meiner theorie?
ich find die geile
könnte das wirklich so sein oder nicht hier nochmal die theorie:
es könnte die ultimative teufelfrucht sein
zum beispiel kann sie bewirken das man alles kann oder die elemente beherscht oder es einem erlaubt so viele teufelfrüchte zu essen wie man will(und dann auch so viele fäihgkeiten haben).
das wäre doch cool
Ne glaub ich nicht. Dann hätte Gol D. Roger die doch selber gegessen anstatt die zu verstecken und zu sterben.

Ruffy ist bestimmt die Reanakation (schreibt man das so?) von Gol D. ROger
lol, das glaub ich nicht
Ach, in der Serie kann alles vorkommen, egal wie ulkig es klingt
@logitech: es heiß reinkarnation ^^ ich vermute mal du hast reecht


zurück zu der ruffy großvater theorie:

ruffy MUSS 2 großväter haben und es gibt 2 großväter kanditaten ^^ saul und roger

ebenfalls ähnelt blackbeard saul (auf den wenigen bildern ...) .... vllt is blackbeard ein cousin von ruffy? onkel?
Aber dann wäre Blackbeard ja auch ein Cousin/Onkel von Puma D. Ace, und ich weis nicht ob Puma den dann noch immer töten würde.

Und von den haaren her ähneln sich Ruffy, Ace und Gol D. Roger.
ich frage mich welche rolle shanks und whitebeard da noch spielen ...
Whitebeard wird wohl gegen Ruffy kämpfen um das One Piece zu bekommen. Und Shanks wird bestimmt Ruffy helfen weil man alleine es nicht schafft Whitebeard zu besiegen.^^
ne, wenn es um das OP gehen würde, dann wären ja beide piraten könig, un das wär doof.
das finale soll ein duell sein, un neds anderes
das wird warsxcheinlich auch ein duel
VIeleicht wird ja Shanks während des Kampfes besiegt
vielleicht ist zu speckulant ... sag bitte gründe, die ruffy die hand ggnüber shanks erheben lassen bzw umgeehrt

ich shcätze mal shanks ist damit zufrieden den stohhut wiederzu haben so ausgelassen der ist (seine ziele kennt man net)
Ich meine das Shanks und Ruffy gg Whitebeard kämpfen und Whitebeard dann durch irgendeine Superattacke Shanks besiegt. Daraufhin wird Ruffy so wütend das er Whitebeard fertigmacht.

Aber da das eh nie passieren wird ist es eh egal^^
woher willst du das wissen das das nie passieren wird?
glaub ich. Das klingt nicht nach Oda.^^

Falls es doch passiert hat Oda meine Idee geklaut =( ^^
shanks kämpft bestimmt nicht gegen wb. warum sollte er auch, aber ich kann mir gut vorstelen das am ende die whitebeard gegen die strohhut bande kämpfen wird.
wer weis wer weis.
jojo un dann kommt noch die Wr ^^ un die 7 samurai die sich von ihnen losgesagt haben un wieder piraten sin un fighten dann mit : D un achja shanks un seine truppe natürlich auch...soweit kommts noch xD.
Ja und dann tun sich alle Piraten zusammen und fighten gegen die WR und Ruffy macht den Großadmiral Sengok fertig (als einziger) und wird der könig der Welt ^^ ^^ ^^

