ermäßigte Eintrittskarten ab welchen Alter? (Messen und Veranstaltungen)

ermäßigte Eintrittskarten ab welchen Alter? (Messen und Veranstaltungen)

aloha...
ich war zwar schon letztes jahr auf der gc,aber ich habe keine ahnung welches ticket ich da gekauft habe...
ich selber werde 16 am 24.08 und weiß nun nimmer ob ich den vollen preis bezahlen muss oder noch ermäßigt bekomme...

bitte um hilfe..
eine normales Ticket für 10 Euro
ausser wenn du schüler oder student bist.dann 7€
Schülerausweis mitnehmen dann bekommste sie für 7€
ich hab gelsen die ermäßigung zählt auch für arbeitslose,Sozialhilfeemfänger und Behinderte...stimmt das?Und wie ist das bei Kontrollen muss ich dann mein Arbeitslosenbescheid vorzeigen wenn ich eine ermäßigte karte habe?
kann keiner meine frage beantworten..wo bekomme ich weiter infos zu meine fragen?
Also, auf der offoziellen Internet-Seite der GC steht, dass die ermäßigten Tickets nur für Schüler und Studenten gelten. Als Arbeitsuchender (Arbeitsloser) wirst Du wohl den vollen Preis bezahlen müssen.
Wo hast Du denn gelesen, dass die Ermäßigung auch für Arbeitslose gelten soll?
Als Nachweis reicht normalerweise deine Besucherkarte der Arbeitsagentur. Diese mußt Du nur beim Kauf des Eintrittstickets vorlegen. Am Einlass zur GC fragt dann keiner mehr danach.
Stimmt nicht ganz, zur ersten G|C war ich auch Arbeitslos und bin ermässigt reingekonmmen, du musst einfach deine Arbeitsagentur Karte vorzeigen wo dein Namen und die Kundennummer ;) druffsteht.
auf der saturn page und in allen saturn märkten steht das auch arbeitssuchende usw ermäßigte karten bekommen
hey wollt mal fragen wie das aussieht mit n ausweis zeigen?Wollen die von jedem den ausweis sehen oder garnet oder wie läuft das ab?fahre nämlich zum ersten mal dahin!
wenn du einen hast nimm ihn mit, spätestens am Bändchenstand wollen die dein Alter überprüfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.