hallo, ich weiß nciht ob das hier in diesen forumsbereich genau reinpasst, wusste aber nicht, wo ich es sonst reinschreiben könnte...
Alles begann, als wir vor 2 jahren umziehen mussten und aus geldknappheit und Wohnungsmangel auch die Pferde verkaufen mussten. In einer Kurzschlussreaktion gingen wir zu einem benachbarten Händler, der den Ruf hat ein Schlitzohr zu sein (mussten von einem tag auf den anderen ausziehen, also keine Zeit einen guten Platz zu suchen...).
Mittlerweile geht es uns wieder besser und ich bereue es mein Pony verkauft zu haben und würde sie schrecklich gerne wieder zurück haben.-Oder zumindest wissen ob es ihm gut geht. Das Problem ist: Ich habe auch nciht nur einen blassen Schimmer wo sie sein könnte. Ich habe mehrmals versucht den Händler dazu zu überreden mir die Adresse des damaligen Käufers zu geben,-vergeblich, er weigerte sich strikt. Jetzt ist meine einzige möglichkeit die mir noch bleibt, die Hoffnung, dass jemand anderes sie vielleicht gesehen haben könnte...
Also, hat jemand dieses Pony gesehen(?):
>Ponystute
>ca. 16 Jahre alt (kann aber sein, dass der Besitzter das nicht weiß, da der Händler oft gelogen hat was Pferde anging und sogar Papiere von verschiedenen Pferden vertauschte!)
>ca. 1,16 m
>schwarze Shettymähne (eine Seite viel haar, andere eher wenig)
>schwarzer Schweif
>dicker schwarzer Schopf
>Pechschwarze Hufe (ca. 10 cm durchmesser)
>Bis zu den Knien an allen 4 Beinen schwarz "gestiefelt"
>sonstige Fellfarbe braun (im Sommer kurze hellbraune haare, leicht schimmernd, im Winter längere struppige Haare, dunkleres Braun)
>unter dem bauch ein weißer Pfleck (den man aber nur erkennt wenn man drunterschaut!)
>Keine Blässe, ein Wirbel auf der Stirn
>braune Augen
>manchmal ein schwarzer "Aalstreifen" auf dem Rücken sichtbar, wie bei Fjordpferden, nur viel viel schwächer
>hörte mal auf den Namen Sabrina
>sehr eigensinnig
>wurde geritten und einkutschiert, war vor 2 Jahren (!) dabei aber wenn sie nciht wollte sehr sehr störrisch
>zäh
>keine Rasse
Wenn ihr ein Pony kennt auf das diese Beschreibung einigermaßen passt, meldet euch bitte! Ich wäre euch wirklich dankbar!
bis (hoffentlich) dann,
Medusa
PS: Habe zur Zeit leider kein Foto von ihr...
Alles begann, als wir vor 2 jahren umziehen mussten und aus geldknappheit und Wohnungsmangel auch die Pferde verkaufen mussten. In einer Kurzschlussreaktion gingen wir zu einem benachbarten Händler, der den Ruf hat ein Schlitzohr zu sein (mussten von einem tag auf den anderen ausziehen, also keine Zeit einen guten Platz zu suchen...).
Mittlerweile geht es uns wieder besser und ich bereue es mein Pony verkauft zu haben und würde sie schrecklich gerne wieder zurück haben.-Oder zumindest wissen ob es ihm gut geht. Das Problem ist: Ich habe auch nciht nur einen blassen Schimmer wo sie sein könnte. Ich habe mehrmals versucht den Händler dazu zu überreden mir die Adresse des damaligen Käufers zu geben,-vergeblich, er weigerte sich strikt. Jetzt ist meine einzige möglichkeit die mir noch bleibt, die Hoffnung, dass jemand anderes sie vielleicht gesehen haben könnte...
Also, hat jemand dieses Pony gesehen(?):
>Ponystute
>ca. 16 Jahre alt (kann aber sein, dass der Besitzter das nicht weiß, da der Händler oft gelogen hat was Pferde anging und sogar Papiere von verschiedenen Pferden vertauschte!)
>ca. 1,16 m
>schwarze Shettymähne (eine Seite viel haar, andere eher wenig)
>schwarzer Schweif
>dicker schwarzer Schopf
>Pechschwarze Hufe (ca. 10 cm durchmesser)
>Bis zu den Knien an allen 4 Beinen schwarz "gestiefelt"
>sonstige Fellfarbe braun (im Sommer kurze hellbraune haare, leicht schimmernd, im Winter längere struppige Haare, dunkleres Braun)
>unter dem bauch ein weißer Pfleck (den man aber nur erkennt wenn man drunterschaut!)
>Keine Blässe, ein Wirbel auf der Stirn
>braune Augen
>manchmal ein schwarzer "Aalstreifen" auf dem Rücken sichtbar, wie bei Fjordpferden, nur viel viel schwächer
>hörte mal auf den Namen Sabrina
>sehr eigensinnig
>wurde geritten und einkutschiert, war vor 2 Jahren (!) dabei aber wenn sie nciht wollte sehr sehr störrisch
>zäh
>keine Rasse
Wenn ihr ein Pony kennt auf das diese Beschreibung einigermaßen passt, meldet euch bitte! Ich wäre euch wirklich dankbar!
bis (hoffentlich) dann,
Medusa
PS: Habe zur Zeit leider kein Foto von ihr...
kommt ganz drauf an wo du wohnst ,wenn du in der nähe meines heimatortes wohnst dann kann ich vieleicht mehr rausfinden
Ich möchte dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber hast du schonmal daran gedacht dass das Pony vielleicht gar nicht mehr lebt? :<
Ääh... ich bezweifle irgendwie stark das irgendjemand hier dein Pferd gesehen hat. Die Chance das ist sehr gering das es dein Pony ist, vor allem wenn wir nciht wissen wo du wohnst. Abgesehen davon ist Sol-Blades Vorahnung auch sehr wahrscheinlich...