Man laber ich schrott !!!!
lyssop wird könig ^^
Also ich glaube ja, dass Roger wie Robin nach dem Rio Porneglyph gesucht hat und es auf Unicon gefunden hat und dann One Piece getauft.
Ich vermute das Roger ne Tochter hatte, die Ruffys Mutter war, aber egal.
Meine Vermutung für die sieben Samurai wär ja Mikio Ito, aber verrecktlachen würd ich mich, wenn Pandaman einer der Samurai wär, glaub ich aber eher nicht.^^
wenn schon ein fight mit Wb dann nur der gegen ruffy-.-
will mal wissen was jimbei drauf hat, immerhin ist er der könig der fischeschen, und arlong war auch schon recht stark.
und was ist wohl die schwachstelle von Don Quichotte de Flamingo, den der war es doch, der menschen manipulieren konnte.....
nun falkenauge wird sicherlich von zoro gekillt. und dieser bär.....was der wohl kann
Naja, bis zu seiner verhaftung war ja Crocodile der schwächste und ich glaub net, dass Zorro Falkenauge killt. Gegen wen soll er dann kämpfen wenn Zorro der stärkste is. Warscheinlich treibt dann Zorro gelangweilt übers Meer wie Falkenauge vorher.
Nene, die machen bestimmt dann noch nen Rückkampf.
Wieso diskutiert ihr eig so sinnlos, ihr habt ja gar keinen anhaltspunkt wer überhaupt wo wann gegen wen kämpft da kann ja alles passieren also lasst euch überraschen
also ich glaub das dragon ein samurai ist oder noch wird bb glaub ich kaum und dann denk ich ist noch einer dabei den wir nicht kennen und was ich auch glaub das am ende das die strohhut bande die neuen 7 samurai werden den es kann kein zufall sein das die bande 7 ist und es 7 samurai gibt oder sie kämpfen am schluss gegeneinder die strohhutbande vs. 7 samurai wär doch cool oder oder was sein kann das ace oder ruffy einer der 7 samurais wird ihr müsst ja bedenken ein samurai hat immer ein tier im namen
Man muss aber auch bedenken das die Samurais ihre Piratenbanden aufgeben müssen und das ist das letzte was Ruffy tin würde !!!!!

Der tut ja wie man sieht alles für seine freunde !!!
genau und ace is ja kein kapitän. und ich glaube, das die anderen frei samurai ganz neue charaktere werden. nicht welche die wir schon kennen, wie z.b. blackbeard.
lyssop wird samurai! aber kA welches tier er wird ... sogeking ist er ja verklediet .. vllt ist er irgend ne frucht

er aht sich von der bande losgesagt udn häte seinen wunsch erfüllt ;)

und wenn ruffy das one piece hat kriegt corby ihn
das mit corby ist gut möglich. wäre bestimmt cool.
naja, die sind ja "freunde" ^^
aber ich denke, dass corby die marine wichtiger ist!
Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber einen Extra Forum mach ich deswegen nicht.
Kann es sein, dass Don Quichotte De Flamingo zu Whitebeard gehört hat? In Band 32 Kapitel 303 sieht man nochmal(wie schon im Band 25)den Grinsesmile der durchgestrichen ist. Das selbe Zeichen kommt in Band 25, nicht durchgestrichen in kapitel 234 auf der Doppelseite mit Whitebeard vor. Ähnliche Zeichen trägt Ace auf seinen Hut. Kann aber auch sein das dies nur ein Modezeichen ist. Vieleicht ist es nur zufall oder hat überhaupt keine Beteutung.
de flamingo ist oder war der kapitän von bellamy, cirkies etc.
aber flamingo hat cirkies mit seiner teufelsfrucht gezwungen, bellamy umzubringen.
leut nur so ne frage was ist eigentlich dieses impel down oder wie es heißt
hier der einzie pic von Jimbei:
http://de.opwiki.org/wiki/Jimbei
hübscher mantel ...
@ Faktor 2

Impel Down soll angeblich ein Unterwassergefängnis sein, dass sich auf der anderen Seite des gigantischen Tors hinter Enies Lobby befinden soll.
oj klingt ja super danke sparrow
ich hoffe ruffy wird sich nochmal weiter entwickeln. ich mein seine -gaer- attacken sind ganß nice, aber er müsste eigentlich mehr können z.b. besteht er ja aus gummi, nun könnte er doch die festigkeit des gummis kontrollieren, endweder es wird weicher oder fester(so könnte er mehr aushalten). auch müsste er sich, wie bellamy, von verschiedeenen gebäuden abstossen können, un wie bellamy rumhüpfen können....
auf wen ist eigentlich das höste kopfgeld ausgesetst und wie viel
ich schätz mal in moment auf whitebeird
aber wie viel weiss ich nicht so ne miliarde vieleicht
oder
whitebeard = 1.200.000.000 = 1,2 Milliarden

bin mir zu faul jerzt nach nem link (i-wo da oben ist bestimmt einer) zu suchen

das höchste kopfgeld hatte Gol D. Roger, es waren 1,5 Milliarden
das ist noch garnicht bekannt das whitebeard 1,2milliarden bzw. gol d. roger 1,5milliarden hat! das ist reine spekulation! also bitte nicht spamen und wenn dann bitte mit glaubwürdigem link. Das bisher höchste bekannte kopfgeld hat Don Quichotte De Flamingo, nähmlich 340 millionen berry.
Don Quichotte De Flamingo hat das Kopfgeld gar nicht mehr, also kann er gar nicht das bisher höchste Kopfgeld haben, weil er ja keins mehr hat.
@ martin91hec

