WII und PS3 auf der GC (Messen und Veranstaltungen)

WII und PS3 auf der GC (Messen und Veranstaltungen)

Hi!

hab da mal eine Frage, wie siehts jetzt eigentlich aus zeigen Sony und Nintendo Ihre neuen konsolen (spielbar) auch für die Fans oder nur im Fachbesucher Zentrum. Soweit ich weiss will Sony die PS3 nicht zeigen. Stimmt das?
das wäre aber nicht sehr schön
ich will beide neuen konsolen auch mal andaddeln
sehe ich genauso... hoffe jemand kann das beantworten
Also im GC planer steht nichts von der PS3....nur PSP und pS2(das is aber noch nicht entgültig,denn da steht vorraussichtlich)

also alle was ich reinschreibe is noch nich 100%
Bei Nintendo sind TLoZ TP,Wii sports und supermario galaxy abgebildet...denke mal das die gezeigt werden...

es wird auch red steel und raving rabbits vorgestellt.


EDIT:Einige Games Convention Spiele von Ubisoft

28.07.06 - Ubisoft hat einige Teile seines Lineups für die Games Convention bekanntgegeben, das vollständige wird in Kürze veröffentlicht.

Demnach werden der Presse im Business Center 'hinter geschlossenen Türen' gezeigt:

- Splinter Cell Double Agent
- Rainbow Six Vegas
- Brothers in Arms Hells Highway
- Rayman Raving Rabbids
- Assassins Creed
- Red Steel
- Die Siedler DS
Quelle:www.gamefront.de

heißt dsa die kann man nich anzocken??Hoffe ich nicht.
ungefähr das heisst es. aber ich schätze mal sehr stark, dass wenn man sich die nächste GameStar oder PCGames zeitschrift kauft entweder videos oder szenen oder zumindest berichte über die spiele drinnen sind...

mfg Dark King
ja....aber wenn man da selber hinfahren möchte,nur um die spiele zu zocken...dann entschdädigt mich kein video von irgendwelchen redakteuren, die das spiel was eigentlich ich spielen wollte,spielen.XD

Aber ich hoffe das man da wenigsten ein paar wii spiele spielen kann,denn sonst wüsste ich nich warum ich dahin fahren sollte....:(
Sony Computer Entertainment Europe hat offiziell bestätigt, dass auf der Games Convention in Leipzig keine spielbaren Playstation-3-Konsolen zur Verfügung stehen werden. Ferner werde es am 21. und am 23. August zwei wichtige Bekanntmachungen geben.
nun ist auch von Nintendo bestätigt worden das man keine Wii auf der G|C spielen kann, nur Presseleute im Business Center können die Wii antesten!!
PS3, Wii - nur nicht spielbar, oder auch keine Dummies, keine Vorführungen etc. ??
Na vielleicht steht die Wii ja in einer Schaubox rum, das könnt ich mir gut vorstellen.
Nintendo wird nur NDS-Spiele präsentieren. Ich kann mit allerdings vorstellen, dass Drittanbieter (Ubisoft etc.) Videos von Wii-Spielen zeigen. Dass ein Wii aber von irgendwelchen Leuten live präsentiert wird halte ich für nahezu ausgeschlossen. Selbes gilt für die PlayStation 3.

Wie schon gesagt wurde werden die Spielemagazine (unter anderem wir) Artikel und evtl. auch Videos (sollte es von den Publishern genehmigt werden) veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Geiger
Redakteur für GameVision.de/OnlineWelten.de
Kleiner Zusatz: Nintendo wird vor dem Release des Wiis noch eine großangelegte Tour durch Deutschland veranstalten, auf der man die Möglichkeit haben wird den Wii zu spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.