Hey, ich hab mal ne ziemlich dumme Frage.
Ich hab Open for Buisness erst seit gestern, hab aber die Spielanleitung dazu nicht. Meine Frage ist, wie ich ein Geschäft eröffne, und woher ich die Waren kriege? Und wie eröffne ich ein Restaurant? Was gibt es da für Möglichkeiten?
Liebe Grüße
Ich hab Open for Buisness erst seit gestern, hab aber die Spielanleitung dazu nicht. Meine Frage ist, wie ich ein Geschäft eröffne, und woher ich die Waren kriege? Und wie eröffne ich ein Restaurant? Was gibt es da für Möglichkeiten?
Liebe Grüße
Also Waren wie Fernseher und Komsolen kannst du einfach im Kaufmodus erwerben und SPEIALwaren wie Robos und Blumen oder Spielzeug musst du auf der Werkbank bauen.
Eröfffnen oder erwerben kannst duam Telefon unter Immobilien.
Hoffe ich konnte helfen Bye
JoS
Eröfffnen oder erwerben kannst duam Telefon unter Immobilien.
Hoffe ich konnte helfen Bye
JoS
Also, um ein Geschäft zu öffnen musst du [glaube ich =)]zuerst auf das Telefon klicken und dann irgendwas mit geschäft...findest du schon :D... dann ist oben rechts in der Ecke so was für das geschäft [kriegst du erst, wenn du telefoniert hast] und auf Ware makieren (zum verkaufen). Sry, habe schon lange kein Geschäft mehr gemacht!
kleiner tipp: Vergess nicht dir das Offen \ geschlossen-Schild zu kaufen! *g*
kleiner tipp: Vergess nicht dir das Offen \ geschlossen-Schild zu kaufen! *g*
Ich würd dir ja gern bei der frage wie man ein Reaturant macht helfen ... Aber ich hab leider keine ahnung , ich währ selbst froh wenn ich das wüsste
um haushalts roboter zu bauen musst du goldene wappen für roboter bauen haben ich habe eins.
Achtung: du kannst nein du musst den roboter selbst steuern genau wie dein sims das beste daran ist er braucht bloss freunde,spiele,umgebung und Power voll zu haben um power voll zu kriegen musst du dein roboter in die sonnen schicken und dan auf ihn klicken und dan auf aufladen.Undd noch was der roboter hat viele sachen voll er ht kohen voll er hat Meschanik voll und noch mehr aber ich weis nicht mehr was ah und er hat einen golden wappen für kassierer.Ud noch was wen irgendwo was schmutzig ist oder unkraut ist wird der roboter ohne es zu sagen es aufraumen.
Un um dein eigenen laden zu machen musst du auf telefon gehen.Wen du dein laden zuhause machen willst klickst du auf telefon geschäfte dan auf laden zuhause eröffnen und wen du ein laden erwerben willst klockst du auf telefon immobielien dan auf grünstuck erwerben.
Achtung wen du ein laden zuhause hast kommen jede secunde gäste um das zu vermeiden musst du auf bau modus gehen dan auf dekoratzion dan auf verschiedens und dan das offen/geschlossen schild kaufen.
Also ich weis selber nicht wie ich ein restaurant öffnen kann aber ich kann dir sagen wie du eine bäckerei öffnen kannst allso zuerst brauchst du ein laden dan brauchst du ein sims der kochen voll hat (der haushlats roboter hat es voll wen du ihn baust)
und du brauchst noch solche speciale regale geh auf kauf und bau modus dann auf tische dan das neue simbole und du kaufst das teuerste das ganz unten rechst ist das sind dan regale fürs essen.Und wen du jetzt was machen willst klickst du auf den Külschrank dan auf Vieles Zubereiten oder Zubereite Mein tipp nehm lieber vieles zubereiten weil dan tut er alles in den invator des sims den das laden gehört auf.Wen du das gemht hast nehmst du die einzelden Gerichte und legst auf den regal das du gekauft hast.Und damit alle wissen wasdu verkaufst und was nicht ist oben rechts so ein teil( das teil kommt wen du ein laden hast un im laden bist ) daraufklickst du und dan aufdas geldschein dan ist da so ein smielie und drüber sind solche felder drück auf das feld in der mitte das durschnittliche und dan klick auf alles was du verkaufen willst und du kannst es auch uf teuer stellen oder sehr sehr teuert mein tipp diesims die keinen gold wappen fürs verkaufen sollen es auf teuer oder sehr teurer nehemen ich nehm es meiten für bliige sachen teuer und für gute sachen sehr teuer .