Das waren Fake-Kopfgelder.
Hat sich mal irgend jemand zum Spaß ausgedacht.^^
@ddr
also wie gesagt wenn man nach den höchsten bekannten kopfgeldern geht die es wirklich gibt dann hätte don quichotte de flamingo das höchste aber da er ein samurai ist zählt es ja eigentlich nicht mehr wie gesagt.
also bleiben dann noch als höchste bekannte kopfgelder wirklicher piraten:
monkey d ruffy(unglaublich aber wahr)100000000 berry
boogey der rote teufel:100000000 berry
woogey der blaue teufel:100000000 berry
diese drei teilen sich die spitze
Hm ich wiederhole mich hier mal *g*
In Folge 101 sagt Scorpion, dass Ace der höchstdotiere Pirat sei, als Kopfgeldjäger sollte er das ja wissen, oder nicht?
aber es wird keine summe genannt wenn ich mich nicht irre und wir gehen ja nur von klaren fakten aus.außerdem kann das irgendwie gar nicht sein da WB der der käptn ist und der müsste ja mehr wert sein als ace
Fakt ist auch, dass dort gesagt wird, er sei der höchstdotierte, wie hoch die Summe ist, spielt keine Rolle. Es kann auch alle möglichen Erklärungen für Whitebeard geben... vielleicht hat er kein Kopfgeld mehr, weil er selber mittlerweile in die Jahre kommt und nichts mehr persönlich ausrichten kann oder was weiß ich. Jedenfalls wird das gesagt und das ist "Fakt".
ja kann alles sein man weiß es halt nicht.
ich bin ja von den summen ausgegangen die ganz KLAR gegeben sind und die sind für mich "fakt"
scorpion ist nicht wirklich ein sehr guter kopfgeldjäer der hätte doch gegen ace nicht die geringste chance
und gegen wb auf keinen fal
Ausserdem muss wb stärker sein weil er ja de captain ist
außerdem kommt scorpion nur im anime vor. bei solchen sachen bin ich immer mißtrauisch.
ace hatte 200.000.000 auf dem steckbrief der im anime gezeigt wird ^^
Ok (ich weiss das hab ichjetzt öfters reingeschrieben)hat zwar nicht mit dem thema zu tun ist aber sehr wichtig:
RTL2 zeigt ab dem 27.Oktober 2006 insgesamt 67 neue Episoden.
das hab ich aus wikipedia
hier der link:
http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Movies%26Specials
welche teufelsfrucht hat wietbear und shanks.Und blackbear
kp.
blackbear hat keine
shanks und wietbear welche haben die wen ihr das wist.
weiss noch niemand also mann kann nur raten...
shanks...hmm ich glaube da durch das er schwimmen kann und was er mit denn ein seeungeheuer gemacht hatt kann es gutt sein das er die teufelsfrucht des meeres gefressen hatt...( kann schwimmen und die tiere kontrolieren...)
der andere kein plan
zum thema: niemand weiß wer die übrigen 2 sind, weil sie noch nicht existieren (vllt. in den gedanken von oda^^)

es wird gemunkelt, dass whitebeard der einzige ist, der es überlebt hat 2 teufelsfrüchte zu essen und beide kräfte hat (er wird ja auch ständig medizinisch versorgt). das sind aber nur gerüchte, es ist NIX bekannt. Ebenso wenig zu Shanks.
hab ne farge(viel.2)
zu den mangas und animes
steht jedes kaptel im manga für eine folge im anime?
ich habe jetzt 276 fogen gesehen wenn ja wie viele kapiteln gibt es schon im manga und haben sie schon nico robin befreit?(waren nun doch 3 fragen)
es steht nicht jedes kapitel für eine folge robin ist noch nicht befreit 8 auf jeden fall in den deutschen mangas)
ok danke
und ach ja weiss einer wie viele folgen der manga weiter ist?
das ist die letzte folge im anime bis jetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=9PmZ3Uhun5Y
ja das ist vorerst die letzte episode
aber bald wird episode 277 on gestellt kanns kaum noch erwarten.
wie heißen die anderen Samurei von den 7 Samurein???
oh man also so langsam sollte es jeder begriffen haben. man kennt die letzten beiden samurai nicht.
also die sind bekannt:
Jimbei
Don Quichotte de Flamingo
Bartholomäus Bär
Mihawk Falkenauge Dulacre
Sir Crocodile