Wieso hängst du nicht mal in deinem Wohnort Plakate auf? Irgendwo wo sie gesehen werden, z.B. beim Bäcker, Tierarzt usw.
(An deiner Stelle würde ich sowieso mal zu dem Tierarzt gehen bei dem du mit deiner Stute immer warst und versuchen herauszufinden, ob der neue Besitzer vllt auch dort ist. Weiß ja nicht ob das gegen die Schweigepflicht verstößt, aber der Tierarzt kann dir zu mindist sagen ob es deinem Pferd gut oder eher shclecht geht...)
Wieso hängst du nicht mal in deinem Wohnort Plakate auf? Irgendwo wo sie gesehen werden, z.B. beim Bäcker, Tierarzt usw.
(An deiner Stelle würde ich sowieso mal zu dem Tierarzt gehen bei dem du mit deiner Stute immer warst und versuchen herauszufinden, ob der neue Besitzer vllt auch dort ist. Weiß ja nicht ob das gegen die Schweigepflicht verstößt, aber der Tierarzt kann dir zu mindist sagen ob es deinem Pferd gut oder eher shclecht geht...)
aber die wahrscheinlichkeit, dass jemand das pferd gesehen hat bzw dass du es evtl noch sehen kannst, ist zwar ziemlich klein, aber dennoch gegeben.
vielleicht wurde das pferd in ein anderes bundesland oder sogar ins ausland verkauft.
vielleicht wurde das pferd in ein anderes bundesland oder sogar ins ausland verkauft.
o.O oh, die anderen Beuträge wurden gelöscht - meiner allerdings auch :(
Hast du dass denn noch gelesen?
Hast du dass denn noch gelesen?
btw hat jemand hier meine Fernbedienung gesehen?
Kann die nirgendwo finden.
EDIT: Ha, unter der Couch lag sie.
Kann die nirgendwo finden.
EDIT: Ha, unter der Couch lag sie.
naja, zu wohnort: ich wohne jetzt 300 km entfernt...
verkauft wurde sie in Bielefeld, nach gerüchten zufolge wurde sie nach Isalohn verkauft.
@solblade: Naiv bin ich eigentlich so jetzt nciht, klar weiß ich das...
@aripoo: och, das merk ich mir mal, falls du auch mal was wissen willst...
@all: jo, und klr weiß ich auch, dass die Chance sie zu finden minimal istund ich hier geringe chancen haeb, aber ich habe auch in anderen Foren geschrieben. Vielen Foren.. Auch in foren wo leute mit Pferden und so zu tun haben....und ich muss sagen: Hier habe ich scho mehr antworten bekommen als in den meisten,.. Also ist es statistisch gesehen eigentlich gleich, ob ich es nun hier rein oder woanders reinschreibe.. .
verkauft wurde sie in Bielefeld, nach gerüchten zufolge wurde sie nach Isalohn verkauft.
@solblade: Naiv bin ich eigentlich so jetzt nciht, klar weiß ich das...
@aripoo: och, das merk ich mir mal, falls du auch mal was wissen willst...
@all: jo, und klr weiß ich auch, dass die Chance sie zu finden minimal istund ich hier geringe chancen haeb, aber ich habe auch in anderen Foren geschrieben. Vielen Foren.. Auch in foren wo leute mit Pferden und so zu tun haben....und ich muss sagen: Hier habe ich scho mehr antworten bekommen als in den meisten,.. Also ist es statistisch gesehen eigentlich gleich, ob ich es nun hier rein oder woanders reinschreibe.. .
ja ok!
ICh wohne in Mülheim an der Ruhr!
Suche mein Pony
HAB ES NICHT GESEHEN
ICh wohne in Mülheim an der Ruhr!
Suche mein Pony
HAB ES NICHT GESEHEN
habe mich vertan, das laut dem Gerücht war übrigens doch Unna.
@Star sim,gorza, aripoo: treibt eure Späße doch bitte woanders. Dieses Forum ist für diskussionen und fragen und nciht für sinnlosen Müll gedacht!
@Star sim,gorza, aripoo: treibt eure Späße doch bitte woanders. Dieses Forum ist für diskussionen und fragen und nciht für sinnlosen Müll gedacht!
Das Forum ist aber auch keine Suchanzeige für vermisste Tiere. Und wie es schon gesagt wurde die Chancen das du dein Pony jemals wieder sehen wirst indem du in einem Cheat Forum nach ihm fragst sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr gering. Wenn das hier nicht alles nur ausgedacht ist.
Boa lasst doch mal dieses gespamme -.- Wenn sie so verzweifelt ist kann ich sie auch verstehen es ist ihr wohl einfach ans Herz gewachsen und wenn mir so was passieren würde würde ich auch alles erdenkliche tun um mein Tier zu finden. Dieses runter machen von dir sparky finde ich gar nicht gut -.-
@topic sry da wohn ich wohl etwas zu weit weg von dir aber ich werde diese Anzeige verbreiten =) Viel Glück hoffe du findest es.
@topic sry da wohn ich wohl etwas zu weit weg von dir aber ich werde diese Anzeige verbreiten =) Viel Glück hoffe du findest es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.