ICh hoffe ich konnte dir helfen.
Achtung: du kannst nein du musst den roboter selbst steuern genau wie dein sims das beste daran ist er braucht bloss freunde,spiele,umgebung und Power voll zu haben um power voll zu kriegen musst du dein roboter in die sonnen schicken und dan auf ihn klicken und dan auf aufladen.Undd noch was der roboter hat viele sachen voll er ht kohen voll er hat Meschanik voll und noch mehr aber ich weis nicht mehr was ah und er hat einen golden wappen für kassierer.Ud noch was wen irgendwo was schmutzig ist oder unkraut ist wird der roboter ohne es zu sagen es aufraumen.
Un um dein eigenen laden zu machen musst du auf telefon gehen.Wen du dein laden zuhause machen willst klickst du auf telefon geschäfte dan auf laden zuhause eröffnen und wen du ein laden erwerben willst klockst du auf telefon immobielien dan auf grünstuck erwerben.
Achtung wen du ein laden zuhause hast kommen jede secunde gäste um das zu vermeiden musst du auf bau modus gehen dan auf dekoratzion dan auf verschiedens und dan das offen/geschlossen schild kaufen.
Also ich weis selber nicht wie ich ein restaurant öffnen kann aber ich kann dir sagen wie du eine bäckerei öffnen kannst allso zuerst brauchst du ein laden dan brauchst du ein sims der kochen voll hat (der haushlats roboter hat es voll wen du ihn baust)
und du brauchst noch solche speciale regale geh auf kauf und bau modus dann auf tische dan das neue simbole und du kaufst das teuerste das ganz unten rechst ist das sind dan regale fürs essen.Und wen du jetzt was machen willst klickst du auf den Külschrank dan auf Vieles Zubereiten oder Zubereite Mein tipp nehm lieber vieles zubereiten weil dan tut er alles in den invator des sims den das laden gehört auf.Wen du das gemht hast nehmst du die einzelden Gerichte und legst auf den regal das du gekauft hast.Und damit alle wissen wasdu verkaufst und was nicht ist oben rechts so ein teil( das teil kommt wen du ein laden hast un im laden bist ) daraufklickst du und dan aufdas geldschein dan ist da so ein smielie und drüber sind solche felder drück auf das feld in der mitte das durschnittliche und dan klick auf alles was du verkaufen willst und du kannst es auch uf teuer stellen oder sehr sehr teuert mein tipp diesims die keinen gold wappen fürs verkaufen sollen es auf teuer oder sehr teurer nehemen ich nehm es meiten für bliige sachen teuer und für gute sachen sehr teuer .
ICh hoffe ich konnte dir helfen.
Sry ich habe oin meinen alten betrag geschrieben das der roboter goldener wappen fürs kassiren hat das stimmt nicht es ist verschieden heute habe ich noch eins gemacht der hatte 2 mal silber wappen für blumen machen und spiel zeug machne und 1 mal bronze wappen für roboter bauen und das mit dem voll haben er hat manchmal 3 sachen voll und auch einpaar mal andere sachen die nicht voll sind
also um ein reatraurtant zu machen, muss man ein gemeinschaftsgrundstück erwerben, denn ein empfangspult gibts zu hause nicht. Wenn auf dem Geminschaftsgrundstück seit müsst ihr im kaufmodus unter verschiedenes gehen, da gibts gleich am anfang ein empfangspult, das müsst ihr bauen und dann natürlich noch Tische und stühle. außerdem braucht ihr eine küche in der ein "industrieherd" stehen muss. den findet ihr unter küchengeräte/Ofen. Außerdem braucht ihr (glaub ich zumindest) eine spülmaschine und vielleicht ne theke. dann könnt ihr einen sim als koch einstellen (er muss nicht volle kochpunkte haben) und viellicht noch einen als empfangschef oder kellner (kann man aber auch alleine machen, mein tipp: seid lieber selber kellner, manchmal gibts trinkgeld!) wenn dann kunden in den laden kommen die vor dem empfangspult stehen, haben die so eine interessenleiste, wie immer, wenn sie etwas kaufen wollen. wenn sie sich entschieden haben etwas zu essen, müsst ihr aufs empfangspult klicken(sofern ihr keinen angestellten habt, der empfangschef ist) und dann steht da kunden empfangen oder so und der gast kriegt einen tisch zugewiesen. zuvor könnt ihr durch klicken auf das empfangspult die preise und die karte festlegen. je mehr kochpunkte euer koch hat, um so schwierigere gerichte könnt ihr auf die karte setzen (so weit ich mich erinnern kann)
so macht man ein restaurant, ich hoffe ihr lest das noch, falls was unklar ist, könnt ihr mich fragen
so macht man ein restaurant, ich hoffe ihr lest das noch, falls was unklar ist, könnt ihr mich fragen
Du kannst Sachen in deinem Laden verkaufen, indem
du in der oberen rechten Ecke auf das Preisschild
und dann kannst du die Sachen einfach markieren.