und da crocodile besiegt ist kennt man seinen nachfolger auch noch nicht
Welcher ist euer lieblings charakter.Und welcher glaubt ihr ist der stärkste.
Mein lieblings charakter ist zorro.Und ich glaube Enel ist der beste wen er nich so eingebildet wer hätte er Ruffy besiegen können,den was ist den noch gut gegen donner und blitze.Auser gummi und vielleicht gestein
http://www.youtube.com/watch?v=I3Eigu3jUwY
hier ganz am anfang(so 2 min. glaub ich) kann mir einer sagen für wenn die beiden Teufelsfrüchte sind?
kalifa und ecki kalifa bekommt so ne seifenblasen macht oder so und ecki giraffe
stimmt das das die donner frucht die mächtigste ist.wen nicht welche dan
ich habe eine frage theoretisch müsste doch bb auch von einer tf gegessen haben
warum ist er sonst so stark(ich mein derr ist nicht bei det cp9,und beherscht keine formel 6 oder was anderes)



ps.es muss nicht sein das die donnerfruvcht die stärkste ist es werden immer neuer kommen und die werden dann noch stärker
Vielleicht hat BB auch ne besondere Eigenschaft (keine Teufelsfrucht), was man bisher noch von keinem One-Piece-Charakter kennt... manche sind mit Waffen extrem stark etcpp... Es könnte quasi alles sein, oder auch nichts. Immer diese Spekulationen :P
Liukang

aber welche ist bis jetst die Mächtigste teufelsfrucht.ich kenne keine die so gut ist bis jetzt zumindest
hm
ich find die feuer-frucht gefrier-frucht und die smoke frucht genauso mächtig wie die donnerfrucht.
man muss mit dem tfs auch umgehen können.ausserdem ist die frucht die dragon gegessen hat auch nicht schlecht
also diese 5 finde ich momentan am mächtigsten.
alle naturmächte sind mächtig
vll ist ja buggy schon der neue 5te samurai^^
glaub ich eher nicht ;D
wäre aber schon geil xD In welcher folge kommt buggy wieder vor?
nur mal als info episode 277 und 278 von OP sind jetzt subbed auf youtube.

@fake naja ich kann dir schon mal sagen das buggy bis jetzt noch nicht wieder vorgekommen ist und ich glaub auch nicht das buggy bock hat ein samurai zu werden
buggy ist doch garnicht so stark um ei samurai zu werden
ich mein ja ruffy hat ihn ja locker platt gemacht und sein kopfgeld ist nicht wirklich hoch
und
ach ja kommt hier hin:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193495

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193489

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193465

was für eine schleich werbung.
Kiji und Shanks sind die letzten zwei.
Als ob Shanks seine Bande aufgeben würde und somit die tollen Saufgelage ;)
Der ist sicherlich kein Samurai
wer ist kiji?
gibts ein bild von dem?
ja oder nein?
Kiji ist einer der 3 admiräle

