NFS:UG2 Savegame-Editor (* Need for Speed)

NFS:UG2 Savegame-Editor (* Need for Speed)

hey, also ich suche einen mod oder was ähnliches, mit dem man neue autos (und vllt auch neue tuningteile) bekommt, da die auswahl doch recht eingeschränkt is.
hab schon selbst gesucht, aber nix gefunden.
vllt hat ja jemand von euch nen mod, oder nen link zu einem.
danke schon mal im vorraus.
@BrunoPrince:

hab schon selbst gesucht, aber nix gefunden

Hast Du zu 100% nicht! Selbst die Foren-Suche (mit aktiviertem Archiv) hätte Dir weitergeholfen. Ich habe seinerzeit selbst einen Mod für UG2 geschrieben, den man auf jeder einigermassen gut sortierten NFS-Seite finden kann.

Hier mal einer der Links zum Download: ProfileCreator

Mit meinem Tool kannst Du Dir ein neues Profil erstellen:
• Mit jedem Auto beginnen (Egal ob US oder EU-Version, Hauptsache das Auto ist auf der Platte)
• Alle Leistungsupgrades freischalten
• Alle Karosserieteile freischalten (inkl. Kotflügelverbreiterung)
• Alle Optikoptionen freischalten (Vinyls, Lacke etc)
• Alle Spezialteile wie Neon, Einbauten usw. freischalten
• Mit einer beliebigen Geldsumme beginnen

Viel Spass damit, vielleicht fährst Du ja besser, als Du suchst... *smile*

Hinweis:
Das Tool ist in Englisch. Wer sich am Anfang die stärkste Karre nimmt, hat auch automatisch stärkere Gegner! Diese haben logischerweise auch bereits die gleichen Leistungsupgrades wie die, die Du Dir selbst freigeschaltet hast! Diese Parts sind alle verfügbar (bereits gekauft), aber nicht eingebaut! Du selbst entscheidest in der Garage, was Du einbaust oder auch nicht.
Du musst im neu erstellten Savegame ggf. die Einstellungen für den Controller und andere Dinge neu vornehmen.
:D
anscheinemd hab ich da wirklich nicht so gründlich gesucht.
naja, danke für den link!
und jetzt macht das fahren doch gleich noch mehr spaß ;)
Ich habe meinen Beitrag noch mal kurz editiert. Lies bitte noch die Hinweise...
hmhm, aber hat die sprache auch einfluss auf das spiel?? also, ist das spiel dann auch auf englisch?
Nein, logischerweise nicht! Das Teil erzeugt Dir lediglich ein komplett neues Savegame, egal ob Dein NFS nun Deutsch, Chinesisch oder Kanackisch ist *lach*
Das Tool selbst ist auf Englisch, schliesslich sitzt meine 'Klientel' ja nicht nur in Deutschland...
aso, ok. danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.