ja, wenn du auf speisekarte festlegen klickst, stehn da die gerichte zur auswahl und wieviel kochpunkte man braucht um die verkaufen zu können (also wieviele der koch braucht)
vielleicht kann mir noch ma einer helfen, bei mir klauen die teenager nämlich ständig sachen und zwar richtig teure, also die packen es ein und gehen phne zu bezahlen! was kann ich da machen??
hoffe auf schnelle antwort,
vlg
hoffe auf schnelle antwort,
vlg
bei mir war das auch so die haben mir ein haushaltsroboter geklaut ohne zu bezahlen bei mir war das ne pizza frau.
hi erm ich habe eine blöde frage ich weiß nicht wie man einen zuverlässigen mitarbeiter einstellt ?
und was der punkt über den angestellten soll ? bei meinen ist er immer ROT
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
hi ich habe eine frage ich weiß nicht wie man einen zuverlässigen mitarbeiter einstellt ?
und weiß jemand wie man sich diese ABZEICHEN holt???
ich check das nicht und wie kann man diese kleider auf manchen seiten downloaden wo man auf die internetseite kommen muss das funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=D
ich check das nicht und wie kann man diese kleider auf manchen seiten downloaden wo man auf die internetseite kommen muss das funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=D
also der punkt über den angestellten ist so wie über deinem sim der diamant, der zeigt an wie es dem sim geht (rot ist schlecht!). zuverlässig werden die mitarbeiter wahrscheinlich, wenn du dafür sorgst, dass der punkt grün ist, teile ihnen die aufgaben nach ihren talentorden zu und bezahl sie fair. ein guter mitarbeiter ist auch der roboter. so, was du mit abzeichen meinst weiß ich nicht, meinst du talentorden? und deine frage zu den downloads versteh ich nicht!
es gibt sieben tätigkeiten, in denen man sich talentorden verdienen kann:
roboter bauen, blumen binden, spielzeug fertigen, kosmetik, verkaufen, auffüllen und kassieren. wenn man eine dieser tätigkeiten lange genug macht, erhält man dafür den bronzenen orden, dann den silbernen und den goldenen. wenn man z. b. roboter baut , kann man am anfang nur spielzeugroboter bauen, wenn man talentorden hat, kann man später auch andere roboter bauen, die einem im haushalt helfen usw.
hoffe das hilft dir weiter
roboter bauen, blumen binden, spielzeug fertigen, kosmetik, verkaufen, auffüllen und kassieren. wenn man eine dieser tätigkeiten lange genug macht, erhält man dafür den bronzenen orden, dann den silbernen und den goldenen. wenn man z. b. roboter baut , kann man am anfang nur spielzeugroboter bauen, wenn man talentorden hat, kann man später auch andere roboter bauen, die einem im haushalt helfen usw.
hoffe das hilft dir weiter
Hilfe! Ich kann keine Gäste empfangen. Habe alles gemacht bei meinem restaurant wie es steht mit empfangspult industrieherd usw. doch meine Gäste gehen ohne zu bestellen!
-Hast du einen Sims an das Empfangspult gestellt ??
-Kocht jmd. am Industrieherd ?
-Hast du Tische und Stühle gebaut ?
-Hast du die Speisen vielleicht zu teuer gemacht ?
Das sind zwar blöde Fragen, aber meistens liegt es an denen !!!
-Kocht jmd. am Industrieherd ?
-Hast du Tische und Stühle gebaut ?
-Hast du die Speisen vielleicht zu teuer gemacht ?
Das sind zwar blöde Fragen, aber meistens liegt es an denen !!!
Hab ich alles gemacht. ???? Weis echt nicht weiter. Möchte so gerne ein restaurant führen...grummel
Der sim am empfangspult telefoniert ununterbrochen und der koch kocht so vor sich hin..
Der sim am empfangspult telefoniert ununterbrochen und der koch kocht so vor sich hin..
Die kellnerin schaut sich in einem Taschenspiegel an und die einzige person die was essen kann ist mein sim!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.