hier ist z.b ein bild von ihm
http://www.rolonoazoro.com/Aokiji2.jpg
ach ao kiji
danke
(spät geschaltet')
wer ist eigentlisch soul?kam der schon mal in einer serie vor hast jemmand ein pic?
achso ich hätte da noch ne frage wer ist dieser blauer fasarn?(bitte auch ein pic)
blauer fasan is ao kiji Macro hat ein Bild von ihm reingestellt
ahhh danke an sensenman und macro!aber wer ist dieser soul???gibt es ein bild von ihm?
nochmal:-(keiner antwortet mir!!!ich stelle die frage nochmal.Wer ist dieser komische soul wo ihr oben gesagt habt das das ruffys großvater seien könnte!!!bitte bild
ahhh vielen dank!!!
Enel ist wahrscheinlich nicht gerade besonders stark, verglichen mit so manch anderen^^ selbst ruffy konnte ihn besiegen, ohne gear 2 oder so (auch wenn er natürlich den Gummi-Vorteil hatte).
Enel ist verdammt stark. Ruffy hat ihn ja nur vertreiben können. Leider ist er nach Farry Vearth
geflogen.Es wäre geil wenn er mal auf dem blaumeer zu sehen wäre.
ruffy hat enel fertig gemacht, weil dieser keine chance gegen ihn hatte-.-
aber so wie das aussieht war der noch garnich im blaumeer, sonst wüsste der dass es die red line gibt und wär doch da hingeflogen
Enel denkt er wär nach feary vearth geflogen, muss aber feststellen das es der Mond ist.
woher weißt du das?
mann is der typ bekloppt
was it gear 2 ????????
das wüsst ich auch gerne.
BB und WB zusammen können nie welche der samurai werden, BB würde gleich von WB umgebracht werden.
gear 2 ist eine atacke von ruffy bei der er anfängt zu glühen und rauch aus im rauskommt dadurch wird er unheimlich schnell
es gibt auch gear 3 dann wird zb. seine faust riesen groß und er macht den gegner dammit platt
Danke Luikang
Um nochmal auf die Ursprüngliche Frage dieses Topics zukommen: Inzwischen hat man herausgefunden das noch 4 andere Mächte gibt die noch viel stärker sind als die 7 Samurai nämlich die 4 Empire: Dazu gehören Shanks, Whitebeard und noch zwei andere Piratenbanden, die mir aber umbekannt sind. Zu dem hat man noch erfahren das nach der Grandline: "the new World" ist, wer dieses Land erreicht wird Piratenkönig!
woher weisst du das
gibt es ein link
ich möchte es gerne selbst sehen,....
und hier kann man gear2 und die klapp tür frucht in action sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=e7uzjgUWOwU
und gear 2
http://www.youtube.com/watch?v=7i1OnZAziIc
-.- Ich lese den Manga in japan sind sie schon viel weiter als in Deutschland is ja wohl klar -.-
Teach vs. Ace

endlich hat Ace ihn gefunden!

http://groups.msn.com/_Secure/0RwDqAqYUNtnR5hafpt6VO2smbUu0rY6tUfM3e2ZAyKC2TY*E*P*RZ9Tus7fn3hzkwQKWTTilM*V4unVbYZfVDYx6qi*H*5rzrmKNcT2MQbo/19.bmp?dc=4675597160882117688
@luikang
auf opiwik.org konnte man normalerweise immer alles lesen sobald es etwas neues gab...abre die seite geht irgendwie nicht mehr...
das hab ich auch festgestellt
@mangafreak kannst du denn kompleten link reinstellen ich meine wo man das ganze kapitel lesen kann?
gib mir deine e-mail adresse
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter397.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=5771

chapter 434

Sieht so aus als würde Shanks eine Teufelskraft einsetzten.
hmmm glaub aber nich dass er eine gegessen hat
@mangafreak siehst du denn weissen zettel neben meinen namen da drauf kliken
alle fallen ihn ohnmacht und das nur weil er ne starke seele hat, meinten die Captains der Division 1 und 3.
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/chapter434hq.msnw
hm sieht interessant aus
aber warum sind die wolken so ?weil sie kämpfen?
Ja. Die sagen ja das die so stark sind das sich sogar der Himmel teilt. Vieleicht hat es ja auch mit ihren Teufelskräften zutun die sie bestimmt haben.

Überraschend war noch, als man erfahren hat das Shanks und Buggy früher in der Bande von Gol D. Roger waren.
mangafreak sie heissen nicht 4 empire sondern 4 kaiser
ich habe gelesen dass WB und Shanks die macht haben Logia-TF zu unterdrücken...
und auch noch dass BB genau so strk wie Shanks sein soll...ach ja und das nächste ziel ist die insel der fischmenschen...
wo hast du das gelesen?
kannst du mir den link geben bitte,....
ja...auf www.opwiki.org
was soll das heissen sie zu unterdrücken?
die von seinem gegner oder seine eigene wobei garicht beannt ist ob wb und shanks tfs gegessen haben oder?
und wenn er si unterdrückt fals es sich um seine eigene handelt kann er auch schwimmen oder?
Das Bugg und Shanks bei Gol D. Rogar als Lehrlinge eingestellt waren weiss man schon lange. is irgendwann in ab Band 24 oder so gesagt worden.
nein da wurde glaub ich nur gesagt das sie zusammen auf einen schiff waren wo genau wurde nicht gesagt erst jetzt,.....
ps.
bitte beachtet meine frage oben^^danke
Es wurde nur gesagt das buggy wb mal traff, aber wo und wann wurde noch nie genannt
Ja erst vor 2 Kapiteln wurde gesagt das Buggy und Shanks auf dem Schiff von Gol D. Roger waren.
@Liukang
nein ich glaube nicht dass die beiden eine TF gegessen habne um die Logia TF zu unterdrücken...ich denke mal dass mit unterdrücken so viel wie aufhalten/stoppen kann...also die TFs der Gegner...
danke so hab ich es mir gedacht aber ich war mir nicht wirklich sicher
also haben alle wie aokiji und ace schlechte karten gegen die beiden,...
hmm....komisch irgendwie war das keine neuigkeit für mich, das shanks und buggy auf wb schiff als lehrlinge eingestellt waren, aber egal. Was bitte schön ist die Logia TF`?
logia früchte ist der sammelbegriff für all die Teufelsfrüchte, die elementaren ursprungs sind. z.b. feuer, eis, smoke blitz..usw.
Es gibt 3 Oberbegriffe von Teufelskräften:
1.Logia=Elementare(kleinste Gruppe)
2.Zoan=Tierische(mittlere Gruppe z.B. Bull-Bull-Frucht,Falcon-Frucht)
3.Paramecia=übermenschlich(Grösste Gruppe z.B. Gum-Gum-Frucht,Stachel-Frucht)
Habt ihr eine ahnung in welchen abständen die neuen Kapitel erscheinen?
Wer hätte gedacht dass Ruffy so ein großes kopfgeld von 300 Mille bekommt, ich weis ja nicht was Ihr denkt aber ich finde das mega cool!
Allerdings finde ich das Kopfgeld von den Anderen Bandenmidgliedern viel zu gering(besonders Zorro, Chopper und Sanji) immerhin hat fast jeder von denen einen von der CP9 besiegt.
Es besiegt jeder von ihnen ein Mitglied der CP9, außer Lysop!
das KG für die anderen ist vollkommen ausreichend.
Also ich finde Chopper hätte mehr KG verdient.
hat er auch(mehr verdient)
und bei nami hätten 10 000 000 volkommen ausgereicht,....warscheinlich stelt sie eine höhere bedrohung da da sie alles klaut(auch gegen cp9 den schlüssel)....
Also ich finde nami hat so viel wie sie hat verdint sie hat ja immerhin kalifa von cp9 besiegt aber chopper hat defenetive mehr kopfgeld verdient.
gibt es eigentlich eine unverwundbar frucht und wenn ja wer hat sie genommen.

Bitte geht auf diesen Link :
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&;vid=62025814
sagt mal wie lang geht dieser scheiss mit dem davy back fight denn noch?jetzt kommt noch ne revange oder wie?
Einer der drei Admirale erscheint und dann geht es weiter.
The grat cthulhu schau hier ist der episodenguide http://www.rtl2.de/pokito/34_46.php
in deutschland sollten die sich mal beeilen
bis folge 286(japan die aktuele)it noch viel zeit.
wen sie jetzt erst beim davy back fight sind und einmal gewonnen haben werden die gegen aokiji kämpfen und dannnochmal beim davy back fight antretten,.....(oder so)
ne
ers kommt die revanche....
folge 228, die letzte ger. folge, kommt der admiral
mein ich doch oder so
back to topic:

ich glaube, dass blackbeard ann doch den vorzug bekommt, denn er ist gefährlich , das kann man nciht bestreiten, shanks narben stammen von ihm, und er will ja iwie whitebeard ausstechen, einen der 4 kaiser, und so wie ich das kapiert habe, ist die "vorstufe" quasi der samurai
naja man weiss ja noch nicht wirklich was bb so drauf hat(ausser das er stark sein muss wen ershanks so eine narbe verpasst),....
werden wir aber hoffentlich sehen wenn er jetzt gegen ace kämpft,.........
naja er hat ein "D" im namen...un bisher waren die alle extrem stark...
Gehen die deutschen Anime Episoden nur bis Folge-228?
Im Episodenguide bei Pokjito steht 235!
Was stimmt denn nu?
dann eben 235, is doch wayne..
fast das selbe...
weiss einer eigentlich was mit whitebeard ist über den und dieses roger suche ich überall aber finde nix
@Joko:
http://de.opwiki.org/wiki/Whitebeard

(auf spoiler warnung kliken)

http://de.opwiki.org/wiki/Gol_D._Roger

(auch auf spoiler warnung kliken)
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.